das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Zeitritter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeitritter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Die Zeitritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von Euch diese Film ich find die einfach lustig und jean reno ist mein Held! Aber das amerikanische Remake ist einfach Kacke. Die frazösischen Filme sind einfach Klasse ich könnte mich jedesmal beömmeln wenn ich die sehe großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

27.10.2003 16:13 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber hab ich gestern noch geredet und die französischen Originale hießen allerdings "Die Besucher", "Zeitritter" IST das amerikanische Remake.
27.10.2003 17:22
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von oi-skini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut die besucher ich wusste das nicht mehr genau hab mir die filme schon lang nicht mehr angeschaut sorry Augenzwinkern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

27.10.2003 20:12 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Zeitritter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH