das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Charakter JA, Aussehen NEIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakter JA, Aussehen NEIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich denke ich, dass sich da die Ansichten im Laufe der Zeit, zumindest teilweise, verschieben, wie es im fortgeschrittenen Alter auch mit den Prioritäten geschieht.

Eine Frau, die meine Tochter nicht akzeptieren würde, wäre für mich als Partnerin schlicht und einfach indiskutabel, scheissegal wie toll sie aussehen mag.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
18.06.2005 20:57 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich selber hab da noch net so erfahrungen gemacht, aber ich denke doch, dass für mich der character auf jeden fall einiges wichtiger ist, und meistens, gibt es auch bei leuten, die nicht so modelmäßig aussehen, irgendwelche schönen,lustigen merkmale, in die man sich verknallen kann^^ Ich weiß noch, wo meine Schwester mit ihrem Freund zusammen gekommen is... "Ich bekomm vermutlich bald Besuch, hab ich gestern auf ner Fete kennengelernt... nein, dat is so ein Zottel geschockt Augen rollen " *lach* Sind getz 6 jahre zusammen^^
Aber wenn man richtig angeekelt ist, ist wohl nich mehr viel zu machen großes Grinsen auch wenn der chara richtig supi is!
18.06.2005 21:40
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal dieses problem ( is gar nicht lange her)
da war er, voll nett, konnte mich zum lachen bringen, war verständnissvoll....klingt nach nem "traumtypen" doch er war echt nicht gut aussehend....so total überhaupt nicht mein typ..
(ich stell mir grad vor wie total oberflächlich dass klingen muss )ich habe mir halt gedacht ich geb ihm mal ne chance denn es kommt ja auf die inneren werte drauf an...und heute kann ich sagen dass is echt ein scheiss rat...ich hab schluss gemacht weil ich mich nicht angezogen gefühlt hab zu ihm nach einer gewissen zeit

ich finde man sollte auch nach dem aussehen gehen....der charackter is auch voll wichtig doch man sollte seinen partner auch "sexy" finden...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
18.06.2005 22:00 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter Ja Aussehen Nein....

...ist ja wohl die perfekte beschreibung für nen guten Kumpel, und da musses auch nicht mehr werden....(sonst wärs ja nicht n Kumpel sondern der Freund)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.06.2005 23:20 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medley666
Ich hab das auch schon mal erlebt, das ich jemanden super nett fand und überhaubt nicht "ausziehend" ^^


ich glaub, du meinstest anziehend Augenzwinkern
19.06.2005 15:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

RE: Charakter JA, Aussehen NEIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. kenn ich. mein freund.... ich liebe seine art... aba wenn ich ihr seh würde ich manchmal am liebsten wegrennen :-/

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
19.06.2005 18:57 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... das ist gruselig.
mein freund ist jetzt keine "schönheit", aber er sieht gut aus. er hat total schöne augen... und um so länger und besser ich ihn kenne, um so mehr hübsche sachen entdecke ich an ihm. vor allem wenn wir zusammen auf dem sofa oder dem bett liegen und sein gesicht ganz nah ist...
bei meinem exfreund, der echt total hübsch ist (richtig richtig richtig hübsch), wars so, dass ich, eher sachen entdeckt habe, die eher nicht so schön waren... die mir aber erst mit der zeit wirklich aufgefallen sind... z.b. seine total hellen wimpern, oder die tatsache, dass er total schmale lippen hat (das find ich voll unschön)...
19.06.2005 20:01
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an erster stelle soll echt der charakter stehn was hilft dir denn ein freund der voll hübsch ist aber voll des arsch ist?? Aber ich würd jetzt lügen wenn ich gar nicht nach dem aussehen gehen würde des muss auch ein bissal passen aber sonst ist des scho eher zweitrangig.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
19.06.2005 20:17 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm... das ist gruselig.
mein freund ist jetzt keine "schönheit", aber er sieht gut aus. er hat total schöne augen... und um so länger und besser ich ihn kenne, um so mehr hübsche sachen entdecke ich an ihm. vor allem wenn wir zusammen auf dem sofa oder dem bett liegen und sein gesicht ganz nah ist...


ja, wenns so etwas schwummeriges licht ist und dann so ganz nah... wow....^^

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyHellsing: 19.06.2005 20:51.

19.06.2005 20:51 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von medley666
Ich hab das auch schon mal erlebt, das ich jemanden super nett fand und überhaubt nicht "ausziehend" ^^


ich glaub, du meinstest anziehend Augenzwinkern


nein nein das "ausziehend" meint ich schon so *hrhr*

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

19.06.2005 21:23 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses auch eher so, dass ich die Leute hübscher finde, je länger ich sie kenn und je lieber ich sie mag großes Grinsen

__________________



19.06.2005 22:27 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da kann ich nur zustimmen das ist wirklich so wenn man jemanden nett und sympatisch witzig e.c.t. findet dann findet man ihn auch irgendwann atraktiv und man sieht über kleine Macken hinweg. Könnt ihr mir glauben spreche da aus eigener Erfahrung

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

20.06.2005 14:55 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin quasi gerade in genau der Situation, in die ich dachte NIE zu kommen, weil ich mich selbst für einigermaßen oberflächlich hielt.
Meine beiden Ex-Freunde sahen beide auf den ersten Blick echt lecker aus. Aber dann... der erste war ein Arschloch/Kind, den zweiten hab ich irgendwie in ein immer schlechteres Licht gerückt und mich irgendwann überhaupt nicht mehr von ihm angezogen gefühlt, weil ich nichts mehr für ihn empfand.

Und jetzt bin ich in den verknallt, den ich 3 Jahre niieee in Betracht gezogen hatte, weil er optisch null mein Typ war. Und plötzlich hat er unheimlich schöne grüne Augen und schöne Hände und tolle Lippen...
Tja.
*damn*

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
20.06.2005 15:14 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, das is ja ma ne schwere Frage....
Also schwer wenn man sie EHRLICH beantworten will....
Ich bin eigentlich KEIN oberflächlicher Mensch, mir sind gute Eigenschaften vieeel wichtiger, bei festen Freunden aber auch einfach nur bei guten Freunden, auch der Stand in der Gesellschaft ist mir nicht so wichtig.
Meine Freunde wie auch guten Freunde müssen nich beliebt sein oder sowas...
ABER: vor ein paar Monaten hab ich nen Typen kennengelernt, mit dem ich jetzt zusammen wäre, wenn ich es zulassen würde... Ich mag den, der mag mich SEHR... Wir verstehen uns richtig gut, er ist nicht blöd oder sonst irgendwie besonders scheiße im Verhalten...
Nur ich finde ihn hässlich... Eigentlich dumm von mir!
ich weiß echt nicht warum.... Aber jetz warte ich bs der nächste kommt.... Um zu merken wieviele Gefühle ich für den hab und so...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.06.2005 21:10 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nur, ich will einen "Vorzeigetypen". Und nicht wo alle sagen: Was will die denn mit dem hässlichen Typen...gut, ich würd seinen Charakter kennen, aber die anderen nicht. Und ja, ich weiß, man sollte auf die Meinung anderer eigentlich nichts geben.
20.06.2005 21:51
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du tust mir echt einfach nur noch leid!
dass hier keiner total frei von seiner umgebung ist, ist klar und nachvollziehbar, denn freunde beeinflussen einen und man will auch ncih immer dumm angeguckt werden, ABER wer mit 17 sagt, dass man nur einen vorzeigetypen will, der tut mir echt nur noch leid. ich mein, du bist n jahr jünger als ich und ich will nich den obermacker raushängen lassen, aber bitte werd erwachsen!
21.06.2005 01:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, irgendwo will man seinen Freund schon präsentieren, aber der kann doch auch mit Wortwitz oder Intelligenz glänzen.
Viele Partner meiner Freundinnen sind nicht "schön" - aber gerade mit denen verstehe ich mich einfach super.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 02:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Naja, irgendwo will man seinen Freund schon präsentieren, aber der kann doch auch mit Wortwitz oder Intelligenz glänzen.


du tust mir echt einfach nur noch leid!
dass hier keiner total frei von seiner umgebung ist, ist klar und nachvollziehbar, denn freunde beeinflussen einen und man will auch ncih immer dumm angeguckt werden, ABER wer mit 17 sagt, dass man nur einen vorzeigetypen will, der tut mir echt nur noch leid. ich mein, du bist n jahr jünger als ich und ich will nich den obermacker raushängen lassen, aber bitte werd erwachsen!


Wortwahl ! Jelly, vielleicht solltest du dir deine eigene Signatur mal etwas mehr zu Herzen nehmen...

Soweit ich weiß, hat Rockergirl noch immer das Recht darauf, eine eigene Meinung haben zu dürfen. Das du diese Meinung nicht unterstützt ist eine Sache, dass du Agrumente dagegen hast ist eine weitere... aber hochspuriges Mitleid ist eine ganz andere Sache, die du gerne für dich behalten darfst.

Wenn Rockergirl gerne hüsche muskulöse sonnengebräunte Modellfreunde hat, dann darf sie das. Niemand kann sie dazu zwingen sich für unscheinbare Samariter mit gutem Herzen zu interessieren. Und diese Einstellung ist deswegen keineswegs "arm" oder "peinlich" und sie ist deshalb schon lange nicht "unerwachsen".

Ich findes es deutlich besser wenn jemand den Mut hat mal ehrlich zu sein und zu sagen was er/sie wirklich will, als sich stets der Volkskonformen Talk-Show-Meinung anzuschließen um Applaus zu ernten. Überleg nur mal wie viele hunderttausende Männer so denken wie Rockergirl und die müssen sich auch nicht rechtfertigen...

... aber um mal zum Topic zurückzukehren (sorry Augenzwinkern ). Ich persönlich suche bei meinen Partnern stets eine gesunde Mischung aus Attrativität und Charakter. Es stimmt schon, dass ein Mensch den man wirklich mag mit der Zeit stets an Attrativität gewinnt, aber ich muß leider zugeben, dass ich mit jemandem den ich neu kennen lerne entweder in den ersten zwei Monaten zusammen komme oder garnicht mehr. Ich lerne meine Partner meist erst in der Beziehung richtig gut kennen Denn wenn ich mir zu lange Zeit lasse ist oft die Freundschaft schon zu weit gewachsen, als dass sich dann noch romantische Gefühle bei mir entwicklen können. In einer Beziehung jedoch zählt dann der Charakter mehr als alles andere. Wenn ich in den Charakter meiner Partnerin nicht wirklich richtig verliebt halte ich es keine zwei Wochen aus, egal wie supergut sie aussieht. Dafür sind mir meine Freiräume einfach zu wichtig. Die gebe ich nur für ganz besondere Menschen auf (oder schränke sie zumindest stark ein).

Ganz anders sieht es für mich bei One-Night-Stands aus. Wenn es nicht um Beziehung sondern nur um Sex geht (und mir das von vornherin klar ist) ist mir der Charakter völlig egal. Dann kann ich sogar mit Leuten ins Bett steigen, die ich nichtmal besonders mag. Dann geht es nur ums Aussehen.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
21.06.2005 20:42 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma davon abgesehen, dass du die zitate vertauscht hast und so das zitierte keinen sinn ergibt:
Zitat:
Original von North
Wortwahl ! Jelly, vielleicht solltest du dir deine eigene Signatur mal etwas mehr zu Herzen nehmen...

hä?

Zitat:
Soweit ich weiß, hat Rockergirl noch immer das Recht darauf, eine eigene Meinung haben zu dürfen. Das du diese Meinung nicht unterstützt ist eine Sache, dass du Agrumente dagegen hast ist eine weitere... aber hochspuriges Mitleid ist eine ganz andere Sache, die du gerne für dich behalten darfst.

das hab ich ihr auch nie abgesprochen, nur ist es doch acuh meine freie meinungsäußerung ihr mein beileid auszudrücken - oder? hab ich gesagt: "hey, rockergirl: deine meinung ist falsch!" nein! ich hab lediglich gesagt, dass ich MEINER MEINUNG NACH diese einstellung für nicht lobenswert finde, ja schon fast abscheulich!

Zitat:
Wenn Rockergirl gerne hüsche muskulöse sonnengebräunte Modellfreunde hat, dann darf sie das.

ehrlich? ne, darf sie nicht! großes Grinsen (siehe oben!)

Zitat:
Und diese Einstellung ist deswegen keineswegs "arm" oder "peinlich" und sie ist deshalb schon lange nicht "unerwachsen".

doch, genau das ist sie MEINER MEINUNG NACH! wollen wir das hick hack jetzt weiter führen oder wollen wir es so dastehen lassen, dass sie gern solche freunde haben kann, ich aber soetwas für unerwachsen und arm halte?! wenn sie das anders sieht, ist mir das doch wurst!

Zitat:
Ich findes es deutlich besser wenn jemand den Mut hat mal ehrlich zu sein und zu sagen was er/sie wirklich will, als sich stets der Volkskonformen Talk-Show-Meinung anzuschließen um Applaus zu ernten. Überleg nur mal wie viele hunderttausende Männer so denken wie Rockergirl und die müssen sich auch nicht rechtfertigen...

falls das implizieren sollte, dass ich dieser talk-show-meinung hinterher renne: vergiss es!
ich stehe auch dazu, dass das äußere für mich wichtig ist (wie ich schon öfters sagte), aber ich sage nicht, dass nur das äußere zählt - das hat sie auch nciht direkt gesagt, aber es kam so rüber!
und ich finde auch männer mit dieser einstellung wenig erwachsen und reif, nur mal nebenbei!

Zitat:
Ganz anders sieht es für mich bei One-Night-Stands aus. Wenn es nicht um Beziehung sondern nur um Sex geht (und mir das von vornherin klar ist) ist mir der Charakter völlig egal. Dann kann ich sogar mit Leuten ins Bett steigen, die ich nichtmal besonders mag. Dann geht es nur ums Aussehen.

meiner meinung nach ist auch bei ONS der charakter nicht ganz egal - sicherlich spielt das aussehen die größte rolle, aber ich zB will nich so n dummchen im bett haben, was einer klichee-blondine entspricht - intelligenz macht auch hier sexy!
natürlich will ich nicht behaupten, dass ich "Im fall der fälle", wenn ich mich soweit eingelassen habe, dann sage: hey sry, aber du bist mir zu blöd oder so! Augenzwinkern *g*
22.06.2005 13:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möcht mich mich auch ma in die diskussion einmischen großes Grinsen
Dass Rockergirl nen vorzeigetypen will... ich kanns net verstehen... denn es fängt doch schon beim aussehen mit geschmackssache an:einige bevorzugen lieber schwatte haare, andere blond usw...Und da einige Leute vermutlich eh nur neidisch sein werden, stänkern die auch dann rum. Und selbst wenn man dann wirklich so nen tollen typen hat, der wirklich gut aussieht und beeindruckt... ich z.b. könnt damit eher nicht klar kommen, ich würde mir wohl ein bisschen fehl am platz neben ihm vorkommen... aber je besser man selber aussieht, je mehr achtet man wohl auch beim partner aufs aussehen... ich will jez nich fies sein, und auch nicht verallgemeinern oder sonst was... aber ich kenne wenig leute, die wirklich hübsch im sinne der allgemeinheit, medienwelt sind, und dann noch nen guten Character haben!!! Wobei ich gewisse Natürlichkeit eh bevorzuge! Aber beeindruckender finde ich, wenn man bei fremden Leuten gleich mit Humor, Freundlichkeit und Höflichkeit beeindrucken kann... auch ein bisschen Schüchternheit find ich völlig in Ordnung... Ich kanns nich ham, wenn man sich gleich innen Mittelpunkt drängen muss; und das geschieht meistens bei guten Leuten (ganz automatisch) die genießen das, die wollen auch hören, dass sie gut aussehen! Und für sein Aussehen kann nun mal niemand was... ich muss dazu sagen, ich gucke tollen typen natürlich schon hinterher... aber ich würde sagen, ich habs geschnallt, dass ich da gar nix probieren brauch! Und solange er mir gefällt, im GESAMTBILD fröhlich Ich muss sagen, ich finde z.b. Segelohren bei einigen Personen einfach nur voll süß und so^^
Und abgesehen davon: ich finde besonders in deutschland steigt die oberflächlichkeit drastisch... -.-
Ok, war jez eventuell eher offtopic oder kein plan, aber ich wollt halt auch mal was sagen Augenzwinkern *sich abreagieren musst*
22.06.2005 16:33
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Charakter JA, Aussehen NEIN


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH