das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » man will immer nur den, den man nicht kriegen kann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen man will immer nur den, den man nicht kriegen kann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: man will immer nur den, den man nicht kriegen kann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
kenn ihr das problem, oder bin ich irgendwie unnormal?
ich interessiere mich meistens genau so lange für jemanden, solange ich das gefühl habe, dass ich ihn nicht haben kann. sobald ich dann merke, dass er evtl doch mehr will merk ich irgendwie, dass er vielleicht doch nicht so toll ist bzw ich krieg einfach panik, weil es mir doch zu viel ist.


ob das normal ist, weiss ich leider nicht; es ist bei mir aber ganz genauso!!!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.02.2005 19:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
Wenns nur so wär...bei mir is es so: Ich verknall mich immer in Typen, die fünf bis fünfzehn Jahre älter sind als ich, die aber unerreichbar sind....( des Schlimmste is: mein Lehrer is auch dabei...*heul*)
ich wär froh, wenn sich die für mich interessieren würden. Und ich bin mir sicher, dass ich sie dann immer noch interessant finden würde...*seufz*

Das Problem hab ich auch grad im Moment. Er ist so 20Jahre älter und ich glaub nicht, dass es eine Schwärmerei ist. Aus dem Alter bin ich dann doch schon raus. Allerdings kann ich meine Gefühle nicht unterdrücken. Warte die ganze Woche darauf, dass endlich wieder Schule ist (hab nur 1x die Wche). Auf nix anderes kann ich mich mehr konzentrieren. ISt doch ätzend. Und sagen kann ich ihm das ganz bestimmt nicht.
23.06.2005 22:47
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem damaligen Bauwagen hatte ich mal geschrieben :

Was ich haben will,das krieg ich nicht
und was ich kriegen kann,das will ich nicht





aber im Moment habe ich dieses Problem nicht großes Grinsen

nach einigen Jahren solo sein,hab ich mich ganz plötzlich und ohne Vorwahnung in Jemanden verliebt und es hat keine Woche gedauert und wir sind zusammen gekommen.Meine Kids und seine beiden Hunde kommen auch super miteinander aus

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
23.06.2005 23:10 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass kenn ich zu gut!
immer interessieren sich die falschen für einen....
ich hasse das...und die, die man total geil findet, sin unerreichbar böse
naja, es klappt hoffentlich bald ma!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
24.06.2005 16:01 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf eine Ausnahme, werd ich immer nur von Typen angesprochen, die entweder überhaupt nicht mein Typ sind oder die mir einfach nicht gefallen. Und deswegen denk ich, es ist einfach so, dass ich nicht der Fall der Typen bin, die mir gefallen.. scheiße

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

24.06.2005 17:30 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: man will immer nur den, den man nicht kriegen kann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haut schon hin... manchmal.

das tolle bei mir: ich bin in einen kumpel verschossen, der außerdem noch mit'ner freundin von mir zusammen ist. aber ich würde nie was tun um sie auseinander zu bringen. freundschaften sind mir sehr wichtig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.06.2005 18:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@coco1990: hey das kenn ich,bloß der(meiner zu dieser zeit) war nicht mit der zusammen,wollte aber was von der und sie hat mit ihm nur gespielt hat aber nen freund ... und manachmal muss man da die Freundschaft vorziehn...

Ich denke mal,dass das eine weitverbreitete Volkskrankheit ist, haben zu wollen was man nicht haben kann. Das ist doch der Reiz am ganzen. Das erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer",wenn ich mich nicht irre sagt Lecter da "Du begehrst so lange bist du es hast,dann willst du es nicht mehr"... so in der Art... glaub ich großes Grinsen

Oder auch der Spruch:Die schlimmste Sehnsucht die man spürt ist die wenn man jmd sitzt den man liebt und weiß dass man ihm nie gehören wird ...
oder so,ich bin nciht gut im Sprüche merken...

Auf jeden Fall ist es doch so,dass man sich selsbt damit eine kleine "Herausforderung" stellt,es vll doch zu können...aber wenns am Ende nicht so ist...ist sch..lecht...
25.06.2005 12:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße ist auch wenn man jemanden haben könnte wenn man nicht will und will wenn man ihn nicht haben kann....
So gehts mir nämlich, ich hätte gerne meine ex-freundin zurück, aber sie will momentan nicht...vor nem jahr wars umgekehrt...naja ich hoffe wir schaffens bald unsere gefühle richtig zu timen!

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
25.06.2005 20:52 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Shiva Shiva ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo Zusammen!

Mir geht es so, dass ich jmd immer solange will, bis er sich für mich interessiert, dann ziehe ich mich zurück.... Und sobald sein Interesse dann wieder abschwächt, nimmt meins zu... unglücklich
Warscheinlich will ich in gar niemanden und suche mir immer unbewusst das Unerreichbare aus, und sobald es dann nah ist, wende ich mich wieder ab... verwirrt
Peace

__________________
Mein Forum
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!
01.07.2005 19:11 Shiva ist offline Homepage von Shiva Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von black_angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tja, hab mich wohl schon wieder unglücklich verliebt... hab das mit dem azubi ja anfangs alles nicht so ernst genommen, aber als er anfing mir sms´ zu schreiben, dass er die ganze zeit an mich denken muss etc hab ich mich da dann wohl doch zu sehr reingesteigert... wir haben uns bisher einmal getroffen, und zweimal hat er mich versetzt... als er mir des zweite mal am telefon abgesagt hat hab ich wohl etwas zickig reagiert und jetzt ist er irgendwie komisch... ob ich ihn heut frage, ob er in der mittagspause zeit hat? aber irgendwie komm ich mir och wahnsinnig nervig vor, wenn ich immer durch den laden renn...


das hab ich vor gut einem jahr im "unglücklich verliebt" - threat geschrieben. danach war bis vor kurzem nichts weiter zwischen uns, (er ist dann wieder mit seiner ex zusammen gekommen...) außer so´n bisschen smal talk, bis er mich vor zwei monaten gefragt hat, ob wir nicht mal wieder was zusammen unternehmen wollen. ich war total nervös, da er mich immer noch die ganze zeit total gereizt hat... es war schon nach dem ersten treffen (also dem vor zwei monaten) klar, dass da mehr zwischen uns laufen wird, da da die ganze zeit so´n kribbeln war. nach längerem hin und her sind wir jetzt zusammen, aber irgendwie weiß ich gar nicht, ob ich das so wirklich will...
erst wollte er nicht mehr, da er sich erst vor kurzem von seiner freundin getrennt hatte, und jetzt?
ich bin doch echt bescheuert... er ist der kerl, der mir seit zwei jahren nicht mehr aus dem kopf geht und den ich schon unter "unerreichbar" abgestempelt hatte, und jetzt bin ich mir plötzlich wieder total unsicher... aber ich will auch noch nicht mit ihm drüber reden, denn verlieren will ich ihn ja auch nicht...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


02.07.2005 14:12 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile glaub ich (bzw. weiß ich), dass ich zu hohe ansprüche
stelle, was de kerle angeht....tja, pech gehabt...!
mich kotzt das selbst total an, kann aber nix machen (leider) traurig
aber irgendwann, da bin selbst ich mir sicher, klappt es schon ma!!! Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
02.07.2005 20:58 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im moment total verliebt, doch er hat mir einen korb gegeben ..... traurig
ok, zu dem zeitpunkt wo ich mich verliebt habe hat er mir hoffungen gemacht (siehe unglücklich verliebt thread), aber im endeffekt gehörts hier schon hin. ich will unbedingt eine beziehung mit ihm. nichts wünsch ich mir mehr.... doch nein heißt eben nein, da lääst sich nix ändern....

__________________
tiki taki
08.07.2005 12:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich. Letztes Jahr im Herbst stand ich auf nen Typen der meiner Meinung nach absolut uneereichbar war. Doch plötzlich kamen wir uns doch näher und auf einmal fand ich den überhaupt net mehr toll. Wenn ich ihn heute sehe, frag ich mich jedesmal was cih an dem so toll fand....

auch bei meinem jetziegn Freuden war das so. Er wollte ca. 4 Monate was von mir und hat mri das auch so gezeigt. Doch ich hab garnicht drafu reagiert und war zwischenzeitlich sogar mit nem anderen zusammen. MIt meine jetzigen Freund war ich damals nur gut befreundet. Irgendwann hat er mitgekriegt das cih nen Freund hab dun aht dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit mir gesprochen. Und plötzlich wurde mir bewusst dass cih nru ihn will dun sonst niemanden. Zum Glück haben wir uns dann ausgesprochen und sind jetzt seit 4 monaten glücklich zusammen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.07.2005 20:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenns nur so wär...bei mir is es so: Ich verknall mich immer in Typen, die fünf bis fünfzehn Jahre älter sind als ich, die aber unerreichbar sind....( des Schlimmste is: mein Lehrer is auch dabei...*heul*)


toll, jetz hab ich alles mal wieder durchgelesen, und entdeckt, dass es noch genauso schlimm is...naja, eher noch schlimmer...

Zitat:
Warte die ganze Woche darauf, dass endlich wieder Schule ist (hab nur 1x die Wche).


so hat sich des jetz nämlich auch entwickelt...nur dass ich noch schüler bin, und nur noch auf die pausen und den stundenwechsel wart, weil er könnt ja vorbeikommen...und wir haben den nur zweimal in der woche. viel zu wenig...

weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll...jetzt geht des schon seit anfang des schuljahres so - und die nächsten zwei jahre wohl auch noch.
ihc hab mir schon so oft einzureden versucht, dass er total unattraktiv und einfach langweilig is, aber da die tatsachen dagegen sprechen, is es mir bis jetzt noch net gelungen.
bin echt am verzweifeln... unglücklich

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
11.07.2005 15:25 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat letzten jemand angesprochen den ich schon vom sehen und so kannte, haben ach geredet und war alles sehr nett, ich würd den jetz auch nehmen, glaub ich Augenzwinkern
aber jetz will der nich mehr, weil er meint ich sei zu jung...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

11.07.2005 23:33 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das zeigt mir, dass ich nicht alleine bin, ich dahcte immer nur ich wär so, weil aus meinem freudneskreis auch keine rdas problem hat und sich schon alle darüber aufregen...ihr habt mir irgendwie damit geholfen großes Grinsen
12.07.2005 00:16
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch nur zu gut und ich hasse mich dafür!
zumal das für den anderen auch ziemlich scheiße is....

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
17.07.2005 19:55 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch dauernd. und das schlimme ist, ich kann mir 1000mal sagen, er wird nie was von mir wollen, es hilft nichts... schrecklich.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.08.2005 18:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
ich hab das auch dauernd. und das schlimme ist, ich kann mir 1000mal sagen, er wird nie was von mir wollen, es hilft nichts... schrecklich.

*nick*
geht mia auch so
meistens ham die dann ne froindin oda oda sie sind in einer meiner froindin verknallt *sich zurück erinner*
off-topic:aba ich glaub diesmal wird sie soga erwiedert^^ *froi*
23.08.2005 18:51
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich die letzte zeit ziemlich zu meinem nachbar hingezogen.. er ist knapp 5 jahre älter als ich, hat in einigen sachen schon andere ansichten, wir sind uns aber auch ziemlich ähnlich..
naja in den letzten 2 jahren hatten wir schon 6 mal was miteinander und in der letzten zeit häufen sich das relativ.. meist wenn wir was getrunken haben, nach partys etc.. immer heimlich.. bei der letzten party hab ich ihn mal drauf angespriochen ob es eigentlich so weiter gehen soll un bla.. naja er wollte mich mal wiede rnur rumkriegen und ich hab total abgeblockt.. ich weiss mittlerweile immer noch nicht was er will. ich hab ihm einigerma0en klargemacht, dass ich mich in irgendeiner art zu ihm hingezogen fühle, nur er ist so einer der seine gefühle nicht offen zeigen kann.. er meinte nur dass er nicht gerne redet über solche dinge.. naja hab ihn seid 3 wochen net mehr gesehn. ma sehn was da bei rauskommt. wahrscheinlich nichts, aber da kann man nix machne..
ach ist das alles so schön kompliziert

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.08.2005 20:01 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » man will immer nur den, den man nicht kriegen kann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH