das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 817 818 [819] 820 821 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute morgen um 6 uhr hat mich meine Katze geweckt, um mir zu zeigen, dass sie eine Maus gefangen hat
- 6:10 Uhr habe ich dann einen Mausekadaver weggeräumt
- Kopfschmerzen
- Rückmeldung für Uni vergessen (ich Rindviech!)
- mein Konto ist im Minus

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2005 22:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zuerst schreiben, 'es wird kein Auftritt komplette übertragen' und dann sogar doch 3 komplette....bin ich froh, daß ich denen schon lange nicht mehr glaube....warum habe ich überhaubt gefragt verwirrt
-'nein es ist auch nix fürs Fernsehen gedacht'....nein....die Fernsehkameras auf den Bildern sind nur zum Spaß da, klar....verarschen kann ich mich auch alleine böse
-blöder Livestream....wird automatisch nach 40 min (oder so) abgeschaltet....sie wollen ja keine Gebühren verschwenden...zumindestens nur 2 Songs bissel ruiniert (zum Glück keiner von den neuen großes Grinsen )
-bin müde....nur 3 Stunden schlaf letzte Nacht, und muß noch 5 Stunden wach bleiben unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 25.06.2005 23:30.

25.06.2005 23:22 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-deutsch referat muss gemacht werden und ich weiß nicht genau wie...
-bio muss ich lernen, schreib morgen ne arbeit und weiß jetzt schon, dass ich wieder net genug lerne Augen rollen
-ich will jetzt endlich mal ein gescheites gewitter böse
-das wochenende war wieder viel zu kurz unglücklich
-geldprobleme ohne ende Augen rollen
-ich will doch aber noch ein paar mal zu fu unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.06.2005 10:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut fahr ich...ich mein, nicht, dass ich mich nicht freu, aber 10 tage ohne alle...schrecklich
- wir kommen um 2 ind er früh dort an... unglücklich
- 10 tage ohne adam...
- und telephoniern is sauteuer
- 10 tage mit meiner klasse
- o weh, o weh
- und ich hab die ur blauen flecken...am busen (*g*)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.06.2005 11:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pfefferminz bozen gleich alle unglücklich

__________________
.-.-.-.-.
26.06.2005 11:40 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Maaann Scheiße, das mit Grobi und der Karte, das war alles so unglaublich endgültig...
- Blöde Eltern, die erlauben das bestimmt nicht.
- Überhaupt keinen Hunger, irgendwie.
- Blöde Eltern, die erlauben das andere bestimmt noch weniger. Lol. dann geb ich mein Geld halt für CDs aus.

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

26.06.2005 11:47 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man ich kann ihr nicht helfen.. Ich geh hier selber kaputt.. Es interessiert mich immoment nicht.. Auch wenn sie meine beste Freundin ist.. Was soll ich denn ändern.. Sie weiß genau, dass es mir seit Wochen beschissen geht.. Scheiß Situation Augen rollen
- Ja toll.. Ich dachte jetzt würde es langsam wieder gehen,aber nein.. Gar nichts geht.. Mir gehts immernoch beschissen.. Ich hab echt keine Lust mehr dadrauf Augen rollen Man muss ja auch nicht mit mir reden..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.06.2005 13:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *grümmel* 2 wochen...... das ist so gut wie noch nie so vorgekommen... lebst du noch?
- scheiß politik... mir is heut ma eingefallen, dat ich morgen schreib... und irgendwie fehlt mir wohl ein bisschen was an unterlagen böse
- der gedanke ans berichsheft bringt mich zum kotzen.......
26.06.2005 14:09
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das ungute gefühl nicht los, dass er unsere verabredung vergessen hat und wenn ich gleich zu ihm fahre, er nicht da ist. *grübel*
- warum ist er auch manchmal so unzuverlässig

__________________
Rod Army member #661

26.06.2005 14:17 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso is bei mir eigentlich alles scheiße und bei anderen so toll?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.06.2005 17:05 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dieses Wetter und habe überhaupt keine Lust, irgendwas zu machen (Aber da es Sonntag ist und meine Eltern weg sind, stört das niemand)
Muss demnächst schon wieder so ein beknacktes Liebesgedicht übersetzen
Warum sind die fünf Bilder, die es da gibt, so scheiße? Ich will mein Avatar unbedingt ändern und jetzt muss ich noch ne halbe Woche mit warten

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.06.2005 17:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch sooooo viel scheißschule bis zu den ferieeeeeeen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.06.2005 18:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes zugfahren is so teuer
- Ihre Eltern sind so intollerant
- konzert immer noch nicht verlegt *g*
- warum muss man sich da auch jetzt schon anmelden?
- will da doch hin *heul*
- scheiß dv-ex
- dumme rw-sa
- im keller is es zu kalt und oben zu warm
- alles doof

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

26.06.2005 18:36 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- leute die sich im forum "süßerpunk" nennen großes Grinsen sind sau lustig
- moep scheiß hitze

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

26.06.2005 18:53 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonnenbrand *schrei* traurig
- toll, dass er jetzt zwei Wochen in Urlaub ist Augen rollen
- wieso muss ich immer so neidisch sein... unglücklich
26.06.2005 19:33 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles geht einfach nur noch in die brüche unglücklich
-erst will ich das und finde es besser, jetzt denke ich wieder, das es der reinste schwachsinn wäre Augen rollen unglücklich
-morgen bio arbeit und deutsch referat und beides nicht gut gemacht und bei beidem kann ich mich nicht konzentrieren böse Augen rollen
- traurig traurig traurig
-wieso ist alles so, wie es ist verwirrt
-früher war alles so toll, dann hat sich mein leben geändert und jetzt ist alles überhaupt nicht mehr toll unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.06.2005 20:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß sonnenbrand...ich seh aus wie ne schlange wenn sie sich häutet ^^
- reli verhauen! mist, wollte doch ne 2 im zeugnis...
- mathe war lustig, die arbeit stand mal wieder unter dem motto "gruppenarbeit"
- war nich auf der kirmes und bereu es total, der hatte doch fest mit mir gerechnet
- muss deutsch noch machen *kotz* wir schreiben morgen ne arbeit, muss die da denn noch hausaufgaben geben?!
- hoffentlich gibts hitzefrei !!!
- basti und britta, gott wie die mich ankotzen...hoffentlich hat sie bald stress mit ihrem freund...

__________________
es ist wie es ist.
26.06.2005 20:52 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab' schon wieder Bauchschmerzen unglücklich
- bin genervt
- verunsichert
- müde
- weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll
- hoffentlich klappt das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.06.2005 21:37.

26.06.2005 21:22
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i want to go to visp traurig traurig traurig traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.06.2005 22:06 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt isses wohl so weit
- is nur noch ne frage der zeit
- wenn dann ganz
- ich habs mir ja schon lange gedacht dass es passiert und jetzt scheint die zeit reif zu sein (im gegensatz zu mir)
- traurig
27.06.2005 00:37 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 817 818 [819] 820 821 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH