das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 809 810 [811] 812 813 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krueppi bleibt sitzen unglücklich
- Ich bin, war ja klar, mal wieder die letzte, dies erfaehrt.
- No, you can't stand me now...
- Vermissen, Baby...
- Wie soll ich das ne weitere Woche hier aushalten?
- Und wie bitte 7 verdammte WOCHEN ohne ihn???
- *heul*
- Und wieso zum Teufel sitze ich auf dem Boden, wo ich die Tastatur nicht sehen kann? *kopschuettel*

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

18.06.2005 20:42 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie kann man den nur im sommer grippe kriegen??? im winter bin ich nie krank!!! traurig
- irgendwie glaub ich dass mich manche menschen nicht wirklich ernst nehmen. hallo, ich bin mittlerweile alt genug, dass man mit mir wie mit einem erwachsenen menschen umgehen kann!!! böse
- irgendwie bringt das alles nix unglücklich
- ich sag nur 10 dinge die ich an dir hasse... warum kann ich net wie andere sein und darüber hinwegkommen? es gibt doch noch so viele andere
- manche dinge sind für mich zu selbstverständlich... sollte mich mehr drum kümmern
- ich sollte aufpassen, bevors wieder losgeht
- warum bin ich so?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

18.06.2005 21:38 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bauchschmerzen :-/

nacken verängt *auuuu*

noch soooo lang bis donnerstag oder vielleicht freitag- donnerstag *hoff**hoff*

dieses dämliche 2 wochen nicht mit anderen hunden spielen und ausgehverbot wegen der impfung böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 18.06.2005 23:33.

18.06.2005 22:25 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Wenn alles wie früher wär, dann säßen wir uns jetzt gegenüber und könnte schön quatschen und müssten nicht per Internet kommunizieren! unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

18.06.2005 22:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich schaff's einfach nicht morgens länger zu schlafen, d.h. ich werde heute bestimmt wieder einen Mittagsschlaf einlegen müssen und dafür dann heute Nacht wieder wach liegen Augen rollen
- im DeMo-Forum ist die Hölle los...Beschwerden, Unsicherheit, Panik, Angst, Wut, Freude usw.
- hoffentlich klappt alles so wie gewünscht
- ich möchte jetzt endlich Urlaub...noch 4 Wochen...und ich muss noch so viel erledigen *seufz*
19.06.2005 09:41
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab mich noch immer nicht so recht von dem schock erholt
- den anblick werd ich in meinem leben nie wieder vergesssen
- und ich hab wieder...
- na toll, der arme hat jetzt totalen ärger bekommen, ich mein, is eh klar, aber trotzdem
- bauchweh (vor angst)
- na toll, jetzt im nachhinein gehts mir scheisse, jetzt wo alles vorbei ist
- ich krieg noch ein trauma, wenn das so weitergeht
- papa ist ein arsch
- die kleinen haben feuchtblattern
- ich hab das referat noch nicht
- hoffentlich ist nichts ernsthaftes passiert
- er war so furchtbar vorgestern traurig

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.06.2005 10:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Handyrechnung mal wieder viel zu hoch
- nu fehlen mir 100€ fürn Urlaub *ganztoll
- in Scherbe reingetreten nu kann ich nich mal mehr laufen
- irgendwie scheint sie genervt zu sein von mir

__________________

19.06.2005 10:20 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich werde krank. Klasse Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.06.2005 10:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man traurig
19.06.2005 10:59 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will ihm morgen nicht begegnen! traurig
- Was soll ich ihm denn sagen, wenn er fragt?
- Hab gestern aus Versehen fast meine gesamte Musik vom Rechner gelöscht und sie lässt sich nicht wieder herstellen!!!
- *heul*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.06.2005 11:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Videorekorder geht nicht! Und dabei wollte ich doch Björn anschmachten... Oooch! unglücklich
- Das wird ihm noch leid tun großes Grinsen
- Das ganze Geld ist für Tickets draufgegangen... Augen rollen
- Gar kein richtiges Wochenende *argh*

__________________

19.06.2005 14:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hilfe,die ganzen kleinen 15 jährigen Mädels hier in meiner Gegend werden zu Schlampen! Ich bin entsetzt,selbst meine kleine Cousine. Oh nein! Die soll doch nicht so enden..

* Meine eine Gehirnhälfte denkt die ganze Zeit an ihn.. *seufz* Muss der denn auch so toll sein? Das wird doch eh nichts... unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.06.2005 14:47 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist zu warm....besser gesagt zu schwül....da bekommt man doch echt keine Luft mehr....will Gewitter mich schon viel Regen, damit man wieder Frischluft atmen kann traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.06.2005 15:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese ewige Feindschaft nervt langsam
- das war ja mal wieder was
- soll ich es ihnen sagen oder nicht...

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

19.06.2005 15:36 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Haltet mir ne Knarre an den Kopf und streicht die Wände mit meinem Gehirn"

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.06.2005 17:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mich kotzt dieses sinnlose Gestreite und Ignorieren zur Zeit so dermaßen an, ich weiß nicht was in die Alle gefahren ist... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.06.2005 18:47 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Meine eine Gehirnhälfte denkt die ganze Zeit an ihn.. *seufz* Muss der denn auch so toll sein? Das wird doch eh nichts... unglücklich


Genau so geht's mir auch.
Ich will ihn morgen nicht sehen, das macht mich kaputt!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.06.2005 19:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das geld is weg!
- *seufz* unglücklich
19.06.2005 19:24 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen praktikumsbericht zurück *zitter*

- morgen auch grundkurse klar

- und morgen bücher kaufen, das wird ein stress und ich bekomm eh keine mehr ab. blöde abschaffung der lehrmittelfreiheit Augen rollen

- CD kaputt

- mathe referat :/

edit:
wie konnte ich das nur vergessen: morgen auch noch cooper-test Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 19.06.2005 20:20.

19.06.2005 20:09 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- moahhh 4 stunden schlaf

- morgen wandertag *vollkeinbock*

- was fürn gespräch: A: "der hat mir gesagt, der steht auf dich!" [reb wird schwindelig] F: "wer jetzt?" A: "auf dich, F.! der findet dich cool!" [reb kriegt einen anfall.] unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.06.2005 21:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 809 810 [811] 812 813 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH