das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT konzert in hamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
wo hat fu sich denn blicken lassen?


wurde das jez schon beantwortet?naja egal...
also nachem konzi hinten wo die busse standen!
Waren insgesamt ja wenig leude noch nacher da...


Ich stand auch ers 1 reihe( bessergesagt 1 1/2 weil ich immer nur so mit meiner schulter inner 1 reihe stand) direkt vor dem farin...hab mich dann rausheben lassen nach ner zeit weil die eine die so noch ein wenig vor mir stand immer bei mir aufn fuß getreten ist und der zeh davon is schon gebrochen (sorry noch mal an sie wenn sie hier ist aber kann ich ja nix für wenn die von hinten schieben großes Grinsen )und weils da irgendwie kake war...der security dings hat mich dann rausgehoben direkt vor den Fu also konnte der ersma nix sehen als er nach vorne geguckt hat weil ich dem die sicht versperrt hab...
bin dann nacher wieder inne 10 reihe rein und bin dann nach ner zeit wieder nach vorne inne 1 reihe gegangen zwar anner seite aber es war 1 reihe...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
26.06.2005 16:28 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen? Ich stand 1.Reihe bei den sängerinnen. Es war so genial. Wir hatten nen Betttuch mit "Farin du bist immer noch zum poppen geil" Er hats gesehn und hat uns angelächelt. Wir haben ihm dann noch nen Handkuss zugeworfen und er uns zurück. War das geil. Teilweise war das gequetsche echt schlimm. Aber ich fand es war auszuhalten. Hab nach dem Konzert auch noch viele "junge Fans" gesehn. War schon echt komisch, dass da soviele waren. Naja schade das er keine Autogramme mehr gegeben hat, aber egal. Er hat unser Betttuch gesehn *kreisch*

Videos hab ich auch ein paar gemacht...

Dusche

Immer noch (Teil1)

Immer noch (Teil2)

OK

Phänomenal egal

Zehn (Teil1)

achja such zwei nette Mädels die vor dem Einlass bei uns saßen. Ich hab rote lange Haare und meine Freundin schwarze kurze.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.06.2005 17:13 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen fotos jez auch??...
weil ka wo ich die sons reinsetzen soll großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
26.06.2005 17:26 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@toozmar: danke für die vids, sind wirklich schön :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
26.06.2005 17:43 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja tu die fotos jez mal hier rein..

dies
das
jenes
Abschied
draußen1
draußen2
draußen3
draußen4
special foto(ka wie das passiert ist es war aber auch dunkel und nicht hell)
der typ hinten hat sich nacher voll gefreut weil er ja jez auch auf den fu fotos drauf ist
großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
26.06.2005 18:13 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, das beste kommt ja jetzt erst. "Zehn" komplett

http://bademeister.de/files/2614094/Zehn...iedung.MOV.html

Fotos kommen irgendwann nächste Woche

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.06.2005 18:51 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Trudi Trudi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos!!! Schade, war schon weg :-(
Um wieviel Uhr ist er denn rausgekommen und wie lange durftet ihr fotografieren?

__________________
Gartemzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden...
26.06.2005 19:43 Trudi ist offline Beiträge von Trudi suchen Nehmen Sie Trudi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
was soll ich sagen? Ich stand 1.Reihe bei den sängerinnen. Es war so genial. Wir hatten nen Betttuch mit "Farin du bist immer noch zum poppen geil" Er hats gesehn und hat uns angelächelt. Wir haben ihm dann noch nen Handkuss zugeworfen und er uns zurück. War das geil. Teilweise war das gequetsche echt schlimm. Aber ich fand es war auszuhalten. Hab nach dem Konzert auch noch viele "junge Fans" gesehn. War schon echt komisch, dass da soviele waren. Naja schade das er keine Autogramme mehr gegeben hat, aber egal. Er hat unser Betttuch gesehn *kreisch*

Videos hab ich auch ein paar gemacht...

Dusche

Immer noch (Teil1)

Immer noch (Teil2)
OK

Phänomenal egal

Zehn (Teil1)

also die sicht aus der die videos gemacht wurden, kommen mir bekannt vor, ich glaube du must 2 Reihen oder so vor mir gestanden haben

€: ich hatte gerade an der falschenStelle geschrieben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 26.06.2005 21:57.

26.06.2005 20:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@conker warum hast du das jezz zitiert?^^

@toozmar hey, ich war die, die dich bzw deine freundin ^^ gefragt hat was denn auf dem Laken stünde :D

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 26.06.2005 21:43.

26.06.2005 21:40 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Treca wie siehst denn aus? Uns haben nämlich mehrere gefragt.

So und jetzt mal ein paar Fotos (sind teilweise unscharf, aber besser als nix)


vor der Halle
Nessie
Phänomenal Egal
Farin
Oh wunder, schon wieder Farin
noch ein Farin
Die Damen am Mikro
schon wieder Nessie
Farin
wieder die Sängerinnen
*sing*
Farin
und noch ein Farin

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.06.2005 17:02 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudi
Tolle Fotos!!! Schade, war schon weg :-(
Um wieviel Uhr ist er denn rausgekommen und wie lange durftet ihr fotografieren?


wann er rausgekommen ist ka hab nicht so auf die uhr geguckt aber es muss noch vor 11 gewesen sein weil nen paar freundinnen von mir u 11 gefahren sind und die haben ihn noch gesehen...also so halb elf denk ich oder so...und fotografieren konnten wir so 5 min oder ein wenig länger...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
27.06.2005 17:07 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
@Treca wie siehst denn aus? Uns haben nämlich mehrere gefragt.


Wir saßen so vor euch und ihr hattet uns gefragt, ob wir n Eis haben wolln, weil ihr das nicht wolltet und das nur gekauft habt, um auf Toilette gehen zu können*lol*(Find das ja immer noch zu geil)

Sorry, Tecra, wenn ich jetzt mal für dich geantwortet hab, aber ich wollt sie eh nochmal wegen dem Eis ansprechen großes Grinsen

Ach und Toozmar? Könntest du Zehn nochmal hochladen? Irgendwie geht das nicht mehr? Bitte bitte *liebguck*

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 27.06.2005 21:02.

27.06.2005 20:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, Vampy, kein prob ^^
Ich hab dunkelblonde haare glaub ich, hatte ne sonnenblumenhaarspange, nen braunes top (später nen tourshirt, aber das wollt ich nich schon vollgeschwitzt haben bevor ich überhaupt in der halle drin bin ^^) und ne Jeans.

Tschoa... und wer is so (sorry) doof wie Toozmar und holt sich nur zum auf Klo gehn nen Eis??? ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.06.2005 23:20 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Joah, Vampy, kein prob ^^
Ich hab dunkelblonde haare glaub ich, hatte ne sonnenblumenhaarspange, nen braunes top (später nen tourshirt, aber das wollt ich nich schon vollgeschwitzt haben bevor ich überhaupt in der halle drin bin ^^) und ne Jeans.

Tschoa... und wer is so (sorry) doof wie Toozmar und holt sich nur zum auf Klo gehn nen Eis??? ^^


hehe die anna und ich haben unser eis gegessen;-) (und waren NICHT auf toilette)


hat jemand noch fotos vom konzert?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
28.06.2005 00:46 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab das Eis nicht gekauft sondern meine Freundin.
@Deine Vampyin mensch, an dich kann ich mich sogar noch erinnern ^^

so hier kommen jetzt noch mal die restlichen Fotos
fangen wir mal an mit Nessie
weiter gehts mit Farin und nem Kopf ^^
fast das gleiche nochmal
noch ein Farin
die halbe Bühne
FU
dazu fällt mir nix ein
schon wieder die Sängerinnen
schon wieder Nessie
Farin ganz nah und unscharf
Farin again
und Farin nochmal
und zum dritten...
zur Abwechslung
lalala
Das Schlagzeug und Rachel
schon wieder
Nessie
Sing, Baby
Faaaaaaaaaarrrriiiiiiinn
Baby got back ^^
mööööp
FU
FU2
*jej* Abwechslung
immer noch Abwechslung
der Bass
die leere Bühne
die leere Bühne 2
die leere Bühne mit Menschen davor
eventuell der Karg?

so dann noch ein paar Bilder von meiner Freundin. Sind vom Handy, deswegen nicht die beste Qualität

1
2
3

€: So auf Wunsch hab ich das Video noch einmal hochgeladen!

http://bademeister.de/files/2614094/Zehn...iedung.MOV.html

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 28.06.2005 18:25.

28.06.2005 16:15 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
eventuell der Karg?



Uneventuell auch Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 28.06.2005 19:45.

28.06.2005 19:44 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Jana-FDBBDW Jana-FDBBDW ist weiblich


images/avatars/avatar-16290.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui hui hui fröhlich nich schlecht smile danke für die vielen fotos und die videos smile
hab auch fotos gemacht, müssen allerdings erst ncoh entwickelt werden^^ wenn sie überhaupt was geworden sind, poste ich die dann ma Augenzwinkern

__________________
Ärzte- einfach die genialste, beste Band der Welt!!!! fröhlich
28.06.2005 21:11 Jana-FDBBDW ist offline Beiträge von Jana-FDBBDW suchen Nehmen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Toozmar
eventuell der Karg?



Uneventuell auch Augenzwinkern


hach ja der karg
der war in hamm bei "Alle dasselbe" neben mir voll am tanzen und singen
das hättet ihr mal sehen müssen Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

28.06.2005 23:02 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Jana-FDBBDW Jana-FDBBDW ist weiblich


images/avatars/avatar-16290.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannich mir richtig gut vorstellen :D

__________________
Ärzte- einfach die genialste, beste Band der Welt!!!! fröhlich
28.06.2005 23:32 Jana-FDBBDW ist offline Beiträge von Jana-FDBBDW suchen Nehmen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar

€: So auf Wunsch hab ich das Video noch einmal hochgeladen!

http://bademeister.de/files/2614094/Zehn...iedung.MOV.html



Danke, Danke Toozi, du bist ein Schatz! smile

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.06.2005 11:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH