das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy nass geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy nass geworden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Handy nass geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile
Hatte heute beim Schwimmen noch mein Handy in der Seitentasche und hab es nicht bemerkt. Bin ins Wasser gesprungen, sofort raus aber da war es schon zu spät.
Jetzt läuft es gar nicht mehr. Hin und wieder brennen unter der Tastatur zwei Lichter, sonst ist aber nichts mehr.
Was kann ich jetzt bloß machen, um das Handy evtl. noch zu retten?
Brauche das jeden Tag und kann mir im Moment auch kein neues leisten unglücklich
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal!

__________________
2.7. Minden
26.06.2005 19:26 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit Technik zwar nicht so super aus, aber ich denke, das Handy kannst du vergessen. Augenzwinkern Spritzwasser mögen Handys zwar vielleicht noch ertragen, aber ein Bad wohl weniger.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.06.2005 19:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn handy hast du denn?
Weil, mein Nokia 3510i ist auch mal baden gegangen und da ging auch erstmal gar nichts mehr. Allerdings habe ich es dann 2mal gegen die Wand gedonnert und dann funktionierte es plötzlich wieder einwandfrei!
26.06.2005 19:34
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Handy nass geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Hallo! smile
Hatte heute beim Schwimmen noch mein Handy in der Seitentasche und hab es nicht bemerkt. Bin ins Wasser gesprungen, sofort raus aber da war es schon zu spät.
Jetzt läuft es gar nicht mehr. Hin und wieder brennen unter der Tastatur zwei Lichter, sonst ist aber nichts mehr.
Was kann ich jetzt bloß machen, um das Handy evtl. noch zu retten?
Brauche das jeden Tag und kann mir im Moment auch kein neues leisten unglücklich
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal!


Das wird wohl hin sein.. Kenn jemanden, der wurde innen Pool geschmissen und da war das Handy auch gleich kaputt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.06.2005 19:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL tolle therapie...

kauf dir bei ebay für 2 euro nen ganz altes. reicht für sms und telefon. und so funktionen wie kamera und video und den ganzen scheiß braucht ja eh kein mensch.
26.06.2005 19:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist (oder war? Augenzwinkern ) ein 3510i, aber ich fände es trotzdem gut, wenn es wieder ginge.

__________________
2.7. Minden
26.06.2005 19:38 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn das Handy eh kaputt ist und man es gegen die Wand klatscht, hat man ja eigentlich eh nichts zu verlieren.. lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.06.2005 19:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein handy trocken geföhnt, so innen drin und so... und dann auffe heizung gelegt. Nach nem Tag ging es wieder an, nur zwischendurch hat es verrückt gespielt z.b. hat das Display flecken gekriegt und ist abgestürtzt aber sonst ging alles großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Edit: Achja ich hab mir trotzdem ein neues geholt, is zwar ein ziemlich altes modell aber sms schreiben und telefonieren kann ich damit...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZombiePunk: 26.06.2005 19:41.

26.06.2005 19:40 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm freundin hatte das mal lag eine nacht im strömenden regen und lag somit inner pfütze. das teil dann ganz auseinandergenommen und dann halt trocknen lassen.nach 2 tagen gings wieder. war ein nokia3330 oder so. allerdings hats eben nur noch halb funktioniert und nach n paar wochen gabs dann auch n neues.

schließ mich knuble an , n altes bei ebay kaufen reicht.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.06.2005 19:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
also ich hab mein handy trocken geföhnt, so innen drin und so... und dann auffe heizung gelegt. Nach nem Tag ging es wieder an, nur zwischendurch hat es verrückt gespielt z.b. hat das Display flecken gekriegt und ist abgestürtzt aber sonst ging alles großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...


Jep, bei meinem Vater ist mal son Scall (kennt jemand die Dinger noch?) ins Klo gefallen. Das Teil ging auch erst nicht mehr, dann hat er's 'ne Zeit lang auf die Heizung gelegt und dann ging's wieder.
26.06.2005 19:52 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is auf ner Party mal mein handy innen Klo gefallen (ja ich war betrunken). Naja, als das dann irgendwer rausgefischt hatte, war´s total im Eimer. Das Licht und so ging auch noch und das hat die ganze zeit rumvibriert. Also ich glaube da kannste nicht mehr viel machen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.06.2005 20:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heizung geht wirklich. Dauert aber über ne Woche, weil dass wirklich allles dadrin trocken werden muss. Beim auf die Heizung legen würde ichs aber auch auseinander nehmen.


Also, bei mir hats geklappt.

__________________
.-.-.-.-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rude: 26.06.2005 20:29.

26.06.2005 20:28 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
Heizung geht wirklich. Dauert aber über ne Woche, weil dass wirklich allles dadrin trocken werden muss. Beim auf die Heizung legen würde ichs aber auch auseinander nehmen.


Also, bei mir hats geklappt.


genauso hats bei meiner freundin und meiner schwester auch geklappt. einfach ausprobieren...ein versuch wäre es auf jedenfall wert!
26.06.2005 20:50 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Heizung kenne ich auch! Nem Kumpel ist in seiner Tasche mal ne Bierflasche zerbrochen und sein Handy hat einen kräftigen Schluck genommen großes Grinsen Nach ein paar Tagen Heiztherapie ging alles wieder...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

26.06.2005 22:38 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
also ich hab mein handy trocken geföhnt, so innen drin und so... und dann auffe heizung gelegt. Nach nem Tag ging es wieder an, nur zwischendurch hat es verrückt gespielt z.b. hat das Display flecken gekriegt und ist abgestürtzt aber sonst ging alles großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das schöne an siemens ist, dass es auch im "normalen" zustand so ne macken hat *g* mein handy is jetzt 3 jahre alt und es geht manchmal aus, das display stürzt ab, es verschwiebt sich oder sonst was - wunderbare technik großes Grinsen

Zitat:
Original von TheMien
Jep, bei meinem Vater ist mal son Scall (kennt jemand die Dinger noch?) ins Klo gefallen. Das Teil ging auch erst nicht mehr, dann hat er's 'ne Zeit lang auf die Heizung gelegt und dann ging's wieder.


wie kriegt man es hin, sein handy ins klo zu werfen??? großes Grinsen

meinem dad is es auch ma in ne pfütze gefallen (das is aber schon 10 jahre her, dementsprechend waren die dinger damals auch großes Grinsen ) und er hat es in mühsamer feinarbeit auseinander genommen, getrocknet und ich glaub, danach gings sogar noch großes Grinsen
26.06.2005 22:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das schöne an siemens ist, dass es auch im "normalen" zustand so ne macken hat *g* mein handy is jetzt 3 jahre alt und es geht manchmal aus, das display stürzt ab, es verschwiebt sich oder sonst was - wunderbare technik großes Grinsen

Das ist nicht nur bei Siemens so. Augenzwinkern Als ich mein MC60 noch hatte, kam ich nie in meine Dateiordner rein, wo die Bilder drin gespeichert wurden. Ich konnte mir die nur über die Kamera-Option angucken. Augenzwinkern
Achja, und mein Nokia 3210- da versagt ab und zu mal das Display. Aber wenn man dann mal draufgedrückt hat, geht's wieder für 'ne Zeit. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.06.2005 22:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute es ist sommer. da kann man so ein handy nicht einfach auf ne Heizung legen... Augenzwinkern

Auseinandernehmen und in die Sonne legen oder so. Vielleicht klappts ja...viel Glück


@ jellyPUNK: das ist bei MÄnner bestimmt schwieriger wenn sie NUR pinkeln wollen. Frauen müssen sich aber auch zum pinkeln hinsetzen und wenn man dasnn das Handy inder "Arsch"tasche hat, dann fällt das schon mal raus (also mir is es noch ncith passiert. ausserdem bin ich seit einem Jahr Handyfrei)
Augenzwinkern

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.06.2005 22:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mir gerade vor,wie man dann da steht und das Handy wieder aus dem klo raus fischt...mhhh...lecker!
26.06.2005 22:58
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was willste machen? es schwimmen lassen? Augenzwinkern großes Grinsen

@Apfelsinne: aber es ging doch um ihren vater Augenzwinkern
27.06.2005 00:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Stell mir gerade vor,wie man dann da steht und das Handy wieder aus dem klo raus fischt...mhhh...lecker!


Man kann sich doch immer noch die Hände waschen. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.06.2005 00:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handy nass geworden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH