das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foo Fighters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch,
das ding ist von vorne bis hinten der hammer. typisch foo's halt.

aber mal ne andere frage... hat irgendwer die singel(s) gekriegt???

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
15.06.2005 18:31 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt die cd ja auch noch mit ner bonus-dvd. hat die schon jemand und lohnt es sich, 7€ mehr dafür hinzulegen? will das album nämlich auch unbedingt...weiss nur noch nicht welche version...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

15.06.2005 20:01 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
es gibt die cd ja auch noch mit ner bonus-dvd. hat die schon jemand und lohnt es sich, 7€ mehr dafür hinzulegen? will das album nämlich auch unbedingt...weiss nur noch nicht welche version...


7€ mehr ?
Bei unserem MM waren das 3€ mehr...
Ich würde sagen, dass sich die DVD nur für Hardcorefans und Sammler lohnt (Gehör' zu den Hardcorefans...). Die Doku ist nicht so der Hammer und geht nur 20 Minuten. Der 5.1 Mix des Akustikalbums ist auch nicht so der Knaller wenn man kein 5.1 Zuhause hat...
Muss man wissen...
16.06.2005 13:08
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mir auch fast die Special-Edition gekauft. Aber ich hab nur ein 5.1 Headset und damit die ganze Zeit Musik ist auch blöd.

Also, ich hab ja schon geschrieben, dass ich das Album am Anfang nicht soo toll fand, aber das war ja auch nach dem ersten Hören.
Meine Lieblingslieder sind im Moment:

1. Friend of a Friend
2. No Way Back
3. Miracle
4. Another Round
5. In your Honor
und Razor... und Cold Day in the Sun... und The last Song

Eigentlich alles, bis auf Virginia Moon. Das Lied find ich irgendwie schrecklich.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

16.06.2005 15:42 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
es gibt die cd ja auch noch mit ner bonus-dvd. hat die schon jemand und lohnt es sich, 7€ mehr dafür hinzulegen? will das album nämlich auch unbedingt...weiss nur noch nicht welche version...


meine Freundin hat sich die gestern gekauft. bei uns kostet die allerdings nur 1€ mehr. Also 17€ find ich sehr schön ^^

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

16.06.2005 18:41 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die "light" Version, also ohne DVD. Ich finde die non-akkustik Seite nicht so toll. Die ist so monoton und hat keine Höhepunkte "Gitarrensolos z.B.) Ich finde, die Lieder aud CD1 fangen alle mit Schnell gespielten Akkorden(weiß net, wie das heißt) an und sind dann die ganze Zeit so.

Die CD2 finde ich aber sehr gut, die Punkte die ich oben bemängelt habe sind hier gut umgesetzt. Auch wenn ich normalerweise mehr auf "mitstrom" ;-) stehe. Bei dieser Doppel CD gefällt mir die "ohneStrom" Seite besser.
16.06.2005 19:31 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Scheibe auch göttlich. Wächst immer mehr....

Aber das beste Lied ist doch mit Abstand Still ....

Augenzwinkern Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

16.06.2005 21:57 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Album erst zweimal angehört, kann aber ruhigen Gewissens sagen, dass es neben "Lullabies To Paralyze" die bisher beste Platte des Jahres ist.
Besonders die zweite Scheibe ist mit ihren Akkustik-Songs einfach nur wunderschön, aber auch der Rockteil ist nicht zu verachten. smile

Vom Rockpart finde ich bisher "In Your Honor", "Best Of You" und "Free Me" und von der Akkustik-Platte "Friend Of A Friend", "Virginia Moon" und "Razor" am besten.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.06.2005 21:48 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das album gestern gekauft und habs mir erst dreimal angehört, und ich find es total spitze, scho beim ersten mal hörn!
ist auch das vielleicht mal gefallen 1 oder 2 songs ähneln von der melodie her irgendwie einen song von den älteren album/en aber ich kann momentan leider nicht sagen welches lied vom enuen alubum...sorry!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
18.06.2005 21:53 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr gutes album!

die rockplatte beginnt sehr gut.
aber auch die akkustikplatte hat viele stärken, zB MIRACLE! ein wunderschöner song!!
17.07.2005 17:57
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und endlich gibs auch die superduperdeluxwasweissich vinyl-version.

ich freu mich.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
17.07.2005 18:08 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern "in your honor" bekommen... omg, einfach nur geil! großes Grinsen

Find die toll...vorher waren die nie so dolle mein Fall...aba dat Ablum...uiuiui---
23.07.2005 15:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte das album auch sooo gern, hab aber leider kein geld!!!hm nja aber mein gott sind die toll!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.07.2005 21:08 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
vacon vacon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7586.gif

Dabei seit: 19.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir heute das Album In Your Honor, ich finde Best Of You einfach nur Hammer!
01.08.2005 14:07 vacon ist offline Beiträge von vacon suchen Nehmen Sie vacon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vacon in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das album jetz auch bekommen, bin durch best of you aufmerksam geworden!das lied ist echt der hammer, find aber, dass aber auch viele andere lieder toll sind, wie zb doa! die erste cd find ich aber leicht besser, weil se lauter ist! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.08.2005 23:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nen Riesen Foo Fighters Fan. Hab die Band kennengelernt durch die "Night with Nirvana" auf MTV, zwischen den Sendungen wurden die Videos von "Times Like These" und "Everlong" gespielt. Und da hab ich mich verliebt.
Auch das Video von "Learn To Fly" ist der Hammer. Was die wenigsten wussten: Im Gegenzug zu Jack Black's Auftritt als Drogenschmuggler im "Learn To Fly" Video hat Dave Grohl in dem Video "Tribute" von Jack Black's Band den Teufel gespielt.
Siehe hier:

Das neue Album gefällt mir auch sehr gut, besonders "DOA" und "Friend Of A Friend". Ansonsten hör ich am liebsten "Everlong", "My Hero", "Times Like These" und "All My Life".
Auch noch zu empfehlen ist der Auftritt in einer britischen TV-Sendung, wo Dave Grohl "Stairway To Heaven" spielen soll, aber den Text verkackt.
Achja, der Nirvana-Song "Marigold", der die B-Saite zu "Heart-Shaped Box" war, und auch auf der "With The Lights Out"-Compilation drauf is, ist von Grohl geschrieben und gesungen.

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
10.08.2005 17:22 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Uhde
Das neue Album gefällt mir auch sehr gut, besonders "DOA" und "Friend Of A Friend". Ansonsten hör ich am liebsten "Everlong", "My Hero", "Times Like These" und "All My Life".
Auch noch zu empfehlen ist der Auftritt in einer britischen TV-Sendung, wo Dave Grohl "Stairway To Heaven" spielen soll, aber den Text verkackt.


Die Version habe ich mir neulich mal angehört. Mußte besonders lachen, als Dave Grohl das Publikum fragt, wie die zweite Strophe anfängt, er sie aber danach trotzdem nicht hinbekommt großes Grinsen
Das Gitarrensolo hat er auch gut "mit dem Mund" gespielt. Zu geil ! großes Grinsen

"In your honor" gefällt mir sehr gut.
Klasse ist auch die zweite Scheibe mit ihren Akustiktracks.
"Cold day in the sun" und "Best of you" mag ich besonders.
Letzteres ist grandios gesungen. Da muß es doch irgendeine Trick geben, um seine Stimme so hin zu bekommen verwirrt
16.10.2005 19:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Letzteres ist grandios gesungen. Da muß es doch irgendeine Trick geben, um seine Stimme so hin zu bekommen verwirrt


Das frage ich mich auch oft. In einem Interview hat Farin auch mal gesagt, dass er gerne so harmonisch wie Dave Grohl schreien könnte. Augenzwinkern

"In Your Honor" ist wirklich so ein Album, welches mit jedem Hören wächst und wächst. Meine momentanen Lieblingslieder von der Platte sind "Resolve", "No Way Back" und "End Over End". smile
Übrigens fällt mir gerade auf, dass das Solo von "What If I Do?" extrem an John Frusciante erinnert. Vom Feeling her ist es fast das selbe wie das Solo von "The Zephyr Song"!
16.10.2005 19:41
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von Elton
Letzteres ist grandios gesungen. Da muß es doch irgendeine Trick geben, um seine Stimme so hin zu bekommen verwirrt


Das frage ich mich auch oft. In einem Interview hat Farin auch mal gesagt, dass er gerne so harmonisch wie Dave Grohl schreien könnte. Augenzwinkern


Harmonisches Schreien trifft es wirklich gut großes Grinsen
Grade beim Intro von "Best of you" ist der Gesang sehr präsent und trägt viel.
Muß man da Kettenraucher sein, jeden Tag `ne Flache Jack Daniels vernichten, einfach nur jahrelang schreien oder gibt`s da doch `nen gesünderen Trick ?
Sicherlich hängt das schon mit der nötigen Kompression zusammen, aber das alleine ist nicht alles.
Hab das heute einige Male im Auto mitgeschrien rotes Gesicht , aber komm da natürlich im Ausdruck nicht ran ( generell von der Höhe schon ). Würd`s echt gerne können...
16.10.2005 19:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mittlerweile leider klargeworden, dass ich bei diesem Volumen und dieser Stimmlage nicht mithalten kann. Mir bricht regelmäßig die Stimme weg. Schade...
Also mehr rauchen großes Grinsen (Scherz!)

Nein, Dave Grohl hat wirklich eine einmalig tolle Stimme. Einer der schönsten "Schreier" der Welt.
17.10.2005 16:08
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH