das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Onkel Hotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkel Hotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Onkel Hotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie findet ihr eigentlich den rotzenden Speckbullen, wie ihn seine Freunde nennen (wenn dienstags ist, oder so...). Ich persönlich finde ihn klasse und superlustig, auch (oder gerade weil) der Humor superflach ist.
Habt ihr früher das Früstyxradio gehört (auf ffn)? Oder gar eine CD von ihm zuhause?


So tshcüss ich gehe jetzt meine Pizza Tonno mit geschredderten Affenklöten essen. großes Grinsen

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
19.12.2004 17:44 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Ne Freundin hat mir mal "Die unheimlichen Fälle des Horst Horstmann" also "Hotte X" auf Kassette überspielt. Sonderlich viel kenn ich von Olli nich, aber das find ich sau lustig. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.12.2004 17:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Onkel Hotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl

Habt ihr früher das Früstyxradio gehört (auf ffn)? Oder gar eine CD von ihm zuhause?





Oh ja - war begeisteter Frühstyxradiohörer. (Naja, jedenfalls wenn es mir gelang Sonntagsfrüh zu dieser unchristlichen Zeit das Radio anzustellen) Freude

Die Figur Onkel Hotte mochte ich allerdings nicht so gern.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.12.2004 20:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn sie darauf stehen, im dreck zu robben, figuren tot zu schießen und mal so richtig angebrüllt zu werden, dann kommen sie doch zu uns in die bundeswehr. und denken sie immer dran, verweigerer haben kleine pimmel" (so oder ähjnlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

ich find onkel hotte vom feinsten, heute erst wieder auf KEN.FM bei FRITZ gehört - zum schießen! Augenzwinkern
19.12.2004 21:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Onkel Hotte" ist GRAN-DI-OS! (Aber ich mag Olli Kalkofe sowieso richtig gerne - ich könnte mich schon kaputtlachen, wenn ich den nur sehe!!)

Die CDs sind sowas von toll - und "Kalkofes Mattscheibe"... zum Wegsterben!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.12.2004 23:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Männe hat jede Menge Onkel Hotte-mp3s auf dem PC. Ich finde sie echt lahm...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

23.12.2004 20:41 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel Hotte ist echt super!!
Die Figur gibt's ja auch schon sehr sehr lang!!
Ich hatte damals auf Premiere "worst of Frühstyxradio"
gesehen, kam glaub ich leider nie im regulären TV.
Hab ewig danach gesucht, aber nie gefunden.

Jetzt hab ich das Video auf der HP von Frühstyxradio gefunden.
Kostet aber 21eur!! En bisl viel für'n 5 (fast 6) Jahres Video.

Aber egal, darauf ist jedenfalls auch Onkel Hotte veetreten.
Seine Märchengeschichten waren immer geil!
Ich mag Kalkofe sowieso im Allgemeinen sehr.
Hab auch damals seine Sendung auf Premiere immer angesehen.
Diese Zapping-Sendung, welche immer von 20:10uhr-20:15 Uhr ging.

Ich finde Hotte klasse!!
23.12.2004 21:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch superlustig. Hab ne CD, "Ein Zwerglein hängt im Walde". Die is echt geil großes Grinsen .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

23.12.2004 23:11 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von horstl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach langer Zeit melde ich (oder sonstwer) mich in diesem Thread mal wieder zu Wort um nur eine Frage zu stellen: Es gibt ja mittlerweile 2 DvDs zur Mattscheibe auf Pro Sieben, welche nun beide ein Plichtkauf sind und deshalb in jedes gut sortierte DvD-Regal gehören, welche findet ihr besser?

Meiner einer findet DvD 1 dank dem phänomenalem Vibratorkissen oder der 7 Sinn Sendung über die Gefahr von Frauen am Steuer leicht besser, währen DvD 2 mit dem Bachelarsch und dem Ultimate Chopper punkten kann...
Insgesamt eine knifflige Frage

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
18.06.2005 22:09 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Onkel Hotte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH