das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 566 567 [568] 569 570 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hihi, das ist doch mal was richtig Tolles großes Grinsen
17.06.2005 20:28 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* bor, habe ich super aufgeräumt!!! ich habs geschafft! sogar IN den schränken!!! *hui* was ist denn mit mir los? fein Freude

* es fühlt sich an wie ferien smile )

* morgen zu hasè

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.06.2005 23:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nichts ist schöner, als nach 35 Stunden endlich wieder was zu essen großes Grinsen
18.06.2005 09:20 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die zwie gestern im Pool.. ein BIld für die Götterr. und ich hab ein Foto davon großes Grinsen
-dieses Lied macht einfach gute Laune
-heute abend Miss Vorderhunsrückwahl *nochnbisschenskeptischsei*
-nächte Woche Kerb *freu*
-und Abschlussgag *freufreu*
-und abschlusszelten *Freu³*
-er hat versproche mich mim auto abzuholen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.06.2005 11:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der mp3-player smile
- mir geht es besser
- das Wetter (hoffentlich ist es nicht ZU heiß..)
- noch ein Zugticket für 29Euro nach Karlsruhe bekommen smile )

- es geht alles aufwärts-juhuuuuu! *freu*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

18.06.2005 12:08 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was ein geiles Wetter!!! Mit Bob Marley im Hintergrund - Der Sommer kommt!!!
- Nachher gibts lecker Erdbeertorte!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

18.06.2005 12:52 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu........toten hosen gesehn großes Grinsen
-das konzert war so toll
-tolles wetter
18.06.2005 13:04 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- puh...na wenigstens schon mal 2 Tickets für DeMo in D'dorf und Mannheim gesichert...falls es denn mit der Bestellung auch wirklich geklappt hat
18.06.2005 13:14
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein Jahr...Ich musste ein Jahr kämpfen bis mein Vater DÄ mag, lol! Wer hätte gedacht, dass er mal Deutsche Musik hören würde? großes Grinsen
- Endlich Schluss mit die schriftliche Prüfunge! großes Grinsen
- Ich fühle mich gut, besser... smile )
18.06.2005 13:28 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab endlich,endlich mit meiner hausarbeit angefangen...juhu
- heute abend party
- lecka joghurt
- gleich inne sonne legen^^
- yeeaahh das is ja total wenig ... direkt erst morgen lernen....
- 2+ in info
- schönes wetta
- goile musik

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.06.2005 13:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes Wetter
- heute schon wissen, dass man mit zwei lieben Menschen zu einer tollen Band gehen wird *hüpf* *freuwieblöd*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.06.2005 13:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Nachher lecker vegetarische Sachen grillen *mjam* Und danach evtl. zu Björns Geburtstag *partyhütchen aufsetz* großes Grinsen

* svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und Sugarplum Fairy heute Abend live im Fernsehn smile )

* Alles ist total toll im Moment: 1. Wir sind "so" mit denen! 2. "Hallo,ich wollt mich nur mal kurz vorstellen..! Ich hab Schmetterlinge im Bauch,toller Mensch Hoffentlich meldet er sich morgen.. 3. Nur noch 6 Tage,dann gehts weiter Freude Yeah!

* Tolles Wetter und My chemical Romance ganz laut *abgeh* smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.06.2005 16:50 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alkohol
-nachher abiparty- gaaaaanz viel alk für 10 € all you can drink
-- einfach JUHUUUUUU
-keine familie inner nähe

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

18.06.2005 18:13 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut abend und nacht richtig geil paaaaarty machen Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.06.2005 19:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boahh, endlich mal wieder zeit für mich... so eine woche franzose im haus schlaucht wie pest... großes Grinsen
- Augen rollen meine mutter hat vielleicht probleme... will mich um 5 uhr ausm bett haun um mit mir das ERSTE kreuzfahrtschiff hier zu bestaunen Augen rollen großes Grinsen
- juhu, nach knapp 2 monaten habe ich endlich dieses buch durch! und nun bin ich immer noch unzufrieden! großes Grinsen
- noch eine woche, dann habe ich ferien! Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.06.2005 21:33 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- söhne mannheims live bei der campus invasion smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

18.06.2005 22:48 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin dor bankrogg-gönich ausm mannsfelder land... *lol* Müllstation auf 10x10 Meter (inklusive Bühne), DAS ist mal Punkrock.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.06.2005 22:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bekomm einfach nicht genug großes Grinsen
-der typ im bus smile )
19.06.2005 00:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "wir haben n alarm, jemand muss mich fahren!!!" um viertel nach 4, in der nacht nach dem abiball, wie geil großes Grinsen (*mitwollte und ärgert, dass nich gefragt hat*) mein gott ich bin hellwach jetzt großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.06.2005 04:28 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
- heute schon wissen, dass man mit zwei lieben Menschen zu einer tollen Band gehen wird *hüpf* *freuwieblöd*

Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite smile . Ich hoffe, dass ich am Freitag 3 schöne Tickets für uns erwerben kann...
Hab' deine SMS übrigens gekriegt kann nur momentan nicht antworten, weil meine Karte so gut wie leer ist Augenzwinkern .

- Sommerfest hinter mich gebracht
- hab's gestern Abend noch geschafft den Rasen zu mähen
- nachher schön in die Sonne legen und lesen
- mal wieder was richtiges Kochen
19.06.2005 09:26
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 566 567 [568] 569 570 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH