das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Prostituierte etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prostituierte etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
wenn du singel bist und ne super geile "Maus" an dir vorbei läuft muss man Sie doch ficken, ob Nutte oder nicht ;-)


Naja, tausche das Wort "muss" gegen "möchte" und Du erhältst meine hundertprozentige Zustimmung großes Grinsen
20.06.2005 18:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
wenn du singel bist und ne super geile "Maus" an dir vorbei läuft muss man Sie doch ficken, ob Nutte oder nicht ;-)


Ich vermute, es ist in der Realtität oft eher so, daß man sieht, wer in zu engen und kurzen Klamotten auf Kundenfang ist und dann entweder die Geldbörse zückt oder die Straßenseite wechselt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 22.06.2005 22:36.

22.06.2005 22:35
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von vonKrolcock
wenn du singel bist und ne super geile "Maus" an dir vorbei läuft muss man Sie doch ficken, ob Nutte oder nicht ;-)


Naja, tausche das Wort "muss" gegen "möchte" und Du erhältst meine hundertprozentige Zustimmung großes Grinsen


Du kannst, wenn Du zahlst. Sie wird dann schon ihren Job machen.
Und: Was bist du für einen Fick mit einer "supergeilen Maus" zu zahlen bereit?
22.06.2005 22:42
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von vonKrolcock
wenn du singel bist und ne super geile "Maus" an dir vorbei läuft muss man Sie doch ficken, ob Nutte oder nicht ;-)


Naja, tausche das Wort "muss" gegen "möchte" und Du erhältst meine hundertprozentige Zustimmung großes Grinsen


Du kannst, wenn Du zahlst. Sie wird dann schon ihren Job machen.
Und: Was bist du für einen Fick mit einer "supergeilen Maus" zu zahlen bereit?


Ich glaube, "vonKrolcock" hat mit seiner Aussage weniger die Prostituierten gemeint, als die "super geilen Mäuse" die so im Alltag an einem vorbei laufen ( z.B. Fußgängerzone bei diesem Wetter großes Grinsen ) und bei deren Anblick fast alle Männer ersteinmal "ficken" denken. smile )
Wobei ich mal behaupte, daß dieser Gedanke wenig davon abhängt, ob man grade Single ist, oder nicht.

Damit wollte er wohl darauf anspielen, daß bei gewisser "Reizüberflutung", egal ob von Prostituierter oder der "geilen Maus" von nebenan ausgehend, praktisch allen Männern spontan dasselbe durch den Kopf geht.
22.06.2005 23:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Ein echter Männerversteher großes Grinsen

Zu dem Thema beuschwütige Männer zur Sommerszeit soviel:
Vorlesung. Schlanke attraktive Blondine in schwarzem Kleid betritt den Raum und setzt sich n paar Reihen weiter vorne. Mein Nachbar und ich sagen wie aus einem Guss "Aaaaah, das kleine Schwarze" großes Grinsen großes Grinsen Sind dann erstmal völlig abgebrochen vor Lachen. Augenzwinkern


Appetit holt man sich auf der Straße und daheim wird gegessen Augenzwinkern



Sommer ist toll Freude großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
22.06.2005 23:52 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich glaube, "vonKrolcock" hat mit seiner Aussage weniger die Prostituierten gemeint, als die "super geilen Mäuse" die so im Alltag an einem vorbei laufen ( z.B. Fußgängerzone bei diesem Wetter großes Grinsen ) und bei deren Anblick fast alle Männer ersteinmal "ficken" denken. smile )
Wobei ich mal behaupte, daß dieser Gedanke wenig davon abhängt, ob man grade Single ist, oder nicht.

Ich denke auch, daß das wenig davon abhängt, ob man Single ist oder nicht. Oder damit, welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung man hat. Eher hat es was damit zu tun, wie wild man - grundsätzlich oder in dem Moment - auf Sex ist. Und vermutlich auch mit der Persönlichkeit. Eine denkt gleich ans ficken, bei dem anderen wird grade mal ein irgendwie geartetes erotisches Interesse geweckt und der dritte bemerkt sie gar nicht.

Zitat:
Original von EltonDamit wollte er wohl darauf anspielen, daß bei gewisser "Reizüberflutung", egal ob von Prostituierter oder der "geilen Maus" von nebenan ausgehend, praktisch allen Männern spontan dasselbe durch den Kopf geht.

Müßte es bei einer Reizüberflutung nicht zur Gewöhnung und Abstumpfung kommen, so daß man diese leichtbekleideten Frauen, mit denen man überall konfrontiert wird, grade nicht mehr als Sexualobjekt wahrnimmt? Wenn dann in der Stadt eine auf einen zukommt, sieht man eben nicht mehr die Frau, sondern das Ärzte - Shirt, das sie trägt, oder das Eis, das sie in der Hand hält und fragt sich "wo hat die das her?" und wenn beim Grillen so eine sich auf den Schoß setzten will, sagt man eher "Nee, laß ma".

Aber bei Dir scheint ja von Reizüberflutung und Gewöhnung und Abstumpfung keine Rede zu sein. Damit kannst Du dann meine Frage beanteworten. Du sieht eine supergeile Maus. Und - egal ob Du es in dem Moment weißt oder erst später mitkriegst - sie ist Prostituierte. Du willst sie also nicht nur ficken, du kannst auch. (Egal ob sie dich gut findet oder nicht. Es ist ihr Job.) Was bist du zu zahlen bereit?

Und noch eine Anmerkung: Ich hatte bei den Männern mit denen ich Sex hatte, oft das Gefühl, daß ihnen unangenehm ist, wenn die Frau vorher mit zu vielen Partnern Sex hatte und erfahren ist.
Ist das bei einer Prostituierten anders, weil man dort nicht befürchten muß, daß die Frau Vergleiche anstellen kann und bestimmte Erwartungen hat? Oder gehen ohnehin nur die Männer zu Prosituierten, die gut finden - auch bei eigenen Partnerinnen - wenn die Frau viel Erfahrung/Routine hat?

Wie ist das überhaupt bei denjenigen, die Sex als Dienstleistung gegen Geld okay finden:
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund/eure Freundin sich prostituieren würde? (Sowohl allgemein in der Beziehung, als auch speziell im Bett.)
Könntet ihr euch vorstellen, euch selbst zu prostituieren?

Es gibt ja Leute, die nur fair gehandelten Kaffee trinken. Gibt es eigentlich auch Freier, die nur zu Prostituieren gehen, die sich bewußt und freiwillig für ihren Job entschieden haben und bei denen Lohn und Arbeitsbedingungen stimmen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 23.06.2005 10:56.

23.06.2005 07:49
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reizüberflutung???? Ich sag nur: Paaaaahhhhhh - die häßlichen Kerle in ihren Bermuda-Schorts....uaaaa - und ich will auch die gutgebauten Körper nur im Schwimmbad sehen und nirgendwo sonst.....

Zurück zum Thema - ich bin eine Frau und ich würde nie Geld für Sex ausgeben..... also, wenn ich mir vorstelle, jemand gefällt mir und wenn ich dem Geld gebe, geht der mit mir ins Bett..... das ist ja total unspannend..... gut, man könnte so seine "Triebe" abreagieren - aber für's Ego???? WEiß nicht, wäre ja dann so, dass man keinen bzw. keine (so als Mann) mehr selber "rumkriegen" kann - was ja sehr schmeichelhaft für's Ego ist, sondern Geld ausgibt..... findet ihr das nicht ein bisschen unerotisch????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 23.06.2005 14:48.

23.06.2005 14:47 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch niemals geld für sex ausgeben. das wär dann so erniedrigend. ich mein, der fickt nur, weil er auf das geld scharf ist und nicht auf den sex mit dir.
aber ein sexdate würd ich auf jeden fall machen. hatte neulich die gelegenheit, aber er wollte dann nicht, weil ich die pille grad nicht nehme und kondome ihm zu unsicher sind Augen rollen .
tja, wer nicht will, der hat schon.

__________________
Rod Army member #661

23.06.2005 19:09 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von Elton
Ich glaube, "vonKrolcock" hat mit seiner Aussage weniger die Prostituierten gemeint, als die "super geilen Mäuse" die so im Alltag an einem vorbei laufen ( z.B. Fußgängerzone bei diesem Wetter großes Grinsen ) und bei deren Anblick fast alle Männer ersteinmal "ficken" denken. smile )
Wobei ich mal behaupte, daß dieser Gedanke wenig davon abhängt, ob man grade Single ist, oder nicht.

Ich denke auch, daß das wenig davon abhängt, ob man Single ist oder nicht. Oder damit, welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung man hat.


Es ist aber unter Sexualwissenschaftlern unumstritten, daß sich der Sexualtrieb bei Männern von dem von Frauen unterscheidet.
Zum ersten in der Intensität der Ausprägung, wie dem deutlicheren Ansprechen auf sekundäre Geschlechtsmerkmale und zum zweiten in dem Verlangen nach möglichst vielen Geschlechtpartnern.
Die Ursachen hier weiter auszuführen, würde schnell meinen Beitrag sprengen.
Dieser Umstand - eingeschlossen in die Überlegungen und Ansichten zu männlichen Verhaltensweisen - sollte etwas mehr zum Verständnis derselbigen beitragen.

Zitat:
Müßte es bei einer Reizüberflutung nicht zur Gewöhnung und Abstumpfung kommen, so daß man diese leichtbekleideten Frauen, mit denen man überall konfrontiert wird, grade nicht mehr als Sexualobjekt wahrnimmt?


"Reizüberflutung" ist in diesem Zusammenhang nicht unbedingt das richtige Wort, deshalb habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.
Das Wort hat bei meinen Kumpels und mir eine etwas andere Bedeutung und ist so ein geflügeltes Wort für bestimmte Situationen.
Ich denke nicht, daß es durch eine "Überflutung" mit Reizen zu einer Sättigung des Sexualtriebs kommen könnte. Ich gehe sogar vom Gegenteil aus. Zu einer Gewöhnung dürfte es aus den oben erwähnten Gründen des ( theoretisch ) stetig erneuertem Verlangen nach Abwechslung nicht kommen und zu einer Sättigung kommt es so lange nicht, wie immer erneut Testosteron ausgeschüttet wird.

Zitat:
Aber bei Dir scheint ja von Reizüberflutung und Gewöhnung und Abstumpfung keine Rede zu sein.


Wie gesagt kommt es hierzu auch im "Normalfall" nicht. Deshalb bilde ich da keine Ausnahme.

Zitat:
Damit kannst Du dann meine Frage beanteworten. Du sieht eine supergeile Maus. Und - egal ob Du es in dem Moment weißt oder erst später mitkriegst - sie ist Prostituierte. Du willst sie also nicht nur ficken, du kannst auch. (Egal ob sie dich gut findet oder nicht. Es ist ihr Job.) Was bist du zu zahlen bereit?


Wenn ich wüßte, daß sie sich prostituiert, wäre das Thema in dem Augenblick erledigt. Da kann sie noch so geil aussehen.
Klar gibt es gelegentlich beim Anblick solcher "geilen Mäuse" den Gedanken "Was würde ich geben, wenn ich die jetzt mal flachlegen dürfte", ( diese Gedanken äußerten alle männlichen Bekannte / Freunde, mit denen ich hierüber sprechen kann ), aber ich glaube schon, wenn diejenige sagen würde "Gib mir 100 Euro und Du darfst" sinkt das Verlangen ziemlich schnell. Schwer zu sagen, den Fall hatte ich noch nicht großes Grinsen

Zitat:
Und noch eine Anmerkung: Ich hatte bei den Männern mit denen ich Sex hatte, oft das Gefühl, daß ihnen unangenehm ist, wenn die Frau vorher mit zu vielen Partnern Sex hatte und erfahren ist.


Da wird Dich Dein Gefühl wohl nicht getäuscht haben. Sicherlich würden die meisten Männer den umgekehrte Fall bevorzugen.
Es gibt prickelndere Vorstellungen, als die, daß in der Frau mit der man grade Sex hat schon unzählige andere Männer waren.
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich persönlich nicht zu Prostituierten gehen würde. Wahrscheinlich habe ich eine zu konkrete Phantasie. Ich kenne von vielen Männern die Einstellung "Das ist mir egal. Hauptsache Loch und entsaften" ( so die Sprüche in der Art ). Ich sehe das aber in bißchen anders. Mit dieser Einstellung kann man sich auch gleich `ne Fernfahrermuschi ( Mettwurst in Thermoskanne ) bauen oder ein Schnitzel zwischen die Heizung stecken und sich das Geld sparen.

Zitat:
Wie ist das überhaupt bei denjenigen, die Sex als Dienstleistung gegen Geld okay finden:
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund/eure Freundin sich prostituieren würde? (Sowohl allgemein in der Beziehung, als auch speziell im Bett.)


Ich finde Sex akls Dienstleistung gegen Geld zwar o.k., aber wenn meine Freundin sich prostituieren würde, würde ich die Beziehung beenden.

Zitat:
Könntet ihr euch vorstellen, euch selbst zu prostituieren?


Nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 24.06.2005 00:40.

24.06.2005 00:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es eigentlich auch Freier, die nur zu Prostituieren gehen, die sich bewußt und freiwillig für ihren Job entschieden haben und bei denen Lohn und Arbeitsbedingungen stimmen?


Soweit man die Arbeitsbedingungen und die Freiwilligkeit überhaupt zweifelsfrei feststellen kann - ja, mit Sicherheit. Die große Mehrheit der wird diese Umstände bevorzugen. Warum sollte Umgekehrtes der Fall sein ? Der Freier profitiert doch direkt und indirekt von guten Arbeitsbedingungen sowie "Spaß an der Arbeit" durch Freiwilligkeit.

Zitat:
Original von Super-Biene
Ich will auch die gutgebauten Körper nur im Schwimmbad sehen und nirgendwo sonst.....


Warum denn nur im Schwimmbad ? verwirrt Sonst willst Du sie nicht sehen ?
24.06.2005 00:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum denn nur im Schwimmbad ? Sonst willst Du sie nicht sehen ?


Muss dazu eine Geschichte erzählen: Bin kürzlich mit dem Auto gefahren und dachte an nichts Böses, dann fuhr ich an einer Busshaltestelle vorbei, an der ein ca. 20-25 jähriger Typ mit nacktem Oberkörper stand und per Anhalter fahren wollte..... AHHHHH, klar weiß ich, dass es heiß ist, aber kann der seinen Astralkörper nicht verhüllen??? (der Typ war auch noch verhältnismäßig ungebräunt) - Wer soll denn den mitnehmen???
...hätte der mal ein Shirt angehabt.......

Mir ist die offensive Nacktheit anderer Menschen ein Graus - außer im Freibad halte ich auch niemand meinen Bauch unter die Nase....


Aber genug off-topic - zurück zum Thema....

Ich glaub, man muss bei Männern da auch Unterschiede machen - die einen, die eigentlich eine Beziehung wollen, denen ist es wichtig, dass sie eine Freundin haben, bei denen sie nicht die Nr. 125 (oder mehr) sind - das hat jetzt nichts mit Erfahrung zu tun (weil sich "Erfahrung" mehr über eigenes Körpergefühl und Einfühlungsvermögen in den anderen Menschen definiert als über Technik (bzw. 1.000 Stellungen) ), sondern über die Art und Weise wie sich die Frau gibt - was natürlich auch mit moralischen Gesellschaftsstrukturen zusammenhängt....

Typen, die selber die vollen "Hengste" sein wollen und mit ihren Frauenkontakten angeben, denen ist das doch egal, der wievielte sie jetzt sind oder nicht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 05.07.2005 10:31.

05.07.2005 10:23 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
aber ein sexdate würd ich auf jeden fall machen. hatte neulich die gelegenheit, aber er wollte dann nicht, weil ich die pille grad nicht nehme und kondome ihm zu unsicher sind Augen rollen .
tja, wer nicht will, der hat schon.


Sowas würde für mich von vornherein nicht in Frage kommen. "Sexdate" schön und gut - aber doch bitte mit Kondom! Es gibt auch noch sowas wie Krankheiten, die irgendwie scheinbar leider grade wieder mehr und mehr verdrängt werden und sich damit wieder schneller ausbreiten.
'Ne Freundin von mir hat sich neulich mit 'nem gutaussehenden, gesund wirkenden jungen Mann, den sie sogar schon ein bisschen kannte bei 'nem One Night Stand 'ne Syphilis gefangen - scheint wieder recht häufig zu sein. Und damit hat sie wohl noch Glück gehabt. Vorsicht ist besser als Nachsicht - auch wenn der Satz ausgelutscht ist Augenzwinkern

Zu den jungen Damen mit extrem wenigen Klamotten in der Fußgängerzone oder wo auch immer (von den "richtigen" Prostituierten mal abgesehen). Mag dran liegen, dass ich selber Frau bin - aber ich finde sowas eher abschreckend. Wenn man es nötig hat, sich so als "Männerfraß" zur Schau zu stellen kann man ja sonst nicht viel zu bieten haben. Kategorie "dumm fickt gut", oder wie?
Jaja, ich weiß, das mag oberflächlich klingen, aber imho provoziert man mit einer solchen Aufbrezelei geradezu solche Kommentare. Obe bewusst oder unbewusst sei dahingestellt. *g*

Zur Prostitution an sich: Sex gegen Geld kommt für mich nicht in Frage - weder auf der Geber- noch auf der Nehmerseite. Dafür bin ich zu sehr jemand, der bei der - auch kurzfristigen - Partnerwahl nach Gefühlen oder zumindest Attraktivität geht...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.07.2005 11:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Wassa
aber ein sexdate würd ich auf jeden fall machen. hatte neulich die gelegenheit, aber er wollte dann nicht, weil ich die pille grad nicht nehme und kondome ihm zu unsicher sind Augen rollen .
tja, wer nicht will, der hat schon.


Sowas würde für mich von vornherein nicht in Frage kommen. "Sexdate" schön und gut - aber doch bitte mit Kondom! Es gibt auch noch sowas wie Krankheiten, die irgendwie scheinbar leider grade wieder mehr und mehr verdrängt werden und sich damit wieder schneller ausbreiten.


ich hab das jetzt so verstanden, dass die anderen Person eben nicht nur auf Kondom vertrauen wollte, sondern die Kombination Pille und Kondom bevorzugt, um, was eine mögliche Schwangerschaft angeht, auf Nummer sicher zu sein.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.07.2005 13:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hape: okay, in dem Falle habe ich (zumindest Wassa gegenüber) nichts gesagt.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass mittlerweile wieder viel zu wenig auf sowas geachtet wird...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.07.2005 08:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Prostituierte etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH