das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses eine vom Hurricane (das im Fernsehen übertragen wurde)

Farin: Gebt mir ein F! Gebt mir ein Icken! Was gibt das?
Publikum: Ficken!
Farin: Mann, seid ihr vulgär!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.06.2005 19:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Toll fand ich auch das Zitat von ihm zu Alkohol beim Masters. So ungefähr also nicht der genaue Wortlaut :" Während die anderen noch besoffen auf irgendwelchen Parties rumhingen war ich schon längst auffm Hotelzimmer ... aus welchen Gründen auch immer."

Am allerbesten fand ich daran aber dieses Grinsen großes Grinsen

Eins meiner Lieblingszitate
FURT Düsseldorf:
"Ich zähl jetzt bis 4 und dann springt ihr alle. 1, 2, 4, 3 das hat ja nicht so gut geklappt." Vor allem wußte ich vorher ganz genau, das der irgendwie sowas macht.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
22.06.2005 21:26 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig wer den spruch von gestern in hamm behalten, den er loslies von wegen "hey, das ist ga rnicht so ein hippiescheiß" ? fröhlich

__________________

25.06.2005 18:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den spruch gestern in hamm geil, als er sich erstma die bhs angeguckt un dann mittendrin nen roten string gefunden hat.
(is nich genau so, wie er's gesagt hat, aber es kommt auf's gleiche raus)

"Oh, ein String. Der Größe nach zu urteilen...der einer 12-jährigen! ... Aber egal! Man muss früh genug anfangen" großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 25.06.2005 18:44.

25.06.2005 18:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
hat zufällig wer den spruch von gestern in hamm behalten, den er loslies von wegen "hey, das ist ga rnicht so ein hippiescheiß" ? fröhlich


ich glaub, es war: "ich bin spazieren gegangen und überall waren blumen. un ich dachte mir: hey, das is ja gar nich so'n hippiescheiß. das is ja richtig schön!"


(so oder so ungefähr war's glaub ich)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.06.2005 18:45 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
UIIIUIUI UIIIUIUI ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmystin
Hab grad des komplette konzert runtergeladen. Da kommen erinnerungen hoch...*schwelg* großes Grinsen Ich hör das vom konzert und seh genau seine "Gesichtsakrobatik" vor mir. Ach is das toll! Und jetz versteht man auch alles wie der die texte verändert! Ich weiß ich nerv und des is euch scheißegal wie sehr ich mich hier grad freu aber ich bin grad so krass gut drauf das des mir ziemlich egal is Zunge raus


Is ja scheiße das der "Kein zurück" nur so blöd kurz spielt... unglücklich

also ich war in kiel und da ham sie" kein zurück" ganz gespielt!! da hab ich mich vielleicht gefreut!!!!!

__________________
Bela:"Wenn Puff Daddy sagt, Pelz ist Hip Hop, dann sage ich, fick dich Puff Daddy!!Du bist ja nichtmal selbst Hip Hop!"
25.06.2005 18:46 UIIIUIUI ist offline Beiträge von UIIIUIUI suchen Nehmen Sie UIIIUIUI in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UIIIUIUI
also ich war in kiel und da ham sie" kein zurück" ganz gespielt!! da hab ich mich vielleicht gefreut!!!!!

Waren wir auf dem gleichen Konzert?^^

Soweit ich weiß spielt Farin grundsätzlich "Kein Zurück" nicht live, bzw. nur das Outro davon...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.06.2005 18:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von UIIIUIUI
also ich war in kiel und da ham sie" kein zurück" ganz gespielt!! da hab ich mich vielleicht gefreut!!!!!

Waren wir auf dem gleichen Konzert?^^

Soweit ich weiß spielt Farin grundsätzlich "Kein Zurück" nicht live, bzw. nur das Outro davon...


ich kann wylie nur recht geben. in kiel wurde "kein zurück" nicht gespielt, nur das outro am ende von "ok".

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
25.06.2005 19:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß noch jemand was Farin mit seinen Hoden hatte in Hamm?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.06.2005 16:03 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Trudi Trudi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat auf die RT Damen gezeigt und gesagt, dass seine Lesbenkampftruppe ihn davon überzeugt hätte seine Hoden zu spenden und er jetzt die Welt mit ganz andern Augen sehen würde, die Blumen am Wegesrand und dass das kein Hippiescheiß wäre...
großes Grinsen

Hat denn einer zufällig mitgekriegt, was er in Zwickau über "Schischi" gesagt oder gesungen hat?

thx

__________________
Gartemzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden...
26.06.2005 18:59 Trudi ist offline Beiträge von Trudi suchen Nehmen Sie Trudi in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. Hatte das schon fast wieder vergessen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.06.2005 16:42 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudi

Hat denn einer zufällig mitgekriegt, was er in Zwickau über "Schischi" gesagt oder gesungen hat?

thx


gute frage, ich war zudem zeitpunkt aber irgendwie net fähig das zu kapieren, ka warum Augenzwinkern
27.06.2005 17:43 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schischi? Gute Frage...Hat er mal was gesungen, am Ende von irgendweinem Lied...Kriegs aber absolut nich mehr auf die Reihe...

In Zwickau fand ich toll, die Geschichte mit den Japanern ^^

"An eurer Stelle würde ich auch alles dafür tun um Leute hier her zu holen. Ne Stadt die mit Z asnfängt...Ich mein, in Aachen siehts da schon besser aus. Die Japaner gehn ja da nach dem Alphabet, bis die mal in Zwickau sind."

So oder so ähnlich, fand ich toll.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

27.06.2005 19:32 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen


"An eurer Stelle würde ich auch alles dafür tun um Leute hier her zu holen. Ne Stadt die mit Z asnfängt...Ich mein, in Aachen siehts da schon besser aus. Die Japaner gehn ja da nach dem Alphabet, bis die mal in Zwickau sind."

So oder so ähnlich, fand ich toll.


ja das war klasse smile

hat er nicht auch den mm ähnlichkeitswettbewerb etwas anders gesungen, irgendwas mit rohrstorch oder storch war da :D
27.06.2005 22:06 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
#Duny# #Duny# ist weiblich


Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich bin ein Punkstar ich kann mir Feuerzeuge leisten*

__________________
Der Tag an dem ich dich vermisse.
-Ist noch nicht erfunden
28.06.2005 13:10 #Duny# ist offline Homepage von #Duny# Beiträge von #Duny# suchen Nehmen Sie #Duny# in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #Duny# anzeigen
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Eins meiner Lieblingszitate
FURT Düsseldorf:
"Ich zähl jetzt bis 4 und dann springt ihr alle. 1, 2, 4, 3 das hat ja nicht so gut geklappt." Vor allem wußte ich vorher ganz genau, das der irgendwie sowas macht.



Ging laut meiner Erinnerung aber so:

Ich zähl jetzt bis 3 und dann springt ihr alle! 1...2...4...3.
Weil dann nämlich bei 4 schon alle gesprungen sind *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
29.06.2005 00:40 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was aus Darmstadt:

Nachdem Bela und Farin sich über "Hinterwäldlermusik" streiten, geht Bela von der Bühne...

Farin: "Endlich ham wa ihn aus der Band geekelt. Darf ich vorstellen, die ärzt! Bela war immer nur das "e" in der band!"
Farin zu Rod: "Rod, teilen wa durch zwei, du kriegst ein drittel, ick den Rest??? Cool!"

Dann kommt Bela wieder und sagt das er einen Job bekommen hat, er soll die Bühne fegen...

Bela: "In diesem Land muss keiner Arbeitslos sein!"
Farin: "Keine Atempause..."
Rod: "...Geschichte wird gemacht!"

Geiles Zitat aus nem Fehlfarben lied....

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 29.06.2005 09:26.

29.06.2005 09:25 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MaraJade1
Ja du hast recht, hab nochmal in den Mitschnitt reingehört.

18..6.2004 Berlin Wuhlheide

Rockrendezvous Textänderung:
Farin: "Bela, du fragtest kürzlich,
was reimt sich denn nun eigendlich auf Jever.
Ich will dir sagen, wenn du Wichse wegwischst,
dann nimm doch einfach Zewa.
Das reimt sich nämlich,
auf Jever und es saugt auch Sperma auf,
da nehm ich diesen blöden Markennamen gern in kauf..."

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
29.06.2005 18:41 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbach:

[...]Bitte einmal hochspringen auf 3: 1, 2, 4, 3...Ohhkey, das hat jetzt nicht so gut geklappt.

Die Betonung von dem OK is einfach witzig.
29.06.2005 18:52
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääähhh..lies ma zwei Posts weiter oben! Da wurde die gleiche Ansage schonma zitiert. Zwar aus Düsseldorf, aber genauso!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
29.06.2005 21:51 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH