das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 21.6. FURT HH Große Freiheit 36 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21.6. FURT HH Große Freiheit 36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benny18
unregistriert
21.6. FURT HH Große Freiheit 36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin jungs

wer ist denn heute abend alles so da? und ab wann seid ihr da?
hoffenlich kühlt sich das draußen noch ein wenig ab ey, dann ist da vlt nicht ganz so die große hitze drinne.
naja vielleicht sieht man sich ja Augenzwinkern
21.06.2005 10:27
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut auch dabei..so circa ab 18.30 Uhr eventuell..mal schaun.

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
21.06.2005 11:32 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann fängt das Konzert eigentlich an? Und wann is Einlass? Im HH Abendblatt stand was von 21.00 Uhr. ICh dachte bis eben, er würde um 20 Uhr anfangen. Wär nett, wenn mir das einer sagen könnte.
21.06.2005 11:54 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein kumpel hat die karten, er meinte einlass 20 uhr, beginn 21 uhr,

ende wäre dann um etwa 23.10
21.06.2005 12:04
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, im thread geirrt *hust*

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 21.06.2005 12:45.

21.06.2005 12:44 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bin heute auch da, werde wahrscheinlich so gegen 19.30 uhr oder so da sein
21.06.2005 13:49
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joajoa, klingt ja gut, aber warum ist das eigentlih noch nicht ausverkauft? wäre ja ziemlich doof, wenn die hütte nicht ganz voll ist....
21.06.2005 14:01
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob heute wohl wieder mitgeschnitten wird wie gestern? (www.dieaerzte.at)
21.06.2005 15:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ob heute wohl wieder mitgeschnitten wird wie gestern? (www.dieaerzte.at)

Ja, heute wurde auch wieder mitgeschnitten. Augenzwinkern

Und es war auch nicht GANZ so warm wie das letzte Mal... *yeeehaw*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.06.2005 00:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gab es ein paar kleine Veränderungen oder zum 3 mal in HH das gleiche Set?
22.06.2005 09:22 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine es war die gleiche, könnte das jetzt aber nicht versichern.

also das konzert war eigentlich ziemlich geil, alle gut drauf....das publikum hät manchmal n bissle mehr beifall klatschen können.
schade, dass meine freundin beim 3. lied nen ellenbogen in hals bekommen hat, dann musste ich mit ihr frisch luft schnappen gehn und was trinken. naja, aber farins sprüche waren mal wieder einmalig lol. hab tränen gelacht.
wurd es gestern auch nochmal aufgenommen?
was ich doof fand, das manchmal der gesang vel zu leise war, der kam garniht mehr durch gegen die lauten instrumente.
aber sonst fand ichs affengeil.

hat jemand bilder oder videos? waren ja etlihe mit ner cam drin. die haben da irgendwie garnix kontrolliert lol^^
22.06.2005 10:51
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..das Konzert war ziemlich geil..
In so einer kleinen Halle und so nah hab ich Farin noch nie erlebt. Einfach nur geil smile

Achso..einer Bekannten von mir wurde die Kamera abgenommen..doof gelaufen.

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
22.06.2005 13:23 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgenommen? also der mädeskindergarten in der ersten reihe hat sogar den securitys die cams gegebn, damit die fotos machen von denen ey^^
bissle dreist fand isch
22.06.2005 14:08
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benny18
abgenommen? also der mädeskindergarten in der ersten reihe hat sogar den securitys die cams gegebn, damit die fotos machen von denen ey^^
bissle dreist fand isch


Warum ist das dreist ?
Das Mitbringen von Kameras ist doch auf den FURT Konzerten nicht verboten. Es dürfen nur keine Spiegelreflexkameras und / oder Kameras mit Wechselobjektiven mitgebracht werden.
Am 20.06. hatte ich auch viele aus der ersten Reihe gesehen, die ihre Kamera den Secs in deie Hand gedrückt haben, damit die von ihnen ein Foto machen. ( Was sie sich dann anschließend gemeinsam gleich angeschaut haben Zunge raus )
Die Security kam überhaupt symphatisch rüber. Oft hat man vorne solche Klötze stehen, die die Mundwinkel nur nach unten ziehen können. Das ist bei der FURT - Security offensichtlich nicht der Fall.
22.06.2005 14:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Die Security kam überhaupt symphatisch rüber. Oft hat man vorne solche Klötze stehen, die die Mundwinkel nur nach unten ziehen können. Das ist bei der FURT - Security offensichtlich nicht der Fall.

Das sind leider keine Stammsecs gewesen, sondern nur in der Gr. Freieheit mit dabei gewesen. Ich fand die auch echt super nett und vor Allem konnten die wenigstens die Leute rausheben anstatt sie rausrutschen zu lassen...
Den Typ, der auf die Bühne wollte- den haben sie auch ganz gut bedient... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.06.2005 15:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa war ganz nett gestern ^^ nicht so heiß wie am Montag, ein Glück!
Nur stand ich an einem Platz wo ich eigentlich gar nicht hin wollte *tzz* aber ich wurde ja gezwungen *bla* großes Grinsen

und dass die Secs Fotos für uns von uns gemacht haben, fand ich äußerst nett, besonders weil der eine erst meinte, sie dürften das nicht und dann hat er es trotzdem gemacht smile )

€dit: jaaaa der kerl der die Bühne hoch wollte, herrlicher anblick war das *lol* rennen drei Secs hin und ziehen den an den Beinen wieder runter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 22.06.2005 15:32.

22.06.2005 15:29 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
und dass die Secs Fotos für uns von uns gemacht haben, fand ich äußerst nett großes Grinsen

Wo kann man die dann sehen?

lol, scheint ja viel passiert zu sein auf dem Konzert großes Grinsen +neid+

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

22.06.2005 15:37 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
€dit: jaaaa der kerl der die Bühne hoch wollte, herrlicher anblick war das *lol* rennen drei Secs hin und ziehen den an den Beinen wieder runter großes Grinsen


Da hab ich fast so viel gelacht wie beim je tame (hab kein französisch also bitte verzeihet die schreibweise großes Grinsen ). Auch geil war: "Manchnmal sag ich ... 22 DÄNG DÄNG DÄNG DÄNG ---" großes Grinsen Robert war auch cool bei dermitder großes Grinsen

Aber am lustigsten fand ich eigentlich, dass ich nie irgendwo mal fest stand. Ich war am Anfang ca. 15 Min vor Cindia dann so 5. Reihe genau vor farin ca. 20 Minuten. Dann ne Stunde ungefähr genau bei der Pogo-Fraktion und zum Schluss stand ich ziemlich genau vor nessie (das war wohl das Beste am ganzen abend großes Grinsen )
22.06.2005 15:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn jmd shcon fotos?
könnt ihr ja ma hochladen smile
vlt sind ja auch welche von den rängen oben^^
22.06.2005 15:49
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fotos kann man sehen, wenn ich meinen Film entwickeln lasse und mir die Arbeit mache alles einzuscannen Augenzwinkern

*lach* das französiche Gelaber war auch sehr gut großes Grinsen

ja der Rob ist eh toll smile ) Fand ich soooo klasse, dass er fu total aus dem konzept gebracht hat. der wollte schon das Ende von Dermitder spielen und Rob dachte sich wohl: "nö ich spiel nochmal den anderen quatsch zehnmal hintereinander" *g* und fu war echt verwirrt und musste kurz abbrechen.
22.06.2005 16:00 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 21.6. FURT HH Große Freiheit 36


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH