das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden Band 1 wieder verschoben

Wer dachte, die ständigen Verschiebungen bei Carlsen Comics hätten mit dem Erscheinen von Neon Genesis Evangelion 9 ein Ende gefunden, der irrt:

Auch die neue Serie "Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden", ursprünglich für Ende 2004 angekündigt, hat schon unter mehreren Verschiebungen zu leiden gehabt. Nächsten Monat ist der erste Band (von insgesamt vier) wieder nicht mit dabei. Stattdessen gilt jetzt der März als Releasemonat.

Zwar gibt es noch keine Aussage seitens Carlsen über den Release des zweiten Iron Maiden Bandes, der ebenfalls für das erste Quartal dieses Jahres angekündigt war, aber unter diese Umständen kann man davon ausgehen, daß dieser auch wieder verschoben wird.

Wow ... langsam ist das echt nicht mehr schön ... da hab ich mich schon gefreut das endlich der 9. Teil draußen ist und dann das ... naja ... kann man nichts machen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

17.01.2005 19:13 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere(eva&meine) manga sammlung hat sich vermehrt!!
wir haben jetz schon 91...aber das sind soo wenig im gegensatz zu anderen...eine freundin von mir hat über 600 *heul*

neu dazu gekommen sind:
-nana
-kaikan phrase
-virgin crisis
-monstar atack
-kaine
-squip feeling blue
-love mode (ich liebe shounen-ai!!!)
-kizuna

mfg
carla

__________________
sinnlos
01.06.2005 20:23 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab eigentlich nur die Mangsas von Lady Oscar.... bin sonst eigentlich kein so grosser Manga Fan
01.06.2005 22:16 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lady oscar....hm*grübel* das kenn ich nich -.-°+drop+
(sich überhaupt nie auskennt)

Ich für meinen teil kann nur sagen: SHONEN-AI!!!!!!!!!!YAOI!!!!!!!!! SHOTA!!!!!!!!!*hehehe*

naja bin gespannt wan endlich der 10 NGE und der 8 Hellsing rauskommt^^ (sich schon voll auf hellsing freut....seras ist endlich vampir^^ *freu*)

bis dann

sid

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

02.06.2005 20:28 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Info:

Lady Oscar lief einige Zeit bei uns im deutschen TV ... erst auf TELE 5, dann auf RTL 2 und wenn ich mich recht entsinne auch mal eine Zeit lang auf TM3.

Zitat:
Berusaiyu no Bara oder Lady Oscar ist eine historische Phantasie, geschrieben von Riyoko Ikeda, und spielt in Frankreich zur Zeit der Französischen Revolution. Die drei Haupt-Charaktere sind Oscar Francois de Jarjeyes, eine erfundene Person, Marie Antoinette, die Königin von Frankreich, und Andre, Oscar's Kindheitsfreund und Begleiter.

Die Geschichte erzählt über das Leben und Lieben dieser Leute in der oberen Französischen Gesellschaft und es werden die Ursachen der kommenden Revolution aufgezeigt. Lady Oscar verinnerlicht viele reale historische Personen und Ereignisse in seiner Geschichte. Besonders werden aber die zwischenmenschlichen Beziehungen und Gefühle angesprochen.

Oscar, die Hauptfigur der Geschichte und eine Schöpfung von Ikeda, ist ein Mädchen, das von ihrem Vater zum Mann erzogen wurde und die Schlosswachen von Versailles befehligt. Ihre Schönheit, doppeldeutige Sexualität, und der edle Geist machen sie zu einer leuchtenden Figur in den Augen von sowohl Männern als auch Frauen, aber auch sie selbst ist oft hin und hergerissen zwischen ihrem gewählten Leben von Dienst und Pflicht, und ihrem eigenen Gefühlen und Wünschen. Sie lebt ein prachtvolles Leben als eine Edle unter der Opulenz von Versailles und ist ein nahe Vertraute der Königin. Aber dieses kann sie nicht blenden. Das Mitleid zu der französischen Bevölkerung und das Entsetzen durch die Armut halten ihren Blick für die Realität offen. Oscar’s Kampf mit diesen Unterschieden in ihrer Welt und mit sich selbst sind das Zentrum dieser Geschichte.


komisch das du das nicht kennst *g* Das mit NGE # 10 wird sich hoffentlich nicht solange hinziehen, wie Band 9! ... Ich fürchte aber leider doch ...

Ansonsten darf ich zur Zeit so um die 200 Mangas mein Eigen nenne dürfen^^

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2005 22:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die meisten kennen Lady Oscar.. das is ne Geschichte die in der Zeit der französichen Revolutin spielt... ja wo sich auch am Schluss ne Liebesgeschichte entwickelt usw großes Grinsen
03.06.2005 23:36 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Kittyo Kittyo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, hab jetzt keinen Plan, ob´s darüber schon Posts gab (hatte keine Lust mir 9 Seiten durchzulesen Augenzwinkern ), aber ich bin absoluter One Piece Fan. Ich warte jedesmal total hibbelig auf den nächsten Band, Band 35 ist ja in den letzten Tagen erschienen.

Auch beliebt sind: Cowboy Bebop, Kenshin, Perfect Girl, ... und alles mit viiiiel Action.

__________________
man soll den Kopf nicht in den Sand stecken
04.06.2005 15:34 Kittyo ist offline E-Mail an Kittyo senden Beiträge von Kittyo suchen Nehmen Sie Kittyo in Ihre Freundesliste auf
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich (bzw. eva) hab mir heute den 3. band von nana gekauft....hach...er ist so toll!!!fals ihr nana mal in die finger bekommt: umbedingt lesen!!!!

__________________
sinnlos
17.06.2005 22:54 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle 42 von Dragonball(Z), nur ich bin mir voll nich sicher ob eigentlich schon die DBGT Bücher draußen sind, war schon lang nich mehr im Comicladen...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.06.2005 23:05 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird eigentlich irgendwann in diesem Jahrtausend noch X/1999 fortgesetzt?? Weiß irgendwer was?Augenzwinkern
18.06.2005 00:09 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zur Zeit total auf nem Shonen- Ai Trip! großes Grinsen
Kennt ihr Gravitation? Das is einfach nur geil, eins meiner Lieblingsmangas!
Gerade hab ich noch Ludwig gelesen, auch sehr schön, nur leider nur 3 Bände unglücklich

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.06.2005 13:02 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von 'Gravitation' hab ich alle Bände. Einfach nur geil dieser Manga! großes Grinsen
Ansonsten hab ich 3 'Ayashi no Ceres'-Bände, Band 2+3 von 'Confidental Confessions' (mangas in denen solche probleme behandelt werden find ich fast schon besser als shonen-ai) und 36 (glaub ich) Bände von 'Ranma 1/2'.
'Boys next door' und 'Kaine' und das Photobuch von 'Angel Sanctuary'.
Alle Artbooks und Hefte, sowei fast alle Bastelbücher und 3 CD's von 'Sailor Moon' (jaja...die anfangszeit Augen rollen )
Das Arbook von 'One Piece' und die Extra-Bände 'One Piece Blue' und 'One Piece Red'.
Außerdem hab ich noch die beiden Bände von 'Someday Dreamers' (einfach nur schön) und alle 'Daisuki'-Hefte.
Ansonsten hab ich noch 3 Italienische Einzelbände, 7 englische und ein koreanischen Manga, einige Gratis-Mangas mit Leseproben und fast alle Anime-Folgen von 'One Piece' und 'Detektiv Conan' hab ich auch noch auf VHS aufgenommen. großes Grinsen
Meine Freundin hat alles (wirklich ALLES) von Arina Tanemura und alle 'Detektiv Conan'-Bände.
Demnächst hol ich mir noch 'Nana' und des ersten 'Confidental Confessions'-Band.

Yoa...ich glaub das war alles... Freude

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
18.06.2005 13:51 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shonen ai nervt mich irgendwie... Immer viel zu kitschig und zu überschätzt. Na ja, GeschmackssacheAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 18.06.2005 15:50.

18.06.2005 15:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal ne frage: is jemand von euch bei animexx angemeldet?verwirrt ich bin -sid-)

also ich mag shonen-ai^^ (kenn aber n hazfn leute die das nich mögen...)ich hab mir heut (ich war bei der ReA <- kleine con, und da war eine die war jetz 2 wochen in japan und hatn haufen zeug mitgebracht^^) n paar one piece dojinjis (alles sonen-ai, meistens sanjiXzorro oder so) und nochn paar japanische mangas ersteigert ( z.b. die weekly jump^^) naja jedenfalls kann ich garnix lesn aber egal^^

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

18.06.2005 22:58 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
opa_girl opa_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16017.jpg

Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah^^ ich bin bei animexx angemeldet^^ :Myobi_Chan
shonenAi is voll süß*g* ich liebe diese mangas! ^^
bin auf nem animexxcontreff in STGT drauf gekommen*gg*
was ich sonst noch so lese:
alichino
DB
yonen buzz
daisuki
oh!my goddess
gravitation
pita ten
tokio mew mew
princess ai
banzai
usw.

im prinzip les ich fast alles was mir zwischen die finger kommt^^

__________________
***Es lebe der PUNK!!!***

19.06.2005 10:29 opa_girl ist offline Homepage von opa_girl Beiträge von opa_girl suchen Nehmen Sie opa_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie opa_girl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von opa_girl: --- YIM-Name von opa_girl: --- MSN Passport-Profil von opa_girl anzeigen
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opa_girl

im prinzip les ich fast alles was mir zwischen die finger kommt^^


ich bin sehr wählerisch....
ich hasse z.b. neon genesis evangelion...
*bitte net schlagen*

__________________
sinnlos
19.06.2005 13:13 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lese nur perfect girl (die typen sehen soooo geil aus)
und hin und weider manga-lovestory. ich find das schade, dass man die liest und dann so schnell fertig ist damit

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 19.06.2005 13:30.

19.06.2005 13:29 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin och auf Animexx angemeldet^^ (-Greeny-)
Und auffer Connichi bin ich dieses jahr auch dabei xDD *froi* Samstag und Sonntag großes Grinsen Noch irgendwer von hier?

Und Shonen-Ai... liiiiebe ich großes Grinsen Zeichne auch viele Couples in dem Genre^^
An Mangas lesen tu ich:
Goth
'Cause I love you (das ist soo süß xD)
Tokyo babylon
X/1999 (merkt man, dass ich Clamp total liebe? großes Grinsen )
Cowboy Bebop
Dragonball
One Piece
Candidate for Goddess
Hellsing

Animes guck ich auch gerne, aber seit die x-ten Wiederholungen auf Rtl2 kommen, meist nur noch auf Dvd xD Yu-Gi-Oh mag ich allerdings total gerne, aber auch nur den Anime (hab keine Mangas davon), One Piece natürlich, Neon Genesis Evangelion, Hellsing und Cowboy Bebop sind allerdings meine Favouriten.

Sonst is mein ganzer Stolz mein X/1999 Artbook "Zero"! 70€ hats mich gekostet und das wars wert! So wunderschöne Illus *____*
Dojis hams mir auch angetan xD Am besten Shonen-Ai! *yeah*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

19.06.2005 15:16 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bei Animexx^^ ( KimmyKudo )

Was Conventions wie z.B. Connichi angeht verfolgt mich irgendwie das Pech, entweder gibt's keine Karten (bzw. kein Geld) oder ich kann nicht oder ich bin krank oder es ist zu weit weg u.s.w... -_-''
Ich hoff mal dass ich es zum Gothic-Punk-Treff schaff. Und zur Frankfurter Buchmesse XD Zu der geh ich jedes Jahr! großes Grinsen
Mit Cosplay hab ich mich auch mal versucht, aber das Ding hängt immernoch ungezeigt im Schrank XD

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
19.06.2005 19:55 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schramme

Mit Cosplay hab ich mich auch mal versucht, aber das Ding hängt immernoch ungezeigt im Schrank XD


ui, was hast du den gemacht?

__________________
sinnlos
19.06.2005 21:39 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH