das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » AC/DC = AntiChrist/Death to Christ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AC/DC = AntiChrist/Death to Christ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
AC/DC = AntiChrist/Death to Christ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerstmal: ja, ich weiß dass diese erklärung für den namen quark ist und das eigentlich gleichstrom/wechselstrom oder wechselstrom/gleichstrom oder so heißt. bloß dass das irgendwie n paar von so extrem strenggläubigen christen nicht wissen (wollen) jedenfalls hab ich mich mit einer da ziemlich gezofft die absolut nichtmehr mit mir reden wollte als wir an nem garten vorbeigegangen sind wo jemand laut ac/dc gehört hatr undich mitgebangt hab. ja, die sind ja so antichristlich und ganz hart und wenn man deren platten rückwärts hört dann sind da kanz pöse botschaften Augen rollen
ist euch sowas auch schonmal passiert???
26.06.2005 15:14
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
zuerstmal: ja, ich weiß dass diese erklärung für den namen quark ist und das eigentlich gleichstrom/wechselstrom oder wechselstrom/gleichstrom oder so heißt.


Wechselstrom / Gleichstrom großes Grinsen

Sag` ihr einfach, wenn sie lieber blind an irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte und haltlose Mutmaßungen von planlosen und fanatischen Leuten glauben will, als an den Grund, aus welchem sich die Band wirklich diesen Namen zugelegt hat ( was der Bandhistorie auch eindeutig zu entnehmen ist ), dann soll sie das tun. Thema erledigt.

Information kann auch in diesem Fall nichts schaden großes Grinsen
26.06.2005 15:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bettlaken
zuerstmal: ja, ich weiß dass diese erklärung für den namen quark ist und das eigentlich gleichstrom/wechselstrom oder wechselstrom/gleichstrom oder so heißt.


Wechselstrom / Gleichstrom großes Grinsen

Sag` ihr einfach, wenn sie lieber blind an irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte und haltlose Mutmaßungen von planlosen und fanatischen Leuten glauben will, als an den Grund, aus welchem sich die Band wirklich diesen Namen zugelegt hat ( was der Bandhistorie auch eindeutig zu entnehmen ist ), dann soll sie das tun. Thema erledigt.

Information kann auch in diesem Fall nichts schaden großes Grinsen


das is ja das problem. sie ist in der ev. stami, so ne evangelische otgaqnisation. ich häng da auch so halb mit drin weil die leute da wirklich wirklich total lieb sind, aber glauben tu ich nicht dran. und da wird allen ernstes erzählt es gäbe dämonen und die können menschen befalen uswusf. deswegen bin ich der meinung das ist alles sehr hart an der grenze zur sekte, auch weil die total viel lesestoff und so haben wo deren meinung arg in den vordergrund gespielt wird. ich hab sowas auch schon häufig gelesen, genauso wie dass der satan irgendwie zurückkommen soll, dass das internet irgendwie sein werkzeug sei (www = 666, was dabei wohl ganz vergessen wird dass 666garnicht die satanszahl ist sondern nur durch nen übersetzungsfehler entstand) und kein sex vor der ehe weil das hurerei ist und so weiter blabla blablub. und die kann sich einfach nicht damit abfinden dass ich den spruch "es gibt nur einen gott - belafarinrod" nicht als gotteslästerung empfinde und ac/dc nicht für satanisten halte und nicht vor jeder mahlzeit bete... ARGH
26.06.2005 15:39
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Leute sind doch.....krank verwirrt
Wie kann man allen ernstes an Dämonen und eine 'Widerkehr' des Teufels glauben?

Naja, mir ist schon mal ab und zu sowas passiert.
Vor allem als ich anfing mich schwarz zu kleiden, das steigerte sich
dann mit Fledermausketten oder sonstiges (omg, teuflisches Kajal unter den Augen - Hilfe! Augen rollen ).
Ich wurde dann regelrecht von meiner Reli (kath.) Lehrerin auf den
Straßen verfolgt.
Die wollte mich vom Satanismus abbringen, hallo, hab ich nich wirklich was mit zu tun verwirrt

Das hat echt ausgeartet, die hat mich auf dem Weg zu unsrem Oberstufengebäude angequarkt "Wo schleichst du denn hin,hm?"
"Äääh...ich muss rüber zum Unterricht?"
- das war der ganz reguläre Weg, aber ich war sicher auf dem Weg zu einer Tieropferung im Hinterhof großes Grinsen

Ich hab dann einen Vertrauenslehrer auf die gehetzt,#jetzt sagt sie nichts mehr und den Reli Unterricht hab ich auch abgewählt.
Ich philosophier jetzt lieber *hrhr*
Augenzwinkern

__________________

26.06.2005 15:59 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dasding: als krank würd ich die nicht bezeichnen. wenn du von allen mit denen du näheres zu tun hast immer wieder aua der bibel irgendein zeug vogekaut kriegst glaubst du irgendwann auch dran...
26.06.2005 16:02
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
@dasding: als krank würd ich die nicht bezeichnen. wenn du von allen mit denen du näheres zu tun hast immer wieder aua der bibel irgendein zeug vogekaut kriegst glaubst du irgendwann auch dran...


nein das stimmt nicht unbedingt. einige in meiner familie sind such gläubig (aber nicht so verkrampft) und haben mich damit oft genug (und tun es immernoch) halbtot gelabert. trotzdem glaube ich so einen schwachsinn (das ist jetz nicht auf die religion an sich bezogen, sondern darauf das metal und psunkrock ja'ne ganz böse satanische musik ist Augen rollen ). jeder soll glauben wenn und was er will.

ich kenne durch meine familie natürlich auch leute die echt streng gläubig sind. deren kinder hören aber auch so dämliche musik (meiner meinung nach) und wenn dann mein bruder oder ich mit die ärzte, linkin park, j.b.o., metallica... ankommen sind wir für die natürlich auch böse. großes Grinsen Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 19:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
jeder soll glauben wenn und was er will.



Ja, aber nur solang man nicht übertreibt.
Der Glaube kann Ausmaße haben, die unvorstellbar sind
(und damit meine ich natürlich nicht nur das Christentum).
Naja bestes Beispiel: Hexenverfolgung.

__________________

26.06.2005 20:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja und Kiss bedeutet "Killers in Satan's Sold" großes Grinsen
Ich find' solche Leute recht lustig, die das glauben...die kann man auch so schön verarschen Augenzwinkern

__________________
Zunge raus
26.06.2005 20:53 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eine zeitlang auch sehr viel mit solchen fanatikern zu tun - mein persönliches fazit: unbelehrbar, kontakt abbrechen.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.06.2005 06:54 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja, meine lieblingsband. ma abgesehen, dass der name von dem typenschild eines staubsaugers stammt sind diese "satanstheorien" einfach nur schrott. genauso diese wiederlichen klischee-dinge über satanismus, die hier schon einmal lang und ausgiebig im "hate"-forum diskutiert wurden. naja, ist aber auch hin und wieder belustigend wenn irgendwelche leute dich fragen ob du heute wieder opfern gingest. hab mich dran gewöhnt. das muss man mit witz humor und ironie nehmen, denn sonst haben am ende die kleinen bibelsjünger noch ihren spass damit...
27.06.2005 13:34 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich?? ich halte solche leute sowieso für gefährlich wer weiß auf was für ideen die kommen um ihren glauben durchzusetzten??
27.06.2005 13:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind nich "gefährlich". die wolln auch keinem ihren glauben aufzwingen. bloß ich will mich nich mit ihr streiten weils eigentlich ne gute freundin is, bloß dass sie eben diesen tick mit de glauba ha und ich jetz au nich lügen will und sagen ich würd die nichmehr gutfinden
27.06.2005 14:10
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt is SIE und ihr clan nich gefährlich, aber ich denke hier Halli beiwohnen zu können: im großen und ganzen sollte man diese menschen mit vorsicht begutachten!
27.06.2005 18:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Gaga]Hochstuhl_Opa
Jaja und Kiss bedeutet "Killers in Satan's Sold" großes Grinsen
Ich find' solche Leute recht lustig, die das glauben...die kann man auch so schön verarschen Augenzwinkern

unglücklich Und ich dachte immer KISS steht für "Knights In Satan's Service". Hab mich wohl geirrt! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

27.06.2005 18:35 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt leider Menschen, die im "Namen Gottes" absoluten Mist verzapfen.
Ich hatte früher eine strenggläubige katholische Deutschlehrerin, welche mir auch die Leier von der satanischen Musik gepredigt hat. Abgesehen vertrat sie die verquere Meinung, dass die Pille Abtreibung, und somit Mord sei. Augen rollen
Ich hab mir da immer nen Spass draus gemacht, sie in religiöse Diskussionen zu verwickeln, bis ihr die Argumente ausgingen. Deshalb hat die mir wahrscheinlich auch nie ne Eins gegeben Augenzwinkern
Ich muss Halli und Jelly zustimmen in dem Punkt, dass diese Menschen, wenn sie in größeren Gruppen organisiert sind, durchaus gefährlich sein können. Fanatismus, gleich in welcher Form, ist immer mit Vorsicht zu genießen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.06.2005 18:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » AC/DC = AntiChrist/Death to Christ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH