das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bseten wäre es wenn die leute ein ticket besorgen, die als erstes einsteigen, und dann zählen wir ab bis der sechste kommt, der muss dann wahrscheilnich ein neues holen

__________________
es ist nich deine schuld

22.06.2005 09:43 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass das treffen so weit im norden ist. sagt mir bescheid wenn ihr euch mal in Frankfurt trefft. Augenzwinkern

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
22.06.2005 16:34 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, aus finanziellen gründen werde ich wohl leider absagen müssen. unglücklich wünsch euch aber viel spaß!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

23.06.2005 16:29 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
also bseten wäre es wenn die leute ein ticket besorgen, die als erstes einsteigen


joah, das werden dann wohl metzi und ich sein *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 23.06.2005 17:03.

23.06.2005 17:02 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke ich mal auch, fahrt ihr beide von emden los?
dann kommt mirka + person, mien, mystery.
also müsste entweder ich oder mystery das näyhste ticket holen glaube ich. aber mal schauen

__________________
es ist nich deine schuld

24.06.2005 09:51 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und sobald ihr in bremen seid machen wir nen treffpunkt aus,
und zählen die leute durch die alle mit wollen,
weil in bremen wird dann ne ganze horde dazusteigen.
am besten sobald deadline ist sollten sich alle mal melden die dazusteigen wann und wo
und ne liste machen, damit wir in bremen kontrollieren können, ob überhaupt alle da sind, weil ich denke sonst verlieren wir total den überblick ^^

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

25.06.2005 16:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..

Wer jetzt mit will und sich nicht gemeldet hat, hat Pech..

Ich editier jetzt demnächst, wer mitfährt und wen mitbringt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.06.2005 20:13.

25.06.2005 20:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier mal ne List, wer so kommt *g*

Halli
meshif86
(MinniAusHH + 1)
Mind
Elton
BeeJay
TheMien + 1
TuK (+5)
Nachtschatten
Mind
OstfriesenPunkQueen (+1)
°Schnick-Schnack° (+1)
(Almut)
Metzi
Graf.Zahl
Ploppi


Die in Klammern, haben noch nicht sicher zugesagt, werden das wohl aber demnächst tun.. Wobei Läx zugesagt hat, aber schon länger nichmehr geschrieben hat und Almut meinte vielleicht kommt sie..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.06.2005 03:25.

26.06.2005 09:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso, ich mit meiner Sondergenehmigung (großes Grinsen ) werde sobald mein Vater da ist, mit dem reden und dann meine Mutter anrufen und spätestens heute abend sag ich dann Bescheid, ob ich kommen darf (was ich erwarte/hoffe).

Edit: Ich sage jetzt 100 % zu. Werde dann mit Ploppi aus Bremen kommen.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 26.06.2005 15:59.

26.06.2005 11:49 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ok, hier mal ne List, wer so kommt *g*
[...]


Wahhh - das werden ja ca. 30 Leute !??

YEAH - wir rocken den Heidepark!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.06.2005 18:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ok, hier mal ne List, wer so kommt *g*



TheMien + 1

Mystery



...


Dieses + 1 hinter meinem Namen war Mystery Augenzwinkern
26.06.2005 19:10 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Leute.

Ich kann leider nciht kommen, weil ich auf See sein werde. Aber todesmutig habe ich mir den ganzen Threat durchgelesen und mir tierisch in den Arsch gebissen weil ich nicht kann...mega doof is das. Ich hätte mich sehr gefreut euch alle mal kennen zu lernen und wieder zu sehen. Aber da kann man nichts machen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass...macht ihn platt den Heidipark...

Lg
Wiebkelein

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.06.2005 22:45 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. bin ich in der Zeit bei meiner Oma in der Nähe von Nordhorn...
Würde dann aber morgens mit WE-Ticket nach Emden hochfahren und ab dann mit Graf.Zahl weiter. Der Rest bleibt dann so :-)
Nur zur Info, sicher weiß ichs halt noch nicht ob ich dann da bin oder in Emden.
27.06.2005 08:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann last uns mal irgendwie eine liste anfertigen, die jetzt auf unserer strecke einsteigen und sich dann mit den anderen in bremen treffen.

__________________
es ist nich deine schuld

27.06.2005 09:32 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wollen wir uns denn da treffen im Heidepark? Damit man sich mal nach ne Treffpunkt in Bremen usw. einigen kann.. Also nicht zu spät, aber auch nicht soo früh.. Jemand n VOrschlag?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.06.2005 12:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der park an sich macht eh erst um 9 auf

und wolterdingen kommt die bahn glaub ich alle stunde 1 mal

ich such später mal raus wann der da ankommt immer ankommt


Also von buchholz fährt die bahn nach wolterdingen alle stunde

ab 7:03 Uhr
-> 7:43 Uhr
-> 8:33 Uhr
-> 8:44 Uhr
lange nichts
-> 10:33
-> 10:41
usw.

das heißt man kommt dann ungefähr 45 minuten später in wolterdingen an

also am besten wäre es wenn man so gegen 9:30 alle da am bahnhof treffen

weiß jetzt allerdings nicht wie man aus der anderen richtung dahin kommt ist jetzt halt alles ab buchholz gerechnet da da eine endstation ist die gegen station ist entweder Hannover oder Bennemühlen müsste man mal schauen wie die da fährt die bahn


dürfen wir halt alle nicht so lang machen den tag voher :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.06.2005 12:46.

27.06.2005 12:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heisstn der Bahnhof, an dem wir aussteigen müssn um zu Fuss zum Heide Park zu kommen? Wolterdingen?

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

27.06.2005 14:22 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
27.06.2005 14:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fährt auchn Bus aus von Wolterdingen.. 2 Euro oder so kostet das zum Heidepark..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.06.2005 14:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höy ihrs...sorry aber wir müssen absagen...ich ziehe um und alleine will meine freundin nich...ich glaub sie hat angst vor euch...^^...also tut mir leid traurig
ist auch blöd dass man mir das heute erst sagt +grml+

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läx: 27.06.2005 15:32.

27.06.2005 15:31 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH