das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe mein Kuscheltier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ne kleine grüne stoffpuppe mit weißen haaren. Die hat meine nachbarin mir gemacht zur Geburt. Die liegt heute noch in meinem Bett! Dann hab ich einen kleiner total totgeliebten hasen der quietschen kann und noch meinen großen Teddy. Von denen werde ich mich auch niemals trennen.
Achja und zum 16. Geburtstag hab ich von meiner Freundin einen sprechenden Spongebob bekommen, den liebe ich auch smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 11:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zum 17. von meiner Freundin und ihrem Schatz ein rotes Plüschherz mit Gesicht, Armen und Füßen bekommen - darauf werd ich aufpassen! großes Grinsen
23.01.2005 13:03
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Lieblingskuscheltier, hab Ich seit Ich 4 Jahre alt bin. smile )


Hier!

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

24.01.2005 11:16 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ich liebe mein Kuscheltier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe meine zahlreichen kuscheltier (über 200 oder so) auch sehr und werde sie nie wegschmeißen. an liebsten mag ich mein katzen und löwen. da ich katzen fan bin wahrscheinlich. mir kann man auch gerne noch plüschtiere schenken, ich nehme sie dankbar an. das ist so meine typische "ich will nicht erwachsen werden-attitüde". ich will nämlich nicht so ein verkrampfter erwachsener werden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.06.2005 19:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein "hund":


hat mir meine mutter gekauft, als ich vor nem jahr im krankenhaus gelegen hab.

(sorry, schlechte quali)

__________________
Rod Army member #661

24.06.2005 19:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch massenweise Plüschtiere, aber die sind sicher verstaut, mit ein paar wenigen Außnahmen:

Eine Plüschmaus names "Mauser" -- ich hab das Sing seit ich denken kann und es hat immer in meinem Bett gelegen.

Dann noch eine süße, ganz weiche Giraffe von Tschibo und einen Tschibo Osterhasen. Einen "Patrick" von Spongebob und eine kleine Schildkröte von Steiff Knopf im Ohr (schreibt man das so?). Hab meine Plüschtiere schon immer über alles geliebt, aber hab vor 2 Jahren einen Großteil ins Kinderheim gegeben.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.06.2005 23:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner einer mit seinen 19 Jahren hat:
2 Teddybären (die hab ich seit meiner Geburt)
1 weißes Herzkissen steht "ich mag dich" drauf (hab ich von ner Freundin bekommen die nun leider weg gezogen ist :[ )
1 rotes Herzkissen steht "I love you" drauf und hab ich von meinem Dad zum 19ten Geburtstag bekommen ^-^
1gelbes IKEA Sternkissen ,mein ein und alles ohne das Kissen kann ich nicht schlafen großes Grinsen
1 Kuhkissen,gehört eigentlich meinem Bruder,aber es liegt seit Monaten bei mir Bett,keine Ahnung warum Augen rollen
und dann hab ich noch auf dem Speicher zwei Gelbe Säcke voll mit Plüschis die da rumgammeln.

Von meinen Diddle Mäusen hab ich mich im Januar getrennt,sind aber bei meiner Nichte in guten Händen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 25.06.2005 00:13.

25.06.2005 00:12 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuscheltiere sind toll großes Grinsen
Da wundert sich jeder der bei mir ins Zimma kommt: Du hast Kuscheltiere im Bett? - Ja hab ich und die sind toll großes Grinsen

Ich hab nen Teddy (Bruno),den ich schon seit ca 10 Jahren oder mehr hab,dem is letztes Jahr im trockner der Nacken aufgeplatzt und der Schaumstoff oder was das da ist kam raus un war an den ganzen Klamotten etc. der Teddy war nur noch Stoff, da musste cih voll anfangen zu weinen traurig 2 Tage später als ich vonner Schule kam saß er dann wieder mit Schaumstoff gefüllt auf meinem Bett,ich war überglücklich großes Grinsen

Ansonsten hab ich noch ne Gans,die ich als Ersatz für meine alte (die mir mein Bruder weggenommen hat und nicht mehr hergeben will bis zum heutigen Tag) bekommen habe - die Gisela großes Grinsen

Und sogar noch 3 Diddlmäuse (2 normale und 1 Tigerdiddl großes Grinsen ) sind in meinem Zimmer zu finden... ich weiß nit,irgendwie gehören Kuscheltiere dazu... wenn man ma mies drauf is oder so schmeiß cih mich immer aufs Bett un "kuschel" mich an en Bruno großes Grinsen
25.06.2005 12:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die meisten plüschtiere unten in meinem bett rein gestopft (hab ein aufklappbares). wenn die alle auf meinem bett wären könnte ich da gar nicht schlafen oder ich würde ersticken. großes Grinsen

auf meinem bett sitzen aber ein fettes pikachu (ein pokemon, sehr peinlich) das hab ich mal auf unserem weihnachtsmarkt gewonnen, da war ich 11
- ein esel namens ellen- auch gewonnen mit 10 auf dem rummel
- eine katze namens tepsi, die is voll süß, ich liebe katzen (na ich liebe allgemein tiere)
- hab ich mit 7 oder 8 zum kindertag bekommen
- 3 furbys von mc donalds- 2 hab ich mit 9 bekommen, den anderen mit 11 auf der rücktour von der norsee (mein bisher schönszter urlaub... ich will wieder an die nordsee, ich will zurück nach westerland traurig )
- ein teddybär (den werde ich nie vergessen, ich heiß ja nich bela b. großes Grinsen ) den hab ich mit 11 oder 12 gewonnen
- dann hab ich noch einen echten kaputten furby auf dem bett sitzen. den hab ich seit ich 9 bin, er ist "gestorben" als ich 11 war
- einen furby der noch funzelt, den hab ich seit ich 11 bin

- ich hab noch zahlreiche geliebte plüschtiere: - ein teddy bär den besitze ich schon 12 jahre, also seit ich 3 bin
- einen löwen (den hab ich simba getauft). den hab ich seit ich 5 bin, also seit 10 jahren
- ein bär namens max, seit ich 8 bin
- ein schaf namens wolli, seit ich 8 bin...

so mehr will ich nicht aufzählen. das waren noch lang nicht alle, aber das waren meine lieblinge.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2005 14:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe eisbären un deswegen liegen auch 3 in meinem bett (einer davon is bereits 13 jahre alt Freude )
un dann hab ich noch 'nen shinchan (kennen vll manche). ich find den einfach nur toll, hab ich mir dieses jahr beim spanisch-austausch in Madrid gekauft smile )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.06.2005 15:01 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kuscheltier heißt Schnuffi und is nen kleiner Hund. Den hab ich schon 14 Jahre. Er fällt schon auseinander. Meine Mama hat immer versucht ihn zusammen zuflicken. Jetzt steht er nur noch im Regal.
In meinen Bett befindet sich eigendlich nur der Bär von meinen Freund.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 10:49 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab nen Heffalump zu meinem Geburtstag bekommen großes Grinsen
Der darf jetzt auf meinem Bett sitzen.
Ich liebe Kuscheltiere über alles und könnt in jedem Laden welche kaufen...*seufz*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.06.2005 15:16 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Esel (meine lieblingstiere!),den ich vor zwei jahren von ner Freundin geschenkt bekommen habe.
Er heißt Esel-Esel (in Erinnerung an den Bär-Bär eines guten Kumpels von mir,den er vor einiger Zeit verloren hat!).
26.06.2005 17:58
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hab ich so eine süße maus bekommen. die hat meine ma für mich auf unserem stadtfest für mich gewonnen +freu*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 19:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Teddy, heißt Teddy-Braun (ja, als Kind is man aben nich ganz so einfallsreich) und ohne den, kann ich gar nicht mehr schlafen!
Den hab ich seit ich 2 bin und die Frau, die mir den geschenkt hat, is mittlerweile schon gestorben!
Letztes Jahr an Weihnachten hab ich geträumt, dass Teddy-Braun gestorben is, das war echt hart!

Achso... und weil ich mit meinem Kopf immer auf ihm drauf liege, ist er ziemlich platt, hat sich dafür aber gut gehalten!

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
26.06.2005 21:30 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö in meinem Zimmer daheim liegen auch noch ein paar meiner früheren Zimmergefährten. Ein Bär, ein Nashorn, ein Tiger, ein Nilpferd ... und etliche andere die am Dachboden in einem Plastiksack
stecken sollten.

Jedenfalls hab ich früher im Flur vor meinem Zimmer mit Tempotaschentuchpackungen eine Art Fussballfeld gebaut und die Viecher dann mit einem Tischtennisball gegeneinander antreten lassen großes Grinsen Also eine Plüschtierfussballliga gegründet ... mei war ich bekloppt.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.06.2005 17:40 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein paar Dinge, von denen ich mich nicht so richtig trennen kann... Freude

Meinen Hund "Wuffi" hab ich mal vor Jahren bei einer Kindermodenschau (großes Grinsen ) im Altonaer Museum gewonnen, die Katze dazu hab ich irgendwann von meiner Schwester übernommen, die mochte die nie so richtig. Dann gibt es noch einen furchtbaren lilanen Plüschaffen von meiner Oma, der hat keinen Namen, eine Stoffkatze die aussieht wie mein Kater, die heißt dann auch nach ihren Vorbild "Teddy" und eine Hexe von den Beanie Babies die Serafina Pekkala heißt, nach einer Hexe aus einem Buch.

__________________

The universe has a way of course-correction...


27.06.2005 20:19 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Mein Kuscheltier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist ein Koalabär, der is total süß.
(jafröhlich !!)
Den hat mir mein Vater geschenkt, als ich 9 oder 10 war, keine Ahnung, das war bisher das einzigste Geschenk, das ich je von ihm bekommen hab... *grummel* deshalb mag ich es so sehr. Außerdem sieht's voll süß aus smile
Und Koalas sint mitunter meine Lieblingstiere!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

28.06.2005 18:50 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ungefähr 10000 kuscheltiere
hba erst am sonntag wieder eins erworben (für nen guten zweck, irgendwas mit afrika) großes Grinsen
des is so ne bär-handpuppe die jetz nudel heist

ich kann mich von denen einfach net trennen
wobei die meisten noch von meinen brüdern sin
28.06.2005 18:56 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für's thread- hochziehen, aber ich liebe plüschtiere, habe sehr viele und gestern noch ein neues bekomme. das finde ich so süß und lustig:

ein wolf im schafspelz und du kannst ihm die kapuze auch hoch ziehen, damit er schafsohren hat fröhlich :



__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.07.2008 22:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH