das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 816 817 [818] 819 820 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin müde...werde aber morgen früh garantiert wieder zur gewohnten Zeit aufwachen und kurz darauf aufstehen
- muss noch putzen
- keine Lust mehr auf den ganzen Stress...ich kann nicht mehr! unglücklich
24.06.2005 19:55
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss in ner halben stunde zur arbeit
- schaff den schnitt diesmal sicher wieder nicht
- weiß net, was ich da noch machen soll
- so gut wie keine pläne fürs we........... will ihn aber auch net nerven

Zitat:
Original von Coco1990
- hab gestern mit so einem geilen typen geredet (grüne augen, schwrze haare, knackarsch, sixpack... mein traum) und der is vergeben


solche typen sind doch immer schon vergeben! Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 24.06.2005 20:57.

24.06.2005 20:54 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie depri

- Ich glaub, ich werd krank, bzw. weiß ich es unglücklich Immer dann, wenn was Tolles ansteht Augen rollen
24.06.2005 21:16 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann es nicht mal etwas kühler werden...oder mal regnen, und dazu ein schönes Gewitter?
-oh Gott...der Hund hat seine wilde Phase......hoffentlich rennt der nicht meinem Hund, bei dem Größenunterschiedgeschockt ....zum Glück hab ich noch ne Geheimwaffe
-immer diese Mücken... da kann man ja gar nicht gemütlich am Teich sitzen und lernen böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
24.06.2005 22:38 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Zukunft is'n ekliger,endloser Schacht voll Glibber und Modder un schwarz wie die nacht*sing*
-Ich möchte doch nur eine Ausbildung...NUR EINE AUSBILDUNG!!
-Allein!Allein!Allein!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

25.06.2005 00:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich will ich nur noch sterben. Mir doch scheissegal wies den andern geht.



€: OH wow. Ich hab in 4 Stunden Kofferpacken unglaublicherweise meinen Koffer vom Boden hochgehoben oO

Warum vermisse ich SIE gerade JETZT? Warum wirft sie ween sowas ne Freundsschaft weg? Aber jetzt ist definitiv zu spaet, um mit ihr zu reden.

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gedanke: 25.06.2005 02:53.

25.06.2005 02:00 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon wieder kopfschmerzen Augen rollen
-kein geld für irgendwas, wenn ich jetzt auch noch das tanken bezahlen kann, kann ich auch net einkaufen gehen, ganz toll...
-ich will meine 20€ haben...
-dieses wochenende ist einfach nur der totale scheiß, ich will was machen, kann aber net, weil kein geld und keinen der mitgeht unglücklich
-und jetzt auch noch saugen und aufräumen böse unglücklich
-ist das denn alles zu viel verlangt?!
-das geht doch net, das muss endlich aus meinem kopf raus Augen rollen
-das einzige was mich davon abhält, ist das warme...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.06.2005 08:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein geld mehr aufm handy

-ich bin irgendwie depri

-nachher um 11 mit zwei freundinnen ins freibad, ich hab aber irgendwie keinen bock

-selbst wenn sie oder er jetzt da neben mir wäre, würde ich mich allein fühlen

-ich blick bei gar nix mehr durch, aber ich lauf dem nich hinterher, wenn der wirklich will wird er sich shcon noch melden

-es soll wieder regnen; ich will nämlich nich schwimmen gehn

-meine zehe ist auf die doppelte größe angeschwollen

-ich würd jetzt gerne sterben, irgendwie.... traurig unglücklich
25.06.2005 09:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da ruf ich se an und die motzt mich in einer Tour an
- und dafür stressen mich meine lieben Eltern och noch an
- hab das Gefühl, dass ich Bauchgrippe bekomm
- wie komm ich heut abend nur aufs Stadtfest??
- hoffentlich seh ich ihn da nicht
25.06.2005 12:41
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kein Geld, brauch aber welches
...wieso rufen mich die, die ich brauche nicht an?
...WO SIND ALLE?
...mir fehlen Ideen



...ich hab langeweile

__________________

25.06.2005 13:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt scheiß Tunier gestern
- Boah um halb drei nach hause gelaufen....um halb 5 angekommen
- dann gemerkt das ich keinen Schlüssel dabei hab... böse
- verdammt kalt die nacht auf ner Parkbank,aber das bin ich ja schon gewöhnt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

25.06.2005 14:30 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu viele blöde und viel zu wenig schöne sachen zu tun = also is mir langweilig
- noch keine karten gekauft
- ausverkauft, immer noch
- kalt (ja, kalt, nicht warm *g* man glaubt es kaum)
- ne 5 ...
- jetzt kratzt mein MP3-Player auch noch ab
- langweilig!

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 25.06.2005 14:51.

25.06.2005 14:50 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langweilig, und morgen erst Augen rollen

__________________
.-.-.-.-.
25.06.2005 15:11 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde und kaputt vom arbeiten (alles tut weh^^)
-kommt er jemals noch mal on?
-hoffentlich is anja nich sauer...
- ein bissl pleite böse (ich will doch bunte strähnchen *jammer*)
-irgendwie depri, dabei sollt ich mal nich so depri sein, ich mag mich einfach nicht
Teufel
25.06.2005 15:25
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch keine ohrenentzündung! kaltenbrunn hat echt keine ahnung böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
25.06.2005 15:32 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und das handy schweigt immernoch...
... und das telefon auch....
... es wird wohl auch nich klingeln, jedenfalls nich deshalb, warum ich wünschte, es würde....
... gibts den keine anständigen depri-songs mehr!? böse

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
25.06.2005 16:17 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie lange dauert es eigentlich, bis ich diese verfluchte adresse raus hab?? ich brauch die in zwei stunden, liebe ada und liebe laura...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.06.2005 17:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmpf mir ist schlecht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.06.2005 18:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hatte gedacht, ich hätte IHN hinter mir und das Ganze einigermaßen verarbeitet. Nun meldet ER sich unverhofft mit einer Kleingkeit und schon ist mir wieder schlecht, ich hab Herzklopfen und die ganzen schönen Erinnerungen kommen wieder hoch.... aaaah traurig

__________________
It's just a jump to the left...

25.06.2005 18:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sonnenbrand
- hab mich bei ihr irgendwie heute bedrängt gefühlt
- war arschkalt aufm motorrad, so kurz nachm regen
- irgendwie hab ich seit ein paar stunden so´n weltuntergangsgefühl

__________________
Rod Army member #661

25.06.2005 21:47 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 816 817 [818] 819 820 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH