das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogramme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
also bela hat zu mir gesagt, dass es erst ab der UNROCKSTAR_tour wieder Autogramme geben wird, da die Konzis im Dezember echt große Ausmaße annehemn ...weiterhin arbeiten sie an einer besseren "Autogrammgebetechnik", wie er es nennt großes Grinsen
bela hat dir gesagt?? naja ich bin bei der unrockstar tour dabei!

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

27.10.2003 18:26 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja! wenn du glück hast kriegst du vielleicht mal eins! aber das is sau selten
27.10.2003 18:58
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
naja! wenn du glück hast kriegst du vielleicht mal eins! aber das is sau selten
ich hoff es einfach! geh vorher auch noch rod anbeten XD

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

27.10.2003 20:36 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein so meint ich das nich *rofl* ich meinte dass das nich so lang dauert wenn der da nur eben Bela B. hinschreibt un nich immer was malt XD


kann es sein das du nur die autogramm karten (die gedruckten) kennst?! also bela "malt" da bestimmt nix hin ... normalerweise zumindest sondern macht nen haken und dann noch einen und dann schreibt er was rein ( ein b und den rest kann man nicht entziffern Augenzwinkern ) .. das ganze dauert dann in etwa 0,2387 sek ..

€dit: dieses dämliche XD nervt ziemlich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 27.10.2003 21:34.

27.10.2003 21:32 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
nein so meint ich das nich *rofl* ich meinte dass das nich so lang dauert wenn der da nur eben Bela B. hinschreibt un nich immer was malt XD


kann es sein das du nur die autogramm karten (die gedruckten) kennst?! also bela "malt" da bestimmt nix hin ... normalerweise zumindest sondern macht nen haken und dann noch einen und dann schreibt er was rein ( ein b und den rest kann man nicht entziffern Augenzwinkern ) .. das ganze dauert dann in etwa 0,2387 sek ..

€dit: dieses dämliche XD nervt ziemlich!!
ja ich war noch nie auf nem konzert, kenn anscheinend nur die katen oO

lass mich doch o.O"

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

28.10.2003 14:14 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja ich war noch nie auf nem konzert, kenn anscheinend nur die katen oO


wo steht denn das man nur auf konzi autogramme bekommt großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

28.10.2003 15:01 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Bela-chan Bela-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1892.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
wo steht denn das man nur auf konzi autogramme bekommt großes Grinsen
jaja ich weiß XD dann eben ich hab noch nie n autogramm bekommen o.O

__________________
Bela als Hund ^ ^

Und Rod's voll niedlicher Blick ^ ^

28.10.2003 15:02 Bela-chan ist offline Beiträge von Bela-chan suchen Nehmen Sie Bela-chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela-chan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogramme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH