das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich ja auch einfach vorsichtig die Nase putzen und du musst es auch nich jedes mal danach sauber machen, so viel bleibt da ganich hängen großes Grinsen

Mal nebenbei:Ein Bild auf dem man mein Tattoo(zumindest ein bissl)sieht,also mir gehört der vordere Arm und darauf is vorne das beatsteaks-b,man kanns zwar schwer erkennen, aber es geht:Da

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.06.2005 20:39 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, sieht aus wie ein Stempel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2005 20:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie aufgemalt und selbergemacht...hör ich nich zum ertsen mal großes Grinsen
Kann dir versichern,dass es kein Stempel is,sobald ich die Möglichkeit hab stell ich's mal groß rein.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.06.2005 20:56 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Beitrag zum Nasenpiercing bezog sich aufs "Stechen lassen während einer Erkältung"....hatte mich evtl. etwas unklar ausgedrückt Augenzwinkern

Also kenn auch einige mit Nasenpiercings, die das halt auch schon lange haben, die haben da keine Probleme wenn sie Schnupfen haben, wie hier schon erwähnt.

Wenn ich an den Zustand meiner Nase bei Schnupfen denke, die dann teilweise echt empfindlich ist durch das ganze Naseputzen mag ich gar nicht dran denken, zu dem Zeitpunkt auch noch ein Piercing machen zu lassen. *au*
23.06.2005 09:43 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi: Ach so meinteste das. Augenzwinkern Hatte ich wirklich falsch verstanden.
Wenn ich Schnuppn habe, würde ich mir überhaupt kein Piercing stechen lassen. Klingt vielleicht blöde, aber ich fühl mich eh dann schon so matschig, und dann auch noch 'n neues frisches Piercing was in den ersten Tagen rummuckt, und dann mit den verrotzten Fingern dran... nee. Augenzwinkern

Mein Zungenpiercing spackt durch meinen Schnuppn auch wieder rum... und durch die Tatsache, dass ich zu viel dran rumgespielt habe... *grunz* Ich KANNS aber auch nicht lassen...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.06.2005 17:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Immunystem down ist, sollte man sich auch nicht piercen lassen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.06.2005 23:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab noch ne frage *gg* sieht man narben unter tattoos?also wenn man eine narbe hat und sich dann da drüber tättowieren lässt,sieht man die dann trotzdem?

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2005 15:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
so hab noch ne frage *gg* sieht man narben unter tattoos?also wenn man eine narbe hat und sich dann da drüber tättowieren lässt,sieht man die dann trotzdem?


ich kenn mich da jetzt net so aus, aber darf man über narben, die man deutlich spürt überhaupt drübergehen? kann mir gar net vorstellen, dass das funktioniert, aber hab da auch net so die ahnung, hab das auch schon überlegt.
wenn die narben nur sichtbar sind, denk ich schon, dass wenn man das motiv gut wählt, dass man es so gestalten kann, dass die narben net mehr auffallen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.06.2005 15:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf das Gewebe an, viele Leute lassen Narben covern, aber eindeutig sagen, wie es wird, kann man wohl nicht. Kommt drauf an, ob es wulstige Narben sind oder eher glatte usw.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.06.2005 18:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerstag hab ich einen termin beim tätowierer großes Grinsen
22.08.2005 19:14 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
donnerstag hab ich einen termin beim tätowierer großes Grinsen


was lässte dir den stechen?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.08.2005 19:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schwant Fürchterliches großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.08.2005 19:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen den narben muss man vorsichtig sein,da muss man echt drauf achten "wie die beschaffen" sind.

ich hatte das bei nem muttermal(also so nem kleinen nicht do nem dicken...die heißen bei mir auch muttemal...ach ka wie ich die sonst nenne soll),da wusste die nit so wirklich ob das mit dem drüberstechen ging,weil das schon a bisserl dicker war..sie hats gemacht und bis auf den satz "hui,das blutet aba" von der tattoowiererin und "bahhh" von meinem kleinen bruda ,der unbedingt zugucken wollte,hab ich nit mehr zugehört... großes Grinsen

ich will demnächst nochn tattoo stechen lassen un vll en zungenpiercing...da bin ich mir aba noch nit so sicher bei dem piercing,wegen em sax-spieln... sin hier vll leude die sax oder klarinette spieln un en piercing ham...?
22.08.2005 19:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
so hab noch ne frage *gg* sieht man narben unter tattoos?also wenn man eine narbe hat und sich dann da drüber tättowieren lässt,sieht man die dann trotzdem?


hmm ob das kaputte Gewebe die Farbe überhaupt annimmt? keine Ahnung, aber informier dich beim Tattooshop die kennen sich eh aus
22.08.2005 19:39 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja unbeingt was mit sternen ( ja, ja, sterne haben alle bla bla bla großes Grinsen ICH will trotzdem welche)
erstmal dachte ich an einen stern. dann hab ich das gefunden:



find das auch eigentlich total toll. das tattoo soll aber auf die außenseite von meinem unterarm. deswegen hab ich dem das im studio vorgemalt und der zeichnet mir jetzt was in der art. bin aber noch weiter am schauen. vielleicht bleibts auch bei ein paar sternen ohne "verbindung"
22.08.2005 19:42 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sieht aber wirklich gut aus. mir gefallen sterne auch voll gut, aber es muss halt wirklich noch was anderes mit drin sein, damit es nach was aussieht. sowas hab ich auch noch nie in dem maße gesehen, bin ja ganz begeistert (nein ich will das jetzt nicht auch, keine angst großes Grinsen ).

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.08.2005 19:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also du hast noch gar keine EXAKTE Vorstellung? Find ich jetzt nicht so toll, das könntest du später bereuen, aber ist ja deine Sache.
Ein Tattoo kopieren finde ich auch nicht ok, inspirieren ist gut, aber etwas bereits vorhandenes als Vorlage nehmen: NICHT OK! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.08.2005 19:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterne find ich eigentlich auch sehr schick, des Tattoo da gefällt mir auch gut.
Ich lass mir jetzt am Ende des Monat endlich mein Nasenpiercing machen *freu* hat schließlich lange genug gedauert, meine Eltern zu überreden cool

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

22.08.2005 19:59 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, also du hast noch gar keine EXAKTE Vorstellung? Find ich jetzt nicht so toll, das könntest du später bereuen, aber ist ja deine Sache.
Ein Tattoo kopieren finde ich auch nicht ok, inspirieren ist gut, aber etwas bereits vorhandenes als Vorlage nehmen: NICHT OK! großes Grinsen


deswegen wird mir ja was neues gezeichnet großes Grinsen

ich hab ja eine exakte vorstellung. sterne großes Grinsen da kann man nicht allzu viel falsch machen Augenzwinkern
22.08.2005 20:19 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit genau meine ich aber jedes Detail vom Motiv. Wobei man bei Sternen nicht viel falsch machen kann, stimmt schon. Mittlerweile ist dieses Motiv ja leider auch so beliebt wie Arschgeweihe "damals"...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.08.2005 20:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH