das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von zippo
Musik 3


Keine Lust gehabt ? verwirrt verwirrt


jawohl großes Grinsen mich interessiert halt nicht was eine cantus-firmus variation ist, oder woraus eine sonatensatzform besteht Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 20.06.2005 14:14.

20.06.2005 14:13 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomm donnerstag mein abschlusszeugnis realschule rheinland-pfalz:

Hauptfächer
Kunst und medien: 2
Deutsch:3
Mathe:3
Englisch:3

Nebenfächer
Ethik: 1
musik:2
physik:3
Chemie:2
Bio:3
Kunst: Gerechnet 1/arschlochlehrer 2
Sozialkunde:2
Sport: 3 (wegen verletzung)
erdkunde: 1-2
Geschichte: 2-3

denke damit kann ich zufrieden sein...

__________________
Niveau ist keine Creme
20.06.2005 14:54 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt siehts so aus

deutsch lk: 11
musik lk: 14

mathe: habe die letzte klausur noch nicht, immoment zwischen 13-12
reli: 12
päda:10 oder 9
sport:11 oder 10
geschi: 8
englisch:8
latein:9
bio:10

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 25.06.2005 14:09.

20.06.2005 17:11 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe: 2
physik: 2
deutsch: 2
englisch: 2
russisch: 1/2
astro: 1/2
geschichte: 1/2
kunst: 1
geo: 2
musik: 1
chemie: 2
bio: 1/2
italienisch: 2
sozi: 1
sport: 3 (großes Grinsen )
ethik: 2

steh auf vielen fächern kippe, endnote wird sich sicherlich bei den nächsten test entscheiden, muss ich mir am jahresende nochmal richtig mühe geben...
aber ich denk mal es kommt auch ganz auf den lehrer an, hatte bis jetzt in deutsch immer ne 1, aber seit wir ne neue lehrenrin haben, die sowieso keiner abkann, hats sich trotz 3x inner KA ne 1 doch auf ne 2 heruntergeschaukelt...
naja, dieses jahr (9.kl) haben wir sowieso irgendwie am meisten fächer (35 wochenstunden), inner 10ten komischerweise wieder weniger...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

20.06.2005 20:24 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie is denn das in deutschlandß
braucht man da nen notendurchschnitt um versetzt zu werden?
hab das irgendwie nicht kapiert

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.06.2005 20:51 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Punk
Kenn das diesjährige Zeugnis zwar noch nciht (was für ein Wunder)
aber eins steht fest
großes Grinsen großes Grinsen LATEIN 1 großes Grinsen großes Grinsen



Oo Wie kiegt man DAS denn bitte schön hin?? Augenzwinkern
20.06.2005 21:28 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zwar noch überhaupt nichts, aber ich denke/schätze:

Deutsch: 3
Englisch: 2
GL: 2
Wirtschatslehre: 3
Biologie: 2
Mathe: 5
Sport: 3
WP1: 2
WP2: 2
Chemie: 3
Sport: 4


5 Fehlstunden, davon Unentschuldigt 5 ; D
20.06.2005 21:49 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
wie is denn das in deutschlandß
braucht man da nen notendurchschnitt um versetzt zu werden?
hab das irgendwie nicht kapiert


Um NICHT versetzt zu werden, "braucht" man zwei Hauptfächer mangelhaft oder wahlweise eines ungenügend. Ein Hauptfach und zwei Nebenfächer (außer Sport, Religion oder Musik/Kunst glaube ich) mangelhaft bzw. eins ungenügend führt auch zur Nichtversetzung. Zumindest war das an meiner Schule so. Bei uns brauchte man auch einen Schnitt von 6,0 (auf 10, also 4,0 auf Deutsch).

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 00:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Eure Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
deutsch: 3 (fast 2)
englisch: 3 (fast 2)
mathe: 4
arbeitslehre: 3 (überraschung fast 2)
bio: 3
geschichte: 4 (scheiß lehrerin kann mich nicht leiden, warum auch immer)
physik: 4
chemie: 4
sport: 4
politische bildung: 2
LER: weiss noch nicht, ich denke 2
geo: 3
kunst: 3
musik: 2 (fast 1)

ich glaub das wars


ich hab WAT vergessen: 2

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 21.06.2005 13:16.

21.06.2005 13:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht noch nicht genau fest, aber es wird wohl so aussehen:

Mathe: 2
Deutsch: 2
Englisch: 2 oder 1
Russisch: 2
Bio: 2
Chemie: 2
Physik: 2 oder 3
Geschichte: 2
Geo: 2 oder 1
Musik: 1
Sport: 3

(hab ich tatsächlich nur so wenig Fächer?)

__________________


"I wanna be a sponge"


21.06.2005 14:22 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von inoffizieller
wie is denn das in deutschlandß
braucht man da nen notendurchschnitt um versetzt zu werden?
hab das irgendwie nicht kapiert


Um NICHT versetzt zu werden, "braucht" man zwei Hauptfächer mangelhaft oder wahlweise eines ungenügend. Ein Hauptfach und zwei Nebenfächer (außer Sport, Religion oder Musik/Kunst glaube ich) mangelhaft bzw. eins ungenügend führt auch zur Nichtversetzung. Zumindest war das an meiner Schule so. Bei uns brauchte man auch einen Schnitt von 6,0 (auf 10, also 4,0 auf Deutsch).


Allerdings kann man auch in zwei Hauptfächern mangelhaft haben, diese können aber mit befriedigend in zwei anderen Hauptfächern ausgeglichen werden. Sonst wären so einige aus meiner Stufe nie so weit gekommen...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

21.06.2005 16:38 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird es bestimmt so einesen und zweien geben. Um in Bio auf 1 zu kommen hätte ich ne eins in der letzten LK gebraucht. Ist aber blöderweise ne drei geworden (keine lust mehr zu lernen in den letzten Schulwochen), und so werde ich in Bio ne 2 haben.
Aber ich teil mein Zeugnis dann noch in 4 Wochen (ist es noch so lang?) mit.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

21.06.2005 16:45 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch:2
Mathe:3
Englisch:4
Musik (musisches Gym,daher Hauptfach!):2
Instrumental:1
Geschichte:3
Erdkunde:3
Reli:2
Bio:3
Sport:2
Kunst:2
Latein:2oder3

Naja,ich wiederhol grad,dafür bin ich verdammt schlecht! unglücklich rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 09.07.2005 19:48.

21.06.2005 17:01
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von inoffizieller
wie is denn das in deutschlandß
braucht man da nen notendurchschnitt um versetzt zu werden?
hab das irgendwie nicht kapiert


Um NICHT versetzt zu werden, "braucht" man zwei Hauptfächer mangelhaft oder wahlweise eines ungenügend. [blabla]


Allerdings kann man auch in zwei Hauptfächern mangelhaft haben, diese [blabla]


oh mein gott wie kompliziert!
Da ist mir unser system recht.
Mit ner 5 gibts ne Wiederholungsprüfung
Und wenn man die nicht schafft darf man nochmal in die letzte klasse

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 21.06.2005 17:09.

21.06.2005 17:08 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.klasse gymnasium

deutsch: 1
mathe: 4
englisch: 2
latein: 3
französisch: 3
geschichte: 2
bio: 3
geo: 2
turnen: 1
reli: 1
kunst: 1
informatik: 1
musik: 1


nächstes jahr wirds wieder besser (hoff ich) smile )

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 26.06.2005 11:38.

21.06.2005 17:10 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja, auf ein letztes mal:

für meine beiden letzten jahre permanenten nihctstuns, mein emitschüler und lehrer gegen mich aufbringens und konstanten nonsensegesprächen zur zeittotschlagung hab ich nun den gipfel der deutschen schulbildung erreicht:


ABITUR
und zwar mit nem schnitt von 1,9
(wohlgemerkt bei den hier im saarland verpflichtenden 3 lks)


und ich bin froh, dass der ganze kram endlich hinter mir leigt^^
21.06.2005 18:10 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mein durchschnitt is jetzt nicht so n knaller: 3,2. aber ich hatte in mathe sogar 3 punkte, aber geschichte is irgendwie schief gelaufen. komm mir jetzt irgendwie dumm vor.......... kann nicht so richtig realiesieren, das ich abi hab.

__________________
Rod Army member #661

21.06.2005 20:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis es noch nicht genau, aber so ungefähr:

mathe: 2
deutsch: 2
franz: 2 oder 3
englisch: 2 oder 3
physik: 4
musik: 2
kunst: 1
reli: 1 oder 2
sport: 2 oder 3
bio: keine ahnung, hab es nur dieses halbjahr und grad erst arbeit geschrieben und noch nciht bekommen
geschichte: 3
chemie: 2

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
21.06.2005 20:58 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn hier alle ihre Abinoten posten:

Ich hab 1,6 (hätte nie gedacht, dass ich besser als Jonny bin *g*)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 20:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
deutsch: 1
mathe: 4
englisch: 1/2
latein: 3
französisch: 3
geschichte: 2
bio: 3
geo: 2
turnen: 2
reli: 1
kunst: 1
informatik: 1
musik: 1


nächstes jahr wirds wieder besser (hoff ich) smile )
Entweder lügst du oder spinnst du Augen rollen
Edit: auf was für eine schulform bist du?

__________________
.-.-.-.-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rude: 21.06.2005 21:03.

21.06.2005 21:00 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH