das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.06.05-FURT-Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AH war das geil!

Erste Reihe zwischen Farin und Cindia...ein unfreiwliigen Strip vor FU (Er grinst mich an lacht, deutet an sich runter, ich schau mich an, und sehe, dass ich nur im verrutschten BH vor ihm stehe großes Grinsen Der hat mich ausgelacht, die Sau *g*) Dafür hab ich ihn danach mit einem herzlichen "Halt's Maul und SPiel!" (beim Okayen Popsong) angepflaumt *g*

Stimmung war echt genial, und unser Security war SEHR freundlich (Sehr viel Wasser verschenkt und diesen Idioten von mir runter geholt der sich bei "Zehn" auf mir abgestützt hat.)

Aber kurz vorm Einlass war's echt asozial böse aber ansonsten...ich wure von unserem Securitymann geduscht, aber ich wollt's ja so.

*sing* Hänschen klein, ging allein..." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 19.06.2005 12:58.

19.06.2005 12:55 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der echte Hammer!
Hab anfangs auch so in der 8. bis 10. Reihe gestanden, vielleicht auch noch weiter hinten. Aber da auf diesem Staubfeld so viel Pogo los war, und andauernd alle in Bewegung blieben, kam ich sogar bis in die 2. Reihe. Eigentlich bin ich ja garnicht so der Pogo Liebhaber, aber da konnte man echt nix machen...Dumm war, dass ganz am Anfang 2 Mädels hinter mir gestanden haben, die andauernd was zu meckern hatten, und mich immer wieder in den Pogo Kreis gestoßen haben, wenn mal einer von den Pogern in mich rein geflogen ist. Das mit der Autogrammstunde nachher war auch echt scheiße.
1. hat so ein dummer Security direkt vor mir gestanden und mir den Weg versperrt (als wollte der auch dort anstehen...Vollidiot).
2. Haben diese Idioten wie wild gedrängelt, als Farin die Treppe runter kam (und T. hat vorher noch extra gesagt, dass sie dann sofort abbrechen)
Aber allgemein war das Konzi echt Super. Er hat so ziemlich alle Songs gespielt (außer Kavalier und Kein Zurück traurig ) und die Stimmung war echt kuhl. Meine Schuhe sind jetzt voller Dreck, und ich hab bestimmt nen ganzen Teller Staub gefressen, aber das war es wert. Ein Kollege von mir hat 100 (!) Fotos und 7 Videos mit der Digicam (Dusche Komplett). Was war eigentlich mit dem Filmen das er erwähnt hat? War das nur ne Verarsche??

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
19.06.2005 13:20 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war super, unser security sehr nett (der hat uns immer lieb wasser und unsere rücksäcke gegeben) nur die organisation seltsam. ne halbe stunde vor einlaß die schleusen aufbauen, das ist wirklich ganz clever... und der staub, das kannte man ja schon von 2003 :-) allerdings hätten die die fläche echt vorher nass machen können.
und gefilmt hat der karg...

__________________
Das Leben ist ein Keks
19.06.2005 13:50 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Karg ist doch die ganze Zeit hinten rumgeschlichen?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 13:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Karg ist doch die ganze Zeit hinten rumgeschlichen?!

ich hab den glaub ich n paar mal im graben gesehn wie er fotografiert oder gefilmt oder was auch immer hat...
19.06.2005 13:58
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat ja auch während dem Konzert einmal gesagt (vor Zehn glaub ich) : "Markus du machst auch mit, sonst schmeiß ich dich raus!"

Damit war für mich klar, dass der da irgendwo rumrennt.
Mal sehen, ob da ne DVD oder ähnliches rauskommt. Wäre jedenfalls geil!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
19.06.2005 14:06 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat ja auch einmal gesagt.."ihr werdet gefilmt damit wir es später für teures geld wieder an euch verkaufen können"

vielleicht ne bonus-dvd zum live album...mal sehn...!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 14:09 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Spira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand wie Antrash erst in der 8 Reihe bin dank dem gepoge irgendwie in die 4 Reihe,irgendwann war ich dann wieder 8-10 Reihe und zum schluß 2 Reihe großes Grinsen
Das gepoge hat mich jetzt weniger gestört,war nur blöd wenn ich ein Foto machen wollte und dann geschuppst wurde.Fand diese Wellenreiter nerviger.Wasser hab ich auch dauernt abbekommen,war klatschnass :D, erstrecht als mich mein Bruder geduscht hat. Das mit der Autogramm-stunde fand ich echt be..scheiden...da wurde mehr gedrückt wie auf dem Konzert selbst und die sprüche die,die tussen neben mir dann abgelassen haben,weil ausgerechnet sie jetzt kein Autogramm bekommen haben,waren auch unterste sau... böse

@Bettlaken du warst die ganzen zeit neben mir großes Grinsen und hast mir auch am anfang die sicht versperrt,schäm dich großes Grinsen Augenzwinkern
@Antrash....ich hab keine Kameras gesehen,also denk ich mal es war ne verarsche



die anderen Bilder hab ich hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 19.06.2005 14:15.

19.06.2005 14:13 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus war mindestens 'ne viertel Stunde im Graben und hat die Band aus allen Winkeln und Ecken fotografiert. Es war ca in der Mitte des Konzertes, während eines Moshliedes, denn ich hab ihm einmal versehentlich eins auf den Deckel gegeben.

Ja, erste Reihe war schön, zwar hat mir ein Sec beim Leute rausziehen zweimal fast den Arm gebrochen und ich bekam auch immer schön gegen den Kopf getreten, aber dafür hat er sich immer sehr nett entschuldigt.
Farin hat lachend auf meine improvisierte tätowierte Scheide reagiert, ich hatte einen Luftfight mit Robert und stand direkt vor Farins Mikro. Die Setlist fand ich super, dermitder gefiel mir live sogar relativ gut (auch dank Roberts Performance!), ich konnte auch alle B-Seiten mitsingen und sogar das Ende von Alle dasselbe hab ich originalgetreu mitgesungen. Danach wäre mir zwar fast die Lunge implodiert, aber ich bekam einen anerkennenden Thumb-Up von Robert. Merkt man, das Robert mein neuer Schatz ist? großes Grinsen cool
Also, was will man mehr? Einzig die Organisation lies sehr zu wünschen übrig und naja, auf die Staublunge könnte ich auch verzichten *hust* großes Grinsen


Hier gibts übrigens auch noch einige schöne Momentaufnahmen und ich bin auf nicht wenigen zu sehen *husthust*

Das es doch Autogramme gab, hab ich überhaupt nicht mitkriegt. Um 4 Uhr kam Nessie doch auch raus und sagte, es gäbe keine, weil sie schnell weiter nach Hamburg müssten. Naja, auch egal, hab ebenfalls genug!
Arschlochfans schienen in Trier aber besonders stark vertreten gewesen zu sein...
19.06.2005 14:30
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Ich stand wie Antrash erst in der 8 Reihe bin dank dem gepoge irgendwie in die 4 Reihe,irgendwann war ich dann wieder 8-10 Reihe und zum schluß 2 Reihe großes Grinsen
Das gepoge hat mich jetzt weniger gestört,war nur blöd wenn ich ein Foto machen wollte und dann geschuppst wurde.Fand diese Wellenreiter nerviger.Wasser hab ich auch dauernt abbekommen,war klatschnass :D, erstrecht als mich mein Bruder geduscht hat. Das mit der Autogramm-stunde fand ich echt be..scheiden...da wurde mehr gedrückt wie auf dem Konzert selbst und die sprüche die,die tussen neben mir dann abgelassen haben,weil ausgerechnet sie jetzt kein Autogramm bekommen haben,waren auch unterste sau... böse

@Bettlaken du warst die ganzen zeit neben mir großes Grinsen und hast mir auch am anfang die sicht versperrt,schäm dich großes Grinsen Augenzwinkern

ach du warst das großes Grinsen sry, konnte nix dafür^^

kennt eigentlich wer den typen mit dem wunderbar-t-shirt der ganz am anfang vor mir gestanden hat? ne freundin hat noch n großes foto ven dem kanister der hinten drauf is gemacht und ich hab mich vor lachen nemmer eringekriegt großes Grinsen war schon geil^^ fehlten bloß die augen....... *kringel*
19.06.2005 14:32
sonnenblumÄ sonnenblumÄ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16180.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war der hammer..
auch trotz pfeifferschem drüsenfieber XD

__________________
LOSHEIM

Farin: "Ihr seid sowas von un-unheimlich!! Ihr seid schon quasi heimlich!"
19.06.2005 14:59 sonnenblumÄ ist offline Homepage von sonnenblumÄ Beiträge von sonnenblumÄ suchen Nehmen Sie sonnenblumÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonnenblumÄ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sonnenblumÄ: bvb09daemon
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansagen Surfing... großes Grinsen

stand genau neben Susannah un d es war genial... wie kann einem bitte 2x die selbe Saite reißen bei der einundselben Gitarre. *lol*
Als er dann die Gitarre gestimmt hat, hab ich "Anfänger" gerufen und er dann: "Wieso Anfänger?" war so geil... großes Grinsen
Ich stand genau vor dem sec. vor dem ich schon in Mannheim gestanden hab, das war geil... und wir haben beim einlass den den einen sec. geärgert und genervt, wobei ich ihmeigentlich nur in den Arsch gekriecht bin. *hust* großes Grinsen großes Grinsen
war genial, aber wir waren zu den Autogrammen schon nich mehr da...

Ja Markus war eindeutig da, der hat mir genauso wie in Loshei mschon mind. 10 min. vor der Nase rumgetanzt, wo ich nich mehr viel gesehen hab.
Er hatte übrigens ein rotes Beatsteaks T-Shirt an, für alle dies interessiert.

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 19.06.2005 15:08.

19.06.2005 15:04 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, wie war das nochmal bei dem Sec? "Lasst den Mann doch in Rueh, der Arme muss doch auch seine Arbeit machen!"

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 15:12 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
kennt eigentlich wer den typen mit dem wunderbar-t-shirt der ganz am anfang vor mir gestanden hat? ne freundin hat noch n großes foto ven dem kanister der hinten drauf is gemacht und ich hab mich vor lachen nemmer eringekriegt großes Grinsen war schon geil^^ fehlten bloß die augen....... *kringel*


War das so einer mit nem Iro? Also ich hab mal noch einen mit nem ähnlichen Glücklich Shirt gesehen, aber der mit dem Wunderbar Shirt, den ich gesehen hab, hat ebenfalls unmittelbar in meiner Nähe gestanden...d.h. öfters mal, ich war ja immer wo anders...
Kennen tu ich den aber net Augen rollen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
19.06.2005 15:42 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es voll toll.... bis auf das die erst 30 min vor einlass die schleusen aufgebaut wurden, aber das konzert war ganz gediegen...
ich fands schön.....
greetz
weiss jemand ob jemand von kill them all da war? oder ob es mitgeschnitten wurde?
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 19.06.2005 15:52.

19.06.2005 15:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
engelmacher engelmacher ist männlich


Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab immer noch Staub/Sand in der Nase.. ^^ großes Grinsen
19.06.2005 16:05 engelmacher ist offline Homepage von engelmacher Beiträge von engelmacher suchen Nehmen Sie engelmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelmacher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von engelmacher anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich irgendwer n foto von FUs bvlick wo grade die ersten akkorde von sonne gespielt wurden? wuaaah, dieser blick.....
19.06.2005 16:45
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, bei "Sonne" hab ich den Fotoapparat gleich weggelassen weil der nur gestört hätte. Aber der Blick war wirklich...wuahhh...das stimmt. Gänsehaut...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 17:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo leute, wie siehts aus, hab 21:27 Minuten mit meiner Digicam mitgeschnitten (vielleicht hat mich auch jemand gesehen, bin 1,90m, hatte ein grelles blaues shirt an, bin hoch gesprungen großes Grinsen , stand mittig und hatte eben öfters mal ne kamera hochgehalten.

Wenn jemand auch videos gemacht hat, kann er/sie sich ja mal bei mir per icq melden #165937232
ich denk, ich lad auch gleich das ein oder andere hoch - alles geht aus trafficgründen nicht. Irgendwelche Wünsche? *g*

Und fotos gibts auch gleich.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
19.06.2005 17:27 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage: Welche Lieder hast du denn mitgeschnitten? großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 17:28 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH