das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ja die "Neue" BMW Werbung mit Kermit (ich liebe eh alles mit den muppets :-)))

"... tze... Frösche..." *rofl*
07.06.2005 19:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Dove-Werbung für irgendein Haarzeugs, in der lauter Frauen (Sexismus!) rumhüpfen, die alle ganz tolle, aber leider halt auch strapazierte Haare haben. Und am allerbesten finde ich die Frau mit dem schwarzen Irokesen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es solche Haare gibt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.06.2005 20:33 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Was sind so eure Lieblingswerbungen...?


Ich glaube, es ist die Bank Austria Werbung oder so aber ich bin mir WIRKICH nicht sicher, ich weiß nur, dass das so ein Kind ist, das die Tochter einer Frau ist und die eine Werbung ist die, wo die sich so schminken und die andere ist die wo das Kind der Frau einen Zettel am Rücken pickt wo so irgendwas draufsteht, dass die Mutter nen Mann mit echtem Pony sucht.
Und was ich auch ur lustig finde, ist die von der Raiffeisen (glaube ich) wo so Freunde zu Eltern mit kleiner Tochter zu Besuch gehen und die Tochter die so anschnauzt, weil die damit darstellen wollen, dass das Kind dann so arrogant wird wenn es weiß, dass es reich ist (oder so) smile ).
09.06.2005 21:59 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die eine Werbung, wo leider schon längere Zeit nicht mehr kam, immer so witzig, die von Domestos mit dem ,,Wurm" da, oder was das darstellen sollte, wo der so erzählt: Früher waren wir millionen, dass sie in den Tiefen des Kalks und so hockten und Durchfall Übelkeit und Gestank verbreiteten ^^ aber mit Domestos nun nicht mehr großes Grinsen
Irgentwie hatte die Werbung was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelensnot: 12.06.2005 21:45.

12.06.2005 21:43 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
gekürzt
... ich weiß nur, dass das so ein Kind ist, das die Tochter einer Frau ist und die eine Werbung ist die, wo die sich so schminken und die andere...
gekürzt


ähm ja is meist so das weibliche kinder die tohter einer frau sind ...

wäre ja auch extremst seltsam wenn dem nicht so wäre

aber so ganz nachvollziehen kann ich jetzt nicht welche werbung du meinst

@Seelensnot: yupp die war auch nicht schlecht :-)
12.06.2005 23:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bmw-werbung ist cool ("platz da kumpel!...Frösche..")

oder die andere Autwerbung

("..und du willst zu den mädels" - "ja! und du" - "ich geh nen bock schießen" Augenzwinkern

__________________

12.06.2005 23:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Motorola, in der mit Zeitungen geschmissen wird, finde ich cool (Wenn ich sie noch zwei Mal sehe, nervt sie mich bestimmt)

Edit: Und die von iPod oder so, mit den schwarzen tanzenden Figuren

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 14.06.2005 15:47.

13.06.2005 15:14 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit diese Telekom Werbung, achja ich find dieses "tütüütütüüüt"so toll großes Grinsen
13.06.2005 15:43 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die werbung von "wölkchen"
wo der typ da sitz und den pudding isst

edit: meine lieblingswerbung war früher aber
"Paul, wer ist eigendlich Paul hm mhmmhmm.." smile schade das die nich mehr kommt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 19.06.2005 21:33.

19.06.2005 21:32 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue von media markt "du kannst zum wäschewaschen auch ins freibad fahren" großes Grinsen

__________________

19.06.2005 22:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja meine lieblingwerbung auf ewig ist diese hier

http://www.drakeshangout.com/video/funny/batman.htm

hier die deutsche tondatei

http://www.werbefilmchen.de/cgi-bin/dlco...ickers%20Batman
19.06.2005 22:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens die dümmste werbung überhaupt gehört.das war im radio und da hat so ne frau irgendwie rumgestöhnt und dann kam der slogan "radiowerbung- erleben mit allen sinnen" oder sowas.ich mein man kann radiowerbung weder schmecken,riechen,sehen noch anfassen......."radiowerbung-erleben mit 1/5 alle sinne" wär da irgendwie angebrachter.....großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

19.06.2005 23:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds am geilsten wenn einer dieser k-fee werbungen kommt hier kann mann sich die übrigens auch ausserhaöb des fernsehn anschauen großes Grinsen
28.06.2005 22:03
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die sind echt genial. Bei jedem neuen k-fee werbespot, erschrecke ich mich immer wie Sau großes Grinsen
Is ja geil, daß man die auch runterladen kann Freude

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
28.06.2005 22:06 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist die BMW-Werbung einfach unschlagbar ... Kermit war schon immer toll, ist toll und wird auch immer toll sein Freude
Als BMW-Fahrer freut mich das halt doppelt großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.06.2005 23:17 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar im Moment die hier:





und als Print Werbung fand ich die klasse



__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
29.06.2005 09:49 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die froop werbung mit dem kleinen mädchen

und die VW werbung mit dem "brrrrrrm..." jungen is au nich schlecht

__________________
es ist wie es ist.
09.07.2005 13:48 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:12.

09.07.2005 15:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ewig die New Beetle Cabriolet Werbung. großes Grinsen
Das Lied dazu und hach... einfach schöön! smile
Aber die Motorola Werbung mit der Zeitung ist auch toll. großes Grinsen
Uuund nicht zu vergessen die Shock Waves Werbung.
09.07.2005 23:51 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Mentos-Werbung...

Geil gemacht....

There's no limit!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
10.07.2005 00:06 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH