das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Da fährt auchn Bus aus von Wolterdingen.. 2 Euro oder so kostet das zum Heidepark..


naja aber der kleine fussweg wird wohl keinen umbringen oder????

zumal ich 2 € pro pers doch ziemlich teuer finde
27.06.2005 16:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um 9:30 da beim Bahnhof in Wolterdingen is denn Treffen, ja?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.06.2005 21:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so unfefähr würd ich sagen je nachdem die bahn aus der anderen richtung ankommt ...

wer kommt überhaupt aus der anderen richtung
27.06.2005 21:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also um 9:30 da beim Bahnhof in Wolterdingen is denn Treffen, ja?


Also bei meinen Leuten und mir würde das gehn.
Wir würden um 8:46 am Bahnhof Wolterdingen(Han) ankommen.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

27.06.2005 22:16 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die aus Emden/Leer/Bremen würden dann um 9:31 ankommen, ich hoffe die 1 Minute wird uns verziehen...:-)

Allerdings müsste man von Emden schon um 5:03 Uhr losfahren...*schluck* Na, was tut man nicht alles....
28.06.2005 07:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Also die aus Emden/Leer/Bremen würden dann um 9:31 ankommen, ich hoffe die 1 Minute wird uns verziehen...:-)

Allerdings müsste man von Emden schon um 5:03 Uhr losfahren...*schluck* Na, was tut man nicht alles....


gillt das wochenend-ticket nicht erst ab 9 uhr?
sonst gibts in der zeit sicher auch wieder das schüler-ferien-ticket.
28.06.2005 08:55 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt daran haben wir gar nicht gedacht.
wie viel könnten mit den schüler ferien ticket fahren.
wisst ihr wann der zug wo ankommt, ich mache mal einen plan.
also hier der plan, wenn metzi und so am 16.7 um 5.03uhr losfahren von emden:

Emden Hbf 16.07.05 ab 05:03:
-metzi,grafzahl
Leer(Ostfriesl) ab 05:29:
-Mirka
Augustfehn ab 05:51
Westerstede-Ocholt ab 05:58
Bad Zwischenahn ab 06:06
Oldenburg(Oldb) ab 06:34
Hude ab 06:44
Delmenhorst ab 06:53
-meshif86
Bremen Hbf 16.07.05 an 07:04 3
Dauer: 2:01; fährt Mo - Sa, nicht 3. Okt
4 RE 14503 RegionalExpress

da ich nicht genau weiß, wer wo jetzt einsteigen wird, sollten sich die leute mal melden, die mit dieser line fahren und nicht eingetragen sind.
ganz unten steht die nummer der bahn und das gleis in emden
in bremen werden wir dann um diese zeit(7:04uhr)die anderen treffen.
so und nun der rest um alles zu vervollständigen:

Bremen Hbf 16.07.05 ab 07:28 10 ME 81407 metronom
Rotenburg(Wümme) ab 07:49
Scheeßel ab 07:56
Lauenbrück ab 08:01
Tostedt ab 08:10
Buchholz(Nordheide) 16.07.05 an 08:18 1
Buchholz(Nordheide) 16.07.05 ab 08:44 11 RB 34619 RegionalBahn
Suerhop ab 08:48
Holm-Seppensen ab 08:52
Büsenbachtal ab 08:55
Handeloh ab 09:01
Wintermoor ab 09:08
Schneverdingen ab 09:22
Wolterdingen(Han) 16.07.05 an 09:31
Dauer: 2:03; fährt Mo - Sa, nicht 3. Okt
ich hoffe es ist alles richtig sonst prüft noch einmal nachhier
wie ich sehe müssten wie einmal umsteigen(buchholz von 1 zu 11)
hier können dann noch andere einsteigen, die mitwollten und an den ortenn wohnen.

__________________
es ist nich deine schuld

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von meshif86: 28.06.2005 10:01.

28.06.2005 09:44 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal respekt an die emderaner die um 5 uhr losfahren geschockt Augenzwinkern

Ich werd mit dem auto hinfahren.... Sind zwar 90 km, aber der naheliegendste Bahnhof von eurer route ist auch 40 km weg - von daher fahr ich gleich mit dem auto...

Wollen wir irgendnen treffpunkt am eingang festmachen oder gibt es schon einen ?!? smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.06.2005 10:13 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedersachsen-Tickets gelten ab 9 Uhr erst, Wochenendtickets gelten aber schon frühmorgens. Also no problem Freude

Ausserdem, Graf.Zahl, weisst du doch, das ich kein Schüler-Ferien-Ticket mehr kriege *hau* (Immer schön Salz in die Wunde)
28.06.2005 10:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
also erstmal respekt an die emderaner die um 5 uhr losfahren geschockt Augenzwinkern

Ich werd mit dem auto hinfahren.... Sind zwar 90 km, aber der naheliegendste Bahnhof von eurer route ist auch 40 km weg - von daher fahr ich gleich mit dem auto...

Wollen wir irgendnen treffpunkt am eingang festmachen oder gibt es schon einen ?!? smile


ich würd an deiner stelle so wie elton das vorgeschlagen hat in wolterdingen parken ausser du willst 5 € parkgebühr extra zahlen


zu dem WE ticket gelten zug ticket nicht höchstens in der woche ab 9 un dann am WE eh immer ganztags???


EDIT: wow 4 stunden, das tut einen ja richtig weh ... mein mitleid habt ihr auch

EDIT2: naja das mit der einen minute müssen wir euch verzeihen da wir ja ab buchholz eh alle den gleichen zug nehmen würden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.06.2005 13:07.

28.06.2005 13:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Graf.Zahl

Ja, das Schüler Ferien Ticket, gibts ab dem 14.7 Augenzwinkern

@meshif86

Es kann nur eine Person drauf mitfahren, kostet ja auch nur 23 € und man kann damit die ganzen Ferien durch Niedersachsen und Hamburg cruisen *g*.

Zitat:

Emden Hbf 16.07.05 ab 05:03:
-metzi,grafzahl
Leer(Ostfriesl) ab 05:29:
-Mirka
Augustfehn ab 05:51
Westerstede-Ocholt ab 05:58
Bad Zwischenahn ab 06:06
Oldenburg(Oldb) ab 06:34
Hude ab 06:44
Delmenhorst ab 06:53
-meshif86
Bremen Hbf 16.07.05 an 07:04 3
-Ploppi (+ Mind und evtl. 1), Nachtschatten, °Schnick-Schnack° +1 mehr fallen mir in Bremen gerade nich ein *g*
Dauer: 2:01; fährt Mo - Sa, nicht 3. Okt
4 RE 14503 RegionalExpress



Leute wär es schlimm, wenn ich noch jemanden mitbringe? Also ich würde heute wohl bescheid wissen.. Wenn nich, wärs auch ok, aber er wusste es nich früher.. ^^

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 28.06.2005 22:29.

28.06.2005 13:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestellst du denn jetzt vor oder wer macht das ??
28.06.2005 13:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich die nächsten Tage machen..


Wie isn das mit der Rückfahrt? Weil denn müssten wir ja auch wieder alle zusammen fahren, also die, die in die gleiche Richtung fahren.. *g* Wielange wollen wir da so bleiben?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.06.2005 14:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir würden auch mitm Zug von Buchholz nach Wolterdingen fahren.

Bis wann wir da bleiben? Weiss nicht. Um wieviel Uhr schliesst denn der Park? Um 19:12 fährt ein Zug von Wolterdingen nach Buchholz.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

28.06.2005 14:52 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der park macht um 18 uhr zu

EDIT ach ne ab den 14.07 ja bis 19 uhr :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.06.2005 14:59.

28.06.2005 14:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mystery und ich steigen in Leer zu.
Ich werde sehr wahrscheinlich auch das Ferienticket haben, mystery nicht.
Puh, schon soo früh aufstehen!? Naja, dafür mach ich's gern (Geht das nicht trotzdem ein wenig später? Eine Stunde?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 28.06.2005 20:37.

28.06.2005 20:10 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten schon etwas länger bleiben, sonst lohnt es sich ja nicht.

__________________
es ist nich deine schuld

28.06.2005 20:14 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-Ploppi (+ Mind und evtl. 1), Nachtschatten, °Schnick-Schnack° mehr fallen mir in Bremen gerade nich ein *g*


+ 1 bei Schnick-Schnack smile





Sorry, daß ich etwas verpeilt bin gerade, aber was wollt Ihr vorbestellen?
Die Zugfahrscheine? Macht das Sinn? Wenn ja, warum?
(Vielleicht eine blöde Frage, aber ich fahre nicht so oft mit dem Zug cool )

Zitat:
wir sollten schon etwas länger bleiben, sonst lohnt es sich ja nicht.


Der Meinung bin ich auch. Aber es ist natürlich keiner gezwungen, mit der Gruppe wieder zurückzufahren. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 28.06.2005 21:27.

28.06.2005 21:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
...

Sorry, daß ich etwas verpeilt bin gerade, aber was wollt Ihr vorbestellen?
Die Zugfahrscheine? Macht das Sinn? Wenn ja, warum?
(Vielleicht eine blöde Frage, aber ich fahre nicht so oft mit dem Zug cool )
...


ne die Karten für den heide park wenn man den gruppenpreis haben will muss man vorbestellen oder anmelden spä. 2 wochen voher
28.06.2005 21:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
[...] wenn man den gruppenpreis haben will muss man vorbestellen oder anmelden spä. 2 wochen voher


Ach so - klingt logisch!

THX smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.06.2005 22:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH