das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 568 569 [570] 571 572 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mann, die sind ja voll nett! also nicht dass ich was anderes erwartet hätte, aber trotzdem...
- tschtschenisches essen is ja unglaublich gut, bin ganz hin und weg
- es geht ihm wieder gut
- und dem bruder auch
- heut mit katja telephoniert

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.06.2005 22:13 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kein Koppweh mehr smile
- Gestern noch Gassi mit nachbarn smile
-gegrillt und erdbeertorte smile
- fahrrad zum tretbecken (woa, da war nen cooler Typ fröhlich , dann Eis essen!!! Mit Tante die zu Besuch gekommn is!
- schrottgrenze und WSK
- einfach ganz gute Sonnenlaune^^
19.06.2005 22:15
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nette party gestern
-"Dennis, du kommst sofort zurück! Nein, du gehst die Pferde jetzt nicht streicheln, es ist 4 Uhr morgens" großes Grinsen
-bald Dümmerfahrt

__________________

19.06.2005 22:23 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-haha, auf dorffesten kann man so gudd sienen miese laune auslassen..war ich weidre ausfallend und laut^^
-nudists crossing großes Grinsen großes Grinsen
-arbeit heute war die leichtigkeit
-und auch noch eine von dne ollen firmenkiaten gefahren
19.06.2005 22:23 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen für ne woche zum schwesterlein
-sie schafft das, sie ist stark. ich bin so stolz auf sie. und ich hab sie sehr lieb und überhaupt. smile )
19.06.2005 23:14 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- party war lustig
- gestern wars schön am strand
- heute anscheinend wieder strand
- der arme hat sich ganz doll verbrannt (ich habs ihm doch scon 1000end mal gesagt: EINCREMEN)
- ok, jetzt kenn ich ihn schon fast komplett nackt (bis auf die "kleinigkeit") und ich muss sagen *rrrrrrrr* geschockt

__________________
Rod Army member #661

20.06.2005 07:56 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Triaar smile ) Achja, welch ein Wochenende
- Geschlechtsverkehr Hannover *häh?* großes Grinsen
- Tolles Wetter, tolle Menschen, tolle "Städte", achja, und FU Augenzwinkern
20.06.2005 08:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seine nummer fröhlich

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

20.06.2005 13:34 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa, dieses Wetter ist ja echt super! Da geh ich doch glatt gleich mit meinen Freundinnen zum See smile

- War ein chilliger Schultag heute...

- Sozusagen und fast zirca ungefähr sind bald Sommerferien großes Grinsen
20.06.2005 13:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist wieder da Freude cool smile )

- ach, überhaupt. das was ich am liebsten mach macht spaß, die sonne scheint, heut abend gibt´s mit größter wahrscheinlichkeit einen amazon-paket-abholzettel, ich geh noch einkaufen und hab ich schon erwähnt daß mir nicht mehr langweilig sein muss? großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2005 14:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Sonne scheint cool
-nachher in Schwimmbad
-er kommt mich am Freitag abholen smile )
-super musik
-eigentlich sieht die Hose auch mit loch gut aus...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.06.2005 14:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Stück nervös
Mückengitter (Wie heißt das Zeug auf Hochdeutsch?)
Sehr gutes Buch
Morgen ist sie wieder da

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

20.06.2005 15:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° GEILE LAUNE!!! fröhlich
° tolles wetter!!
° hatte ein richtig schönes wochenende mit swantje in oldenburg .... großes Grinsen cool
° bin braun geworden geschockt Zunge raus
° toll,toll,toll!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
20.06.2005 15:07 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- soul reaver, ich könnt dich killen... bzw. meinen pc
- is hier sahara oder warum ists so heiß hier?!
- noch knapp ne woche Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.06.2005 16:23 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
heut abend gibt´s mit größter wahrscheinlichkeit einen amazon-paket-abholzettel

viel besser, das packerle hat in den briefkasten gepasst. großes Grinsen

- neue schuhe

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2005 18:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sonnencreme nit vergessen

-und nie vergessen, dass ich angst haben muss vor in 41 tagen

-und dass ich mir endlich den sexy stadtplan angucken muss

-und nie vergessen, dass duftkerzen überhaupt nit gescheit duften, wenn man sie anmacht

-und dass ich mich trotzdem dran gewöhnen könnte

-und dass bald wieder freitagabend is und die kätzchen immer noch blind sind

-und dass ich gewitter mit regen und blitz und donner und allem haben will, aber erst morgen

-und dass das leben wunderherrlich is

und: fickend wollen wir untergehn und zwar auf dem ipf
20.06.2005 18:34 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat geschrieben!!

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

20.06.2005 19:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerstag um 13 uhr!! *freu*

vielleicht morgen zelten

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.06.2005 20:01 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute 1. Hitzefrei

-geiles wetter

-war im schwimmbad und bin jetzt wieder ein kleines bisschen brauner

-1 in Deutsch

-ich sach nur: großes Grinsen Augenzwinkern smile smile ) Zunge raus cool Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 20.06.2005 21:03.

20.06.2005 20:07 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich nehm mir das wirklich vor....ich machs smile )
-wie dumm sind die denn großes Grinsen
-tolles wetter
20.06.2005 20:11 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 568 569 [570] 571 572 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH