das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.06.05-FURT-Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Konzert-Rückblick:
Am Samstag war es in Trier einfach KLASSE! Oder sagen wir lieber OK, denn sie haben uns voll verarscht und nach dem Intro SCHON WIEDER das Intro laufen gelassen! Außerdem blendete die SONNE anfangs so hell wie PORZELLAN und manchmal sogar noch MEHR. Aber sowohl das Wetter wie die Location als auch das Konzert waren WUNDERBAR. Die haben nämlich ZIEMLICH OKAYE POPSONGs gespielt. Und Stimmung haben die auch gemacht, besonders DERMITDER APOCALYPSE. WANN ANDERS gespielt wurde als auf Platte, hat das Publikum trotzdem IMMER NOCH gejubelt und mitgemacht! Es hat nur etwas genervt, dass einen AUGENBLICK lang so viel Staub wie Sand AM STRAND aufgewirbelt wurde, als die ganzen Leute gesprungen sind, manchmal sogar ZEHN Stück gleichzeitig - alle auf einmal, aber das war denen PHÄNOMENAL EGAL. Danach war der Staub ja zum Glück wieder UNSICHTBAR oder man hätte es zumindest meinen können, wenn nicht Farin, die alte PETZE erwähnt hätte, dass es wohl das staubigste Konzert dieser Tour sei. Hab mich abends nach denen ihrem ABSCHIEDSLIED so richtig auf meine DUSCHE gefreut (unter der ich übrigens mal live on air "SUMISU" singen musste)!! Hab mal gehört, wer sich nach Konzerten nicht mehr UNTER WASSER stellt, hat 1000 JAHRE SCHLECHTEN SEX. Zunge raus
So, das reicht erst mal...Wenn ihr ALLE FRAGEN DIESER WELT beantwortet haben wollt, z.B. WIE ICH DEN MARILYN-MANSON-ÄHNLICHKEITSWETTBEWERB VERLOR, dann wendet euch LIEBER (an den) STAAT! ICH GEHÖRE NICHT DAZU!

Von mir aus könnte JEDEN TAG/ SONNTAG so ein Konzert hier stattfinden. Ich wäre gerne NOCH EINMAL so GLÜCKLICH. Und ich glaube, ihr denkt auch ALLE DASSELBE!

Und jetzt die Frage, auf die wir alle die ganze Zeit drängen: Na und? WO IST DAS PROBLEM?!? - Na, ich hab eindeutig zu viel Zeit!! großes Grinsen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

21.06.2005 23:31 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkts das du zuviel Zeit hast... aber das is ja ma so genial, gut hingekriegt großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
22.06.2005 02:14 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab nun 69 weitere Fotos auf meinen Webspace Hochgeladen großes Grinsen

Zum Anschauen bitte hier klicken!

Viel Spaß damit! Freude

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
22.06.2005 18:52 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich


images/avatars/avatar-16198.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, dass das gute Bilder vom Kollegen sind, Antrash. Ziemlich nah dran, aber ein paar verwackelt.
22.06.2005 19:29 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pissnelke

Das ist wohl mal der geilste Konzertbericht, den ich je gelesen habe! Hut ab!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
22.06.2005 21:54 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Spira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Antrash du und dein Kumpel standet bei der Treppe wo es Autogramme gab genau neben mir großes Grinsen
22.06.2005 22:11 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe...lol!! Hab gar keine Beachtung erwartet, sondern einfach drauf losgeschrieben, weil ich immer an dasselbe denk: TRIER!!
Wie geil! *voll erstaunt über euch* Danke ihr! Zunge raus

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

22.06.2005 22:33 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts auch noch Pics, kA, ob das schon gepostet wurde:

www.s4young.de
23.06.2005 15:45
the_rod666 the_rod666 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessier: Hier sind 2 Bilder von Nessie und Anette vor dem konzert, dort wo man immer wartet. Die kamen andauerd raus, sind dann in so en kleines Wägelchen gegangen und haben auch teilweise mit Fans geredet(Nessie zumindest).Jedoch hab ich die Bilder leider mit dem handy gemacht, deswegen ist die quali nicht so gut

Nessie
http://pavement-risk.de/1/files/dMT37209.jpg

nochmals Nessie(etwas näher)
http://pavement-risk.de/1/files/Bmw37328.jpg

Anette
http://pavement-risk.de/1/files/ujh37403.jpg

Anette 2
http://pavement-risk.de/1/files/wLd37519.jpg

Das Publikum vorm Auftritt(vielleicht erkennt sich ja jemand*gg*)
http://pavement-risk.de/1/files/1I037626.jpg

Und noch eins vom FURT
http://pavement-risk.de/1/files/tQr37707.jpg

Andere Bilder vom FURT lad ich vielleicht auch noch hoch, die meisten sind aber verwackelt und in ner scheiß quali

__________________
nächstes FURT Konzert
-02.07.05 Bonn Rheinkultur
23.06.2005 16:43 the_rod666 ist offline Beiträge von the_rod666 suchen Nehmen Sie the_rod666 in Ihre Freundesliste auf
the_rod666 the_rod666 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich grad dabei bin, hier ein Video(vom handy) ungefähr 30sec.
und zwar Apocalypse wann anders:

http://bademeister.de/files/2568307/Apoc...anders.3gp.html
(unten auf free drücken und etwas warten. Das video lässt sich mit dem realplayer abspielen)

sorry für die scheiß quali, will euch ja nur en gefallen tun

__________________
nächstes FURT Konzert
-02.07.05 Bonn Rheinkultur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_rod666: 23.06.2005 16:51.

23.06.2005 16:50 the_rod666 ist offline Beiträge von the_rod666 suchen Nehmen Sie the_rod666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anette
http://pavement-risk.de/1/files/ujh37403.jpg


oh schön, mein rücken großes Grinsen .

Zitat:

Hier gibts auch noch Pics, kA, ob das schon gepostet wurde:

www.s4young.de


und da auch ein paar mal drauf. sowas großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.06.2005 17:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur kurz anmerken, dass ich meine Bilder und Videos von meinem Webspace genommen hab, in kritischen Fällen einfach mal bei mir per icq melden #165937232

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
23.06.2005 18:15 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Sicho Sicho ist männlich


Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte notfalls einigen webspace für ein paar tage bereitstellen
23.06.2005 22:28 Sicho ist offline Beiträge von Sicho suchen Nehmen Sie Sicho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicho in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sicho anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mich sonst niemand gesehnen? verwirrt

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.06.2005 13:46 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich großes Grinsen .
du müsstest vielleicht mal ein bild posten, damit dich jemand auch erkennen kann...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.06.2005 14:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aber keins...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.06.2005 16:07 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert echt klasse (auch wenns extrem staubig war). die stimmung war einfach toll & die atmosphäre.... mit den ruinen & so....

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 28.06.2005 22:59.

28.06.2005 22:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab da ma ne frage...
ich geh dieses jahr nur auf ein fu konzert, und wollte von den leuten, die auf mehrere furt konzerte gehen, gerne ma wissen, ob das konzert gut war!also ob es besser als andere war oder schlechter!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.07.2005 22:46 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
hm, hab da ma ne frage...
ich geh dieses jahr nur auf ein fu konzert, und wollte von den leuten, die auf mehrere furt konzerte gehen, gerne ma wissen, ob das konzert gut war!also ob es besser als andere war oder schlechter!

besser als köln war es allemal. 1000000mal besser. jedenfalls war FU in trier vielo besser drauf großes Grinsen
02.07.2005 22:49
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
hm, hab da ma ne frage...
ich geh dieses jahr nur auf ein fu konzert, und wollte von den leuten, die auf mehrere furt konzerte gehen, gerne ma wissen, ob das konzert gut war!also ob es besser als andere war oder schlechter!

Ich war nur in Offenbach und Trier und mir persönlich hat Trier wesentlich besser gefallen. Es gab mehr Improvisationen (ich sag nur: Papa was... großes Grinsen ) und fu schien mir besser drauf zu sein als in Offenbach. Außerdem ist die location in Trier halt schon was besonderes, nicht nur wegen dem Staub. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

03.07.2005 03:03 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH