das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.06.05-FURT-Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben kein Mikro deshalb hört man das auch nich, aber die haben mitgemacht ich habs gesehen großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.06.2005 20:55 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand, dass Nessie, Cindia und Rachel echt gut mitgemacht haben. während den Songs sind sie gut abgegangen, und sie haben auch zwischendrin mal mitgemacht. Sie konnten halt nicht großartig was sagen, weil sie keine Mikros hatten, aber sie hatten trotzdem mitgemacht!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
19.06.2005 22:45 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
übrigens der weiße etwas seltsame bekritzelte BH kam von uns. großes Grinsen
Wie FU geguckt hat, ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen... das war mir die 9€ für so'n doofer BH wert ausm C&A großes Grinsen

darf man fragen was da drauf stand?
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.06.2005 23:50 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...sollen wir Ärzte-Girl? Oder bleibt das ein geheimnis zwischen FU und uns? großes Grinsen

Auf jeden Fall haben wir hinten alle unterschrieben und 0190-666 666 draufgemalt. Man weiß ja nie Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 23:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, stand ja nix dolles drauf, was man verbergen muss.

Also wir haben so ein paar unendlich Zeichen hingemalt... KLSSE draufgeschrieben, Votze Ficken usw. und dann noch aus spaß Remember: 1.April 2005 Saarbrücken und alle haben unterschrieben und aus spaß unsere Handynummern (nein ich glaub natürlich nich das er anruft oder sonst irgendwas) war halt nur spaß...

Und als ich geworfen hab, hat er ihn zwaraufm Boden gelassen aber so gedreht das er lesen konnte was drauf stand *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
20.06.2005 00:03 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und seeeehr viel gelacht.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.06.2005 00:08 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!!! Ihr habt vielleicht Probleme! Augen rollen
Vor allem L'Öö, kann dich nicht wirklich verstehen, bist wahrscheinlich wirklich zu verwöhnt...Angeberin! böse Sorry, war nur Spaß! Augenzwinkern

Also, ich finde, dass das gesamte Racing Team sensationell performt hat (wenn man keine übertriebenen Erwartungen stellt!) und mir sind alle äußerst sympathisch vorgekommen! (Kann auch nicht nachvollziehen, dass eine der Musikerinnen nicht hübsch sein soll... Augen rollen In was für einer Welt lebt ihr?!). Farin war ja ganz klar der eigentliche Star des Abends und daher find ich es nicht schlimm, dass der Rest "nicht genauso gut war wie er", sag ich jetzt mal so, obwohl jeder für sich auf seine eigene Art besonders gut war, wie ich finde.
Das mit dem Improvisieren ist so ne Sache! Kann halt nicht jeder (so schnell)! Und, dass die Backgroundsängerinnen nicht auf Anhieb mithalten konnten macht sie noch sympathischer!


Gut jetzt. Das Konzert war der Hammer!! Rechts neben mir waren auch welche, die Yoko Ono, 3-Tage-Bart und Schrei nach Liebe gesungen haben, total besoffen. Hat mich voll genervt! böse Und anfangs haben vor mir 2 Tussen gestanden, die die ganze Zeit nur genörgelt haben. Wie arm is das denn?! Wenn ich auf ein Konzert gehe freu ich mich gefälligst dort zu sein!
Der Staub hat echt bisschen genervt, ging aber eigentlich, dafür hats nicht so nach Schweiß gestunken, weil der bestimmt alles so schön aufgesaugt hat. ;-)
Brauch eigentlich nicht viel zur Setlist und allem drum und dran zu sagen, war vollkommen zufrieden, eher begeistert!!

Fands noch lustig, dass der eine Kerl von ihm ein Kind wollte und Farin dann meinte, dass sie ihre Gene zusammenschmeißen, um einen Farin mit Bart zu klonen. großes Grinsen

Von der abgebrochenen "Arschloch-Fan"-Autogramm"stunde" hab ich gar nichts mehr mitgekriegt!? Bin schnell abgehauen, nachdem ich mein Autogramm hatte, um den andern Fans Vorrang zu lassen. Wir waren nämlich glücklicherweise ganz am Anfang dran, weil wir zufällig einen guten Platz erwischt hatten (danke, lieber Gott, äh...Rod!). Bei uns war relativ viel Platz und wenig Gedränge, konnte mich sogar noch ein bisschen mit Rachel unterhalten. Sie hat mir ein riesen Kompliment gemacht für die Bilder, die ich gemalt hab. Sie war total begeistert! z.B.:"Sag mal geht's noch?!" oder " Wow, hast du echt toll gemacht!" - "Gleichfalls!" Da musste sie lachen, weil sie den Bruchteil einer Sekunde nicht geschnallt hat, dass es ums Schlagzeugspielen ging, und hat sich dann bedankt. War voll lieb!
Danach hab ich Anschiss von T gekriegt, dass ich zu nah am Eingang vom Bus steh und ich hab mich sogar mit ihm angelegt *ggg* "Aber da ist Licht!" - "Ist mir egal!!! Weg da!! Und jetzt alle Kameras weg!!" usw. großes Grinsen

Als Farin gekommen ist, hab ich ihm ein Foto aus meinem Zimmer hingehalten und gerufen:"Farin, guck mal, ich hab deine Couch!!" und er:"Ach, DU warst das! Cooool..." *zutodefreu* Und jetzt sind ein Autogramm und ein Fingerabdruck drauf. Freude
Auf der Kopie von dem Farin-Portrait, das ich mal gemalt hab, haben Nessie, Rob, Rachel und Farin (der ausgerechnet auf seiner Stirn! lol!) unterschrieben. *glücklich*
Ganz am Anfang, als er zum Bus kam und meine Cousine ein Autogramm wollte, hat sie ein Bild hingehalten und gebettelt:"Bitte, bitte, bitte!!!" und Farin macht:"Danke, danke, danke!!!" und kommt dabei immer näher mit seinem Gesicht und die ganze Zeit mit seinem fetten Grinsen! Loool! *seuftz*

War noch lustig, dass irgendeine Bela gerufen hat! Augen rollen *weglach*

Ja was noch? Bin so froh, dass ich so froh bin!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

20.06.2005 01:18 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, Trier, ich fands schön da, schon alleine die Kaiserthermen sind ja herrlich *schwärm*
Und sooo schlimm fand ichs mit dem Staub nicht, hab von einigen gehört das es 2003 noch schlimmer war und erstickt bin ich nicht Augenzwinkern
Irgendjemand suchte einen mit orangem-Wunderbar Shirt, oder?
Also hinter mir stand einer der das anhatte, der war mit ein paar Freunden da und auch sehr nett Freude
20.06.2005 07:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Hachja, Trier, ich fands schön da, schon alleine die Kaiserthermen sind ja herrlich *schwärm*
Und sooo schlimm fand ichs mit dem Staub nicht, hab von einigen gehört das es 2003 noch schlimmer war und erstickt bin ich nicht Augenzwinkern
Irgendjemand suchte einen mit orangem-Wunderbar Shirt, oder?
Also hinter mir stand einer der das anhatte, der war mit ein paar Freunden da und auch sehr nett Freude


den such ich *g* der hat sich dann irgendwann hingehockt und seine freunde ham dauernd an seinen haarn rumgefuchtelt großes Grinsen
20.06.2005 14:29
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einige ganz nette bilder vom FURT, die ich der menschheit nicht vorenthalten will...nur bin ich zu unfähig die zu uppen. würde mir wer per pn (will den thread nicht vollspamen) erklären wies geht, würde ich sie online stellen...

__________________
Das Leben ist ein Keks
20.06.2005 14:49 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die singende Leiter und Farins Grinsen" Zunge raus :


Leute und Hände:


...doch heut Nacht müssen wir nicht sterben, denn der Himmel färbt sich...GRÜN großes Grinsen :


__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

20.06.2005 15:07 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ansonsten nur verwackelte Bilder gemacht, aber das ist mir einfach phänomenal egal:


Welcher Orangene?!? Meint ihr DEN da? Hab ihn zufällig mitgeknipst, wie ich grad bemerkt hab...:




Falls es einen interessieren sollte - meine Autogramme:
So sehen meine von Rachel hochgradig gelobten Zeichnungen aus und die 6 mal signierte FU-Couch, die ich bei nem Radio-Quiz gewonnen hab:


Mal sehen, ob dein Neuer dich noch will, wenn auf deiner Stirn steht: "...FU" großes Grinsen :


__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

20.06.2005 15:08 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=H8CGy5s7.jpg

[IMG]http://www.directupload.net/show_image.php?d=318&n=M2xEIi8g.jpg[/IMG]

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=LrUAXMEp.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=NlqN3QQo.jpg

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 20.06.2005 15:17.

20.06.2005 15:08 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang von Am Strand Video

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
20.06.2005 15:12 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Orangene?!? Meint ihr DEN da? Hab ihn zufällig mitgeknipst, wie ich grad bemerkt hab...:

Also ich meinte einen anderen....Bettlaken? Ist das deiner?
20.06.2005 15:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Welcher Orangene?!? Meint ihr DEN da? Hab ihn zufällig mitgeknipst, wie ich grad bemerkt hab...:

Also ich meinte einen anderen....Bettlaken? Ist das deiner?


nee, der hatte auch so n t-shirt an den ich meine, aber der hatte kein iro sondern so blonde haare die ganz komisch nach vorn gegelt warn^^
20.06.2005 15:21
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem konzert wurde ein lied gespielt...im text kam irgendwas mit "black" vor...weiß jemand wie das heißt...

__________________
Niveau ist keine Creme
20.06.2005 15:29 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
vor dem konzert wurde ein lied gespielt...im text kam irgendwas mit "black" vor...weiß jemand wie das heißt...


gehe doch in den thread zum musik vorm konzert, da wird dir eher geholfen
20.06.2005 15:58
Carsten Carsten ist männlich


images/avatars/avatar-16198.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Mein Senf zum Konzert: War einfach klasse, auch wenn die Kaiserthermen eher ein riesiger Sandkasten ist. Bis auf die Staubwolken war die Sicht einwandfrei großes Grinsen

N paar Bilder:









Gruß an de Antrash
20.06.2005 17:41 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Videos die mit Digicams aufgenommen wurden sind ja echt kuhl, vorallem, weil die total beschissen donnern, wenn das Racing Team loslegt! GEIL!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
20.06.2005 17:44 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH