das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Schule versprayt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule versprayt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@moses: wenn das flyer von ner bestimmten gruppe waren, kann man die doch dazu heranziehen, dass die das putzen müssen, oder halt die reinigungskosten bezahlen müssen.
es kann sich gerne jeder seine eigene hauswand mit politischen sachen vollsprühen (im erlaubten rahmen), aber fremdes eigentum hat man einfach in ruhe zu lassen!! finds auch total bescheuert, wenn leute ihre tags überall hinsprühen. die sind meistens auch nciht schön, sondern nur schnell hingekritzelt, weil se ja gar keine zeit haben. was hat das mit kunst zu tun??
08.03.2004 11:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Schule versprayt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns ana schule is die seite der turnhalle versprayt... mit so graffiti aber auch nem che (in gelb)... is cool. wie lange des da schon is- kp ... ich geh seit 2 1/2 jahren dahin...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.01.2005 15:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat mal jemand "Revolution - The only solution" an die Schulwand gesprayt, was dann auch kostenspielig entfernt werden musste. Die Antifa war das aber nicht, auch wenn ich sonst nich allzu viel von denen halte, so doof sind die bei uns hier nicht, dass sie sowas machen. Jedenfalls eine total bescheuerte Aktion von total bescheuerten "Linken".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.01.2005 16:16 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind so Säulen. Da steht "No Nazis" und so allgemeines antifaschistisches Zeug dran. Und an der Seite der Turnhalle sind zwei Hände: eine schwarze und eine weisse. Und die Hände sind so zusammen, also als ob die grade abklatschen würden. Wurde glaub ich von der SChulleitung so gewollt.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
25.01.2005 17:38 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Chainsaw Chainsaw ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn überhaupt, dass das die Antifa war? Gut, es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Personen aus anderen Milieus, wie zum Beispiel der Rechtsradikalen Szene, Einladungen an Häuserwande schmieren, aber es könnte doch reine Provokation sein...
25.01.2005 17:59 Chainsaw ist offline Homepage von Chainsaw Beiträge von Chainsaw suchen Nehmen Sie Chainsaw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chainsaw anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Sprayereien haben auch immer einen aufrufenden Effekt. Sie sollen etwas symboliesieren bzw. zur etwas aufrufen, halt die üblichen Sprüche, aber auch Faschisten "warnen". Besonderes lustig wird es wenn an eine Schule "schule gegen Rassismus" oder sonstiges gesprücht wird. Dann wird dann für die Schule bei der Entfernung echt peinlich.

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
07.02.2005 19:20 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf nem relativ kleinen Gymnasium, mit etwa 600-800 Schülern. Eigentlich alles normal bei uns. Heute morgen kam ich zur Schule und habe am Eingang des Hauptgebäudes mit schwarzem Spray beschmierte Wände gesehen "Tod den Juden, zurück nach Auschwitz", "Heil Hitler", "Noch 3 Tage und ihr werdet sehen, wir sind zurück..." An jeder Glastür steht ein riesiges Hakenkreuz.
Ich hätte nie gedacht das an unserer Schule sowas mal passiert. Lehrer und Polizei waren auch total überfordert. Die meisten sehen das als harmlosen Streich an, ich denke dass ist es nicht mehr. Seit den Weihnachtsferien, passieren lauter Dinge, die immer schlimmer werden. (Leherautos werden geknackt, Tische mit Edding beschmiert, Verwaltungscomputer aus dem Leherzimmer werden nachts per Einbruch geklaut, es wurden versucht Fenster der Cafeteria einzuschlagen, Tischtennisplatten auf dem Hof wurden zerstrümmert und und und...) Es wird immer schlimmer und seit der Drohung heute, die riesig ist, nur nicht nur so ein kleiner Fleck, drehen die Lehrer am Rad. Einzelne Lehrer werden auch genannt, unsere Deutschlehrerin hatte einen Schwäche Anfall in unserer Klasse und wir Schüler sind auch ziemlich aufgeschmissen was wir tun sollen. Wir sind seit einem halben jahr an dieser Schule (wurden mit der Oberstufe zusammengelegt) und sind mit dieser Situation total überfordert.

Ich wollt jetzt wissen, was kann man tun? Was kann man machen? Es war von flyer aktionen die rede, aber bringt es überhaupt etwas? Langsam ist das kein Spaß mehr. Es wird davon geredet, dass bei uns auch ein Amoklauf möglich wäre wie an der Erfurter Schule, auch vom Abfackeln der Schule reden die Lehrer. Keiner weiß was Monatg passieren könnte. Die Lehrer können uns auch nicht wirklich sagen was Sache ist und was alles vorgefallen ist. Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?

So hatte erst nen eigenen thread, dann hab ich doch einen passenden gesehen...
an unseer schule dachte ich sind bisher, so gut wie keine rechten deswegen waren wir auch alle ziemlich geschockt...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

18.02.2005 16:29 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find solche aktionen auch absolut okay!
welches licht auf die antifa geworfen wird spielt garkeine rolle...entweder man bekämpft diesen staat und scheißt drauf was die leute sagen, oder man kriecht ihm eben in den arsch..beides gleichzeitig geht nicht.

und leute die mit sowas ein problem haben, haben auch problem mit radikaler linker politik. so sieht es aus!

kleines beispiel dazu:
wenn man nem nazi in die fresse haut, stellen das die medien auch so hin, als wäre das DAS verbrechen an der menschheit überhaupt...und die leute regen sich drüber auf...

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 00:32 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou

Augen rollen Aber ansonsten geht es dir gut soweit!? Du willst also diesen Staat bekämpfen. Nun ja, warum eigentlich auch nicht? Da ist es sehr konsequent, dass du dies tust, indem du Schulfassaden mit Parolen beschmierst! Ich muss schon sagen, Respekt, DAS macht wirklich Sinn!!! Endlich mal jemand, der etwas unternimmt gegen die Ungerechtigkeit der kapitalistischen Tyrannenherrschaft! Was bringt schon diese politische Arschkriecherei, wenn man den Staat mit Graffities in die Knie zwingen kann? Das hat schon was großes Grinsen (UND macht auch noch Spaß!)

hab ich das mit irgendeinem wort gesagt?!

Zitat:

Du sprichst mir mit deinem Beitrag wirklich aus der Seele! Für mich waren Parolen an Hauswänden schon immer der Inbegriff, das Herzstück von engagierter linker Politik. Ich bin selbst ein politisch sehr aktiver Mensch und sprühe fast jede Nacht. Es ist eine schweißtreibende, anstrengende Arbeit, aber ich denke mir immer: "Weitermachen, Genosse, nur noch eine Parole, nur noch ein Aufruf zu ner Demonstration, und dann wird sie kommen, die Weltrevolution!"

hab ich das mit irgendeinem wort gesagt?!

Zitat:

Ich habe auch ein extrem großes Problem damit, dass es medienübergreifend als das größte Menschheitsverbrechen gilt, einem Nazi eins auf die Nase zu zimmern. Über den Holocaust hingegen regt sich kein Mensch auf, da stimmt doch was nicht!?


sachma was willst du eigentlich?


zu dem gesamten:
deine provo kacke kannste für dich behalten... bleib ernsthaft, wenn du ne ernsthafte reaktion auf deine beiträge willst...

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 17:42 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich nur fragen, was aus der Schulsache geworden ist... Hat irgendjemand jetzt was getan? Ich denke an unserer Schule wäre da viel ins Rollen geraten. Ob nun von Lehrer- oder von Schülerseite...

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
21.02.2005 19:39 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
zu dem gesamten:
deine provo kacke kannste für dich behalten... bleib ernsthaft, wenn du ne ernsthafte reaktion auf deine beiträge willst...


Sorry, aber dein Geschwalle ist doch auch kaum ernstzunehmen... Erklär mal bitte, inwieweit Sachbeschädigung und Vandalismus konkret produktiv zum Weiterkommen deines linksorientierten Engagements beitragen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2005 21:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe das ganze doch richtig: es geht hier um ein demoaufruf, der an ne wand gesprüht wurde... oder?!

was soll daran so schlimm sein, es trägt in sofern dazu bei, dass es ein aufruf zu einer linksradikalen demonstration ist - reicht das nicht?!


und ist bitte so schlimm an einer besprayten wand? solange die message stimmt ist doch alles in butter - achja, und seit wann kümmert mich sachbeschädigung? ich denke es gibt andere probleme in dieser gesellschaft, als einer kaputte glasfront der deutschen bank, einer besprayten wand.

__________________
Um 12:00 ist Revolution

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angry.youth: 21.02.2005 22:04.

21.02.2005 22:02 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dir dein Auto (oder was auch immer) bespraye, die Scheibe einschlage etc. um meine politische Meinung kundzutun oder zu einer rechtsradikalen Demo aufzurufen, wäre es dir dann auch scheißegal? In dem Falle könnte es ja in meinem Sinne für eine gute Sache sein, oder nicht? (Ist natürlich nicht der Fall...)
Und politische Kundgebungen auf einer Schule sind unangebracht, Politik sollte man aus dem schulischen Bereich komplett raushalten.

Ich sehe es einfach nicht ein, wieso Vandalismus und Sachbeschädigung angebracht sein sollen, wenn es eindeutig auch anders geht. Das ist hirnrissig. Ist ja wie bei dem 1. Mai Demonstrationen, wo irgendwelche Vollidioten jede redliche Intention der friedlichen Demonstranten zunichte machen... Verstehst du nicht, dass du damit nichts oder nur das Gegenteil erreichst? Meinst du, dass man die Gesellschaft ändern kann wenn man sie angreift? Das stößt doch nur auf Gegenwehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2005 22:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit worten wurde noch keine revolution geschafft...

und man sollte sowas auf keinen fall aus der schule rauslassen, je fürher die menschen aufgeklärt werden, desto besser! man darf braunen strukturen einfach keine möglichkeit geben fuß zufassen - und wenn man keine linke politik in schulen betreibt, dann fangen die faschos eben damit an ihr dummgelaber auf die jugend loszulassen....

das ist zumindest bei uns in der region ein großes problem.

__________________
Um 12:00 ist Revolution
21.02.2005 22:38 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nur weil du überzeugt bist davon, dass linke Politik richtig ist, ist es noch lange nicht richtig, Kinder bereits so früh zu manipulieren.
Deine Vorstellung ist genauso gefährlich, falsch und einseitig wie die Vermittlung der braunen Ideologie seiner Zeit...

Man muss auch nicht eindeutig links positioniert sein, um zu erkennen, dass Rechtsradikalismus falsch ist.
AUSSERDEM: Du verwechselst Aufklärung durch die Schule mit Aufklärung an der Schulwand...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.02.2005 23:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist die schule auch total versprayt, eigentlich sind überall schmierereien... da stehn auch so sachen wie "punks not dead" und so en kram... ich denk dann immer nur: "toll das hat es jetzt voll gebracht... aber hauptsache mal die Schulwand versprayt."

also ich denke das diese Schmiergedöns vollkommen unnötig ist, Grafitt an sich finde ich Kunst (nicht diese hingesudelten parolen).

Ich glaube auch nich, dass des irgendiwe animieren könnte... ich mein nur weil da steht: "punks not dead" denkst du doch net sofort: "jetzt muss ich en punk werden?!" Augen rollen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.02.2005 12:48 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut morgen als ich zur schule kam, war auch ne ganze front voll von den schmierereien. waren zum glück keine mit rechtsradikalem inhalt. waren wohl irgendwelche gangsta die auf sich aufmerksam machen wollten. naja hab mit unserem hausmeister nen bisschen gelabert, und der meinte das es richtig teuer wird das wegzumachn. war auch ne menge polizei heut anner schule.
meine meinung: ich find sowas einfach ne schweinerei. das gehört sich nicht und ist vandalismus und somit verstößt es gegen das gesetz. ich hoffe das die sprayer angemessen bestraft werden wenn se denn geschnappt werden
08.03.2005 14:05 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut morgen hätt ich beinahe das Kotzen angefangen. Ich geh ganz unbetrübt zur Arbeit und dort muss ich an unserem Gymansium vorbei. Und was seh icke da? Auf der ganzen Wand an der Südseite steht riesen groß "Heil Hitler" mit einem Hakenkreuz.
Ich hoff, dass die Schule so freundlich ist und das aber sehr schnell übermalert.
23.06.2005 19:01
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst doch den Kindern den spass, meiner Meinung wird da viel zu viel Terz drum gemacht. Wer von uns hat denn nie irgendwo rumgesprayt oder irgendwo getackt oder irgendwo was hingekritzelt? Mein Vater hat sich damals irrre kaputt gelacht, als sich dafür ne Klassenkonferenz bekommen hab. Das war göttlich, wie der mit seiner coolen satirischen Art bei der Konferenz die ganzen Lehrerschwachköpfe lächerlich gemacht hat.
Take it easy, ist doch nur ne Wand!!! Was soll der ganze scheiss, von wegen die Sprayer sollten viel strenger bestraft werden @RockdieWurst!Hallo mein geliebtes Deutschland..... Hast anscheinend keine ahnung , was richtige Verbrecher sind ! Mir kommt das kotzen!! böse

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the real Jacko: 23.06.2005 19:14.

23.06.2005 19:13 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst ja nicht jeden Tag dran vorbeigehen.
Außerdem hab ich nichts von "bestrafen" geschrieben, sondern, dass es einfach weggemacht wird.
23.06.2005 19:20
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Schule versprayt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH