das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 808 809 [810] 811 812 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es gibt kein grösseres arschloch als meinen vater
- scheisse
- ich hab wieder, und wieder viel, verdammt...
- was mach ich jetzt? was, wenns morgen ur heiss ist, ich will keine jacke anziehn, was mach ich nur?
- und am dienstag ist schwimmen, was mach ich da? verdammt, warum hab ichs getan? warum nur.
- kopfweh
- müde
- alles scheisse

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.06.2005 17:47 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese Unsicherheit gepaart mit Panik und Hysterie *zitter*
- ich weiß nicht wie ich das zeitlich hinkriegen soll
- hatte mir eigentlich heute vorgenommen den Rasen zu mähen...und es regnet Augen rollen
- keine große Lust auf morgen
- meine Hand fängt schon wieder an weh zu tun *sorg*
- fühle mich schlapp und bin verschnupft
- mir wurde heute erstmal so richtig bewusst, dass meine Stelle ab August höchstwahrscheinlich wieder um einige Stunden gekürzt wird wenn nicht noch ein Wunder geschieht unglücklich böse unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.06.2005 20:27.

17.06.2005 19:33
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° erst schiebt der stress und fragt ständig wann ich ma online bin und jezz wo ich ihn gefragt hab was er denn so wichtiges mit mir zu besprechen hat, is er nich mehr da... böse
° shit, montag physik...ich hätte in der 8. Klasse schonmal versuchen sollen das zu verstehen...
° hoffentlich wirds sonntag nich so warm
° aua traurig
° keine lust auf wettkampf

__________________
es ist wie es ist.
17.06.2005 19:36 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Abhängigkeit von einem Menschen, den man ignorieren und hassen will und es denn doch nicht klappt.
dito


-heute noch nichts gegessen
17.06.2005 20:02 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es nervt absolut..... böse

- schön, dass ich das auch mal erfahre böse blöde votze....
"wir treffen uns montag übrigens um 8.30 uhr"
"hä...wieso?!"
"na weil...blah.."
klar, ich erwähne wichtige sachen auch immer so nebenbei böse

- warum bin ich nicht weiter gegangen?! warum? warum? warum? verdammt! Augen rollen ....ach, als ob es ihn interessiert hätte unglücklich böse unglücklich

- aua, mein hals tut weeeh

- wie dämlich kann diese frau eich sein?! sie muss das doch wissen!!! ICH weiß das sogar...und ich arbeite nicht da! *gggggrrrrml*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.06.2005 21:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Magenschmerzen.. Vielleicht sollte ich mich doch nicht den ganzen Tag von Airwaves Kaugummis ernähren..
- Will nicht alle 3 Stunden aufwachen, mäh
- Will nicht zu ihrem Geburtstag, auch wenn ich sie echt gern hab.. Mir gehts immoment scheiße und denn soll ich da einen auf fröhlich machen.. Naja ich hoff, meine Magenschmerzen gehn wenigstens weg
- Das sind nicht zwei sondern drei Wochen weg in den Sommerferien?! Na ob ich dazu Lust hab.. :-/ Ich bezweifle es, aber ich habs ihr versprochen..

- MAGENSCHMERZEN!!!! Kotzgeschmack im Mund kann mir aber nicht die Zähne putzen, weil ich sonst wieder kotzen würde Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 18.06.2005 03:51.

18.06.2005 02:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch einmal: Bis Montag! geschockt

ER im Krankenhaus, scheiße. Und jetzt rennt er nachts durch die Stadt und kann nicht abgeholt werden. Zum Glück gibt es ja Brüder die noch da sind. Super, eigentlich soll er jetzt hier nicht hin, aber eigentlich auch doch unglücklich
Das Leben ist so furchtbar verwirrend.
Achja: Über 60km mit dem RadTeufel

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.06.2005 02:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck, ist der heut nacht abgegangen... unglücklich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 18.06.2005 10:45.

18.06.2005 10:43 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "wolltest du nicht heute nach kamen?" Augen rollen unglücklich
18.06.2005 10:50 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hat sie das denn unbedingt sagen und mir Salz in die Wunde streuen müssen? böse
- Ich weiß meine Fehler
- Blöde Kuh
- Und sie auch
- Dämliche Lästertante
- Attacken häufen sich
- Verdammt, wieso komm ich nicht von ihm los? unglücklich

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

18.06.2005 11:09 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was sollte das gestern! Warum macht sie das?
- Fuck, hab ich ihm den Brief wirklich gegeben? Jetzt kann ich ihm nie mehr unter die Augen treten! Und ich muss ihn doch immer in der Schule sehen!
- Dann geh ich wohl doch lieber nicht zum Karamba...
- Schule nervt!
- Es kann SO nicht weitergehen!!!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.06.2005 11:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- handyrechnung zu hoch
- handy wurde von mume eingezogen
- ich fühl mich ohne so nackt und angreifbar
- will mein HANDYYYYYY!!! jetzt sofort
- und die ganzen nummern, die ich brauche, sind auch da drin
- einen monat nur auf festnetz erreichbar
- ich verpass doch alles
- "ach karo, am woende war party bei tim, aber dich konnte keiner erreichen, dein handy war immer aus....." aaaaaaahhhh! traurig
- basti antwortet nicht unglücklich
- hab irgendwie keinen bock auf heut abend
- alles kacke

__________________
Rod Army member #661

18.06.2005 11:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • drm lieferung immer noch nich da
  • donnerstag mündliche prüfung chemie (warum musste ih auch chemie machen?!)
  • darf wahrscheinlich nich aufs highfield
  • montag wieder ne stunde französisch
  • alles Kacke
  • und überhaupt
18.06.2005 12:44 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein arm tut so weh
-e-mial noch nich da verwirrt
18.06.2005 13:06 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am montag rw-sa... und wer kanns? Ich net...
- Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass Stuttgart verlegt wird oder irgendein FURT Konzi nochmal auch nur im meine Nähe kommt...
- will da heut abend eigentlich garnet hin...
- mein arm will net aufhören weh zu tun
- langeweile, obwohl ich ja lernen muss, kann mich net aufraffen...
- und überhaupt und sowieso...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

18.06.2005 13:43 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rückenschmerzen
-alle fingernägel abgekaut
-wieso musste ich mir auch so eine dumme ausrede einfallen lassen
-also bei der jury.. cih weiß ja net
-mist hätte gestern Beastie Boys umsonst live haben können
-montag schule

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.06.2005 14:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-komische gedanken
18.06.2005 17:16 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, so müde, das geht ja gar nicht mehr. Wie soll ich das heute Abend nur schaffen? unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.06.2005 17:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie immer müde
- totale nackenschmerzen.. mrrr
- na toll,.. warum muss immer alles ausfallen? ->also muss ich heut abend doof allein rumgammeln.. hmm najaaaaaa
-aufräumen

böse böse böse

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.06.2005 19:21 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na klasse... böse unglücklich

- "die tage mal..." wers glaubt

- nächste woche wird genauso stressig wie die letzte Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

18.06.2005 20:35 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 808 809 [810] 811 812 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH