das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 812 813 [814] 815 816 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja, klar.. ich mach jeden Tag bei 33° C im Schatten Dauerlauf, cih hab sonst nix zu tun udn es gibt ja auch nix einfacheres Augen rollen
-der Schnupfen will nciht weg
-meine Rücken tut weh
-meein Lippen brennt, kann nix scharfen/salziges mehr essen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.06.2005 15:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in unsrem klassenzimmer stinkt´s dauernd nach schimmel, so dass mir davon mittlerweile schwindlig is, aber naja hauptsache unser schulhof bekommt n klettergerüst! tss.. böse Augen rollen Augen rollen

-kaum nix zu tun, is mir wieder so komisch und alles..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.06.2005 15:21 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
in unsrem klassenzimmer stinkt´s dauernd nach schimmel

Bei Euch ist das auch so? Unser Zimmer war früher ein Putzuntensilienraum und als sie das umgebaut haben, haben sie irgendein stinkendes Zeug in den Boden getan. Entsprechend klein ist es auch und die Fenster fallen fast runter, weil sie nur von einem Scharnier gehalten werden

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

21.06.2005 15:29 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse Unpünktlickeit, ich bin schon wieder auf 180! Teufel
21.06.2005 15:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also, ok, das versteh ich jetzt nicht? hat der etwa mit mir geflirtet?? hat ganz danach ausgeschaut. scheisse, das kann er doch nicht tun, ich beginne grad mich in ihn zu verlieben, was mach ich nur?
- raue lippen
- ali kann doch nicht
- jetzt hat der gordon wieder angerufen... verdammt!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
21.06.2005 17:12 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wen wunderts,immer noch keine Mail..

* Muss ca. 200€ für Zugfahren auftreiben Augen rollen Mir dreht sich schon der Magen.. Ich glaube,mein Vater erschießt mich entgültig..

* Hör grad The (international) Noise Conspiracy,was total toll ist,aber jetzt muss ich wieder daran denken,dass die nicht zur Rheinkultur kommen.. *snif* Ich könnte losheulen,man.. *argh*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.06.2005 17:14 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese Luft...selbst heut früh um 4 Uhr war es noch verdammt schwül....da mag man ja bald gar nicht mehr mit dem Hund raus gehen traurig
-mich regt das immer noch mit dem Konzert auf böse ....das wird es noch bis es es endlich mal klappt zu denen zu gehen..wenn sie das nächste mal auf Tour gehen unglücklich (ich hoffe es)

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.06.2005 17:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen - sport - scheiße
21.06.2005 18:22 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig

- seine blöde zwischenfragen haben mich total durcheinander gebracht und ich konnte sie natürlich nicht beantworten

- ich will jetzt endlich den praktikumsbericht, die klausur und die kurswahlbögen haben böse

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

21.06.2005 18:48 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von steffiiiii
in unsrem klassenzimmer stinkt´s dauernd nach schimmel

Bei Euch ist das auch so? Unser Zimmer war früher ein Putzuntensilienraum und als sie das umgebaut haben, haben sie irgendein stinkendes Zeug in den Boden getan. Entsprechend klein ist es auch und die Fenster fallen fast runter, weil sie nur von einem Scharnier gehalten werden


bei uns liegt das wohl am teppichboden, der fast schon n lebendes biotop is.. ich will net wissen, was sich da schon alles für keime angesammelt haben.
oder könnte auch von unserer fassade kommen, die aus irgendwelchem krebserregendem material is. wobei das wohl net stinkt..
ja klasse schule, die anstatt sowas zu renovieren lieber in ein klettergerüst aufm schulhof investiert! großes Grinsen Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.06.2005 18:59 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese hitze Augen rollen

__________________
.-.-.-.-.
21.06.2005 20:07 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaan, tobi soll endlich mal an land kommen, ich will los *motz*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
21.06.2005 20:40 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen sport whaaaaa

- DIE mega-hitze, und wir kriegen trotzdem nicht frei

- oooh gott stress mit praktikum. was solls, mach ich halt tauchschule. das wird trotzdem geil.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.06.2005 20:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfweh
- finde meine zeugnisse nicht mehr

__________________
Rod Army member #661

21.06.2005 20:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie ist verliebt traurig
- Warum schauen wir uns so oft an..... das tut weh.
- Vielleicht sitzen bleibt.....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
21.06.2005 20:55 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Morgen, schrecklich unglücklich
Ich kann es nicht gucken und ich denke dass es scheiße aussieht Augen rollen traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.06.2005 21:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ausverkauf bereits vor'm offiziellen VVK geschockt
- der Hinweis bereitet mir ja im Nachhinein doch etwas Unbehagen
- muss die Mülltonne noch an die Straße stellen Augen rollen
- was für ein Stress noch so wenige Wochen vor'm Urlaub und noch soooo viel zu tun....ich frag' mich echt wie ich das alles noch so auf die Schnelle hinbekommen soll, gerade jetzt wo ich so gut wie alleine bin unglücklich
- die Nachbarn feiern heute ihr alljährlich stattfindendes Sommerfest verbunden mit einem Kindergeburtstag inkl. Animateur Augen rollen
21.06.2005 21:14
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass sich dieser Hund nie benehmen kann! Zuhause gehorcht sie, aber in der Hundeschule spinnt sie total! *grml*
- hab meine Tage *grummel*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.06.2005 21:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sonnenbrand Augen rollen
-muss mal wieder zimmer aufräumen
21.06.2005 21:35 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Können diese scheiß Gefühle nicht mal so nach nem Monat wenigstens son bisschen nachlassen?!
- Ich begreif es immer noch nicht..
- Ich will doch da nicht ewig hinter her heulen..
- Keine Lust mehr
- Das dumme Fluffy singt Vieh, macht einen aggressiv.. Wenn jemand das als Klingelton haben würde, würd ichs Handy wohl gegen die Wand klatschen. Ja, ich weiß das es beabsichtig is..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.06.2005 07:24.

22.06.2005 07:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 812 813 [814] 815 816 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH