das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 ganze*haha* tage mit 'm zug und ner freundin zu 'n paar leuten fahren, die ich im internet kennen gelernt hab, für mich schon so was wie urlaub *g*
und dann noch ne woche tauchurlaub mit meiner tante und meiner mutter in ägypten *g*
mehr is bis jetzt noch net geplant... *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

26.06.2005 20:03 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazihochburg Neubrandenburg großes Grinsen

zwangsweise....

__________________



26.06.2005 20:06 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ein paar freunden nach südfrankreich(ersten zwei wochen) smile ) smile ) smile )

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

26.06.2005 20:54 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terasse... Zuhause ist es sowieso am schönsten! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.06.2005 21:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 6.7. eine Woche am Lago Di Mergozzo zelten. Das wird sooo toll. Ich kann ohne Wasser, egal ob See oder Meer, im Urlaub nicht leben.

Und dann geht es noch aufs Frequency-Festival, was auch immer Urlaub ist.

__________________

27.06.2005 13:32 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil verbringe meinen urlaub zusammen mit ner freundin auf malle - eine woche! aber nich in "palma" (also da, wo es ganz schlimm ist!)

nach 12 jahren schule hab ich mir das rechtlich verdient - einfach ma ne woche rumhängen und spaß haben!
27.06.2005 18:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde in zwei wochen wieder einschiffen in cherbourg haben und dann mit der alex nach newcastle segeln. danach gehts dann als schiff"junge" eventuell weiter auf nem anderen schiff...mal sehen obs klappt. wenn nicht, dann werd ich mich mit dem schülerferienticket ausstatten und quer durch niedersachsen gurken und viele bekannte besuchen fahren und so. und dann ist ja noch die SAIL'05...die wird auch mitgenommen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.06.2005 20:18 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 wochen griechenland , 2 wochen hin-und herpendeln zwischen zwei städten smile ) und der rest wird noch verplant... und sie werden garantiert toll diese ferien.

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 27.06.2005 21:04.

27.06.2005 20:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich flieg am 17.7. für 2wochen nach kreta (geschätzte 45°C...)
dann geh ich noch 4tage in nen basketballcamp in benrath.
herbstferien (waren die eigentich auch gefragt??) fahr ich wie fast jedes jahr mit meiner fam ins sauerland auf nen reiterhof.kannn zum glück wida ne freundin mitnehmen großes Grinsen
für winter is wie eigentlich jedes jahr nix geplant...
nnur noch 5 schultage!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.06.2005 18:09 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag in ner Woche fahr ich ne Woche an den Gardasee (Kollegstufenfahrt) und Ende August eine Woche nach Kroatien mit 7 Freundinnen großes Grinsen Freude
Party Total!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
01.07.2005 15:10 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier äääh Vier wochen Brasilien!!!!!!!!*freu*
mit family halt, sonst wärs unbezahlbar... ma schaue was da so abgeht...
caipirinha isch des nationalgetränk wo mir hingehn, nähe san paulo
03.07.2005 17:54
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst zwei Wochen (ab Samstag) auf ne teuflische Freizeit nach Dänemark *muahahahaha...* smile )
Und dann wirds christlich! (WJT in Köln)

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 16:29 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [fta]puschkin
Bier äääh Vier wochen Brasilien!!!!!!!!*freu*
mit family halt, sonst wärs unbezahlbar... ma schaue was da so abgeht...
caipirinha isch des nationalgetränk wo mir hingehn, nähe san paulo


Vier wochen??? wow das nenn ich Urlaub smile )


Für mich gehts im September nach Frankreich genauer gesagt nach Cannes, okay ist nicht direkt Urlaub sondern Sprachreise, aber ich komm wenigstens mal von zuhause weg smile
07.07.2005 19:58 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ihr fahrt ja überall schön hin... *g*
ich werde mich mit meinem bruder nächste woche mit dem autoreisezug auf in richtung münchen machen, dann fahren wir zu meinem opa nach landshut und dann werde ich alleine bei meiner großtante in nürnberg noch ein paar tage verbringen (obwohl das genial wird, ich mag nürnberg *g* und vor allem: QUIRLEY!^^) .. ansonsten wird vielleicht nochn paar ma gezeltet, aber sonst.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2005 21:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist bisher nur ein Kurztrip mit einer Freundin nach Berlin geplant.
Vielleicht kommt auch noch ein Kurztrip nach Spanien hinzu

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.07.2005 21:42 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH