das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da ham was doch!!!!
juchuh jetzt wird erstmal gefeiert (=den ganzen abend fu hören)!!! Freude
jetzt bin ich glücklich...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.06.2005 20:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gemischte Gefühle. Einerseits freu ich mich das endlich ne geile Single kommt. Andererseits wird der Song dadurch echt schlecht gemacht da ihn jeder so hören kann!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

22.06.2005 21:32 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Ich hab gemischte Gefühle. Einerseits freu ich mich das endlich ne geile Single kommt. Andererseits wird der Song dadurch echt schlecht gemacht da ihn jeder so hören kann!


Äh ja und?? Meinste FU schreibt seine Songs nur damit ihn FU und DÄ Fans hören sollen?? Ne,die Jungs machen ihr Musik für jeden nicht nur für die,die sich Fan nenen...aber wie meinte Bela.B:"Ärzte Fans sind die intolerantesten Fans...."
22.06.2005 22:24 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Song klasse, und dass es als Single kommt war irgendwie abzusehn, auch wenn ich mich mehr über Unter Wasser, Noch einmal oder Dermitder gefreut hätte ...

Nur, kann ich mir beim besten Willen kein (ernstes) Video vorstellen,
das nicht langweilig oder kitschik ist. Bin mal gespannt ...
Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

23.06.2005 20:16 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Hm, der Song ist schön. Aber das ist für mich ein Song mit dem man sich auseinandersetzen muss. Also genau das, was der durchschnittliche MTVIVA-Zuschauer nicht wirklich gern tut und auch nicht kann, da man den Song mindestens 3x hören muss, um ihn einigermaßen zu begreifen.
[...]


Finde ich gar nicht.
Was ist denn an dem Text nicht zu verstehen? Die Bedeutung des Liedes bekommt man doch quasi mit dem Vorschlaghammer in den Gehörgang geschleudert; deshalb mag ich ihn auch nicht.
Musikalisch super - textlich unter Durchschnitt...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.06.2005 01:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Finde ich gar nicht.
Was ist denn an dem Text nicht zu verstehen? Die Bedeutung des Liedes bekommt man doch quasi mit dem Vorschlaghammer in den Gehörgang geschleudert; deshalb mag ich ihn auch nicht.
Musikalisch super - textlich unter Durchschnitt...

jeder fasst texte auch anders auf Augen rollen
der eine versteht die schwierigsten und der andere halt nicht!

ich freu mich schon aufs video großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 24.06.2005 15:52.

24.06.2005 15:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend sind nicht allle so gut darin, ich habe schon öfters Kritiken und Rezensionen gelesen, in denen es heißt, Sonne sei ein Song über Liebeskummer...

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
24.06.2005 16:32 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettelstab
Anscheinend sind nicht allle so gut darin, ich habe schon öfters Kritiken und Rezensionen gelesen, in denen es heißt, Sonne sei ein Song über Liebeskummer...


wie kommt man denn bitte darauf??? also wenn die zeilen "es ist nicht wie im film...!" nicht wärn könnte ich das ja noch nachvollziehn, aber da muss es doch fast der letzte depp begreifen... ich kann echt nich nachvollziehn wie man den song so falsch interpretieren kann
24.06.2005 16:52
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es offiziell. Auf farin-urlaub.de steht's. Rechts bei "Neue Single"

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
24.06.2005 17:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Bettelstab
Anscheinend sind nicht allle so gut darin, ich habe schon öfters Kritiken und Rezensionen gelesen, in denen es heißt, Sonne sei ein Song über Liebeskummer...


wie kommt man denn bitte darauf??? also wenn die zeilen "es ist nicht wie im film...!" nicht wärn könnte ich das ja noch nachvollziehn, aber da muss es doch fast der letzte depp begreifen... ich kann echt nich nachvollziehn wie man den song so falsch interpretieren kann


als ich den song das erste mal auf "fritz" gehört habe (das war bevor das album erschien) hab ich in dwer 1. stophe schon kapiert worum es geht.... doofheit

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.06.2005 18:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
wie kommt man denn bitte darauf???

Wenn der Herr sonst nur Songs über Liebe und Hachistdasallestollundschönoderauchtotaldoof schreibt, dann kommen die Ottonormalhörer/journalisten halt nicht drauf, dass es auch mal über ein ernste(re)s Thema ein Lied geben kann.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.06.2005 18:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Dagegen.

Der Song verliert dadurch völlig seine persönliche Note. Ich hätte ja schon ausrasten können, als die Leute auf dem Konzi bei diesem Lied da wild am rummoshen und pogen waren. Das passt nun mal gar nicht. V.a., wenn man da lustig abgeht. Eindeutig die falsche Entscheidung!


ich weiß ja nicht wie es auf anderen konzerten war, aber in trier war nichts von "lustig abdrehen" zu sehen...das man zu dem lied abgeht und mitsingt hat doch nichts damit zu tun das es das lied schlecht macht...
ich hätte dabei fast angefangen zu heulen...

__________________
Niveau ist keine Creme
24.06.2005 18:56 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von Arizona
Dagegen.

Der Song verliert dadurch völlig seine persönliche Note. Ich hätte ja schon ausrasten können, als die Leute auf dem Konzi bei diesem Lied da wild am rummoshen und pogen waren. Das passt nun mal gar nicht. V.a., wenn man da lustig abgeht. Eindeutig die falsche Entscheidung!


ich weiß ja nicht wie es auf anderen konzerten war, aber in trier war nichts von "lustig abdrehen" zu sehen...das man zu dem lied abgeht und mitsingt hat doch nichts damit zu tun das es das lied schlecht macht...
ich hätte dabei fast angefangen zu heulen...


genau dasselbe wie arizona hab ich auch gedacht. das lied ist eins der meisten abgehlieder auf konzerten. bei fast keinem anderen freuen sich die leute so sehr, wenns anfängt.
ich find das lied auch gut und so, aber ich find es als single in soweit net gut, dass es eben dann nichts besonderes mehr hat. es ist ja schon selten, dass er mal so was persönliches veröffentlicht. andererseits denk ich mir, grad weil er dsa nicht so oft macht, will er gerade das auskoppeln.
mich hats schon gestört, dass er es live überhauopt gespielt hat, weils so persönlich ist und das dadurch verloren geht. aber wie gesagt, das ist vielleicht gerade der grund dafür, weils eben wirklich sehr gut geworden ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.06.2005 19:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin insbesondere auf das video gespannt großes Grinsen
ich hoffe es hat mal etwas mit dem text zu tun (farin wen er liebeskummer hat oder so) nicht so wie porzelan

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
24.06.2005 19:57 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
ich hoffe es hat mal etwas mit dem text zu tun (farin wen er liebeskummer hat oder so)

Eher 'oder so'... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.06.2005 20:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy

ich hoffe es hat mal etwas mit dem text zu tun (farin wen er liebeskummer hat oder so) nicht so wie porzelan


wenn es was mit dem text zu tun haben soll...das wird wohl kaum um LIEBESKUMMER gehen...

ein beispiel das der text anderes interpretiert wurde als er eigendlcih gedacht ist...
"Es ist nicht wie im film, da STIRBT der held zum schluss..."

__________________
Niveau ist keine Creme
24.06.2005 20:07 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*juhu* Sonne hab ich mir als Single gewünscht, das passt saugut als Single. Textlich und musikalisch gesehn eins meiner Lieblingssongs vom Album.
26.06.2005 22:05 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Pro oder Contra - jetzt wird wohl auch nixmehr umentschieden. Ich pers. bin recht zufrieden damit, dass zu Sonne nen Video gedreht wird, weil ich denke, dass man manche Stellen in diesem Song absolut genial umsetzen kann.
Was mich aber im Moment noch viel mehr interessiert sind die B-Seiten Augenzwinkern
26.06.2005 22:50 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....mein lieblingslied als single...wie geil!!!
find ich super, dass sonne als nächstes rauskommen wird...und aufs video bin ich mal sehr gespannt großes Grinsen
da ist man mal eine woche auf kreta und verpasst alle wichtigen neuigkeiten smile )

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
27.06.2005 09:43 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu' mich auch drauf. Obwohl man natürlich gefahr läuft den Song dann zu überhören... Das Video wird hoffentlich gut. Kann mir noch nichts genaues drunter vorstellen.

AUFGEFALLEN:
Alle Singles haben bis jetzt immer nur ein Nomen gehabt...

DUSCHE
PORZELLAN
SONNE

Merkwürdig, aber lustig.. Augen rollen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

02.07.2005 12:06 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH