das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Charakter JA, Aussehen NEIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakter JA, Aussehen NEIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Charakter JA, Aussehen NEIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ward ihr auch schon mal in der Situation, dass ihr jmd. kennenlernt habt, ihn total sympatisch fandet euch aber nicht vorstellen konntet mit ihm/ihr zusammenzukommen, weil er vom äußerlichen nicht euren Vostellungen entsprach? Bin grad in so ner Situation, bin zwar noch nicht richtig verknallt, aber es besteht Interesse, jedoch ist er überhaupt nich mein Typ ...

Ich weiß es klingt furchtbar oberflächlich, aber die Behauptung das man "zuerst auf den Charakter schaut" ^^ nehme ich keinem ab...

__________________
es ist wie es ist.
17.06.2005 19:25 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Charakter JA, Aussehen NEIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Ich weiß es klingt furchtbar oberflächlich, aber die Behauptung das man "zuerst auf den Charakter schaut" ^^ nehme ich keinem ab...


naja ich würde behaupten, dass für mich das Aussehen fast keine Rolle spielt...
Bei mir war's auch einmal so, dass ich jemanden kennen gelernt habe, der total nett war und wo ich gemerkt hab, dass er mich auch mag, aber den ich äußerlich nicht sehr ansprechend fand', aber das hat sich mit der Zeit gelegt...also je näher wir uns kamen, desto atraktiver erschien er mir...weil sich sicherlich das Aussehen und die Eigenschaften irgendwann zu einem Gesamteindruck vermischen...
Aber wenn ich jemanden treffen würe, der äußerlich sehr ansprechend wirkt, aber in dessen Gegenwart ich mich nicht recht wohlfühl' würde ich NIE was mit ihm anfangen...

hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich auch nicht all zu viele Männer extrem ansprechend finde... ^^
17.06.2005 19:41 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal anders gefragt,charakter nein(nich wirklich) un aussehen ja.da kenn ich ein paar,sehen übelst geil aus lachen aber die ganze zeit un sin total naiv un kindisch un mit der du dich nich unterhalten kannst.das is dann SEHR schade. traurig

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
17.06.2005 20:08 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drehe man das Topic mal um ...

Was hat man davon, wenn Partner optisch das Nonplusultra ist, aber nix in der Birne hat, aus Hobby in den vorgarten strullt oder mit Vorliebe die Küche in Brand setzt?

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
17.06.2005 20:55 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund, ich finde ihn hübsch aber ich könnte mir nicht vorstellen mit dem zusammen zu sein, obwohl ich die chance habsmile aber für ihn kann ich nischt entwickeln, obwohl wir uns auch nicht soo lange kennen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.06.2005 22:04 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ging das mal genauso!!!! der typ war sooo lieb un nett un total süß, aba hässlich wie die sau.... hab mich dann gegen ihn entschieden! weil es nach ner weile einfach bei mir nich mehr "gekribbelt" hat.....

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

17.06.2005 22:08 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
mir ging das mal genauso!!!! der typ war sooo lieb un nett un total süß, aba hässlich wie die sau....

Irgendwie könnte ich über niemanden sagen,dass er voll hässlich ist oder so. klar,es gibt Leute,die nicht gut ausschauen. Aber "hässlich wie die Sau"? ok,vielleicht kenn ich auch einfach keine hässlichen menschen!
17.06.2005 22:17
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von KleenerPunk
mir ging das mal genauso!!!! der typ war sooo lieb un nett un total süß, aba hässlich wie die sau....

Irgendwie könnte ich über niemanden sagen,dass er voll hässlich ist oder so. klar,es gibt Leute,die nicht gut ausschauen. Aber "hässlich wie die Sau"? ok,vielleicht kenn ich auch einfach keine hässlichen menschen!



V.a. könnte ich sowas nicht über jemanden sagen, den ich gerne mag verwirrt
17.06.2005 22:49
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir den typ: nehm dir viel zeit zum kennen lernen, bevor du über charakter oder - wie in diesem fall aussehen urteilst!
ich hab da nämlich so ne erfahrung gemacht:
vor jahren bin ich in ne neue klasse gekommen, und da war ein typ, der äußerlich überhaupt nich mein fall war, aber wir haben uns immer besser angefreundet.
nach einem jahr war ich verknallt in ihn. das aussehen hat sich kaum geändert, aber meine einstellung dazu, weil ich halt verliebt war.
is zwar kitschig, aber stimmt:
nicht schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern liebe entscheidet wen wir schön finden!
wenn du dich wirklich in ihn verknallen solltest, glaub mir, fällt dir das aussehen nicht mehr im geringsten auf!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

18.06.2005 07:08 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gings mal so nur etwas anders...ich war der hässliche....sie meinte es könnte nichts werden weil sie findet das ihr aussehen zu wichtig ist und sie irgendwann festgestellt hat das mir mein aussehen egal ist

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.06.2005 09:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIr ist das auch schon häufiger so gegangen wie "dem Grauen". Keine AHnung...wenn wir telefoniert haben war immer alles total cool und so. Aber wenn wi9r uns gesehen haben wurde immer abstand genommen, obwohl am Abend zu vor einen auf flirten gemachtwurde und so. Ich hab dann irgend wann nach 2 Jahren bei nem Typen in den ich so richtig verliebt war aufgehört zu hoffen. Aber immer wenn wir uns heute noch alleine auf der Straße begegnen ist der wieder total freundlihc und so zu mir. Tja, wie Freunde doch beeinflussen können.

Und jetzt ist es häufig so, dass ich Typen treffe, die gut aussehen aber nicht ein Fitzelchen Hirn besitzen oder benutzen...fataler Fehler...

Aber mittlerweile ist es schon so, dass Character und Aussehen sich gut ergänzen müssen, damit bei mir dieses kribbelgefühl entsteht...Es gibt eben keine total hässlichen Menschen. So ein Character kann nämlcih unglaublich schön machen finde ich (uääää der Typ vom Hurricane....traurig

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.06.2005 09:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja, kann mich nur wirklich für jemanden interessieren wenn mich sein Äußeres auch anspricht.
Klar hat man oft ein bestimmtes Muster "Die und die Haarfarbe wär mir am liebsten" - aber manchmal hauts nicht hin und man mag den Typen/die Frau trotzdem.

Gibt einen an unsrer Schule, der ist sehr hilfsbereit und nett, aber er sieht ziemlich...scheiße aus *hust*
Deswegen wäre sowas für mich unmöglich ô.o

__________________

18.06.2005 13:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Was hat man davon, wenn Partner optisch das Nonplusultra ist, aber nix in der Birne hat, aus Hobby in den vorgarten strullt oder mit Vorliebe die Küche in Brand setzt?


wer sowas macht, der hat für mich schon wieder nen extremen sinn für humor! *g* Augenzwinkern großes Grinsen

bei mir is es so, dass das äußere schon wichtig ist und ich sagen würde, dass ich mich in "hässliche" menschen nicht verlieben könnte - irgendwas schaltet dann bei mir aus. mag oberflächlich klingen, aber der rahmen für "schönheit" is bei mir sehr weit gefasst! außerdem gibt es ja auch noch die innere schönheit, die sich zur äußeren kehren kann Augenzwinkern
18.06.2005 14:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Klar hat man oft ein bestimmtes Muster "Die und die Haarfarbe wär mir am liebsten" - aber manchmal hauts nicht hin und man mag den Typen/die Frau trotzdem.


so isses bei mir jetzt überhaupt nicht. kann nicht behaupten, dass ich auf nen bestimmten typ (frau) steh. gut, ich find lange, dunkle haare schön, aber wenn jetzt jemand kurze, blonde haare hat und es ihr steht, dann sag ich net "die is nich mein typ weil sie keine langen, dunklen haare hat".
zum eigentlichen thema: ich war auch schon in der situation, dass ich mich super mit jemandem verstanden hab, aber es konnte einfach nicht mehr daraus werden, weil sie mich vom äußerlichen nicht so ansprach. klingt jetzt vielleicht so, als ob ich mir jetzt selber wiedersprech...tu ich aber nicht. weil es muss bei mir einfach der gesamteindruck zählen und da gehört neben der sympathie eben auch das äußerliche dazu. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen mit der person etwas näheres einzugehen.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

18.06.2005 14:41 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn er mir ned gefällt, dann geh ich auch ned mit ihm zusammen...
18.06.2005 15:35
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar spielt beim Kennenlernen das Aussehen eine wichtige Rolle, weil man das zuerst sieht, später jedoch ist, meiner Meinung nach, aber der Charakter wichtiger.
Mir ist es auch schon passiert, daß ich mich in jemanden verliebt habe, der vom Aussehen her nicht mein Typ war, aber je mehr ich ihn kennen gelernt habe, desto besser fand ich ihn vom Aussehen her.
Ich könnte mir nie vorstellen mit jemanden zusammenzukommen, der zwar super aussieht aber null im Hirn hat

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
18.06.2005 15:53 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist/war bei nem guten freund von mir so...

wir haben uns sooo gut verstanden, zwischendurch hatte ich auch den eindruck er will was von mir... ich mochte ihn soo gerne und hatte ihn echt lieb.
aber allein der gedanke, ihn zu küssen hat mich total angeekelt. ich mochte es auch nie, von ihm angefasst oder umarmt zu werden... fand das immer ganz schrecklich.
aber er wollte dauernd knuddeln und mich in den arm nehmen...

bei anderen guten kumpels ist das nie ein problem gewesen...
18.06.2005 17:09
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. das ist doch eigentlich schon ne uralte frage. Und meist kommt da diese Klischeeantwort "der charakter ist wichtiger als das ausehen" Und ich finde das stimmt. Ich kenn ne Mnege Leute, die wirklich hübsch sind, aber total den "miesen" charakter haben.
Ich hab das auch schon mal erlebt, das ich jemanden super nett fand und überhaubt nicht "ausziehend" ^^
aber umso mher wir uns kennengelernt haben, desto attraktiver fand ich ihn.

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

18.06.2005 18:25 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem kumpel wurds eigentlich immer nur schlimmer...
18.06.2005 19:20
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Charakter JA, Aussehen NEIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Ward ihr auch schon mal in der Situation, dass ihr jmd. kennenlernt habt, ihn total sympatisch fandet euch aber nicht vorstellen konntet mit ihm/ihr zusammenzukommen, weil er vom äußerlichen nicht euren Vostellungen entsprach? Bin grad in so ner Situation, bin zwar noch nicht richtig verknallt, aber es besteht Interesse, jedoch ist er überhaupt nich mein Typ ...

Ich weiß es klingt furchtbar oberflächlich, aber die Behauptung das man "zuerst auf den Charakter schaut" ^^ nehme ich keinem ab...


ertmal ich war auch in so einer situation, hab ich mich aber gegen ihn entschieden

ich finde auch das man nicht alles am charakter fest machen kann. ich muss auch sagen, klar ist mir der charakter wichtig (ich will ja kein arschloch), aber wenn ein übergewichtiger oder ein übel riechender ankommt und vom charakter her super ist, nehm ich ihn trotzdem nicht. ich finde übergewichtige gar nicht anziehend. geschmäcker sind halt unterschiedlich. und außerdem wenn ich die auswahl zwischen 2 sympathischen, gutaussehenden typen hätte und einer hätte grüne, der andere blaue augen, würde ich den mit den grünen augen nehme, weil ich grüne augen liebe. sie snd selten und haben etwas magisches für mich.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2005 19:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Charakter JA, Aussehen NEIN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH