das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOh...momentan echt alle leute....meine family meine freunde und vorallem ich selbst....

__________________
SCHOKOLADE!!
29.01.2005 21:10 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich selbst, meine Freunde (was mich wohl am meisten ärgert) und mein Vater. Also, meerschwein...sieht fast genauso aus Augenzwinkern
Mir gehts grad echt scheiße böse

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
29.01.2005 21:19 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen paar von meinen Freundinnen. Na ja, sind wohl anders im Denken. Jetzt kann ich damit leben Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.01.2005 10:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein (ex-)bester Freund hat mir gestern per Mail mitgeteilt, dass er mich nicht mehr braucht und mein Verhalten und alles eigentlich total scheiße findet und schon immer fand... und das nach 2 Jahren toller (vorgegaukelter) Freundschaft... echt super...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.02.2005 02:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne "freundin", die alles an andere immer ausposaunt hat,was ich ihr erzählt habe. habs leider ein eppes spät rausbekommen.
naja, da es ja raketen gibt, wohnt sie nun aufm mond Augenzwinkern

falls du das liest: judith, bleib da! die welt ist schön so - ohne dich Teufel

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 02:31 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von sinnlosem Gehirnstürm gelöscht ähh editiert!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraton: 06.02.2005 15:01.

06.02.2005 04:55 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Hühnchen Hühnchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine famiele..... die selbst in der schwersten zeit nciht zumirstehen kann!

__________________
Wenn ich höre wie du redest, wird mir schlecht!
LOYAL TO NONE
06.02.2005 22:48 Hühnchen ist offline Beiträge von Hühnchen suchen Nehmen Sie Hühnchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hühnchen in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bisher eigentlich bester freund...und der hat nicht nur mich enttäuscht. es soll ja menschen geben, mit denen man über alles reden kann. und ich dachte, er ist einer von denen...
aber seit der mit kiffen angefangen hat, hat der sich etwas verändert und in letzter zeit isses besonders schlimm. und da muss ich heute von nem kumpel erfahren, was der so alles für tolle aktionen bringt. ich hab ihm vor n paar wochen mal was anvertraut und ihn MEHRMALS darum gebeten, es nicht weiterzusagen...und 2 stunden später hats der erste schon gewusst (und ihm isses nur rausgerutscht, weil er so betrunken war). hab ihm dann ins gewissen geredet, wie scheisse ich des fand und so, dann wars für mich eigentlich wieder ok. und dann erfahr ich heut von nem kumpel, dass er des neulich nochmal n paar leuten rumerzählt hat. und als obs nicht genug wär, wird hintenrum auch noch n bisschen über mich gelästert. und wenn ich mit ihm red, lästert er über andere leute mit denen er sonst gut auskommt. und über seine freundin sagt er angeblich, dass sie ne kleine doofe schlampe ist, aber an partys macht er wieder mit ihr rum (notgeiler sack sag ich da nur...)

mach nur so weiter, dann stehst du am ende ganz alein da. aber ich muss mich nicht so verarschen lassen...!

sorry, musste jetzt einfach raus...des regt mich grad alles so derbe auf!
08.02.2005 18:53
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der fünften hieß es "ich bin deine beste freundin", dann kamen dauernde enttäuschungen, ständig hat sie alles weitererzählt.
in der 11 hat sie angefangen zu lästern.
"mein papi ist ja zahnarzt und ich habe daher geld" diesen satz musste ich mir dann immer durch die blume anhören...
der satz im abibuch "an eine person, die ich noch nie leiden konnte: ich habe nie viel mit dir zu tun gehabt, aber ich muss dir sagen, dass ich dir nur raten kann, blabla...."

ich verstehe schon, dass du dir dein ego mit dem geld deines vaters aufmotzen musst... alleine laufen is schon schwer, mit nem korsett gehts viel einfacher. Teufel
und die nase so hoch zu tragen kann manchmal schmerzhaft werden. wäre doch schade um dein perlweißlächeln...
*achtung sandra, mauer! hups,zu spät* haha

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 00:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment bin ich vorallem von der Reaktion eines (bis jetzt zumindest) sehr gutem Freund enttäuscht.Das er auf meinen Freun nicht positiv reagieren würde war irgendwie klar, aber das er ohne einen weiteren Kommentar jede art von Kontakt abbricht find cih schade. Ich hätte eigentlich etwas mehr zugetraut... unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.02.2005 19:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd prinzipiell von typen entteucht... ih weiß auch net wieso aber mir passierts immer... und es is jedesmal schlimm... manchmal mehr oder weniger... da is es kein wunder wenn man sich mehr zurückzieht und voll misstrauisch ist...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

13.02.2005 14:35 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute freundin, die jetzt total auf "aggro" macht

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.02.2005 20:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse meine freunde....erst sagen sie, wir fahren auf jeden fall zusammen nach schweden und jetzt heißts auf einmal "nee, wir müssen arbeiten"
am arsch.... traurig
13.02.2005 22:12
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat en guter Freund von mir sehr enttäuscht.
Also zuerst hat er mit seiner Freundin schluss gemacht wegen meiner freundin. Abba meien Freundin wollte nichts von ihm. Dann war er auf einmal wieder mit seiner Ex zusammen mit der er ja ers vor na Woche schluss gemacht hat. geschockt
Dann fühlte sich meine Freundin natürlich widda total verarscht und war froh, dass sie nichts mit ihm angefangen hat.
So und jetz 3 Monate später will meien Freundin was von ihm und er erzählt überall rum, dass er auch total verliebt in sie is abba er is ja immernoch verwirrt mit seiner Freundin zusammen? Und meine Freundin will nichts mit ihm anfangen weil sie sich nich sicher is ob er sie verarscht oddda seine momentane Freundin. Naja das muss se jetz selber wisssen.

Sowas hätte ich echt von ihm erwartet!!!!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

18.06.2005 15:16 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von einer sehr guten Freundin

erzählt irgendwelchen leuten meine probleme
macht mir vorwürfe, es würde mir schlecht gehen um sie fertig zu machen. Hallo??!

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

18.06.2005 18:37 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer sehr guten Freundin. Die hat sich hinter meinem Rücken mit meiner größten "Feindin" verbündet....tut mir gegenüber aber so als ob sie die überhaubt nicht leiden kann. Seit dem ich das und noch andere Sachen über Umwege erfahren mußte habe ich keinen Kontakt mehr mit der

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
18.06.2005 19:05 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde schon vielen freunden enttäuscht. man sollte lieber "freunde" oder möchtegern freunde sagen. ich war nur wichtig für sie wenn ich ihnen etwas geben konnte oder was für sie machen konnte. seit dem bin ich misstrauischer geworden... unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2005 19:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine mitstudentin, die eigentlich echt nett ist, aber wenn es um die gruppenarbeit geht, die wir eigentlich bis letzten mittwoch hätten abgeben sollen, ist sie absolut beschissen. sie konnte den abgabetermin für sich rauszögern weil sie einen kreuzbandriss bekommen hat, und wegen den schmerzen nicht arbeiten kann. das hat sie zumindest uns und unserer professorin erzählt. wenn wir dann aber rausbekommen, dass sie im schwimmbad, im solarium und auf parties war, dann kanns mit den schmerzen ja ncih so schlimm sein. sie hat den abgabetermin jedenfalls nicht einhalten können. jetzt haben wir bis montag zeit bekommen. sie kann die formatierung des textes nich machen, also hab ich mich bereit erklärt das zu machen (sie hat sich immer beschwert dass ihr niemand hilft) wenn der text bis sa (also heute) mittag da ist. heute um 14 uhr schreibt sie ne sms dass sie bald fertig ist. ich setz mich vor den pc und warte, und es kommt nichts... jetzt ist es fast halb 8 und ich hab immernoch keinen buchstaben von der hausarbeit gesehen.... ich könnt mich so aufregen... ich bin echt enttäuscht... sowas von unzuverlässig.. zumal sich das auf die noten von uns allen auswirkt, weil wir nicht rechtzeitig fertig geworden sind...

sorry aber das musste raus....

__________________

18.06.2005 19:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatten wir einen auftritt beim Rock am Turm festival, und unser Gitarrist ist zu spät gekommen. Gott sei Dank hat sich das Programm verschoben und wir konnten etwas später spielen aber eigentlich wäre er erst nach unserm Auftritt gekommen. Daneben böse

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.06.2005 18:15 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine "Freunde"... die keine Zeit für mich haben... und noch ein andrer Freund, der einfach nicht mehr on kommt, was unsre einzige Verständigungsmöglichkeit ist.. und den ich jetzt eigendlich sehr brauche.
ach und dann noch meine Brieffreundin..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 19.06.2005 18:45.

19.06.2005 18:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH