das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Keine Fotos?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Fotos??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind beide 13 oO aber vor der 5 durfte die gehn!

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

27.10.2003 15:35 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
dass mann nicht fotografieren darf stand doch bis jetzt auf jeder eintrittskarte drauf!
und wer hält sich dran ..... !?


großes Grinsen meine rede

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

27.10.2003 16:25 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der eintrittskarte steht drauf, dass das mitbringen von video, foto usw kameras untersagt is!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------Irgendwie hab ich 'ne andere Eintrittskarte, bei mir steht das nicht drauf. verwirrt
Wie sehen die denn sonst aus (*irritiert*)???

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

27.10.2003 18:24 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
auf der eintrittskarte steht drauf, dass das mitbringen von video, foto usw kameras untersagt is!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------Irgendwie hab ich 'ne andere Eintrittskarte, bei mir steht das nicht drauf. verwirrt
Wie sehen die denn sonst aus (*irritiert*)???
bei mir stehts auf der rückseite drauf!

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

27.10.2003 18:25 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja schade! gut das du das sagst! hab das auf meinen tickets gar nich bemerkt
27.10.2003 18:59
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die bilder eigentlich was wenn man ne einweg-kamera nimmt...?ist doch wahrscheinlich viel zu dunkel... oder..?
27.10.2003 19:56
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat in nem interview mal gesagt,dass sie es zwar nich erlauben,aber sie tolerieren es. dh man darf fotoapparate mitnehmen,aber nichts anderes,keine kameras,aufnahmegeräte oder sonstige dinge
27.10.2003 20:28
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ interessiert das warscheinlich überhaupt nicht, hauptsache du machst damit kein geld
27.10.2003 22:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ischmael ischmael ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt schade unglücklich ist mein erstes Konzer (bin 13) und wollte wohl ein paar Fotos machen ...... aber mal gucken obs auf meiner Karte druff steht (bekomme die noch) bin einer von den gewinnern für die Karten in Bielefeld smile
30.10.2003 19:08 ischmael ist offline Beiträge von ischmael suchen Nehmen Sie ischmael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ischmael in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karten sind alle gleich Augenzwinkern da steht unter garantie nix andres drauf... aber das war doch schon immer so.. also ich bin bis jetzt mit fotoapparat auch immer durchgekommen, bei FU in jena, ham die den sogar aus der Tasche rausgeholt... angeguckt... wieder reingesteckt großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 31.10.2003 15:17.

31.10.2003 15:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat farin noch gesagt?
"wir wollen uns jetz das geld halt von den konzerten holen, weil man die eben nich digital kopieren kann."

is eben auch ein grund warum man keine kamera nehmen darf, aber das man diese sachen nciht mitnehmen dar fsteht standardmäßig auf nahezu JEDER eintrittskarte! das ist vorerstmal wegen fernseh- und radioaufnahmen gemacht glaub ich...
31.10.2003 16:05
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Keine Fotos??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH