das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Angst und Ekel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst und Ekel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Angst und Ekel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir ist das ein bisschen peinlich bzw. sehr peinlich, aber ich habe richtig Angst vorm Küssen ... ich bin 18 und hatte bis jetzt einen richtigen Zungenkuss und es war ganz furchtbar! Ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und immer wenn ich daran denke wird mir schlecht. Jetzt hab ich richtig Angst davor wenn es wieder einmal dazu kommen sollte!
Ich weiß auch nicht, aber wenn ich darank denke an die ganze "spucke" und die Geräusche - uuuaah, da läufts mir einfach kalt runter.
Ich hatte auch noch nie Geschlechtsverkehr, aber ich hab auch einen leichten Ekel vor dem männlichen Geschlecht, wenn ich es sehe. Das klingt zwar jetzt total blöd und verkorkst aber ich weiß auch nicht, wenn ich das sehe dann bekomme ich die Panik und ich kann nicht verstehen wenn Leute sagen: "Oh mann, hat der ein geiles Ding".
Ich stehe schon auf Männer, aber bei diesem Thema bin ich immer soweit, dass ich gar nicht dran denken möchte.

Geht es manchen von euch vielleicht auch so? Oder ist es euch schon mal so gegangen? Ich komm mir schon so richtig blöd vor, aber ich weiß auch nicht - irgendwie werde ich diese Ängste nicht wirklich los.

Liebe Grüße!
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
25.06.2005 12:30 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nachvollziehn. ich würde sagen dass du dich für jemanden aufsparen sollst den du wirklich liebst und dem du wirklich vertraust, dann is das auch nich mehr eklig.
25.06.2005 13:18
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soetwas habe ich ja noch nie gehört...
25.06.2005 13:56
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch relativ spät dran, mit dem ersten Kuss, und hatte irsinnig Angst davor. Is dann mit meinem besten Freund (in den ich mich dann verknallt hab) passiert. Und es war nicht wirklich angenehm, plötzlich noch ne zweite Zunge im Mund zu haben - besonders weils nicht meine eigene war!
Aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Auch du.

PS: Das mit dem männlichen Geschlecht kann ich seeehr gut nachempfinden!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
25.06.2005 14:22 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut küssen find ich nicht eklig, aber ich find auch das männliche geschlechtsteil nicht wirklich schön

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2005 14:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Küssen finde ich selbst nicht eklig, nur teilweise langweilig. Augenzwinkern Aber das kommt auch immer auf den Partner drauf an.

Und die andere Kleinigkeit... ach... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.06.2005 14:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ja gut küssen find ich nicht eklig, aber ich find auch das männliche geschlechtsteil nicht wirklich schön


Ja, ich finds auch nicht schön, wenn schon irgendwie eklig. mein 1.kuss war vor kurzem und ich fands ziemlich okay, auch nicht eklig irgendwie, nur halt komisch weil wir beide es nicht richtig konnten, aber war schon cool; ich könnts den ganzen tag tun.
25.06.2005 14:56 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ne Spätzünderin.
Mein 1. Kuss fand ich auch ekelig, da der Typ extrem gesabbert hat unglücklich . Den mochte ich danach gar nicht mehr küssen. Die Küsse danach waren alle ganz anders. Es kommt wirklich darauf an wen man küßt.

Zum Thema 'männliches Geschlechtsteil': ich finds auch nicht wirklich sehr sexy Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
25.06.2005 15:08 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht's so ähnlich. Bin auch 18 und hab "erst" einen Typen geküßt und es war auch ziehmlich eklig...war halt zu viel Zunge und Rumgelecke...Das "Rummachen" an sich war schon schön, aber jedesmal wenn er zu Küssen anfing dachte ich nur "oh nein, nicht schon wieder"...Aber Angst vorm Küssen hab ich jetzt nicht, weil ich glaube zu wissen Augenzwinkern , dass Küssen auch richtig, richtig schön sein kann.
Zum männlichen Geschlechtsteil (ihr seid aber förmlich großes Grinsen ): Ich find's ehrlich gesagt richtig eklig, schon fast abstoßend...Aber der Hauptzweck besteht ja nicht darin, dass man es ununterbrochen angucken soll... großes Grinsen Augenzwinkern
25.06.2005 15:46 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
Aber der Hauptzweck besteht ja nicht darin, dass man es ununterbrochen angucken soll... großes Grinsen Augenzwinkern


^^ natürlich... *anstarr* das ding großes Grinsen . eigentlich möchte man es auch nicht angucken großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2005 15:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei aller Liebe: das weibliche Geschlecht ist auch nicht gerade schön Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

25.06.2005 16:27 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mit Küssen bisher zwar nicht besonders viele aber nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht war es ja für die jeweils andere Person nicht so, auch wenn ich nicht den Eindruck hatte, aber bei Frauen weiß man das nie so genau ( Augenzwinkern )

Zitat:
Original von Freiheit
Bei aller Liebe: das weibliche Geschlecht ist auch nicht gerade schön Augen rollen

Ich wollt's nich' sagen *lol*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.06.2005 16:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mans so sieht sind geschlechtsteile tatsächlich bei beiden geschlechtern recht hässlich großes Grinsen ....aber ich mag das weibliche trotzdem cool
das mit dem küssen kann ich so nich nachvollziehen, höchtens wenn betreffende person eine ungenügende mundhygiene hätte

mach dir keinen stress, wenn du den richtigen findest wird sich das alles geben smile

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

25.06.2005 17:34 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als eingesessene Jungfrau und immer noch ungeküsste mit meinen sweet 16 hab auch irgenwie totale Angst vor'm 1.Kuss..vor allem wenn ER schonmal jmd geküsst hat (-> auch vorm 1.Mal in sofern er schonmal eine andere hatte)... weiß nit...der Threat hier nimmt einem die Angst aber auch nur teilweise großes Grinsen


wegen dem männlichen geschlechtsteil: da ich schon seit ca meinem 4.lebensjahr im sommer annen fkk strand mitgefahren bin,hab ich schon so einiges gesehen,große kleine gepiercte tattoowierte .... aber ich find sie nicht wirklich attraktiv... da hätte sich die natur echt wat schöneres einfallen lassen können großes Grinsen
26.06.2005 18:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch Angst vor meinem ersten richtigen Kuss....aber entzwischen ist es irgendwie ganz normal. Ich hatte nur leider irgendwie noch nie so nen Kuss,wos mich so richtig umgehauen hat...naja,dass dauert sicher noch ne Weile!

€dit: Wie bei Doktor Sommer! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 26.06.2005 21:29.

26.06.2005 18:53
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

küssen find ich ganz & garnicht eklig, wenn man den richtigen "kusspartner" hat! aber wenn man jemanden erwischt der ka hat, dann kann das ganze auch mal ganz schön nass werden..... das wiederum ist dann irgendwo schon sehr eklig, wenn man sich den ganzen sabbel ausm gesischt wischen muss. & es gibt halt so typen, die will man nie im leben küssen, weil sie selbst eklig sind. ungeputze zähne z.b.
zum männlichen geschlecht: also wunderschön is es nicht, aber auch nicht eklig, solang der typ sich regelmäßig wäscht!

__________________
tiki taki
26.06.2005 21:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich als eingesessene Jungfrau und immer noch ungeküsste mit meinen sweet 16 hab auch irgenwie totale Angst vor'm 1.Kuss..vor allem wenn ER schonmal jmd geküsst hat (-> auch vorm 1.Mal in sofern er schonmal eine andere hatte)... weiß nit...der Threat hier nimmt einem die Angst aber auch nur teilweise großes Grinsen


Dito... Noch kein richtiger Kuss und immernoch Jungfrau... Ich hab eher Angst vorm Kuss als vorm Sex

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
26.06.2005 22:31 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Aber irgendwann gewöhnt man sich dran.


das find ich auch! ich glaube, am anfang bildet man (ich) es sich etwas ein, dass es ''schön'' ist. war meiner meinung nach zumindest bei mir so

Zitat:
Original von Ärztin
Ich als eingesessene Jungfrau und immer noch ungeküsste mit meinen sweet 16 hab auch irgenwie totale Angst vor'm 1.Kuss..vor allem wenn ER schonmal jmd geküsst hat (-> auch vorm 1.Mal in sofern er schonmal eine andere hatte)


großes Grinsen diese angst hatte ich früher auch (obwohl ich noch recht jung war, dachte ich, dass jeder schonmal wen geküsst hat und ich der totale spätentwickler wäre großes Grinsen )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.06.2005 22:33 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Threaderstellerin hat sich ja selber noch nicht wieder geäußert, aber ich glaube ihre Aversion gegen Küsse bezog sich hauptsächlich auf Zungenküsse, was ich gut verstehen kann.

Ich mochte auch noch nie Zungenküsse und muß auch sagen, daß ich sie eklig finde.
So toll finde ich es nicht, in der Mundhöhle eines anderen Menschen ( selbst wenn es die langjährig vertraute Partnerin war ) herum zu schaben und dort den Zungenbelag zu schmecken.
Von den Massen an Speichel, die sich zwangläufig bilden, muß ich auch nicht einen Teil danach bei mir im Mund haben.

Küssen - nur zu gerne, aber keine Zungenküssen ! *kotz*

Was die Unattraktivität und den Ekel vor dem männlichen Glied betrifft, könnte es helfen sich klar zu machen, daß es ganz genau so beschaffen sein muß wie es eben aussieht. Dabei war die Natur eben nicht auf Ästhetik bedacht, sondern auf reine Funktionaliät großes Grinsen

Toll aussehen und dann noch seinen Zweck erfüllen wäre etwas zu viel verlangt gewesen Augenzwinkern
26.06.2005 23:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Die Threaderstellerin hat sich ja selber noch nicht wieder geäußert, aber ich glaube ihre Aversion gegen Küsse bezog sich hauptsächlich auf Zungenküsse

ich denke, das war allen klar, die gepostet haben Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.06.2005 23:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Angst und Ekel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH