das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006-ohne die Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zu FURT kam gerade heute so ne Spackenmail, wo drinstand, dass eventuell noch weitere Termine dazukommen..HILFE.

echt, noch mehr termine????
mensch, der farin kann auch nich genug kriegen, oder?! Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
19.06.2005 11:03 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
so allmählich werde ich von allen Seiten damit konfrontiert, dass es 2006 wohl sehr schlecht mit DÄ aussieht und so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken...was nicht heißt, dass ich mich damit anfreunde.


Naja, dann bleibt wenigstens mehr Geld für Depeche Mode... Hat doch auch was für sich...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.06.2005 21:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder für The Cure *räusper*
20.06.2005 12:44 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
oder für The Cure *räusper*


Mensch Voku, du hast ja beinah sowas wie Musikgeschmack! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.06.2005 19:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
*nele* *nele* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetz net alles durchglesen deswegen weis ich net, obs scho irgendwo drin steht aber im letzten spackenmailing stand:
Bela verabschiedete sich beim Hurricane Festivals mit den Worten, dass man die Ärzte jetzt erst mal für eine sehr lange Zeit nicht mehr live sehen wird. Lasst uns beten, dass es nicht allzu lang sein wird. Und bevor jetzt wieder schreckliche Gerüchte die Runde machen: nein, die ärzte werden sich nicht auflösen.

__________________
WENN IN DER HALLE KEIN PLATZ MEHR IST
KOMMEN DIE ÄRZTE AUF DIE BÜHNE

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

spack nr. 712
21.06.2005 18:48 *nele* ist offline Beiträge von *nele* suchen Nehmen Sie *nele* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nele* in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fu sagte beim Hurricane, dass sie jetzt erstmal für 1,5Jahre von der Bühne gehen...und Bela sagte dann noch: "und ein paar Zerquetschte!"

und die werden sich das sicherlich nicht ausgedacht haben...
21.06.2005 19:54 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *nele*
ich hab mir jetz net alles durchglesen deswegen weis ich net, obs scho irgendwo drin steht aber im letzten spackenmailing stand:
Bela verabschiedete sich beim Hurricane Festivals mit den Worten, dass man die Ärzte jetzt erst mal für eine sehr lange Zeit nicht mehr live sehen wird. Lasst uns beten, dass es nicht allzu lang sein wird. Und bevor jetzt wieder schreckliche Gerüchte die Runde machen: nein, die ärzte werden sich nicht auflösen.

tja...das is zwar sehr, sehr traurig, aber was will man machen?!
aber mit irgendeiner sache werden sie uns dann doch bestimmt
überraschen im nächsten jahr....oder farin geht nochma auf tour Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
21.06.2005 21:11 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch ein Rod-Soloalbum und eine Rod-Solotour! *räusper*

Aber is schon traurig, dass die Herren gedenken, sich rar zu machen *seufz*
Andererseits, sie sind ja auch nicht mehr ganz so jung... Wahrscheinlich rocken sie jetzt ein Kurhotel (vllt in Lahnstein großes Grinsen )

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.06.2005 21:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder sie weihen in der zwischenzeit Möbelhäuser ein *Scherz*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 22.06.2005 06:34.

21.06.2005 22:00 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Wenigstens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach.
Ich hoffe, die spielen 2006 wenigstens n paar Festivals oder Konzerte,
so wie dieses Jahr 3 Festivals, da könnte ich mit leben.
Oder noch ein Konzert in Oberhausen.

Auf jeden Fall kein ganzes Jahr Pause.

B
30.07.2005 08:42 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr ohne DÄ ist schon bißchenl traurig, aber gönnen wir den alten Herren doch auch mal eine Pause großes Grinsen
Seit 1993 haben DÄ jedes Jahr etwas gemacht, da haben sie sich doch nun wirklich mal eine DÄ-Freiezeit verdient Augenzwinkern
Außerdem freuen wir uns dann umso mehr über die nächste Single und Album
Außerdem, ändern können wir es ja eh nicht großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 30.07.2005 08:50.

30.07.2005 08:49 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon ne sehr lange zeit ohne dä find ich unglücklich
aber danach will ich dann auch echt monstergute sachen hörn/sehn Augenzwinkern

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
31.07.2005 17:41 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaahaaaaan,

zum 100. Mal. FARIN macht ( so dumm das klingt ) URLAUB!!! Und zwar ein Jahr. Da is dann nunmal nix. Das mit rar machen nix zu tun. Es ist nur PAUSE

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.07.2005 19:47 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Hurricane ham ses halt gesagt und dann wirds auch wohl so sein...vor Ende 2007 erwarte ich nu also nix mehr...
Man wirds wohl überleben! Also ich zumindest, wenn auch nur schwer! Die ham genug Alben (was nicht heißt das sie keine mehr machen müssen) und es gibt auch viele DVDs oda?
Is zwar schade aber gut egal...
Dann muss man auch noch ewig auf ein neues Design für diePage warten...


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

31.07.2005 21:41 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und es gibt auch viele DVDs oda?


willst du damit etwa andeuten, dass diese als Ersatzbefriedigung für die Konzerte dienen sollen? Augenzwinkern
01.08.2005 21:14 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch sie aber LIVE..und nicht nur auf dvd *heul*
menno...aber solang sie wiederkommen und wieder live vor mir (und natürlich allen anderen großes Grinsen )aufer bühne spieln werd ich das schon irgendwie überleben...
die frage ist nur wie verwirrt aber das schaffen wir auch alle *trostzusprech*
01.08.2005 21:23 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne noch mehr Auftritte von FU sehen. Mir gefällt er alleine live besser als DÄ.

__________________
2.7. Minden
01.08.2005 22:07 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da gab es dieses jahr aber nun wirklich genug möglichkeiten fu solo live zu sehen
02.08.2005 15:19 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja noch auf Festivals gehen oder aufs Zusatzkonzi in Wien.
Aber du hattest wirklich genug Möglichkeiten...
02.08.2005 16:16 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist jetz vom fanclub bestätigt worden das die ärzte eine pause machen. das hab ich aber nur von einem fanclub mitglied die bei den be(la)kloptten angemeldet ist erfahren. ein auszug aus der mail vom fanclub:

Zitat: Ja liebste spacken Jünger, es ist wahr: die ärzte machen Pause. bela hat sich auf dem hurricane-festival mit ensprechender ansage verabschiedet, und seitdem brodelt die gerüchteküche mal wieder auf hochtouren. "sie lösen sich auf" kann man in diversen foren lesen, "sie gehen auf geheimtour", "sie tanzen in brunzingen auf dem rübenfest lambada",-der phantasie scheinen da echt keine grenzen gesetzt zu sein. aber nichts davon ist wahr. entweder zum glück - je nachdem. die ärzte machen einfach nur eine pause, aber es geht weiter, seid beruhigt.

(...)

also ja ich finds zwar scheiße mit der pause, aber sie haben es sich verdient und außerdem ist eine pause besser als wenn sie sich irgendwann gegenseitig total nerven und dann trennen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 02.08.2005 20:14.

02.08.2005 20:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH