das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das set vom southside gestern ist aber ziemlich ordentlich für ein festivalset, da freut man sich ja noch mehr aufs area 4 smile

Summer
Ain´t Complaining
Atomic Love
Coming over you
Frieda
Hello Joe
Shiny Shoes / Be Strong
Monster
Sublime
I don´t Care
Loyal to none
Panic
Sabotage
Manowar
Hand in Hand
Let me in

fotos gibts auf dasding.de

__________________


Penis.



12.06.2005 17:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool...

Ain't Complaining ist ja eins meiner lieblingssongs und grad den hamse nichmehr gespielt als der arnim sich die nase gebrochen hatte traurig

naja...hab mich ja gegens area4 entschieden und dabei bleibts jetzt *g*
12.06.2005 17:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Oh cool...

Ain't Complaining ist ja eins meiner lieblingssongs und grad den hamse nichmehr gespielt als der Der Typ von der Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) sich die nase gebrochen hatte traurig

naja...hab mich ja gegens area4 entschieden und dabei bleibts jetzt *g*


falsche entscheidung Zunge raus Augenzwinkern

ich finds geil dass frieda und panic dabei sind smile )

__________________


Penis.



12.06.2005 17:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

To be strong hätten sie besser mal in Luxemburg gespielt unglücklich

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2005 00:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ar-nim ist ja jetzt auch zensiert großes Grinsen

ohje langsam nimmts echt große ausmaße an *g*
13.06.2005 01:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
lol ar-nim ist ja jetzt auch zensiert großes Grinsen

ohje langsam nimmts echt große ausmaße an *g*


Was heißt hier "jetzt"?

Das war doch schon so als die Zensur éingeführt wurde. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

13.06.2005 14:37 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie schön die zensur in diesem board überhand nimmt :/ *find*
Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von L'Öö
Ja, die Singles waren bekannt, aber sonst die Songs vom neuen Album, nix... Naja, ich hoffe mal, dass das nächste Konzert wieder gut wird.


So war es doch auf der ganzen letzten Tour auch...bei den Standartsongs/Singles gingen die Leute voll ab, den Rest (also die alten Songs) kennt keine Sau...
[...]
MUSS ins Set rein!! (genau wie Shiny Shoes smile ) )


stimmt. nur ist das bei jeder band so, dass die bekannten lieder (also die singles) besser ankommen

OHJA!
ich bete ja wieder für disconnected großes Grinsen wird nur leider eh nicht gespielt :/
und wehe die lassen frieda irgendwo weg° Augenzwinkern

@knuble: hö? daran kann ich mich nicht erinnern, dass ain't complaining seit dem nasenbruch nicht mehr gespielt wurde. hatte das so in erinnerung, dass das eins der lieder war, die immer gespielt wurden verwirrt

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.06.2005 18:46 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mietzi:

Ja, aber an diesem abend wurde es dann leider nichtmehr gespielt, obwohl ichs so gerne nochmal gesehen hätte...naja am 2.12. hab ichs ja gesehen...
13.06.2005 19:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
@Mietzi:

Ja, aber an diesem abend wurde es dann leider nichtmehr gespielt, obwohl ichs so gerne nochmal gesehen hätte...naja am 2.12. hab ichs ja gesehen...


das wurde aber doch nich wegen dem nasenbruch, sondern einfach so nicht gespielt an dem abend. das ist doch immer recht anfangs im set und der nasenbeinbruch war beim letzten lied vor den zugaben soweit ich mich erinnere.

__________________


Penis.



13.06.2005 19:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir aber sicher dass es noch hätte gespielt werden sollen Augenzwinkern *g* (nicht wirklich ich bestimm das jetzt einfach mal.)

ist kings of metal das letzte lied vor den zugaben gewesen?
13.06.2005 20:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich bin mir aber sicher dass es noch hätte gespielt werden sollen Augenzwinkern *g* (nicht wirklich ich bestimm das jetzt einfach mal.)

ist kings of metal das letzte lied vor den zugaben gewesen?


ne wäre normal let me in gewesen aber kam dann nach der "nasenbruchpause"

__________________


Penis.



13.06.2005 21:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Beatbuletten auf der restlichen Welt berühmt werden würden, würde ich denen das sehr gönnen und ich denke das potenzial haben die dazu. Vorallem cool wär es, wenn di mal irgendwann vor 60000 Leuten spielen und ich dann sagen kann, dass ich schon bei ganz kleinen Konzerten von denen war ;-)
Also ich würd ihnen den Erfolg gönnen. Ich glaube mehr, als jeder anderen Band!
14.06.2005 18:52 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich glaub dir kommts mehr auf dein angeberwesen an als dass es dir was bedeuten würde wenn die band es schafft...

mir war das palladium letztes jahr langsam schon zu groß...naja...palladium ist immer scheiße.

Ewerk ist ne schöne größe. Die meissten bands die dort spielen sind gut.
14.06.2005 18:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... aufm hurrricane... großes Grinsen
die waren echt toll! un deren grasgrüne t-shirts auch...
leider war ich mehr damit beschäftigt, meien rausch munter auszuleben, als wirklich aufe bühne zu gucken, aber die musik hat trotzdem wunderbar zu meiner laune bzw. meinem sinneszustand gepasst....
was nach den b.eatsteaks kam, weiß ich nich mehr so wirklich.
peinlich, aber erinnernswert Augenzwinkern

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
15.06.2005 09:16 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die waren echt toll! un deren grasgrüne t-shirts auch...


das waren zwar Jacken, aber egal...;-)
16.06.2005 12:49 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gola sagte doch:
Zitat:
Original von gola

leider war ich mehr damit beschäftigt, meien rausch munter auszuleben, als wirklich aufe bühne zu gucken, aber die musik hat trotzdem wunderbar zu meiner laune bzw. meinem sinneszustand gepasst....

also is es doch verständlich das se nich von shirt zu jacken unterscheiden konntesmile
Ich hab gehört, dass die Setlist nihc besonders sein sollte und ich habe ein lied gesehen im Tv wo der A.rnim das lied "I don`t care as long as you sing" gesungen hat, aber ich fand *nichbösnehm* das es nich so besonders klang und ich hab die schon live erlebt blos so jetzt mal am rand!
Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.06.2005 15:03 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen "guitar" führen Arnim und Peter übrigens ein Interview mit den Foo Fighters. Das ist aus mehreren Aspekten sehr interessant, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die beiden überhaupt würdig genug sind die selbe Luft wie Dave Grohl einzuatmen. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 19.06.2005 17:27.

19.06.2005 17:20 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'türlich sind se würdig. *ankoppfass*

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
19.06.2005 20:31 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
In der aktuellen "guitar" führen Arnim und Peter übrigens ein Interview mit den Foo Fighters. Das ist aus mehreren Aspekten sehr interessant, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die beiden überhaupt würdig genug sind die selbe Luft wie Dave Grohl einzuatmen. Augenzwinkern


ja, natürlich. dave grohl ist als mensch natürlich wertvoller und toller als arnim und peter. Augen rollen böse

__________________


Penis.



19.06.2005 22:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn so schwer zwischen einen ernsthaften und einem ganz offensichtlich ironisch gemeinten Beitrag zu differenzieren? Augenzwinkern
Ich geb ja zu, dass meine Wortwahl in dem Fall nicht die beste wahr. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 20.06.2005 13:34.

20.06.2005 13:17 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH