das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT konzert in hamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles konzert.

das racing team war wohl ganz gut drauf.

am coolsten war der crowdsurfer, der nur einen meter weit gekommen ist und kurz vor der security wieder rutner kam...der blick des wartenden secs war genialAugenzwinkern


ausfürhlicher ebricht später

__________________

25.06.2005 10:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warm wars wohl gestern...

Halle war aber insgesamt zu leer...Hatte vorne zuviel Platz...und ein Altersschnitt von 12 Jahren...aber naja,das kann man noch aushalten...

Farin U. war gut drauf...nur der darf die Setlist ruhig mal ändern

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
25.06.2005 11:10 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das stimmt, es waren ja dutzende Kinder da. Hat einer den kleinen Crowdsurfer gesehn der so ca. 9 oder 10 war? ^^
Insgesamt lag der Altersschnitt bestimmt so bei 15... ^^

Ja, zu viel Platz war, das stimmt, aber das ist nicht immer gleich negativ Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.06.2005 11:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Warm wars wohl gestern...

Halle war aber insgesamt zu leer...Hatte vorne zuviel Platz...und ein Altersschnitt von 12 Jahren...aber naja,das kann man noch aushalten...

Farin U. war gut drauf...nur der darf die Setlist ruhig mal ändern

ja, der altersdurchschnitt war wirklich sehr niedrig...aber die ganzen 12 Jährigen wurden eh nach und nach herausgehoben

__________________

25.06.2005 11:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands gestern auch toll.Hab mich gewundert wie leer es war al ich bei der Halle angekommen bin.
Und warm wars,heißa.^^

Naja die zwei Mädels neben mir haben etwas genervt,das warn dann so zwei die unter dem Altersdurchschnitt lagen.

Aber FURT hats wieder gut gemacht(besondren Dank sende ich an den Robert und natürlich an den Meister persönlich).

Schön wars auch aml wieder ein paar Bekannte zu sehn.

Super Konzert!

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

25.06.2005 11:53 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja mega genial...hatte ich nich erwartet das ichs 2 mal inne erste reihe schaffe...war total leer und man konnte auch wenn man rausgehoben wurde locker wieder ganz nach vorne kommen...aber farin hat ja gesagt das nich mehr leude reindürfen..war auch ganz gut so großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztin: 25.06.2005 11:54.

25.06.2005 11:54 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war einfach super geil
naja das mit den mega vielen klienen kindern das ist mir auch aufgefallen
die waren alle mit ihren eltern da
aber bitte , immerhin haben sie nen guten musikgeschmack Augenzwinkern


am geilsten wars aber anch dem konzi wo der fu nochma kam und sich entschuldigt hat das sie heute keine autogramme geben, weil die andren ja zu müde seien (er natürlich nicht) und weil sie die ganze macht durchfahren müssen
aber wir sollten alle unsere kameras zücken Augenzwinkern und ihn fotografieren Augenzwinkern
voll geil
ich meine er hätte auch noch eben autogramme schreiben können
waren ja jetzt nicht wirklich viele die da noch standen
aber egal

konzert war sau geil
halt nur wie schon vor mir gesagt zu viele kinder und zu wenig leute allgemein

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

25.06.2005 12:00 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän

am geilsten wars aber anch dem konzi wo der fu nochma kam und sich entschuldigt hat das sie heute keine autogramme geben, weil die andren ja zu müde seien (er natürlich nicht) und weil sie die ganze macht durchfahren müssen
aber wir sollten alle unsere kameras zücken Augenzwinkern und ihn fotografieren Augenzwinkern
voll geil
ich meine er hätte auch noch eben autogramme schreiben können
waren ja jetzt nicht wirklich viele die da noch standen
aber egal


er hätte mal wirklich noch autogramme schreiben können...die zeit die er gelabert hat...und wo ihn alle fotografiert haben...(gott sei dank hatte ich dann auch noch meine cam mit da hab ich wenigstens nen paar gude fotos von ihm)

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
25.06.2005 12:31 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hätt och einfach gehen können ohne Bescheid zu geben! Augenzwinkern Unser lieber Herr U nimmt sich halt immer Zeit für seine Fans.
25.06.2005 12:34
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich war das nett von ihm das er noch kam und bescheid gesagt hat
danke danke dafür

aber in der zeit wo er da stand und gelabert hat, hätte er auch autogramme geben können


naja egal
bin schon heil froh das er überhaupt kam Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

25.06.2005 12:39 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
Zitat:
Original von Fijän

am geilsten wars aber anch dem konzi wo der fu nochma kam und sich entschuldigt hat das sie heute keine autogramme geben, weil die andren ja zu müde seien (er natürlich nicht) und weil sie die ganze macht durchfahren müssen
aber wir sollten alle unsere kameras zücken Augenzwinkern und ihn fotografieren Augenzwinkern
voll geil
ich meine er hätte auch noch eben autogramme schreiben können
waren ja jetzt nicht wirklich viele die da noch standen
aber egal


er hätte mal wirklich noch autogramme schreiben können...die zeit die er gelabert hat...und wo ihn alle fotografiert haben...(gott sei dank hatte ich dann auch noch meine cam mit da hab ich wenigstens nen paar gude fotos von ihm)


es gibt einen ganz einfachen grund, warum er keine autogramme gegeben hat. Durch die nacht nach zwickau.Hätte er autogramme gegeben hätte das alles viel zu lange gedauert, außerdem muss sich das racing team zwischendurch EIN WENIGn ausruhen.


das konzert war wunderbarfröhlich allerdings ließ die organisation zu wünschen übrig...
ich stand in der ersten reihe und so eine bescheuerte absperrung hab ich noch auf keinem konzert gesehen....schmerzhaft....naja...

was ich auch nicht so toll fand, war, dass so viele kleine pseudo kinder da waren...."zecken!!!!!verreckt!!!pogo!!" die waren alle grade mal 12 oder so...schrecklich....der altersdurchschnitt sinkt und sinkt immer mehr...najoa...

anna, war schön mit dir;-)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
25.06.2005 13:59 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von DieAerztin
Zitat:
Original von Fijän

am geilsten wars aber anch dem konzi wo der fu nochma kam und sich entschuldigt hat das sie heute keine autogramme geben, weil die andren ja zu müde seien (er natürlich nicht) und weil sie die ganze macht durchfahren müssen
aber wir sollten alle unsere kameras zücken Augenzwinkern und ihn fotografieren Augenzwinkern
voll geil
ich meine er hätte auch noch eben autogramme schreiben können
waren ja jetzt nicht wirklich viele die da noch standen
aber egal


er hätte mal wirklich noch autogramme schreiben können...die zeit die er gelabert hat...und wo ihn alle fotografiert haben...(gott sei dank hatte ich dann auch noch meine cam mit da hab ich wenigstens nen paar gude fotos von ihm)


es gibt einen ganz einfachen grund, warum er keine autogramme gegeben hat. Durch die nacht nach zwickau.Hätte er autogramme gegeben hätte das alles viel zu lange gedauert, außerdem muss sich das racing team zwischendurch EIN WENIGn ausruhen.




ja is schon klar
hat er ja auch gesagt
ich fands geil das er kam und das er keine autogramme gegeben hat is zwar schade aber absolut verständlich

also is ja jetzt alles geklärt Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

25.06.2005 14:10 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter

was ich auch nicht so toll fand, war, dass so viele kleine pseudo kinder da waren...."zecken!!!!!verreckt!!!pogo!!" die waren alle grade mal 12 oder so...schrecklich....der altersdurchschnitt sinkt und sinkt immer mehr...najoa...

anna, war schön mit dir;-)


Jetzt bleib aber mal auf´m Boden. Sicher waren viele Jüngere da. Aber mal ganz ehrlich, mich haben die nicht gestört und dich wohl auch nicht, oder haben die dir irgendwas schlimmes angetan?. Wenn ja, dann ignoriert man sowas einfach. Also wenn man sich über sowas aufregen kann, dann tut´s mir echt leid. Außerdem warste wohl auch mal so jung. Ich war auch mal so klein und ich find´s gut, dass ich da auf den Konzis akzeptiert wurde, deshalb tu ich das jetzt auch.
Und als ich nachher so durch die Gegend gesurft bin und mal hier und dort stand, is mir mal so aufgefallen, dass diese "Jüngeren" wenigstens noch mit gerockt haben, ganz im Gegensatz zu den Älteren, die nur steif rumstanden.

Trotzdem n geiler Abend. Ach ja *träum* Aber das Racing Team inklusive FU waren auch einfach zu geil drauf. ..
Ich fand die Halle auch ziemlich cool. Ich find nämlich so kleinere Hallen viel besser. Nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Halle nicht ganz voll war. Also hinten war ja noch soviel Platz. naja, dafür hat sich vorne alles voll gequetscht. Acvh ja und danke an die Security, die mal wieder so freundlich war und so gut wie kein wasser verteilt hat. Ich wäre nämlich fast eingegangen, weil´s so tierisch heiß war...Aber ich weiß ja, ihr könnt euch nicht um alles kümmern.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.06.2005 14:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hat fu sich denn blicken lassen?

__________________

25.06.2005 15:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von DraculasDaughter

was ich auch nicht so toll fand, war, dass so viele kleine pseudo kinder da waren...."zecken!!!!!verreckt!!!pogo!!" die waren alle grade mal 12 oder so...schrecklich....der altersdurchschnitt sinkt und sinkt immer mehr...najoa...

anna, war schön mit dir;-)


Jetzt bleib aber mal auf´m Boden. Sicher waren viele Jüngere da. Aber mal ganz ehrlich, mich haben die nicht gestört und dich wohl auch nicht, oder haben die dir irgendwas schlimmes angetan?. Wenn ja, dann ignoriert man sowas einfach. Also wenn man sich über sowas aufregen kann, dann tut´s mir echt leid. Außerdem warste wohl auch mal so jung. Ich war auch mal so klein und ich find´s gut, dass ich da auf den Konzis akzeptiert wurde, deshalb tu ich das jetzt auch.
Und als ich nachher so durch die Gegend gesurft bin und mal hier und dort stand, is mir mal so aufgefallen, dass diese "Jüngeren" wenigstens noch mit gerockt haben, ganz im Gegensatz zu den Älteren, die nur steif rumstanden.

Trotzdem n geiler Abend. Ach ja *träum* Aber das Racing Team inklusive FU waren auch einfach zu geil drauf. ..
Ich fand die Halle auch ziemlich cool. Ich find nämlich so kleinere Hallen viel besser. Nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Halle nicht ganz voll war. Also hinten war ja noch soviel Platz. naja, dafür hat sich vorne alles voll gequetscht. Acvh ja und danke an die Security, die mal wieder so freundlich war und so gut wie kein wasser verteilt hat. Ich wäre nämlich fast eingegangen, weil´s so tierisch heiß war...Aber ich weiß ja, ihr könnt euch nicht um alles kümmern.


...?ich äußere nur meine meinung.ich habe NICHTS dagegen, wenn jüngere dort sind,keinesfalls.

aber ich mag keine leute,die sich eine meinung aufsetzen und auf "ich bin punk " tun. du standst nicht bei uns, frag´mal bitte die leo was für asige kinder hinter uns standen.wärst du bei uns gewesen hättest du dich auch tierisch drüber aufgeregt.

Lies dir meinen text mal genauer durch.Dort rege ich mich nicht über ALLE 12 jährigen auf, sondern über die 12jährigen MÖCHTEGERNS, die hinter uns standen.Ich gehe auf ein konzert um die musik zu genießen, ein bischen abzugehen und wegen der atmosphäre.ABER wenn hinter dir solche -wie hinter leo, anna und mir- gestanden hätten,hättest du dich auch aufgeregt.

Das konzert fand ich auch super, nur das war einer meiner Kritikpunkte.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
25.06.2005 16:19 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durfte für 10 minuten auch die ecke mit den kiddies genießen...die gucken nru so komisch wenn da plötzlich mal wer anfängt zu springen...

__________________

25.06.2005 16:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand in der ersten reihe, und ich hatte kein gedrängel. Hinter mir standen auch so komische 12-jährige, und menschen völlig ohne taktgefühl. Hab dann auch nur gedacht ist das dein arsch oder meiner?
Ich fands richtig geil, auf jeden fall... schade, dass ich zu keinem konzert auf dieser tour mehr gehe.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.06.2005 17:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter

...?ich äußere nur meine meinung.ich habe NICHTS dagegen, wenn jüngere dort sind,keinesfalls.

aber ich mag keine leute,die sich eine meinung aufsetzen und auf "ich bin punk " tun. du standst nicht bei uns, frag´mal bitte die leo was für asige kinder hinter uns standen.wärst du bei uns gewesen hättest du dich auch tierisch drüber aufgeregt.

Lies dir meinen text mal genauer durch.Dort rege ich mich nicht über ALLE 12 jährigen auf, sondern über die 12jährigen MÖCHTEGERNS, die hinter uns standen.Ich gehe auf ein konzert um die musik zu genießen, ein bischen abzugehen und wegen der atmosphäre.ABER wenn hinter dir solche -wie hinter leo, anna und mir- gestanden hätten,hättest du dich auch aufgeregt.

Das konzert fand ich auch super, nur das war einer meiner Kritikpunkte.


Erstmal wollt ich dich beim besten Willen nicht anmachen. Sorry, wenn das jetzt so rüber kam.
Bei uns standen auch welche rum, die waren mal bestimmt 3 Köpfe kleiner als alle andren. Die ham am anfang auch voll rumgezickt, weil die unbedingt wollten, dass wir sie vorlassen, aber wer bin ich denn? Wir ham die dann einfach ignoriert. Die ham dann zwar der Kristin immer so ätzend in die Seite gehaun, aber dann schlägt man denen einfach n paar und gut is. Aber als das Konzert dann anfing, waren die nach weniger als 5 Minuten eh raus großes Grinsen
Also tschuldigung nochmal, ich wollt dich echt nicht ankacken.

Zitat:
Original von MissSelfish
ich stand in der ersten reihe, und ich hatte kein gedrängel. Hinter mir standen auch so komische 12-jährige, und menschen völlig ohne taktgefühl. Hab dann auch nur gedacht ist das dein arsch oder meiner?
Ich fands richtig geil, auf jeden fall... schade, dass ich zu keinem konzert auf dieser tour mehr gehe.


Ähm ich weiß ja nicht, ob das unbedingt daran liegt, dass die menschen kein Taktgefühl haben, aber davorne is et echt sowas von eng, da is nich viel mit "sich im Takt bewegen". Ich werd da auch immer getanzt und gesprungen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 25.06.2005 19:48.

25.06.2005 19:46 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin

Ähm ich weiß ja nicht, ob das unbedingt daran liegt, dass die menschen kein Taktgefühl haben, aber davorne is et echt sowas von eng, da is nich viel mit "sich im Takt bewegen". Ich werd da auch immer getanzt und gesprungen.


äh, gut, hab mich undeutlich ausgedrückt. Also ich kann das schlecht erläutern, aber die haben sich so lustig und unpassend bewegt. und die standen völlig frei... kann man nicht erklären, muss man gesehen haben.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.06.2005 04:06 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Jana-FDBBDW Jana-FDBBDW ist weiblich


images/avatars/avatar-16290.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wennich ehrlich bin, ich fand des konzert an sich nich sooo pralle..ich hatte irgendwie den eindruck als wenn herr u. nich so gut drauf war...war ja auch in bielefeld und das hat meiner meinung nach viiiiel mehr gerockt..aba gut..
und ja, dass er nacha noch da hinter tourbus wegkam und zu uns, des fandich richtig nett fröhlich vorallem wassich witzig fand, dass als farin wieder war, erst noch ziemlich viele andre kamen..so konnte man sich bessa mit ihm unterhalten fröhlich

__________________
Ärzte- einfach die genialste, beste Band der Welt!!!! fröhlich
26.06.2005 12:02 Jana-FDBBDW ist offline Beiträge von Jana-FDBBDW suchen Nehmen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH