das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 807 808 [809] 810 811 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die schönen Sachen gehen immer so schnell vorüber unglücklich
- morgen früh ins Schwimmbad
- morgen noch Putzen und Rasenmähen Augen rollen
- Samstag ist Sommerfest und ich hab' überhaupt keine Plan vom Ablauf
- diese schreckliche Angst vor'm VVK *jammer*
- musste den Arzttermin auf nächste Woche verschieben aber da passt er mir auch nicht besser

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.06.2005 22:28.

16.06.2005 22:23
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er sieht aus wie ein skelett unglücklich

- ich hasse meine familie dafür das sich kein arsch um ihn kümmert!! nur wir böse er hat alles für einen getan unglücklich

.. man kann auch nicht zurückspuln um das ende nicht zu sehn traurig

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 16.06.2005 23:46.

16.06.2005 23:44 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe überhaupt keine Lust auf den heutigen Tag. BIn ich froh wenn ich dann irgendwann um 2 Uhr nachts zu Hause bin Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.06.2005 07:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese schreckliche Autobahn!!! gute 30km im Stau stehen, ist definitiv nicht schön! *rummotz*genervtguck* böse
- viel zu spät schlafen gegangen ---> daher jetzt auch noch total müde *gähn* (Man mußte ja unbedingt in der Nacht noch telefonieren und das i-net nach Pix abchecken *g*.)
- Freundschaften, über die man viel zu viel nachgrübeln muß, sind extrem anstrengend... *seufz* unglücklich Hab langsam keine Lust mehr da noch ewig weiter rumzudiskutieren... traurig
- und ja, dieser dämliche VVK *PANIK*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.06.2005 09:25 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum musste ich in die schule kommen wenns sie doch keine zeit hat? *aufreg* da hätte ich auch noch schlafen können böse

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

17.06.2005 10:22 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfweh, verspannungen, komische lichtverhältnisse und generelles wäähh, aber eigentlich ist das alles nur schlimm weil vermissen, baby. der kriegt urlaubsverbot, bzw darf er nur mehr gehen wenn ich auch nicht da bin... was nützt mir paradiesische ruhe wenn ich den ganzen tag vor langeweile fast umkomm?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.06.2005 10:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine schauspielkarriere nach 2 tagen erfolglos beendet^^
-ungewissheit wegen der versetzung
-scheiß wetter

__________________

17.06.2005 11:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-is ja toll, das die mich imemr mit nora verwechselt Augen rollen
-nur weil die zu blöd is sich die namen zu merken , kriege ich jetzt ne schlecht note oder wie?! böse
-sowas von unverschämt böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
17.06.2005 12:57 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in der ueberzahl
17.06.2005 13:02 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boa, war das ein stress heut auffe arbeit - ich würd am liebsten schlafen,schlafen,schlafen... mist, gleich messdienerzelten -.-
- manche sachen, sollte ich wirklich besser nicht erzählt kriegen, es is alles so kompliziert...
17.06.2005 13:30
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende und kein Geld
17.06.2005 13:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
- Wochenende und kein Geld

Genau, und noch dazu eine bevorstehende Matheschulaufgabe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

17.06.2005 14:03 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das hat erheblich an meinem Selbstbewusstsein gekratzt... ich kann nicht mehr...
- einsam
- er ist weg
- und der andere schreibt nicht zurück
- fühl mich richtig scheiße

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.06.2005 14:18 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rückenaua traurig
-langweilig
-scheiß wetter
-wo is dieser fucking regenschirm
17.06.2005 14:21 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Abhängigkeit von einem Menschen, den man ignorieren und hassen will und es denn doch nicht klappt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.06.2005 15:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deutsch war heute ja sowas von scheiße... wie wäre es mit textstellen unter 16 + 5 seiten? und dann den ganzen dreck noch analysieren (eine analyse ist nunmal ausführlich!) und hinsichtlich ... vergleichen. NA KLAR! Augen rollen
- ich habe heute bestimmt wieder einen super eindruck auf meinen sportlehrer gemacht, als ich nicht aufs pferd steigen wollte... zum glück war ich nicht die einzige
- nur schade, dass sich meine 'beziehung' zu pferden so geändert hat. sind so tolle tiere und mittlerweile habe ich einfach nur angst vor denen unglücklich

- trier traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.06.2005 16:12 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich trau mich einfach net...
-das tut mir dann auch wieder leid unglücklich
-bin so kaputt
-hab absolut keine lust noch was für diese blöde facharbeit zu machen, aber ich muss unglücklich
-mir ist einfach nur zum heulen zumute traurig
-peinlich Augen rollen großes Grinsen
-ich freu mich aufs pferderennen, aber das macht mich auch so traurig, ich werde das nie schaffen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.06.2005 16:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich wollte sie nie mehr zusammen sehen unglücklich
- Ich hasse sie... so sehr.. böse böse
- Den letzte Satz zu ihm war wohl zuviel...*über sich selbst ärger*
- Hab wieder diesen Druck (verdammt...)
- Ich war so blöd heut... unglücklich

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

17.06.2005 16:55 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann das einfach nicht finden....ich habe es doch auf den Tisch gelegtböse
-bin ich so blöd? verwirrt
-ich bin so froh nix mehr mit ihr zu tun zu haben....erst so labern und dann doch wieder was ganz anderes Augen rollen
-manchmal wird das echt zu viel bzw. manchmal bin ich echt zu faul traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.06.2005 17:26 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die mutter
-ihre geldgier
-ihre rangliste wichtiger menschen in ihrem leben,wo sie gaaanz oben und ich gaaaanz unten stehe
-ihre pläne für meine zukunft,damit ich schnell raus bin ausm haus und sie nix mehr zahlen muss
-ihre person an sich

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

17.06.2005 17:40 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 807 808 [809] 810 811 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH