das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die einem ohne Grund anmeckern.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute, die einem ohne Grund anmeckern....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Leute, die einem ohne Grund anmeckern.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passierts voll oft das ich mit dem Hund von dem Freund meiner Mutter gassi gehe und irgentwelche alten Leute meckern mich voll, dass es nicht schön ist überall die Hundehaufen, warum ich nicht zur Hundewiese gehe usw, dabei hab ich den Hund nicht mal machen lassen! Die meckern mich an, weil alles immer voll Hundehaufen ist, nur weil ich grad en Hund dabei hab! Von ,,meinem´´ Hund sind die aber nicht! Sowas ist echt zum kotzen!!!!!! verwirrt
15.06.2005 17:32 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hast recht, das is voll nervig. ist mir auch schon oft so gegangen, zwar nicht mit meinem hund, weil ich keinen hab, aber wenn ich mit freunden unterwegs war, die nen hund haben.
am besten is es wohl, du höst gar nicht zu. oder sag halt schlimmstenfalls, dass du eh grad auf dem weg zur hundewiese warst.
wenn es die leute glücklich macht, jemanden niederzumachen, dann lass sie meckern und ignorier sie einfach. oder schau sie böse an smile
würd ich jedenfalls machen.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.06.2005 17:53 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keinen hund aba vor zwei jahren wurde meine katze
desswegen vergiftet zumj glück hat sies überlebt

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
26.06.2005 12:53 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab, nichts gegen Gesamtschüler,
aber die Gesamtschule bei mir gegenüber ist schlimm! Augen rollen
Ich weiß nicht, wie unterbelichtet man sein muss oder eher wie grundlos aggressiv...

Oft laufen mein Kumpel und ich zusammen nach Hause, da wir auf der selben Straße wohnen.
Auf dem Weg treffen wir jedesmal die Gesamtschüler, weil die genau in die entgegengesetzte Richtung zum Bahnhof müssen.
Da wissen die sofort, dass sind "die vom gym"
- sofort sind wie Hassobjekte!

Wir haben schon fast "schiss" vor diesen leuten und laufen extra an der Wand entlang um nicht auf die Straße geschubst zu werden!
Wir schauen extra auf den Boden, machen Platz und trotzdem
werden wir angespuckt beleidigt und gestoßen.

Was soll das bitte verwirrt verwirrt
Ich versteh die ganzen Schüler dort nicht!
Die machen kein Platz, provozieren und rasten regelrecht aus wenn man sie streift!

Einmal wollte ich fast schon sagen "Hey, wir habens Heute mal überlebt"
doch bevor ich was sagen konnte, wurde mein Kumpel angestoßen, er fiel zurück und wurde als 'Arschloch' beschimpft.
Er drehte sich zu Recht sauer um und bekam gleich danach von einem andren Schüler ein Kaugummi ins Gesicht gespuckt, er war total perlex und das Schlusslicht der "Truppe" rief ihm noch 'blöder Bastard' nach.

Und das ist noch normal Augen rollen

Ich versteh diese Leute nicht,
wir haben denen nix getan und es is jedesmal das selbe..

__________________

26.06.2005 13:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu all den Schilderungen muß man sagen, daß es für diejenigen die meckern schon einen Grund gibt.
Dieser Grund ist nur für die Betroffenen nicht verständlich.

Es gibt kaum Fälle, in denen jemand etwas grundlos macht.
26.06.2005 14:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Seelensnot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Vorab, nichts gegen Gesamtschüler,
aber die Gesamtschule bei mir gegenüber ist schlimm! Augen rollen
Ich weiß nicht, wie unterbelichtet man sein muss oder eher wie grundlos aggressiv...

Oft laufen mein Kumpel und ich zusammen nach Hause, da wir auf der selben Straße wohnen.
Auf dem Weg treffen wir jedesmal die Gesamtschüler, weil die genau in die entgegengesetzte Richtung zum Bahnhof müssen.
Da wissen die sofort, dass sind "die vom gym"
- sofort sind wie Hassobjekte!

Wir haben schon fast "schiss" vor diesen leuten und laufen extra an der Wand entlang um nicht auf die Straße geschubst zu werden!
Wir schauen extra auf den Boden, machen Platz und trotzdem
werden wir angespuckt beleidigt und gestoßen.

Was soll das bitte verwirrt verwirrt
Ich versteh die ganzen Schüler dort nicht!
Die machen kein Platz, provozieren und rasten regelrecht aus wenn man sie streift!

Einmal wollte ich fast schon sagen "Hey, wir habens Heute mal überlebt"
doch bevor ich was sagen konnte, wurde mein Kumpel angestoßen, er fiel zurück und wurde als 'Arschloch' beschimpft.
Er drehte sich zu Recht sauer um und bekam gleich danach von einem andren Schüler ein Kaugummi ins Gesicht gespuckt, er war total perlex und das Schlusslicht der "Truppe" rief ihm noch 'blöder Bastard' nach.

Und das ist noch normal Augen rollen

Ich versteh diese Leute nicht,
wir haben denen nix getan und es is jedesmal das selbe..




hmm ...schon krass.. vielleicht haben se einfach net wut auf euch, dass sie uaf ne gesamtschule müssen, und ihr aufs gymi geht.. vielleicht liegtd er hass ganz einfachd arin... dass sie denken die streber ärsche von gymi usw... anders kann ichs mir nicht vorstellen.l.
26.06.2005 21:03 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben bei uns son recht großen park an unserem see... und da sind dann halt immer Jugendliche und liegen da rum und grillen und sowas...Nur dabei entsteht halt auch Müll und manche sind halt so blöd und räumen den dann nicht weg...Und das hat sich halt rumgesprochen und dann kam da eines Tages son komischer Opa an und hat sich doch aufgeregt was wir denn da machen und die Jugend heutzutage oder so und lassen ihren Müll liegen und sowas. Der wollte unsere Adresse haben!! Obwohl wir gar nichts gemacht hatten!! --- Dann kamen aber die Eltern von nem Freund noch vorbei, aber wir haben die auch selbst angeschnauzt und naja - ich würd einfach in sowelchen Situationen ruhig bleiben und Meinung sagen!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
27.06.2005 17:09 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find leute die jemanden nur wegen äußerlichkeiten runtermaschen so scheiße. bei uns in der stufe is eine, die sieht wirklich scheiße aus. seeeehr unförmlich und dann grundsätzlich ganz enge hosen und so. deswegen wird die voll runtergemacht! die geht echt manchmal in den pausen aufs klo und heult, ich könnt den leuten die die so anfahrn so dermaßen eine kleben... wennse ihnen ned gefällt dann sollnse doch weggucken, die is eigentlich total lieb. im sommer is das bei der besonders schlimm. wenn sie kurze hosen anzieht sieht man total dass sie sich die beine nich rasiert, deswegen wird die auch total oft dumm angemacht. man muss doch nich hingucken, und jeder hat eigentlich haare an den beinen, auf dem klopf findet die doch auch keiner eklig, soll doch jeder für sich entscheiden ob er sich rasiert oder nich. ich hasse leute die zu viel wert auf so sachen legen böse
27.06.2005 17:28
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Seelensnot: Ja, irgend so ein Grund wird es sein.
Fände ich jedoch reichlich übertrieben, sie unterstreichen damit nicht gerade ihre Intelligenz wenn sie mit solch einer 'blinden Wut' auf einem zutreten (und eintreten Augen rollen ).



Gibt aber auch Dinge, über die regen sich Leute auf und man weiß wieso, findet es aber selber überhaupt gar nich so arg großes Grinsen

Ich hatte zB mal ne zeit lang Sport in der Turnhalle einer Grundschule.
Ich war dort schon mit einem Schulkameraden.
Aus Langweile sind wir auf die Kleinkindergerüste geklettert großes Grinsen
Oben war dann so ein überdachtes Stück, kennt ihr bestimmt, so ne Art Häuschen oben drauf...

Wir sind dann aufs Dach um uns auf die Schräge zu hocken.
Da kam dann dieser Hausmeister da aus der Schule gehechtet und hat uns angeschrieen wir sollen da runter, wir wären ein schlechtes Vorbild für die Kleinen und hat uns gefragt auf welche Schule wir gehen.
Als die Antwort "MP - Gymnasium" kam, war klar, das ein Spruch a la "Und sowas hat so wenig Verstand!" kam... Augen rollen
Als ob die Kinder nicht schon selbst auf diese idee gekommen wären und 2. würden die da eh nich drauf kommen >___>

Später gabs glatt Anschiss von unsrer Sportlehrerin, der Typ hatte tatsächlich an unsrer Schule angerufen und uns verpfiffen.
Ist doch übertrieben...ô.o


@bettlaken:
Ja, so Leute werden oft gehänselt =\
Mich ärgert das auch immer... als ob den betroffenen das nicht weh tun würde, wenn man so auf sie niederfährt.

__________________

27.06.2005 17:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Seelensnot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich find leute die jemanden nur wegen äußerlichkeiten runtermaschen so scheiße. bei uns in der stufe is eine, die sieht wirklich scheiße aus. seeeehr unförmlich und dann grundsätzlich ganz enge hosen und so. deswegen wird die voll runtergemacht! die geht echt manchmal in den pausen aufs klo und heult, ich könnt den leuten die die so anfahrn so dermaßen eine kleben... wennse ihnen ned gefällt dann sollnse doch weggucken, die is eigentlich total lieb. im sommer is das bei der besonders schlimm. wenn sie kurze hosen anzieht sieht man total dass sie sich die beine nich rasiert, deswegen wird die auch total oft dumm angemacht. man muss doch nich hingucken, und jeder hat eigentlich haare an den beinen, auf dem klopf findet die doch auch keiner eklig, soll doch jeder für sich entscheiden ob er sich rasiert oder nich. ich hasse leute die zu viel wert auf so sachen legen böse



naja ich finde zwar man solte oder kann sich schon die beine rassieren, aber wenns jemand nicht macht, ihn deswegen gleich fertig zu machen find ich acuh übertrieben und scheisse..... und wegen den engen sachen... da sollte ich wohl lieber nichts sagen, hab ja selber keine gute figur großes Grinsen und kenne es wenn man wegen dem doof angemacht wird, auch wenn ich nie wirklich knallenge sachen trage, aber das hat auch damit zu tun das mein style aucha dners is, dass ich sowieso schlaghosen mag, auch wenn ich dünner wäre *gg* aber ich kann es auch nicht ab, wenn Leute nur auf äußerlichkeiten bewertet werden und deswegen dumm angemacht werden... sollen die leute sich doch ihr teil denken und ihr maul halten!
27.06.2005 21:33 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Seelensnot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Das Ding
@Seelensnot: Ja, irgend so ein Grund wird es sein.
Fände ich jedoch reichlich übertrieben, sie unterstreichen damit nicht gerade ihre Intelligenz wenn sie mit solch einer 'blinden Wut' auf einem zutreten (und eintreten Augen rollen ).



Gibt aber auch Dinge, über die regen sich Leute auf und man weiß wieso, findet es aber selber überhaupt gar nich so arg großes Grinsen



klar haben die für sie den Grund, dass sie die Hundehaufen eglich finden,a ber deswegen müssen sie ja nicht jeden anmachen,d er mit nem Hund draussen ist, ich lasse unseren hudn nie mitten aufn Weg machen... und finde es deswegen totals cheisse, dass immer ich den anschiss dafür bekomme, wenn andere nicht auf ihre Hundeexkremente aufpassen *gg*
27.06.2005 21:35 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Vorab, nichts gegen Gesamtschüler,
aber die Gesamtschule bei mir gegenüber ist schlimm! Augen rollen
Ich weiß nicht, wie unterbelichtet man sein muss oder eher wie grundlos aggressiv...

Oft laufen mein Kumpel und ich zusammen nach Hause, da wir auf der selben Straße wohnen.
Auf dem Weg treffen wir jedesmal die Gesamtschüler, weil die genau in die entgegengesetzte Richtung zum Bahnhof müssen.
Da wissen die sofort, dass sind "die vom gym"
- sofort sind wie Hassobjekte!

Wir haben schon fast "schiss" vor diesen leuten und laufen extra an der Wand entlang um nicht auf die Straße geschubst zu werden!
Wir schauen extra auf den Boden, machen Platz und trotzdem
werden wir angespuckt beleidigt und gestoßen.

Was soll das bitte verwirrt verwirrt
Ich versteh die ganzen Schüler dort nicht!
Die machen kein Platz, provozieren und rasten regelrecht aus wenn man sie streift!

Einmal wollte ich fast schon sagen "Hey, wir habens Heute mal überlebt"
doch bevor ich was sagen konnte, wurde mein Kumpel angestoßen, er fiel zurück und wurde als 'Arschloch' beschimpft.
Er drehte sich zu Recht sauer um und bekam gleich danach von einem andren Schüler ein Kaugummi ins Gesicht gespuckt, er war total perlex und das Schlusslicht der "Truppe" rief ihm noch 'blöder Bastard' nach.

Und das ist noch normal Augen rollen

Ich versteh diese Leute nicht,
wir haben denen nix getan und es is jedesmal das selbe..



WEHRT EUCH !!!!!!! nimmm ne kette mit und wenn euch einer angreift wedelste vor dessen nase mit der rum,mal sehen wie großmäulig die dann sind !!!!!!! außerdem kommt das mir so rüber als ob die typen nur gemeinsam stark wären.....wetten allein sind das nullen ????
die werden bestimmd zuhause geschlagen und suchen jemandem an dem sie sich abreagieren können.....wer bietet sich da an ? na klar,die leute die aufn boden gucken und an der wand entlang gehn....MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
07.07.2005 12:17 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die einem ohne Grund anmeckern....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH