das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Schule versprayt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule versprayt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich hoff, dass die Schule so freundlich ist und das aber sehr schnell übermalert.


Das wird auch sehr schnell wieder weg sein, aber das hat dann nicht unbedingt etwas mit Freundlichkeit zu tun.
Solche Parolen und Symbole erfüllen einen Straftatbestand und dürfen dort nicht sichtbar an der Wand bleiben.
23.06.2005 20:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Rockergirl
Ich hoff, dass die Schule so freundlich ist und das aber sehr schnell übermalert.


Das wird auch sehr schnell wieder weg sein, aber das hat dann nicht unbedingt etwas mit Freundlichkeit zu tun.
Solche Parolen und Symbole erfüllen einen Straftatbestand und dürfen dort nicht sichtbar an der Wand bleiben.


Freundlich war der falsche Ausdruck, ich weiß. Finds nur ironisch, dass es genau eine Wand neben dem "Punks not dead" Graffiti steht <---wurde seit Jahren och ned weggetan. K, is aber wat anders...
23.06.2005 20:21
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ja, ich habe wirklich überlesen,dass es hier um die Parolen ging, entschuldigung nochmal. Ich habe mich in meinem Eintrag vor allem auf den Post von "Rockdiewurst" bezogen.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

23.06.2005 21:14 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß die "lieben" Behörden nur solche Sachen wie "Heil Hitler" oder das Hakenkreuz entfernen.
Bei uns rennen in letzter Zeit dermaßen viele Leute rum, die mit Stolz "Sturm 18" oder "Thor Steinar" tragen - bei solchen wird nichts getan??? Das TS - Logo ist ja seit Jahresbeginn (?) verfassungsfeindlich. Aber warum dürfen die T-Shirts/Klamotten dann überall frei verkauft werden und ca. die Hälfte der Leute läuft damit rum??? Und das Schlimmste - die Leute sind so um die 22/23 - also eigentlich "alt" genug.
Letztens prangte dann auch noch der Schriftzug "Sturm 18" am Nachbargaragenblock! Ohne Worte!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

24.06.2005 02:11 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns anner schule haben se am kiosk rumgeschmiert, hakenkreuze, nazi parolen un der ganze scheiß, an mir ging das ziemlich vorbei weil am kiosk nur die raucher rumstehn...is aber ne ziemliche scheiße die die da verzapft haben

__________________
es ist wie es ist.
28.06.2005 16:40 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin sehr froh, dass es bei uns (nach einer Woche) endlich weg ist.
28.06.2005 19:03
Meerschweinchen Meerschweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16175.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne neben einem Industriegebiet und da haben wir an einer Wand gegenüber einer Behindertenwerkstatt ein Hakenkreuz. Klasse. Ein bisschen weiter auch noch "Deutschland den Deutschen!".
Aber das beste ist ja noch der Spruch auf unserer evangelischen Kirche... Da steht riesig groß an der Front: "Grüß Gott" Ich frag mich auch, ob die das nicht irgendwann mal entfernen lassen wollen.

__________________
.:~* Kohlensäure in die Milch! *~:.
14.07.2005 09:08 Meerschweinchen ist offline E-Mail an Meerschweinchen senden Beiträge von Meerschweinchen suchen Nehmen Sie Meerschweinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meerschweinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Meerschweinchen anzeigen
banira.to.ichigo banira.to.ichigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17841.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wurde auch schon irgendwann letztes Jahr mal was an die Schule gesprüht und damals nicht nur antifaschistisch, sondern auch auch andere nichtige Sachen, die eigentlich auf einem Mitläufer, der sich wichtig tun wollte, deuteten.
(Da ich damals krank war, weiß ich es nur von Erzählungen und einem Handyfoto.)
Jedenfalls wurde gleich unser Schulrebell, der eigentlich in der Zeit schon keinen Scheiß baute, weil ihm die guten Noten in der Endzeit wichtiger waren, gleich deswegen verdächtigt worden, was ich ziemlich gemein fand.
Trotzdem finde ich es nicht gut, mutwillig an öffentlchen Gebäuden sowas raufzuschmieren wenn es doch bessere Wege gibt, solche Themen publik zu machen.

__________________

21.07.2005 15:51 banira.to.ichigo ist offline Homepage von banira.to.ichigo Beiträge von banira.to.ichigo suchen Nehmen Sie banira.to.ichigo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von banira.to.ichigo: nope YIM-Name von banira.to.ichigo: nope MSN Passport-Profil von banira.to.ichigo anzeigen
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war auch mal der aüßere Eingangsbereich besprüht und Hakenkreuze fast überall reingeritzt.
Unsere Schule trägt den Namen von einem Juden (glauuuube ich) und liegt in einem Gebiet, wo der Ausländeranteil total hoch ist. Die haben sogar dem Hans Ehrenberg Portrait so einen Hitlerschnurrbart gemacht...fand's echt scheiße und wir haben das auch sofort einem Lehrer gemeldet, weil das anscheinend kein anderer getan hat böse
Aber trotzdem... der Ausländeranteil unserer Schule ist nicht wirklich hoch, aber was müssen denn die ganzen ausländische Familien denken, die da ständig vorbeigehen? Naja war vll die Absicht derjenigen...
Aber ich denke, dass das niemand aus unserer Schule war, also hier ist eigtl kein Nazi auffällig. Dafür tragen echt total viele (find ich) Schüler irgendwas mit "Gegen Nazis" am Rucksack mit sich rum, das find ich gut Freude
Erst wenn ich jetzt so drüber nachdenke, kann das auch nur ein "Spaß" gewesen sein, von irgendwelchen kleinen Idioten, die keine Ahnung habn. Naja we'll never know....

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
06.08.2005 18:31 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Schule versprayt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH