das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 und Die Ärzte nicht mehr verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 18 und Die Ärzte nicht mehr verboten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
max b. felsenheimer
unregistriert
Ab 18 und Die Ärzte nicht mehr verboten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Alben " ab 18" und "die ärzte" nicht mehr verboten, weil man diese bei deutschrock bestellen kann , obwohl man unter 18 ist. oder ist deutschrock ein Geseztesbrecher????
17.06.2005 14:18
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Geburtsdatum angibt,welches Zeig,dass man noch nicht 18 ist kommt dies:

Zitat:
Fehler: Du musst volljährig sein, um die Bestellung durchführen zu können !


__________________
6556,38km - danke Silbermond
17.06.2005 14:45 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf deutsch gesagt fürn arsch. ich mein wer is denn scho so blöd und gibt sein echtes alter an wenn er noch nicht 18 ist. Augenzwinkern

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
17.06.2005 14:52 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
also auf deutsch gesagt fürn arsch. ich mein wer is denn scho so blöd und gibt sein echtes alter an wenn er noch nicht 18 ist. Augenzwinkern


eben Augenzwinkern

ist ja bei anderen Onlineshops oder ebay nicht anders.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
17.06.2005 14:57 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
max b. felsenheimer
unregistriert
RE: Ab 18 und Die Ärzte nicht mehr verboten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss einfach auf seine mutter bestellen , so hab ich das gemacht!!!! dann kommt das paket mit der rechnung schreibt seine kontonummer in sfekd un dgibts bei der bank ab!!!!
17.06.2005 18:20
max b. felsenheimer
unregistriert
RE: Ab 18 und Die Ärzte nicht mehr verboten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den anderen produkten steht auch: du kannst das produkt erst mit 18 kaufen.. oder so ähnlich
18.06.2005 13:46
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verboten" sind die sowieso nicht, die sind nur indiziert. Verbieten kann man eine Schallplatte oder eine CD in Deutschland nicht ohne weiteres.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.06.2005 13:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch sobald die texte gegen das grundgesetz verstoßen Augenzwinkern

faschistische cds können ganz schnell verboten werden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.06.2005 14:12 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
doch sobald die texte gegen das grundgesetz verstoßen Augenzwinkern

faschistische cds können ganz schnell verboten werden


Ja, natürlich können die verboten werden. Ich habe lediglich gemeint, daß das in Deutschland nicht so ohne weiteres möglich ist eine CD zu verbieten, weil sie ein Medium ist, das unter Meinungs-/Redefreiheit fällt. Wenn verfassungsfeindliche Texe veröffentlicht werden gaht das natürlich, aber bis das endgültig rechtskräftig festgestellt wurde, daß sie verfassungsfeindlich sind, können schonmal ein paar jahre vergehen, wenn der Urheber dagegen klagt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.06.2005 02:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
max b. felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache man kann sie kaufen, ohne 18 zusein was eigentlich garnicht gehen sollte, aber trotzdem geht, ich habse mir schon bestellt, also die ärzte und ab 18
19.06.2005 11:33
sonnenblumÄ sonnenblumÄ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16180.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. bin mir die debil -ok, damals war noch der rote aufkleber drauf- und die ab ärzte im laden kaufen gegangen.. damals war ich 15-16..
also is echt nicht schwer, an die cds zu kommen..

__________________
LOSHEIM

Farin: "Ihr seid sowas von un-unheimlich!! Ihr seid schon quasi heimlich!"
19.06.2005 15:20 sonnenblumÄ ist offline Homepage von sonnenblumÄ Beiträge von sonnenblumÄ suchen Nehmen Sie sonnenblumÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonnenblumÄ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sonnenblumÄ: bvb09daemon
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mit hilfe meiner stiefmutter damals die ab 18 geholt, die stand einfach so im regal, da musste man aber vorher noch zu nem stand weil ich erst an der Kasse gemerkt hab das da keine cd drinne war und das nur eine aushängepackung^^
Und sie hat ebenfalls diesen schönen roten Aufkleber großes Grinsen
23.06.2005 23:06 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei jetzt docvh eigendlich nurnoch "ab 18" indiziert ist...
24.06.2005 14:53 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch. auf "die ärzte" ist "geschwisterliebe" drauf und das ist der einzige weiterhin indizierte song von die ärzte. somit bleiben die alben "die ärzte" und "ab 18" ebenfalls indiziert.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.06.2005 16:18 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
falsch. auf "die ärzte" ist "geschwisterliebe" drauf und das ist der einzige weiterhin indizierte song von die ärzte. somit bleiben die alben "die ärzte" und "ab 18" ebenfalls indiziert.


"Die Ärzte" und "Debil" meintest du wohl.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.06.2005 16:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von bullenstaat
falsch. auf "die ärzte" ist "geschwisterliebe" drauf und das ist der einzige weiterhin indizierte song von die ärzte. somit bleiben die alben "die ärzte" und "ab 18" ebenfalls indiziert.


"Die Ärzte" und "Debil" meintest du wohl.


Hä? Nein. Debil ist jetzt nicht mehr indiziert, Ab 18 und Die Ärzte immer noch.
24.06.2005 17:15 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr denn bitte drauf, daß Claudia jetzt nichtmehr indiziert sei?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.06.2005 02:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das steht glaub ich alles hier drin --> http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=13614&sid=

LG Sue fröhlich

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

25.06.2005 06:48 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von bullenstaat
falsch. auf "die ärzte" ist "geschwisterliebe" drauf und das ist der einzige weiterhin indizierte song von die ärzte. somit bleiben die alben "die ärzte" und "ab 18" ebenfalls indiziert.


"Die Ärzte" und "Debil" meintest du wohl.


Ich mein schon genau das, was ich geschrieben hab. Kommt übrigens öfter mal vor. Aber nicht immer. Augenzwinkern

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

04.07.2005 20:08 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, aus sicheren quellen ist DEBIL doch nicht mehr aufem index...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
04.07.2005 21:47 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 und Die Ärzte nicht mehr verboten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH