das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » unrockbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unrockbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur du. Ich hab alle drei Spice Girls-Alben und die hab ich jetzt in einer Schuplade gaaaanz hinten in eine ecke verstaut dass sie ja keiner findet.
25.10.2003 11:59 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher viel Müll gehört (Kellys, BSB, Westernhagen, und, und, und), aber dass hör ich mir nie mehr an.

Was ich leider gut finde und wofür ich mich schäme, dass sind Destinys Child, Alizee und Schiller.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
25.10.2003 13:47 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr klaus und klaus? die hab ich gehört, da war ich zirka acht oder neun. grausam oder? das toppt sogar noch blümchen und ace of base. wie froh ich bin, dass diese zeit vorbei ist.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
25.10.2003 13:59 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz viel so Eurodance gehört-DJ Bobo, Culture Beat, was weiß ich..Und das schlimmste: eine Sailor Moon - CD rotes Gesicht Und ich mag Shakira, daher bin ich wohl laut Unrockbar-Text wirklich unrockbar großes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

25.10.2003 14:10 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
moonie moonie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhh
angefangen Musik zu hören habe ich mit Nena, und dann gab es da noch eine Elton John und eine Fergal Sharky Platte, meine Güte waren die kitschig. Ich bin dann relativ schnell auf Udo Lindenberg umgestiegen und fand den lange Zeit ziemlich cool. Aber größere Sünden kann ich in meiner CD-Sammlung nicht finden.
Oh doch, Torfrock da habe ich auch eine CD. Aber das war es dann auch.

__________________
Dear Boy

The life of Keith Moon

eine der aufregensten Rock-Bios die ich bisher gelesen habe

25.10.2003 14:21 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehmen Sie moonie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moonie: mondschein0471
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine irgendwie konnte man sich als"kind" noch keine richtige meinung über musik bilden oder??da hat man doch nur das gut gefunden, was entweder die große schwester angehört hat, weil man nur 1 zimmer zu zweit hatte und damit gezwungen des auch zuhören, oder man hat halt des stark gefunden, was die beste freundin in der schule gut fand!!
aber jetzt ist des ja zum glück anders, zumindest bei den meinsten.....es gibt natürlich auch ausnahmen....

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
25.10.2003 20:48 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
moonie moonie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun Torfrock habe ich bei meinen Eltern aufgeschnappt, was mich im nachhinein wundert meine Mutter hat nämlich als sie in der Pupertät war Freejazz gehört um ihre Eltern zu ärgern und mein Vater hört eher Pink Floyd und Dire Straits. Irgendwie müssen die da auch an Geschmacksverirrung gelitten haben. Soll in den besten Familien vorkommen.

__________________
Dear Boy

The life of Keith Moon

eine der aufregensten Rock-Bios die ich bisher gelesen habe

25.10.2003 21:20 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehmen Sie moonie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moonie: mondschein0471
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonie
nun Torfrock habe ich bei meinen Eltern aufgeschnappt, was mich im nachhinein wundert meine Mutter hat nämlich als sie in der Pupertät war Freejazz gehört um ihre Eltern zu ärgern und mein Vater hört eher Pink Floyd und Dire Straits. Irgendwie müssen die da auch an Geschmacksverirrung gelitten haben. Soll in den besten Familien vorkommen.


Ey,nix gegen Pink Floyd und Mark Knopfler großes Grinsen
Also, ich hab früher immer so Bravo Hits und son Mist gehört geschockt
Aber zum Glück is das vorbei Freude

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.10.2003 02:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste was ich gehört habe! Das traue ich garnicht zu sagen!
Okay doch ich sage es: Take That...jaja hehe... Augenzwinkern
26.10.2003 12:09
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ick war auch n bsb fan und ick stand total auf gigi dagostino (richtig gescgrieben?)
Das is schon extrem peinlich!
....ach ja. und ick war ein riesiger fan von s club 7!!!
Serie sowie band!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

26.10.2003 12:12 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rollwolf
ich meine irgendwie konnte man sich als"kind" noch keine richtige meinung über musik bilden oder??da hat man doch nur das gut gefunden, was entweder die große schwester angehört hat, weil man nur 1 zimmer zu zweit hatte und damit gezwungen des auch zuhören, oder man hat halt des stark gefunden, was die beste freundin in der schule gut fand!!
aber jetzt ist des ja zum glück anders, zumindest bei den meinsten.....es gibt natürlich auch ausnahmen....


Das stimmt, ich war mit meiner großen Schwester auch in einem Zimmer und das lang genug und da fand ich ihr sachen was sie gehört hat voll toll und was die anderen hören musste ich natürlich auch gleich hören aber aus fehlern lernt man ja...
26.10.2003 17:39 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl ich hab sämtliche big brother cds ausser ersten staffel smile jaha ich war jung und hatte das geld...und sonst würd ich nichts als fehltritt bezeichnen den no angels oder auch glashaus und und und sind manchmal cool anzuhören!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
26.10.2003 17:57 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil..ich bin nicht allein mit meiner unrockbaren vergangenheit...zu den cd's die ich gut versteckt hab' gehören die Kelly's, Take That, Tic Tac Toe, Die 3. Generation, Aaron Carter (fucking hell, das is echt nicht mehr schön) und Fun Factory....arrrg traurig
26.10.2003 22:02
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meine irgendwie konnte man sich als"kind" noch keine richtige meinung über musik bilden oder??

das stimmt.
ok jetzt kommt der schocker:
ich hab eine scooter cd (fuck the millenium)
- ja ich schäme mich extrem für diesen fehltritt!
aber zu der zeit ging mir der scheiß mit dem "Oh das jahr 2000 wow" voll auf den sack und mein musikgeschmack hatte sich wohl noch kaum entwickelt...

iBitte nicht hauen! und wenn doch nicht zu derb

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
27.10.2003 11:56 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
david hasselhoff...

das ist allerdings harter stoff großes Grinsen

ich persönlich höre ja nur rockbare sachen großes Grinsen .
könnte allerdings daran liegen, dass ich so jemanden wie nkotb oder roxtte auch als rockbar einstufe großes Grinsen

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 27.10.2003 13:35.

27.10.2003 13:34 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roxette ist echt megarockbar! *rofl* großes Grinsen

Dann zählen aber meine alten CDs von die Prinzen auch als Rockbar! *lol*

__________________
dead
27.10.2003 14:44 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Roxette ist echt megarockbar! *rofl* großes Grinsen

Dann zählen aber meine alten CDs von die Prinzen auch als Rockbar! *lol*


Tze...na klar sind die Prinzen rockbar! Genau wie Roxette und NKOTB und die Kellys!!

Ich hab demnach auch nichts unrockbares bei mir....außer zwei solcher "Dance-Mix-CD-Dinger"(mit sämtliche Chart-Hits aus der Zeit), die ich jedoch vor zwei Wochen entsorgt habe!
27.10.2003 14:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tze...na klar sind die Prinzen rockbar! Genau wie Roxette und NKOTB und die Kellys!!
also wenn ich jetzt nkotb rausstreiche, sinds genau meine 3 ersten cds *gacker*- und nein, dafür schäme ich mich nicht.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

27.10.2003 17:33 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AlsO... Rolf Zukowskie (<---schreibt man den so verwirrt ), Sarah Connor, Britney Spears, Alizée (alle gbrannt geschockt ) ; des normale Chart Hits Zeugsl (alle von 95 oder so, tschuldige da war ich 6) und dann noch so tolle CDs Wie 'Die Geschenke kommen an' vom 'Der Dicken & Der Dünne Feat. die Servicefeen' (von meinem Radiosender cool ) UNd dann hab ich noch n paar Klassische CDs.
27.10.2003 17:41
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meine prinzen cds schäm ich mich kein bißchen, die sind voll gut!
spice girls, take that und so zeug hab ich selbstverständlich auch bei mir im regal stehen.

und roxette lieb ich immer noch! meine erste musikkassette ist die joyride von roxette, ein meilenstein wie ich finde!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
27.10.2003 17:56 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » unrockbar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH