das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » augenfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen augenfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich find graue augen auch sehr sehr schön, gibt es aber nicht so häufig, oder? dunkle haare - helle augen find ich auch attraktiv *g*

und btw find ich meine augenfarbe auch toll - blau-grün mit gelb um die pupille fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.06.2005 16:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Das kommt aber eher selten vor, und wenn dann sind meist die Haare gefärbt oder die Kontaktlinsen bunt großes Grinsen

Die Augenfarbe richtet sich im "Normalfall" nach dem Hauttyp, ist also bei "hellen" Typen hell und bei dunklen Hauttypen dunkel.


Aber es kommt vor!
Ich habe dunkelbraune haare (vom vater geerbt)
Und blau/graue augen zwar nicht strahlend hell aber auf der hellen seite (von meiner mumy geerbt)

Ich steh auf ganz helle blaue oder ganz dunkle braune augen
so mischmasch mag ich irgendwie nicht

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.06.2005 16:49 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von Elton

Das kommt aber eher selten vor, und wenn dann sind meist die Haare gefärbt oder die Kontaktlinsen bunt großes Grinsen

Die Augenfarbe richtet sich im "Normalfall" nach dem Hauttyp, ist also bei "hellen" Typen hell und bei dunklen Hauttypen dunkel.


Aber es kommt vor!
Ich habe dunkelbraune haare (vom vater geerbt)
Und blau/graue augen zwar nicht strahlend hell aber auf der hellen seite (von meiner mumy geerbt)


Und ich hab das Gegenteil.... Augenzwinkern
Blonde Haare (also nicht mehr ganz so blond, weil diese scheiss Tönung nicht mehr rausgeht *g*) und dunkelbraune Augen.

Ich steh mehr auf blaue/grüne Augen und dunkle Haare (gibt aber auch Ausnahmen) smile
Aber schwarze Haare und grüne Augen sind absolut perfekt! smile )

__________________

19.06.2005 17:07 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie

Aber schwarze Haare und grüne Augen sind absolut perfekt! smile )


ich bin ganz deiner meinung. ich sag nur bela the b.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.06.2005 17:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge da grüne Augen.. kommt aber auf das Gesamtbild an. Blaue oder Braune Augen find ich jetzt nich so schlimm, wenn der Rest stimmt (;

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

19.06.2005 18:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schließe mich mal der Allgemeinheit an und sage graue, grüne und schwarzbraune Augen sind für mich die Attraktivsten.
Habe ein persönliches Fable für die: 1 2

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

19.06.2005 18:35 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüne find ich am geilsten, blau und grau und sowas is auch noch schön, braun irgendwie nich so, finds langweilig wenn jemand meine augenfarbe hat, das sieht dann irgendwie viel zu vertraut aus

__________________
RÜBE #3

19.06.2005 20:54 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe braune augen......ich weiß nicht.......ich mag die so......aber grüne augen sind auch nicht schlecht......aber blaue augen. naja......nee..... Augen rollen großes Grinsen
19.06.2005 22:42 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es muss zum gesamtbild passen.
aber in der regel bevorzuge ich grüne oder blaue augen, oder einen mischmasch daraus
braun mag ich nicht so

__________________
tiki taki
19.06.2005 23:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Gelaber über schöne Augen immer blöd. Wenn man dem Glauben schenken darf, hat JEDER Mensch irgendwann mal schöne Augen.
Ich kann lediglich sagen, dass ich extrem kalte Augen interessant finde.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2005 00:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag männer mit braunen augen nicht, das gefällt mir absolut nicht. dagegen find ich männer mit grünen oder blauen augen extrem anziehend.

für mich ist ne sehschwäche auch ausschlaggebend. hab z.b schlechte erfahrungen mit weitsichtigen menschen. ich dachte immer erst, dass wär zufall, aber weitsichtige menschen wirken in meinen augen immer nervtötend und dumm seit ich im krankenhaus war. in den 10wochen hatte ich ungefähr 12 bettnachbarn und 4 davon waren weitsichtig und mit denen hab ich mich überhaupt nicht vertragen. die waren sowas von nervtötend und hatten alle voll nen sprung in der schüssel. seitdem herrscht bei mir das vorurteil und ich halt mich von weitsichtigen personen fern, die stoßen mich auch irgendwie ab.

__________________
Rod Army member #661

20.06.2005 11:38 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augenfarbe ist mir nun wieder total schnurz. Obwohl ich letztens erst jemanden kennengelernt hatte, der hat schwarze Haare und stahlblaue Augen. Das hat schon was... irgendwie... großes Grinsen
Dennoch fällt bei der Wahl eines potenziellen Sexualpartners die Augenfarbe bei mir nun gar nicht ins Gewicht. Da habe ich andere Kriterien.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.06.2005 11:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag braune Augen, so richtig schön dunkel *hach*

Wobei die Augenfarbe auch nicht das wichtigste ist, bei meinen Ex-Freunden waren auch blaue oder grüne vertreten.
20.06.2005 12:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat so Meerblaue Augen...*soifz*...irgendwann steck mich ihm die zunge in den hals...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

20.06.2005 12:53 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
Ein Freund von mir hat so Meerblaue Augen...*soifz*...irgendwann steck mich ihm die zunge in den hals...

verwirrt verwirrt verwirrt
Ob er sich da aber freut..???

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
20.06.2005 15:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von vokuhila
Ich mag es, wenn Männer helle Augen haben und dazu eine dunkle Haarfarbe oder halt helle Haare und dunkle Augen. Das find ich sehr attraktiv...



Das kommt aber eher selten vor, und wenn dann sind meist die Haare gefärbt oder die Kontaktlinsen bunt großes Grinsen

Die Augenfarbe richtet sich im "Normalfall" nach dem Hauttyp, ist also bei "hellen" Typen hell und bei dunklen Hauttypen dunkel.


mag ja sein, dann fällt aber meine halbe familie aus der reihe. mein cousin zum beispiel hat sehr drunkelbraune haare und die augen sind stechend blau...
oder es gibt auch viele, die blonde haare haben und dunkle augen...
also da kenn ich genug.
ich mag so fälle auch, aber eher dunkle haare und blaue augen oder halt helle haare und blaue augen.
bei manchen personen ist die augenfarbe aber auch einfach egal großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.06.2005 16:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry foto funzt net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fefi: 21.06.2005 18:57.

21.06.2005 18:11 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
i find des sind wahnsinns augen, aber leider a bissal jung

C:\foto\fam\dede.jpg


und wir sollen uns jetzt das foto von deiner festplatte angucken? großes Grinsen

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

21.06.2005 18:27 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ganz, ganz grüne Augen total gerne.
Ansonsten sind mir die Augen relativ egal, ich hab noch nie Augen gesehen bei denen ich dachte "Die sind aber hässlich". Jedes Auge hat was faszinierendes.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.06.2005 18:33 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ganz braune wo man sich so richtig drin "verlieren" kann,die unentlich scheinen oder schöne blaue. Aber es kommt glaub ich auch stark auf die Verpackung an (Augenbrauen,ob "tief im Kopf" oder so)... denk mal ihr wisst was i mein.
26.06.2005 18:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » augenfarben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH