das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon bei google gesucht, aber nix gefunden außer "i will always love you" von whitney houston..

also ich hab am .. mittwoch? glaub ich auf wdr einen französischen film gesehen, der hieß "irène".. und überhaupt scheint der soundtrack sehr gut gewesen zu sein..
zwischendrin lief ein lied, in dem mehrmals die zeile "you could be the one i'll always love" vorkam. dieses lied wurde von nem mann gesungen und hatte ne gitarrenbegleitung.. is nich viel info, aber ich finds wirklich nich fröhlich falls mir jemand hilft - danke im vorraus fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.06.2005 00:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:S danke schön, ich glaube das isses, hab nur im mom keine lautsprecher.. also als ich den text bei google eingegebn hab kam bei mir nur whitney houston.. :S
sorry&danke trotzdem fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.06.2005 11:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Ich sah heute im Musikfernsehen ein Video, in dem sich alles hauptsächlich um ein gezeichnetes, weißes Kaninchen dreht.
Musik klang ein bisschen rockig und wenn ich mich nicht täusche, waren die letzten paar Zeilen "Just everyone think". Vielleicht hab ich mich auch verhört.
Ich weiß, sind nicht viele Informationen, aber weiß jemand, von wem das Lied is und/oder wie es heißt?


Das ist "Everyone else has had more Sex than me" von Tism...

Tolles Lied großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 18.06.2005 15:40.

18.06.2005 15:40 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn das original von "venus" (das aus der gilette werbung) gesungen??

__________________
eine Reise lohnt sich

18.06.2005 19:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
wer hat denn das original von "venus" (das aus der gilette werbung) gesungen??


Bananarama

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.06.2005 19:05 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab grad auf der bananarama hp gelesen dass es von shocking blue is. aber danke für den hinweis smile

__________________
eine Reise lohnt sich

18.06.2005 19:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Zitat:
Original von Tesa
Ich sah heute im Musikfernsehen ein Video, in dem sich alles hauptsächlich um ein gezeichnetes, weißes Kaninchen dreht.
Musik klang ein bisschen rockig und wenn ich mich nicht täusche, waren die letzten paar Zeilen "Just everyone think". Vielleicht hab ich mich auch verhört.
Ich weiß, sind nicht viele Informationen, aber weiß jemand, von wem das Lied is und/oder wie es heißt?


Das ist "Everyone else has had more Sex than me" von Tism...

Tolles Lied großes Grinsen


Oh danke, danke, danke, danke und noch tausend mal danke!

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

18.06.2005 22:28 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Titel und Interpret/in eines Liedes, dessen Refrain aus so was ähnlichem wie Nenanana besteht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.06.2005 19:57 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich suche Titel und Interpret/in eines Liedes, dessen Refrain aus so was ähnlichem wie Nenanana besteht


Kannst du das Lied noch näher beschreiben?

__________________
...alles Quark
23.06.2005 20:22 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht. Ich glaube, es ist schon etwas älter und eventuell englisch und von einer Frau gesungen, ziemlich schnell. Der Refrain ist sehr einprägsam, sonst habe ich vom Text nichts verstanden

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.06.2005 20:50 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Nein, leider nicht. Ich glaube, es ist schon etwas älter und eventuell englisch und von einer Frau gesungen, ziemlich schnell. Der Refrain ist sehr einprägsam, sonst habe ich vom Text nichts verstanden


Ich weiß welches Lied Du meinst. Das ist auch recht bekannt.
Leider fällt mir grade der Titel nicht ein, aber ich glaube ich bin kurz vor dem Einfall. Zunge raus
23.06.2005 20:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich suche Titel und Interpret/in eines Liedes, dessen Refrain aus so was ähnlichem wie Nenanana besteht



Nah neh nah
Interpret: Vaya con Dios


I got on the phone and called the girls
said meet me down at Curley Pearls
for a neh nah nah nah
in my high heeled shoes and fancy fads
I ran down the stairs held me a cab
going neh nah nah nah

Neh nah nah nah
oh nah neh nah nah nah
nah nah nah

When I pushed the door I saw Eleonore
and Mary Lou swinging on the floor
going neh nah nah nah
Sue came in in a silk sarong
she walzed across as they play that song
that meant neh nah nah nah

Neh nah nah nah
oh nah neh nah nah nah
nah nah nah

Annie was a little late
she had to get out of a date
with a neh nah nah nah
Curley fixed another drink
and the piano man begin to sing
that song neh nah nah nah

Neh nah nah nah
oh nah neh nah nah nah
nah nah nah

It was already half past three
but the night was young and so were we
dancing neh nah nah nah
oh lord did we have a ball
still singing walking down that hall
that neh nah nah nah

Neh nah nah nah
oh nah neh nah nah nah
nah nah nah


Quelle


Schöner Song!! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.06.2005 01:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he!
ich suche einen song von dem ich nur den refrain kenne!
und zwar: nananananananananana europaaaaund das geht ungefähr 3-4 mal so weiter!
24.06.2005 11:18
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ °Schnick-Schnack°: Danke und sogar mit Text!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.06.2005 13:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub`s zwar nicht, aber hat vielleicht jemand Tabs von dem was Farin auf dem Bass bei "Sonne" während des Refrains spielt ?
24.06.2005 23:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton:


Zitat:

Mxtabs [http://www.mxtabs.net]
Artist: Farin Urlaub
Song: Sonne
Album: Am ende der sonne
Tabbed by: myself ^^ chrishi87@web.de

Chorus 1: very very fast

Gb---------------------------------------------------------------------
Db----0242---0242---4575---4575---2352---2352---6796---6796--
Ab--22-----22-----55-----55-----33-----33-----77-----77-----------
Eb--------------------------------------------------------------------

Gb-----------------------------------------------------------
Db----0242---0242---4575---4575---2352---2352----
Ab--22-----22-----55-----55-----33-----33------------
Eb--------------------------------------------3~---------

________________________________________________________

Chorus 2:

Gb-------------------------------------------------------------------
Db----0242---0242---4575---4575---2352---2352---6796---6796
Ab--22-----22-----55-----55-----33-----33-----77-----77-------
Eb-------------------------------------------------------------------

Gb-------------------------------------------------------------------
Db----0242---0242---4575---4575---2352---2352-----------------
Ab--22-----22-----55-----55-----33-----33-------2352---2352--
Eb--------------------------------------------33-----33---------------


ich such übrigens immer noch tabs zu freunde von dthAugenzwinkern


lg, waterbomb

*edit* außerdem such' ich tabs zu "Am Ende", "Wunder" und "Zurück zum Glück"
wäre über jeden hinweis zu akkorden o.ä. bei diesen liedern dankbar, da sie meines wissens noch nicht getabbt wurden...

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 28.06.2005 19:08.

27.06.2005 20:32 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Basstabs. Sehr interessant smile

"Am Ende" mag ich sehr gerne, deswegen habe ich die Akkorde rausgehört:


Während des Intos und den Strophen wird folgendes von der ersten Akustikgitarre gegriffen:


e-----1------1------1-----------------------------
H-----3------3------3-----------------------------
G-----2------2------0-----------------------------
D-----0------x------0-----------------------------
A-----x------3------2-----1---p0---1---2------
E-----x-------x------x-----------------------------


Dieses Muster wiederholst Du im richtigen Anschlagrythmus bis Du zu
Gm und A - Dur wechselst. Danach folgt wieder der Dm Teil.

Im B - Teil spielst Du dann die Akkorde ----> Hm / Fism / A / E :|
Danach kommt ----> Hm / Fism / E / Em :|

Das war dann auch schon alles.
Klasse Akkorde, toller Song smile
01.07.2005 21:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Danke für die Basstabs. Sehr interessant smile

"Am Ende" mag ich sehr gerne, deswegen habe ich die Akkorde rausgehört:


Während des Intos und den Strophen wird folgendes von der ersten Akustikgitarre gegriffen:


e-----1------1------1-----------------------------
H-----3------3------3-----------------------------
G-----2------2------0-----------------------------
D-----0------x------0-----------------------------
A-----x------3------2-----1---p0---1---2------
E-----x-------x------x-----------------------------


Dieses Muster wiederholst Du im richtigen Anschlagrythmus bis Du zu
Gm und A - Dur wechselst. Danach folgt wieder der Dm Teil.

Im B - Teil spielst Du dann die Akkorde ----> Hm / Fism / A / E :|
Danach kommt ----> Hm / Fism / E / Em :|

Das war dann auch schon alles.
Klasse Akkorde, toller Song smile


dankeschöööööööönsmile

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 01.07.2005 22:17.

01.07.2005 22:16 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Text zu Bananas von den ScareBears, ich wollte den Thread nicht hochzerren

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

03.07.2005 14:34 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche band spielt da slied raccist friend?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
03.07.2005 15:22 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH