das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Geburtstag 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Geburtstag 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
@ SEXY löl können ja n einstellungstest machen so wie bei n morlocs *lööööl* nein nein scherz großes Grinsen Augenzwinkern


ah.... das wäre´schlimm. ich finde ja den morlocs test nicht SO leicht. es gibt fragen die sind *gähn* und andere die sind *kopf zerbrech*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.06.2005 13:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also icj wollte auch schon letztes jahr mitmachen aber mein internet war zu der zeit ne ganze weile im arsch. nen test ist doch ne gute idee man muss ihn ja nicht so machen wie den morloc test
23.06.2005 14:21 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn das Ganze dann mal in ein paar Monaten besprochen wird, wenn man WIRKLICH ein Geschenk machen KÖNNTE. Augen rollen
Ich mein wir haben grad ma Sommer

__________________



23.06.2005 15:02 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
könnt ihr be(la)kloppten nicht nochmal welche registrieren lassen? das wäre viel einfacher. ich meine wenn das so weitergeht kommt hier jedes jahr'ne neue fangemeinde...das muss auch nicht sein.

Dann sollen die halt kommen! (die Fangemeinden) Ich seh es nicht ein warum wir euch jetzt aufnehmen sollen, dann müssten wir ja jedes Jahr neue aufnehmen, weil dann immer mehr kommen. Wir Be(la)kloppten sind die, die den Vamyprhefter gemacht haben und wenn neue dazu kommen (die dann ganz bestimmt keine Be(la)kloppte werden!), sind wir nicht mehr " die Be(la)kloppten". Ich mag uns so wies is.

Gründet doch selbst sowas und schenkt Bela was tolles.

Zitat:
Original von Coco1990
außer kommt der gute bela dann gar nicht mehr klar wer, wer it Augenzwinkern

Das wäre dann Belas Problem.

Zitat:
Original von Coco89
@ SEXY löl können ja n einstellungstest machen so wie bei n morlocs *lööööl* nein nein scherz großes Grinsen Augenzwinkern

Nein! Wir nehmen keine neuen auf -.-

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.06.2005 15:02 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann crazy_for_belas meinung schon verstehen, aber damit wird eure fangemeinde nicht wachsen.

Außerdem wird jeder einzelne fanclub unwichtiger, je mehr es gibt. Dann kriegt bela Geschenke von 15 Fangemeinden. Ich fände es auch besser, wenn er dann sagen könnte "ach die, von denen hab ich doch letztes mal das gekriegt..." (jetzt mal so als Beispielt Augenzwinkern )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.06.2005 15:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Dann kriegt bela Geschenke von 15 Fangemeinden.

Davor können wir ja nichts. Warum müssen wir jetzt dafür aufkommen?

Es ist doch viel schöner von Anfang an bei soner "Fangemeinde" dabei zu sein und alles (die Anfänge) mit zu kriegen..
Ich fänds besser, wenn ihr (mal sehen wer das is..) nen eigenen gründen würdet.

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Außerdem wird jeder einzelne fanclub unwichtiger, je mehr es gibt.

Mein Gott, soviele gibts doch nicht.


Zitat:
Original von Gürtelschnalle
ich kann crazy_for_belas meinung schon verstehen, aber damit wird eure fangemeinde nicht wachsen.

Soll sie ja auch garnicht. Sonst hätt ich mir ja sehr widersprochen mit meinem Posting.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.06.2005 15:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
puky puky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit denen, ie zu der zeit nicht über einen pc (wie ich) oder internet verfügten?? ich weiß, das kann jeder sagen, is aber (bei mir jedenfalls) wahr. is das nich eigentlich total fies für die?
ich hab mich so in arsch gebissen, als ich das mit den Be(la)kloppten las, als ich dann wieder on konnte.... unglücklich
23.06.2005 16:15 puky ist offline Homepage von puky Beiträge von puky suchen Nehmen Sie puky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puky in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Coco1990
könnt ihr be(la)kloppten nicht nochmal welche registrieren lassen? das wäre viel einfacher. ich meine wenn das so weitergeht kommt hier jedes jahr'ne neue fangemeinde...das muss auch nicht sein.

Dann sollen die halt kommen! (die Fangemeinden) Ich seh es nicht ein warum wir euch jetzt aufnehmen sollen, dann müssten wir ja jedes Jahr neue aufnehmen, weil dann immer mehr kommen. Wir Be(la)kloppten sind die, die den Vamyprhefter gemacht haben und wenn neue dazu kommen (die dann ganz bestimmt keine Be(la)kloppte werden!), sind wir nicht mehr " die Be(la)kloppten". Ich mag uns so wies is.

Gründet doch selbst sowas und schenkt Bela was tolles.

Zitat:
Original von Coco1990
außer kommt der gute bela dann gar nicht mehr klar wer, wer it Augenzwinkern

Das wäre dann Belas Problem.

Zitat:
Original von Coco89
@ SEXY löl können ja n einstellungstest machen so wie bei n morlocs *lööööl* nein nein scherz großes Grinsen Augenzwinkern

Nein! Wir nehmen keine neuen auf -.-


war doch nur n spaß also mir wärs egal...

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

23.06.2005 18:01 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Coco1990
könnt ihr be(la)kloppten nicht nochmal welche registrieren lassen? das wäre viel einfacher. ich meine wenn das so weitergeht kommt hier jedes jahr'ne neue fangemeinde...das muss auch nicht sein.

Dann sollen die halt kommen! (die Fangemeinden) Ich seh es nicht ein warum wir euch jetzt aufnehmen sollen, dann müssten wir ja jedes Jahr neue aufnehmen, weil dann immer mehr kommen. Wir Be(la)kloppten sind die, die den Vamyprhefter gemacht haben und wenn neue dazu kommen (die dann ganz bestimmt keine Be(la)kloppte werden!), sind wir nicht mehr " die Be(la)kloppten". Ich mag uns so wies is.



entschuldigung, aber das find ich nur scheiße von euch. es ist nicht böse gemeint und ich will keinen streit anfangen, aber das folgende ist meine meinung.
ihr seit doch au nix bessres nur weil ihr da was gemacht habt und be(la)kloppte zu sein is ja wohl auch kein besonders dolles privileg oder so... oder meinst du wenn du irgendwo rum erzählst du bist be(la)kloppte kriegst du was umsonst??? und wenn jeand dieses jahr was machen will, ihr ihn/sie aber nicht aufnehmt dann beschwert euch bitte nicht dass irgendjemand euch die idee "klaut". viel andre möglichkeiten was gemeinsam zu machen gibt es nicht als so n buch. also entweder ihr nehmt leute au und macht dieses jahr wieder was oder ihr müsst damit rechnenh dass es kanz pöse pöse nachmacher gibt die auch was auf die beine stellen. ihr werdet wohl keinem verbieten können seinem liebling was schenken zu wollen nur weil ihr dann nicht mehr die einzigen seid und euch angepisst vorkommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 23.06.2005 18:22.

23.06.2005 18:16
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Viel zu früh für diesen Thread
2. Kann man noch Be(la)kloppte werden
3. Für 2. wäre sein Geburstag eine gute Möglichkeit dazu
23.06.2005 19:08
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
[...]

Ich sag nicht, dass wir was Besseres sind (!!), wir wären dann nur nicht mehr "be(la)kloppt". Hab ich nie und werd ich nie (zumindest nicht ernsthaft). -.-

Wer hat sich denn bitte "beschwert", dass die nen Buch machen wollen? Ich hab überhaupt nichts dagegen. Ja und so denk ich auch, nen "Buch", wie immer man das jetzt macht und gestaltet ist die beste Idee (u.a.).

Wir machen dieses Jahr auch was, wenn wir keine aufnehmen (welche aufzunehmen stand nie zur Debatte) -.-

Ich hab hier auch nichts gegen diese "ach so bösen Nachmacher" gesagt. Ich finds gut, wenn sie sich selbst was auf die Beine stellen und ich verbiete keinem sowas ähnliches anzufangen (mein Gott warum sollte ich?!).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.06.2005 19:10 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crazy: es war nicht nur gegen dich. es war auch gegen einige andere mehr oder weniger bissige kommentare die ich mir in den letzten tagen anhörn durfte weil wir das (f)urlaubsreise)irren-projekt an die welt gesetzt haben. und auf einige kommentare dass leute es scheiße finden dass jetzt mehrere die nicht be(la)kloppt sind was machen wollen. da fehlt doch die logik. entweder ihr nehmt leute auf oder ihr beschwert euch nicht wenn die was eigenes machen. ich versteh eh nicht was ihr gegen leute habt die mitmachen wolln und beim letzten mal noch nicht dabeiwarn.... aber is ja eure sache
23.06.2005 19:18
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
es war auch gegen einige andere mehr oder weniger bissige kommentare die ich mir in den letzten tagen anhörn durfte weil wir das (f)urlaubsreise)irren-projekt an die welt gesetzt haben.
.entweder ihr nehmt leute auf oder ihr beschwert euch nicht wenn die was eigenes machen. ich versteh eh nicht was ihr gegen leute habt die mitmachen wolln und beim letzten mal noch nicht dabeiwarn.... aber is ja eure sache

Vielleicht haste die falsch verstanden, denn wir [Be(la)kloppte] haben nichts gegen euer Projekt. Und wenn das andere gesagt haben... bei denen weiß ichs nicht.

Wir ham doch nichts gegen diese Leute, die was neues eigenes machen wollen (sagte ich auch schon) und nichts gegen die die eintreten wollen, ich will das nur nicht. argh.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.06.2005 19:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Gott, macht doch nicht so einen Aufstand Augen rollen

Ich finde es zwar SEHR schade, dass ich kein Be(la)klopter mehr werden kann (T_T), aber hey: Crazy_for_Bela muss sich dafür nicht bei uns rechtfertigen.

Dann lasst uns doch lieber n neuen "Fanclub" aufmachen und gut ist. Ist doch nicht so schlimm. haben doch noch genug Zeit zum Planen. Denkt doch lieber mal DARÜBER nach, als euch darüber aufzuregen, dass ihr in deren Fangemeinde nicht mehr reinkommt. Ob nun ein Be(la)klopter oder aus einer anderen gemeinde, ihr sid doch trotzdem noch gute Fans Augenzwinkern

Was haltet ihr denn davon?

lG Shee

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

23.06.2005 19:42 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum nehmen wir "ach so tolle Be(la)kloppten" nicht einfach noch Mitglieder auf und machen mit mehreren Mitgliedern ein schönes, großes Geschenk für unseren Meister?! Gemeinsam, dann kriegt er och ned 1000 Sachen auf einmal! großes Grinsen
24.06.2005 15:48
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Und warum nehmen wir nicht einfach noch Mitglieder auf und [...]

Les das mal im Forum nach..
Ich versteh dich nicht mehr.
Ein "schönes großes Geschenk" kriegen wie auch so hin und nochmal: Das Bela möglicherweise "mit Geschenken überschwemmt" wird (was schon sehr übertrieben ist), ist nicht unser Problem. Mann Rockii.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

24.06.2005 16:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Rockergirl
Und warum nehmen wir nicht einfach noch Mitglieder auf und [...]

Les das mal im Forum nach..
Ich versteh dich nicht mehr.
Ein "schönes großes Geschenk" kriegen wie auch so hin und nochmal: Das Bela möglicherweise "mit Geschenken überschwemmt" wird (was schon sehr übertrieben ist), ist nicht unser Problem. Mann Rockii.


wieso kratzt es eigentlich so an deinem ego wenn ihr noch wen aufnehmt? du tust echt so als wärt ihr was bessres...!!!
24.06.2005 16:04
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
wieso kratzt es eigentlich so an deinem ego wenn ihr noch wen aufnehmt? du tust echt so als wärt ihr was bessres...!!!

aargh verdammt mann, das hab ich doch schon gesagt! (in einem meiner Postings hier - haste wohl nicht gelesen), und dass nicht, dass wir uns anscheinend (eurer/deiner Meinung nach) als was besseres empfinden (was nicht so ist! wir finden uns nur "toll"), der Grund ist ! -.-

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 24.06.2005 17:17.

24.06.2005 17:15 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Gehirne anwesend? großes Grinsen

Wozu braucht man eine Gemeinde um Bela ein gemeinsames Geschenk zu machen?
Wenn die be(la)kloppten keinen aufnehmen wollen - dann eben nicht?!
Wo ist das Problem, ich für meinen Fall lege keinen Wert darauf bei denen dabei zu sein noch eine neue 'Gemeinde' zu gründen.

Wir machen einfach was zusammen und gut is.
Am Ende ensteht nur ein Disput (wie man sieht) oder eine Art Konkurrenz zwischen den Clubs die was für Bela machen wollen.

Im Endeffeckt gehts nur darum Bela eine Freude zu machen Augenzwinkern

__________________

24.06.2005 17:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm es wie es is, Seeli, wir waren mal mehr, mehr Leute ---> bessere Ideen, besseres Geschenk.

€dti: Außerdem sind wir sowieso der einzige Fanclub, der niemanden aufnimmt, was nicht gerade positiv ist.
Und wenn wir hier noch ewig weiter über die Be(la)kloppten diskutieren fliegen wir sowieso.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 24.06.2005 17:40.

24.06.2005 17:33
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Geburtstag 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH