das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Bei mir is eher das Problem dass ich mich mit Komplimenten viel zu leicht rumkriegen lasse.... oder ich steigere mich in eins rein (schon in "du bist cool" kann man viel reininterpretieren wenn man will), nur wenn sie zu aufgesetzt wirken und zu oft kommen werd ich ein bischen misstrauisch.


Dito! Ich glaub das hab ich auch schon gehabt. Das kann einem dann auch mal richtig probleme machen rotes Gesicht

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

18.06.2005 18:40 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Komplimente?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplimente sind immer super. die schönsten komplimente die ich bekommen hab. vor kurzem erst von einem kumpel:"mit die kann ich viel besser reden als mit (name seiner freundin)"

und sonst z.b.: "du hast schöne augen", "du hast'nen tollen hintern"... obwohl man das mit dem hintern nicht übertreiben sollte. ich meine ich finds scheiße wenn kerle einen dauernd an den arsch gehen, mal ist ok, aber nicht zu oft.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2005 19:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schönste kompliment dass ich je gekriegt habe, ist: Ich will dich wirklich niemals verlieren.
Ist zwar jetzt ned durchschnitt, aber das für mich das allergrößte

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.06.2005 17:44 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich immer über Komplimente egal ob von der Familie, Freunden oder irgendwelchen Bekannten, aber auch besonders von mir wild fremden Menschen...klingt komisch, ist aber so großes Grinsen habe aber keine Ahnung warum verwirrt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.06.2005 17:58 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
das schönste kompliment dass ich je gekriegt habe, ist: Ich will dich wirklich niemals verlieren.
Ist zwar jetzt ned durchschnitt, aber das für mich das allergrößte


ich denke, es kommt auf den rahmen an, in dem sowas gesagt wird und wie ernst es gemeint ist - sowas kann affig aber auch sehr schön klingen!
19.06.2005 19:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. das schönste, was mir mal ein freund gesagt hat war sehr wortreich, aber im prinzip hieß es: "auch wenn man es nicht immer merkt, und ich oft doof zu dir bin^^: es gibt nur wenige menschen, die mir wichtiger sind als du".. da hab ich einfach nur gegrinst, so oft bekomm ich keine komplimente, bin das nich gewöhnt *gg*

achja, und gestern sagte eine freundin zu mir: "mann, hast du ein symmetrisches gesicht!" lol^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.06.2005 21:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mit komplimenten nicht umgehen. viele leute sagen zum beispiel, dass ich, seit ich die neue brille hab, extre sexy aussehe, da werd ich immer rot und sag gar nichts zu. oder wenn mein bester kumpel meint: "mensch kleene, siehst ja richtig chick aus heute." da konnte ich früher nichts zu sagen. aber seit kurzem geb ich dann antworten wie "dankeschön, hab mich extra fü dich so chick gemacht, damit du mich auch mal wieder beachtest." und dann geb ich ihm nen kuss, oder so.
aber im allgemeinen sind mir kompliment immer unangenehm.

__________________
Rod Army member #661

20.06.2005 11:57 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich freu mich immer über Komplimente egal ob von der Familie, Freunden oder irgendwelchen Bekannten, aber auch besonders von mir wild fremden Menschen...klingt komisch, ist aber so


Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich spiele seit einigen Jahren Theater und mit unserem letzten Stück waren wir total erfolgreich und da sind auch immer ganz viele Leute zu mir gekommen und haben mir gesagt, wie toll ich gespielt habe. Sogar im Supermarkt oder am Badesee wurde ich angesprochen. Ich habe mich da immer total drüber gefreut.

Ansonsten habe ich zwei Freunde, die immer sehr ehrlich sagen, was sie gerade denken. Und da kommen eigentlich sehr oft Kommentare, wie hübsch man aussieht oder so. Ein guter Bekannter hat mal auf einer Party zu seinen Freund gesagt, als ich dabei stand, dass ich echt ne Traumfrau wäre und wenn er keine Freundin hätte, würde er sofort schwach werden. Der Freund von ihm hat das dann noch bestätigt und meinte, er könnte gar nicht verstehen, dass ich Single bin. Und das war auf jeden Fall auch eher auf meinen Charakter als auf mein Aussehen bezogen. Nicht, dass ich mich hässlich finde, geschweige denn andere, aber ich bin jetzt auch kein 90-60-90-Figürchen, die jeder total geil findet.

Im allgemeinen denke ich, dass Komplimente jeder gerne hört, ob sie nun auf den Charakter bezogen sind oder aufs Aussehen. Manche sind vielleicht auch einfach so daher gesagt, aber da kann man sich dann seinen Teil denken und gut is.
21.06.2005 12:02 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein ziemlich VERPLANTER mensch!!!
Es gibt ja auch diese nicht ganz so offensichtlichen Komplimente, mir fällt grad keins ein, aber solche kriege ich auch manchmal zu hören, nur: "Ich raff das immer erst später" großes Grinsen
Ich guck dann immer so nach dem Motto: "was willst du mir jetz damit sagen...HÄHHH????"

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.06.2005 20:35 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hört schon nicht gerne komplimente & wenn die dann auch noch von ganz lieben menschen kommen....

__________________
tiki taki
21.06.2005 22:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
mhh.. das schönste, was mir mal ein freund gesagt hat war sehr wortreich, aber im prinzip hieß es: "auch wenn man es nicht immer merkt, und ich oft doof zu dir bin^^: es gibt nur wenige menschen, die mir wichtiger sind als du".. da hab ich einfach nur gegrinst, so oft bekomm ich keine komplimente, bin das nich gewöhnt *gg*

^^



das find ich sehr schön smile )



einer meiner freunde hat mal festgestellt, dass ich sehr schöne schultern hab...keine ahnung, wie er drauf kam. gefreut hats mich trotzdem
21.06.2005 23:06 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von yavie
das schönste kompliment dass ich je gekriegt habe, ist: Ich will dich wirklich niemals verlieren.
Ist zwar jetzt ned durchschnitt, aber das für mich das allergrößte


ich denke, es kommt auf den rahmen an, in dem sowas gesagt wird und wie ernst es gemeint ist - sowas kann affig aber auch sehr schön klingen!


ja stimmt schon ... nya wo ich das gehört hab, wars sehr schön, aber es hätte von jemand anderem und zu ner anderen zeit schon auch doof klingen können

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.06.2005 15:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste Kompliment, das ich bisher bekommen habe war das erste, das ich von meiner Freundin bekommen habe. Klingt zwar n bisschen komisch, hat aber dazu geführt, dass wir jetzt zusammen sind:

Sie: Wie findest du mich eigentlich? *grins*
Ich: Ziemlich süß eigentlich...
Sie: Dann sind wir uns ja einig - ich finde dich auch ziemlich süß.

Naja, und dann war's halt passiert. Wir haben den die Party zusammen verbracht, getanzt, gequatscht, getrunken und auch mehr (Augenzwinkern ). Das ist mittlerweile 5 Monate her... smile ) smile ) smile )
22.06.2005 16:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das süßete komplimente, dass ich je bekommen hab, ist gar nicht so lange her.. letzten freitag (17.6.) um genau zu sein.. ^^ der beste abend in meinem bisherigen leben..
ich hab mit nem guten freund von mir geknutscht und er war schon etwas angeheitert.. und ich sag dann so zu ihm: "ich wette du hast das morgen schon wieder vergessen.." er: "das glaube ich nicht.. der kuss war so schön, den kann ich nicht vergessen.. " =D

und ein anderes am tag darauf:
ich rede ihn (=mein "gschichtl" vom tag davor) darauf an, ob er es e nicht vergessen hat.. und er meinte nur: "glaubst du ich könnte vergessen wie gut du küsst?!"

herrlich.. =D kein wunder, dass ich mich in ihn verliebt habe (liegt allerdings nicht umbedingt an den komplimenten..^^) .. nach diesem/dieser perfekten abend/nacht.. aber naja.. er denkt, es ist keine so gute idee.. alleine schon mal, weil ich DÄ und er DTH hört.. ^^ aber ne freundschaft ist auch was wunderschönes.. (zwar wär ich natürlich lieber mit ihm zusammen.. aber wenns nicht sein soll..) fröhlich
wie dem auch sei.. das warn auf jeden fall die 2 süßesten komplimente, die ich mal bekommen hab..


bei mir in der schule/im freundeskreis ist es schon üblich, dass man sich gegenseitig komplimente macht.. es kommt oft vor, dass wer wem sagt, dass er gut aussieht oder dass er n'cooles shirt/hose (was weiß ich was) trägt.. Augenzwinkern oder dass er im sport ne gute leistung gebracht hat oder keine ahnung.. bei mir ist das auf jeden fall schon noch stark verbreitet.. =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 23.06.2005 19:21.

23.06.2005 19:20 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich
alleine schon mal, weil ich DÄ und er DTH hört


sry, aber WTF ??? das war jetzt nich ernst gemeint, oder???
23.06.2005 19:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von ich
alleine schon mal, weil ich DÄ und er DTH hört


sry, aber WTF ??? das war jetzt nich ernst gemeint, oder???


ganz meine meinung. das is ja mal das dämlichste, was ich je gehört habe. was hat das denn damit zu tun, ob ihr zusammen sein wollt oder nicht?
mein freund is nun auch kein ärzte-fan. aber das hat uns doch nich gehindert, zusammenzukommen!
was hat musik denn damit zu tun?

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.06.2005 20:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von ich
alleine schon mal, weil ich DÄ und er DTH hört


sry, aber WTF ??? das war jetzt nich ernst gemeint, oder???


ganz meine meinung. das is ja mal das dämlichste, was ich je gehört habe. was hat das denn damit zu tun, ob ihr zusammen sein wollt oder nicht?
mein freund is nun auch kein ärzte-fan. aber das hat uns doch nich gehindert, zusammenzukommen!
was hat musik denn damit zu tun?


Ich könnte es ja VIELLEICHT verstehen wenn es sich um zwei gänzlich verschiedene Musikrichtungen handeln würde, aber wenn es nur um 2 Bands geht finde ich das schon ziemlich krass, naja jedem das seine... großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

23.06.2005 20:17 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von ich
alleine schon mal, weil ich DÄ und er DTH hört


sry, aber WTF ??? das war jetzt nich ernst gemeint, oder???


ganz meine meinung. das is ja mal das dämlichste, was ich je gehört habe. was hat das denn damit zu tun, ob ihr zusammen sein wollt oder nicht?
mein freund is nun auch kein ärzte-fan. aber das hat uns doch nich gehindert, zusammenzukommen!
was hat musik denn damit zu tun?


Ich könnte es ja VIELLEICHT verstehen wenn es sich um zwei gänzlich verschiedene Musikrichtungen handeln würde, aber wenn es nur um 2 Bands geht finde ich das schon ziemlich krass, naja jedem das seine... großes Grinsen


genau das meine ich. wenn nun einer heavy metal hören würde un der andere techno, das wäre ja verständlich Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.06.2005 20:57 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat er ja auch nicht ernst gemeint.. deshalb auch das "^^" dahinter.. Augenzwinkern an dem liegts ja nicht.. eher daran, dass er nur freundschaftliche gefühle für mich hat.. und weil er noch dazu auf ne freundin von mir steht, die vergeben ist.. =| "man will halt immer, dass was man nicht kriegt.."
er hört ja auch DÄ.. so wie ich auch DTH höre.. wenn er das ernst gemeint hätte, dann hätte ich ihm e eine gescheuert.. aber ich fand es irgendwie lustig.. weil wir uns gegenseitig immer so hosen- bzw. ärztefan nennen und dumme späße darüber machen..
er ist nicht so ein idiot wie er da jetzt vermutlich rübergekommen ist.. im gegenteil.. Augenzwinkern
23.06.2005 21:15 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich
das hat er ja auch nicht ernst gemeint.. deshalb auch das "^^" dahinter.. Augenzwinkern an dem liegts ja nicht.. eher daran, dass er nur freundschaftliche gefühle für mich hat.. und weil er noch dazu auf ne freundin von mir steht, die vergeben ist.. =| "man will halt immer, dass was man nicht kriegt.."
er hört ja auch DÄ.. so wie ich auch DTH höre.. wenn er das ernst gemeint hätte, dann hätte ich ihm e eine gescheuert.. aber ich fand es irgendwie lustig.. weil wir uns gegenseitig immer so hosen- bzw. ärztefan nennen und dumme späße darüber machen..
er ist nicht so ein idiot wie er da jetzt vermutlich rübergekommen ist.. im gegenteil.. Augenzwinkern


na dann tschuldigung für das missverständniss...
großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

23.06.2005 21:20 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH