das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein rucksack lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher immer meine Stofftieren Namen gegeben ^^
08.06.2005 21:25 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schuhe heißen Marianne und Ingeborg, sind zwei Lehrerinnen von mir und dann kann man immer so schon auf die Schuhe treten und so... *bg* Die Schuhe meiner Freundin heißen beide Lasha...
Mein MP3-Player heißt Alf...
Mein Verstärker Franz-Joseph... genauso, wie die zwei Wassermelonen die ich so toll mit Edding verziehrt hab und die dann leider eines Qualvollen todes sterben mussten - wir haben se aufgegessen *g*
Adolf, das Brot, klebt bei uns in der Schule auf'm Tisch, genauso wie Saddam, die Wurst und George, das Schaf - ich weiß, dass des eigentlich nicht witzig is..
Unser PC heißt Anneliese..
Und mein Bruder nennt seine Kuscheltiere alle Bela... (bin ich wohl nicht ganz unschuldig dran *g*)
Ah ja, unser Auto heißt Hannibal *bg*
Und sonst nenn ich alles Horst(i), inkl. den Bruder meiner Freundin

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.06.2005 16:10 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Also.. ab und zu geb ich meinen schuhen oder so mal nen Namen aber.. *hrhr* ich finds geil..
Das einzige "etwas" das so irgendwie einen Namen hat, ist meine Gitarre.. ach und meine Wasserpfeife und zwar Erna! großes Grinsen

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

11.06.2005 21:59 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ham jetz son "himmel und hölle-viech" in orange mit augen nase mund drufgemalt des is jetz unser saufmaskotchen schlucki
21.06.2005 20:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nen Namen hab ich meinem Rucksack nie gegeben. Aber er leistet mir schon sein 10 Jahren treue Dienste. Nutze ihn zwar nur noch selten (Schule ist ja längst vorbei) aber z.B. auf Partys & Konzerten kommt er zum Einsatz.
"Gelebt" hat er bis jetzt nur einmal. großes Grinsen großes Grinsen Ich hatte ihn im Schrank und vergessen, daß da noch Wiener Würstchen drin waren - nach ca. 2 Wochen habe ich mich über den seltsamen Geruch aus meinem Schrank gewundert... Ein Glück daß ich's nicht fotografiert habe... großes Grinsen großes Grinsen Aber es gibt ja Gott sei Dank Waschmaschinen...

Andere Geräte, Stofftiere und ähnlich heißen meist Kuni, Paul oder (wenns nicht funktioniert) Sch***ding Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

21.06.2005 22:17 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine gitarre heißt Helmut
sonst geb ich hab ich eigendlich keine namen ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

21.06.2005 23:56 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir heißt erst mal grundsätzlich alles "Eumel".

Der Schoko-Automat in der Schule wurde "Claus-Bärbel" getauft; unser Geschirrspüler heißt "Candy".
Nuja...^^

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

23.06.2005 22:04 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der taschenrechner in meiner letzten schule heist
Shakespeare

(go Shakespeare, go ,go(oh nein es geht wieder los, wo waren die tableten noch gleich?)Shakespeare , go, go)

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
24.06.2005 14:55 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich denke ich war we Göreborgs Bruder :D
Im dritten Schuljahr hatte ich so drei Puppen und die hießen Farin, Bela und Rod. Sehr bekloppt, aber ich fands früher ganz toll. besonders weil nur eine Mitschülerin die Ärzte kannte.... die anderen waren eher so auf BSB und so :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

24.06.2005 16:36 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich bin kuscheltier-fanatikerich hab meinen zahlreichen plüschtieren mal namen gegeben, da ich aber 15 bin und nicht mehr mit ihnen spiele, hab ich die namen vergessen. aber ich liebe meine kuscheltiere...ich werde euch nie vergessen, wie der "böse" bela b. seinen teddybär großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.06.2005 19:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Ich hatte früher immer meine Stofftieren Namen gegeben ^^

Ich auch.
ansonsten heißen meine 2 Kugelschreiber "Bert" und "Albert". Mein Rucksack heißt "Herbert".
Mein Federmäpchen heißt "Lampe" (wie kam ich nur auf SO WAS?!)
und mein Zirkel "Ronny"

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

25.06.2005 13:30 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Ich hatte früher immer meine Stofftieren Namen gegeben ^^


ich och^^....un mein handy heißt sue-ann großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.06.2005 10:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine eastpak-tasche ist lila , total bekritzelt und heisst ernst.. großes Grinsen
nee im ernst. ich hab sie lieb aber namen geben? weiss nich. sie gehört immer dazu.^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
04.07.2005 21:59 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre indischen laufenten wern warscheinlich bela farin un rod heisen
war die idee meiner mutter Augen rollen
des problem is nur dass des wohl auch n paar weibchen sin großes Grinsen
14.07.2005 15:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, das ist so ne frauensache...ich mach das auch.

mein auto hieß rambo, meine eine gitarre heißt rebell, die andere aggro (kommt von aggressator), as auto meiner mutter durfte ich auch benennen (fiffi) und ich bin mir sicher, dass wenn ich drüber nachdenke, fallen mir noch mehr ein.
14.07.2005 17:42
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine chemielehrerin nenn ich immer frau schneider und dieses algenteil das mal in meinem zimmer stand hieß alfons

__________________
Besuchet mein Forum!
15.07.2005 22:29 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine gitarre heißt micha und mein pc heißt paul...

fernbedienungen heißen grundsätzlich "die macht" und der spüler meines opas heißt "der faule hund"
meine kulis heißen entweder hugo oder egon oder sowas

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
15.07.2005 23:08 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
meine gitarre heißt micha und mein pc heißt paul...

fernbedienungen heißen grundsätzlich "die macht"...


jaa, das kenn ich.. großes Grinsen . dann heißt es immer: "ich habe die macht"oder "die macht ist mit dir"..^^

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.07.2005 23:15 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hehe geiler thread! großes Grinsen also meine wasserpfeiffe heisst "Don Weedoouu"!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
15.08.2005 00:15 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fernbedienung heit Trigger.
Die Wasserpfeife eines Freundes heißt Brownie.
Mein Stofftier hieß Felix.
Mein Piercing heißt Bobbel.
Sonst nenn ich alles Mopped.

großes Grinsen

Mehr fällt mir grad niet ein...
15.08.2005 00:24
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH