das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann sie wohl bald kaufen (gitarre)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, keine Ahnung, was Tom da reingebaut hat...

Meine hatte ich mal kurz inner Hand, aber net angeschlossen und net wirklich was "gespielt", also nein. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.05.2005 17:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum hast du nicht die Pickups drinne die du haben wolltest? Hast du ihm das überlassen, weil du(sorry) nicht so viel Ahnung hattest oder wie jetzt?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.05.2005 19:00 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wurd ich net gefragt.
2. Isses mir eh wurscht was reinkommt, da ich- wie du schon richtig erkannt hast- keine Ahnung habe. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.05.2005 19:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm fängst du grade erst an?
Also ich würde mir übrigens einen gebrauchten Röhrencombo oder so dazu kaufen wie zum Beispiel nen fender blues junior oder nen peavey classic.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
31.05.2005 19:48 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit e-git, ja.
Und nein, ich kaufe mir erstmal nichts weiter dazu...^^

Und EIGENTLICH is des hier ein Thread über die Gitarre und nicht über mein Anfängerdasein. Augenzwinkern Falls du also noch was wissen willst, ist mein PM-Postfach recht geduldig...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.05.2005 20:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gibts neue Infos zu der Gitarre? Hat Wylie sie mittlerweile im Besitz?

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

25.06.2005 14:10 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
So gibts neue Infos zu der Gitarre?

Was willst denn hören? Der nächste Schwung ist in ein paar Monaten fertig (wenn alles glatt läuft *vogelzeig*), und ja, ich habe mein gutes Stück schon. großes Grinsen Foddos gibbet vielleicht die Tage. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.06.2005 14:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte alles wissen und vorallem Fotos sehen! Ist der Hals Les-Paul artig? Also schon etwas dicker? Wie schwer ist sie? Wie lässt sie sich bespielen? Wie ist sie verarbeitet? Wie klingt sie im Clean-Bereich? (sind da starke PUs drin, die schnell zerren?) Hat sie irgendwelche "specials" oder ungewöhnliche Eigenschaften?

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

25.06.2005 14:44 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Ich möchte alles wissen und vorallem Fotos sehen! Ist der Hals Les-Paul artig? Also schon etwas dicker? Wie schwer ist sie? Wie lässt sie sich bespielen? Wie ist sie verarbeitet? Wie klingt sie im Clean-Bereich? (sind da starke PUs drin, die schnell zerren?) Hat sie irgendwelche "specials" oder ungewöhnliche Eigenschaften?

Noch nie was mit E-Gitarren zu tun gehabt, und schon krieg ich solche Fragen an den Kopf geworfen... *tze*

Hatte noch nie ne Les-Paul inner Hand, also: verwirrt Ich persönlich finde ihn angenehm dünn (im Gegensatz zu meiner Akustik- hähä).
Wie schwer... mmh... hab sie noch nicht gewogen aber so um die 3 Kilo bestimmt.
Die Verarbeitung ist super (was erwartet man bei Tom auch Anderes?!), bespielen lässt sie sich soweit ich das beurteilen kann auch ganz gut (bin krank und hatte sie noch nicht wirklich lange in der Hand, weil mir sonst der Rotz auf die Gitarre tropft Augenzwinkern ). Das richtige Rumschraatzen kommt erst, wenn ich mich besser fühle.
PUs= ?! Hab sie noch nicht so laut aufgedreht gehabt, nur mal so hier und da gedreht aber doch eher akustik 'gespielt'.
Was sollen denn "ungewöhnliche Eigenschaften" sein?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.06.2005 15:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Ich möchte alles wissen und vorallem Fotos sehen! Ist der Hals Les-Paul artig? Also schon etwas dicker? Wie schwer ist sie? Wie lässt sie sich bespielen? Wie ist sie verarbeitet? Wie klingt sie im Clean-Bereich? (sind da starke PUs drin, die schnell zerren?) Hat sie irgendwelche "specials" oder ungewöhnliche Eigenschaften?

Also wenn sie auch Fus kombi hatr megadrive-düsenberg dann wird es wohl so sein dass der Steg PU sehr perlig klingt. Verzerrt tönt er bissig und Agressiv. Der Hals PU klingt sehr PAF mäßig als tönt etwas wärmer daher und ist schön cremig un dtransparent.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
26.06.2005 15:00 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Auskunft. Mit "specials" meine ich z.B die Applikation. Lass am besten mal Fotos sprechen @ Wylie

Edit: Sorry, ich überlas

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the real Jacko: 26.06.2005 16:54.

26.06.2005 16:46 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
skank down
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat doch gesagt ihr gehts nicht so gut und Fotos kommen vielleicht die Tage..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skank down: 26.06.2005 16:53.

26.06.2005 16:52 skank down ist offline Beiträge von skank down suchen Nehmen Sie skank down in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
ich habe mein gutes Stück schon. großes Grinsen Foddos gibbet vielleicht die Tage. Augenzwinkern


dafür kann man dich echt beneiden

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
26.06.2005 22:11 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür und für den Mircro Cube großes Grinsen . Ne mal im Eernst sehr geile Gitarre und wie gesagt wenn du mehr Geld hast und besser spielst dann kannst du dich ja mal nach etwas röhrigeren umschaun Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
26.06.2005 23:12 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will deswegen nicht beneidet werden... *böseguck* Augenzwinkern

Zitat:
Original von Falk
Dafür und für den Mircro Cube großes Grinsen . Ne mal im Eernst sehr geile Gitarre und wie gesagt wenn du mehr Geld hast und besser spielst dann kannst du dich ja mal nach etwas röhrigeren umschaun Augenzwinkern

Kannst oder willst du es nicht kapieren? Augen rollen

Hab jetzt mal 'n Bild gemacht. Spiegelt sich zwar alles Mögliche drauf, aber die sind halt nicht aus Toms "Fotostudio". Aber die Bilder krieg ich demnächst auch noch irgendwann. Augenzwinkern



Falls es jemand nicht erkennen sollte: Es ist ein Gekko. Augenzwinkern Keine Ahnung, ob die Proportionalität der Schwanzgröße zum Körper nun wirklich passt und ob die Viecher überhaupt eine so lange Zunge haben, aber das ist halt unsere (oder besser gesagt Toms- er hat's gezeichnet und ich an den Feinheiten rumgenörgerlt Augenzwinkern ) Version dieses fabelhaften Tieres. großes Grinsen
Und ja: Diese Gitarre ist ein Unikat. großes Grinsen

Und wenn ich nicht immer noch krank wäre... *kotz*^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2005 19:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial dann meld dich mal bei mir wnen du meine viper tauschen willst großes Grinsen
Zum Amp wenne mal vergleichst wirste merken wo da sdie unterschiede zwischne meinetwegen engl powerball und microcube aber wie gesagt zum üben un dlernen reicht der Micro cube auf jeden fall!
Übrigens die PUs sind shcon wie vermutet Megadrive und Düsenberg grand vintage.
Aus welchen Materialien bestehen denn das Schlagbrett un ddie Applikation?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.06.2005 19:26 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Aus welchen Materialien bestehen denn das Schlagbrett un ddie Applikation?

Keine Ahnung (hab mein schlaues Zettelchen noch nicht *gacker*)... Irgendein Metall was halt vernickelt wurde.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2005 19:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lechz* Das nen ich mal eine richtig geile Gitarre. Und die steht jetzt bei dir zu Hause! (Gottverdammter Neid!)
Wie ist die Saitenlage (verhältnismäßig hoch oder niedrig?) und wie schauts mir der Bespielbarkeit aus (naja, das Teil spielt sich wahrscheinlich von alleine Augenzwinkern )?
Wenn die Dinger nur nicht so verdammt teuer werden.

Ach ja: Stimmt es nach wie vor, dass die Gitarren auf 99 Stück limitiert sind?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.06.2005 20:06.

27.06.2005 20:05 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
*lechz* Das nen ich mal eine richtig geile Gitarre. Und die steht jetzt bei dir zu Hause! (Gottverdammter Neid!)
Wie ist die Saitenlage (verhältnismäßig hoch oder niedrig?) und wie schauts mir der Bespielbarkeit aus (naja, das Teil spielt sich wahrscheinlich von alleine Augenzwinkern )?
Wenn die Dinger nur nicht so verdammt teuer werden.

Ach ja: Stimmt es nach wie vor, dass die Gitarren auf 99 Stück limitiert sind?

Wenn jetzt noch einer das Wort "Neid" benutzt, umschreibt oder irgendwie... Augenzwinkern

Hab keinen Vergleich zu anderen E-Gitarren (nur zu meiner Akustik), ob die Saiten hoch oder niedrig oder normal liegen, ich sag einfach mal, die haben eine angenehme Höhe. großes Grinsen Kann ich bei Gelegenheit ja auch noch mal knipsen, dann bilde dir selbst ein Urteil. Augenzwinkern
Bespielbarkeit... joar... also ich komm super mit der klar (sofern ich das schon beurteilen kann; so wenig, wie ich sie inner Hand hatte)- sogar mit Plek- und das soll schon was heißen, denn eigentlich kann ich mit den gar nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2005 21:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin's Gitarre ist aber ein Unikat weil es ein anderer totenkopf ist falls ihr es noch nicht bemerkt habt!!!

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

07.07.2005 21:52 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » kann sie wohl bald kaufen (gitarre)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH